Solo-Unternehmer, Coaching, Positionierung, Signature System, Freedom Business

1 Review
Viele Solo-Unternehmer tauschen Zeit gegen Geld. Sie haben kein Business, sondern sind ihr Business.

Ich coache, berate und unterstütze Solo-Unternehmer, ein verkaufsfähiges Business zu schaffen (Freedom Business). Meine Arbeit umfasst
Kaiserstr. 91
63065 Offenbach

Monika Birkner

1 Review
Ich habe am Webinar von Monika Birkner zum Thema "Ein Abo-Modell für Ihr Business" teilgenommen und bin begeistert: Es ist ein hilfreiches Webinar, das einen guten Überblick über die verschiedenen Formen von Abo-Modellen gibt, Praxisbeispiele zeigt sowie Vor- und Nachteile beleuchtet. Aufzeichnung, Handout und die anschließende Telefonberatung runden das Gesamtpaket ab. Bei meiner individuellen Telefonberatung schaffte es Frau Birkner, meine Fragen zu beantworten, weiterführende Impulse zu geben und gemeinsam mit mir eine Idee zu entwickeln, die punktgenau zum Ziel führte. Ich empfehle das Webinar von Frau Birkner allen Solopreneuren, die ein eigenes Abomodell für ihr Business (Dienstleitung und/oder Produkt) entwickeln möchten.
Review for
03/18/2015Business customer

Your message to Monika Birkner Business Transformation

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/17/2015  |  Last update: 04/03/2015   |  Report profile
Weitere Experten aus dem Bereich Coaching
Chris Marton