Solo-Unternehmer, Coaching, Positionierung, Signature System, Freedom Business

1 Bewertung
Viele Solo-Unternehmer tauschen Zeit gegen Geld. Sie haben kein Business, sondern sind ihr Business.

Ich coache, berate und unterstütze Solo-Unternehmer, ein verkaufsfähiges Business zu schaffen (Freedom Business). Meine Arbeit umfasst
Monika Birkner

Kaiserstr. 91
63065 Offenbach

E-Mail senden
+496993996535
1 Bewertung
Ich habe am Webinar von Monika Birkner zum Thema "Ein Abo-Modell für Ihr Business" teilgenommen und bin begeistert: Es ist ein hilfreiches Webinar, das einen guten Überblick über die verschiedenen Formen von Abo-Modellen gibt, Praxisbeispiele zeigt sowie Vor- und Nachteile beleuchtet. Aufzeichnung, Handout und die anschließende Telefonberatung runden das Gesamtpaket ab. Bei meiner individuellen Telefonberatung schaffte es Frau Birkner, meine Fragen zu beantworten, weiterführende Impulse zu geben und gemeinsam mit mir eine Idee zu entwickeln, die punktgenau zum Ziel führte. Ich empfehle das Webinar von Frau Birkner allen Solopreneuren, die ein eigenes Abomodell für ihr Business (Dienstleitung und/oder Produkt) entwickeln möchten.
Erfahrung und Bewertung zu:
18.03.2015Geschäftskunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.03.2015  |  Letzte Aktualisierung: 03.04.2015   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Coaching
Coach Akademie Schweiz GmbH