Coaching, Workshops, Seminare, Aufstellungen, Vorträge, Supervision

CUSTOMER CHOICE 2019
Wegweiser zum Selbst. Selbsterkenntnis bringt Selbstbewusstsein. Selbstvertrauen ist die Basis für einen gesunden Selbstwert. Mit Gelassenheit und emotionaler Fitness finden Sie Antworten im täglichen Hamsterrad.
Magdeburgstr. 10 a
65510 Idstein

Monika Finkbeiner

Sunday CLOSED
External conditions
Good (4.48)

Creative impulse

Practical relevance

Wer persönliche Entwicklung anstrebt, sollte dieses Seminar unbedingt besuchen. Ich empfehle es gerne weiter!
Aufstellungsarbeit - Familienstellen, Generationenaufstellung, Multidimensionale Aufstellungen
03/21/2019
Monika Finkbeiner Personal Coaching Comment from Monika Finkbeiner Personal Coaching:
Vielen Dank für die Bewertung hier bei ProvenExpert.
Monika arbeitet hoch professionell, hat viele Jahre Erfahrung und hat den WS sehr interessant gestaltet. Sie ist sehr präsent bei jedem Teilnehmer dabei und fängt auch in tiefgreifenden Prozessen jeden auf und klärt die Situation. Ich habe bei der Aufarbeitung der Ahnen sehr viel klären und auflösen können. Ich kann den WS jedem wärmstens empfehlen.
03/17/2019
Liebe Claudia Gruner-Koch, vielen Dank für die Wertschätzung, mit diesem tollen Feedback zum Workshoptag. Die Kombination Einzelarbeit und kleine Gruppe ermöglicht an diesen Tag wirklich eine tiefgreifende Arbeit.
Herzlich, kompetent, zielorientiert, individuell, flexibel, authentisch - und das alles in einem liebevollen Rahmen. Es war ein wundervoller Workshop! Gerne wieder. Alles Liebe, Melanie
03/16/2019
Vielen Dank liebe Melanie, für das herzliche Feedback.
Monika ist eine sehr kompetente Beraterin, Sie kommt schnell auf den Punkt. Auf dem Seminar "innerer Frieden" konnte mir bei meinem Vaterthema,, welches sehr schnell Auswirkung auf meine berufliche Entwicklung hatte sehr helfen.
03/14/2019
Liebe Jeanette, vielen Dank für Dein Vertrauen und Dein wertvolles Feedback.
Ich schätze sehr Deine hohe sensitiv-intuitive Gabe, mit der Du den einzelnen Prozess begleitest. Du hälst den Fokus, arbeitest zielgerichtet und dabei doch in der nötigen Offenheit und Flexibilität.
Deine medialen Fähigkeiten ermöglichen für mich selber den Brückenschlag über die wahrnehmbare Realtiät hinaus in jene Bereiche, die uns umgeben. Herzlichen Dank.
02/12/2019
Liebe Gabriele, vielen Dank für dieses wundervolle und wertschätzende Feedback zu meiner Arbeit. Es ist mir ein Anliegen, den Menschen diesen Brückenschlag näher zu bringen, dafür braucht es Vertrauen und sich einlassen auf das eigene Selbst. Herzliche Grüße
Frau Finkbeiner kann sehr gut auf die Teilnehmerinnen eingehen. Jede ist engagiert beim Thema. Es kommt keine Langeweile auf. Der Tag ist für jede voller neuer Erkenntnisse. Ich kann Frau Finkbeiner als Trainerin/Referentin sehr empfehlen.
IB
02/08/2019
Der Workshoptag ist wirklich im Flug vergangen. Vielen Dank für das Feedback zum Tag.
Frau Finkbeiner holt die Teilnehmer da ab wo sie stehen. Man hat bei ihr immer das Gefühl, dass man die Probleme offen besprechen bzw. ansprechen kann. Das Feedback über Ihre Veranstaltungen fällt für mich (bereits zum 3. Mal) durchweg sehr positiv aus.
"Soll ich oder soll ich nicht?" Entscheiden statt verschieben
02/08/2019
Herzlichen Dank für ein wundervolles Feedback. Schön, dass Sie wieder viel aus dem Workshop mitnehmen konnten.
Mir hat das Individuelle sehr gut gefallen, kein stupides Abarbeiten des Konzepts.
Dadurch war das gesamte Seminar abwechslungsreich und sehr interessant.
Jede von uns anwesenden Frauen, hat sich mitgenommen gefühlt und auch Erkenntnisse mit nach Hause genommen. Jedenfalls kann ich sagen, der Tag war ein Geschenk der ganz besonderen Art. Dafür danke ich Frau Finkbeiner sehr.
02/07/2019
Es berührt mich immer wieder, wenn ich solche wertschätzende Rückmeldungen von meinen Teilnehmerinnen bekomme. Herzlichen Dank
Eine tolle Frau, die mit ihrer Art schon gute Laune verbreitet!
02/05/2019
Vielen Dank für die tolle Bewertung, wir hatten einen tollen Workshoptag, mit tollen Frauen. Herzliche Grüße
Es ergeben sich immer spannende Lösungen für meine Anliegen.
01/06/2019
Liebe Iris B., vielen Dank für Dein Feedback zu dem Tag. Herzliche Grüße Monika
Sehr warmherzige "Führung" bei der Generationsaufstellung, sehr aufgehoben gefühlt, soviel gewonnene Klarheit und Liebe danach, Freiheit durch Klarheit, ganz herzlichen Dank , liebe Monika!
01/05/2019
Liebe Cornelia, vielen Dank für Dein tolles Feedback. Wie wundervoll, dass Du soviel mitnehmen konntest. Herzliche Grüße Monika
Es gab nach kurzer Zeit eine sehr offene und angenehme Gesprächsatmosphäre, die Mischung von Theorie und Praxis war gut gewählt, das Handout welches nachträglich geschickt wurde ist sehr hilfreich um das Gelernte zu verfestigen.
Workshop: Nein sagen ist nicht immer einfach, warum eigentlich?
11/08/2018
Herzlichen Dank für das wertschätzende Feedback. Der Workshop wurde von tollen Frauen inspiriert.
Das Thema wurde strukturiert behandelt. Die Teilnehmerinnen wurden abgeholt bzw. mitgenommenen. Das Handout ist für den Alltag brauchbar. Gerne wieder😊👍
Workshop im Rahmen einer Frauenvollversammlung
09/11/2018
Vielen Dank für das wertschätzende Feedback. Herzliche Grüße
Das Gruppencoach ist als Basis sehr gut. Intensiver und individueller ist ein Einzelcoaching bei Monika. Das hat mir sehr gut getan und mich in meiner persönlichen Entwicklung unterstützt und weitergebracht. Sie hat mir einfach sehr gut getan.
08/17/2018
Vielen Dank für Ihr Feedback liebe Frau Hackenberg. Es freut mich, wenn ich Sie, meine Workshop-Teilnehmenden und meine Coaching-Kunden mit Impulsen und Coaching, bei den persönlichen Herausforderungen helfen kann, neue Wege zu entdecken.
Ich fühle mich bei ihr in sehr guten "Händen", da sie ein umfassenden Wissen hat und sehr feinfühlig und sensibel an alles herangeht. Die Atomosphäre in ihrem Coachingraum ist sehr angenehm und lädt ein zum Wohlfühlen und zu Geborgenheit. Danke für diese tolle Möglichkeit in Idstein.
07/22/2018
Liebe Luise Balzer, vielen dank für das Feedback, es berührt mich.
Monika Finkbeiner hat die optimale Kombination aus Fachkompetenz und einer sehr angenehmen Persönlichkeit. Bei ihr fühlt man sich gut aufgehoben und sicher durch die einzelnen Prozesse begleitet. Ich bin sehr zufrieden mit Monika Finkbeiner gewesen und kann sie absolut weiterempfehlen.
06/25/2018
Lieber Rainer Schröder, vielen Dank für das sehr berührende Feedback. Es ist schön zu sehen, wie sich Blockaden ganz schnell auflösen, wenn eine energetische Ablösung zugelassen wird und das dann sofort spürbar wird. Herzliche Grüße
Es war ein sehr spannendes Thema und wurde von Frau Finkbeiner sehr gut vorgetragen, untermalt mit vielen Beispielen. Obwohl für das Thema über 5std. angesetzt waren, war es nicht eine Minute langweilig. Ich habe viele Anregungen für mich mitgenommen.
Die Kraft der Sprache erkennen
06/24/2018
Liebe Frau Draisbach, herzliche Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich, wenn ich Sie mit meinen Beispielen inspirieren konnte.
Die Inhalte des Seminars sind sehr brauchbar für die Praxis. Man erhält Denkanstöße, gute Anregungen sowie Ideen rund um das Thema "Entscheidungen treffen". Die Art und Weise, wie Frau Finkbeiner die Inhalte vermittelt, ist sehr erfrischend und angenehm. Daumen hoch...
"Soll ich oder soll ich nicht?" Entscheiden statt verschieben
06/15/2018
Wunderbar, wenn ich mit meinen Beispielen im Workshop gute Werkzeuge für den Alltag mitgeben konnte. Herzlichen Dank für Ihr persönliches Feedback.
Es war ein wunderschöner Tag heute mit ihr und ich hab jede Menge lernen und mitnehmen können. Es tat gut über meine Ängste zu sprechen und Lösungsansätze zu erarbeiten.... "Ich bin wichtig"!
06/14/2018
Liebe Frau Klippert, vielen Dank für Ihr tolles Feedback zu dem Workshop gestern "Soll ich oder soll ich nicht?". Es ist immer wieder erstaunlich, wie sich Ängste und Blockaden auflösen, wenn wir anfangen uns wichtig zu nehmen. Ich freue mich schon, wenn ich wieder einmal in Homberg/ Efze bin. Herzliche Grüße
Immer wieder gelingt es ihr, mit ihrer bildhaften Sprache, uns Situationen aus einem anderen Blickwinkel ansehen zu lassen. Mir persönlich hilft es sehr, so meinen eigenen Standpunkt zu überdenken und gegebenenfalls zu verändern.
05/18/2018
Liebe Andrea, herzlichen Dank für Dein Feedback zum Gruppencoaching. Gerne gebe ich Impulse, die über den Tellerrand hinaussehen lassen.

01/26/2016

Your message to Monika Finkbeiner Personal Coaching

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/12/2017  |  Last update: 03/21/2019   |  Report profile