Coaching, Workshops, Seminare, Aufstellungen, Vorträge, Supervision

Monika Finkbeiner Personal Coaching
Wegweiser zum Selbst. Selbsterkenntnis bringt Selbstbewusstsein. Selbstvertrauen ist die Basis für einen gesunden Selbstwert. Mit Gelassenheit und emotionaler Fitness finden Sie Antworten im täglichen Hamsterrad.
Magdeburgstr. 10 a

Good (4.36)

Problem solving

Expertise

Engagement

Immer wieder gelingt es ihr, mit ihrer bildhaften Sprache, uns Situationen aus einem anderen Blickwinkel ansehen zu lassen. Mir persönlich hilft es sehr, so meinen eigenen Standpunkt zu überdenken und gegebenenfalls zu verändern.
Einzel und Gruppen-Coaching
05/18/2018Private customer
Monika Finkbeiner Personal Coaching Comment from Monika Finkbeiner Personal Coaching:
Liebe Andrea, herzlichen Dank für Dein Feedback zum Gruppencoaching. Gerne gebe ich Impulse, die über den Tellerrand hinaussehen lassen.
Ich bin rundherum sehr zufrieden, und kann es nur weiter empfehlen.
Einzel und Gruppen-Coaching
05/18/2018Private customer
Liebe Frau Rossi-Raas,
herzlichen Dank für Ihr Feedback zum Gruppencoaching. Es ist immer wieder toll zu sehen, welche Entwicklung in der Gruppe entsteht und erstaunlich, welche tiefen Themen sich auflösen können. Herzliche Grüße
Frau Finkbeiner war sehr nah an den Kundinnen und hat aufgrund ihrer Erfahrung immer genau die richtigen Beispiele gefunden, um die dargestellten Inhalte zu vermitteln. Das Handout für die Nutzerinnen ist sehr schön aufgebaut und plakativ. Ich nehme an, dass alle etwas daraus nehmen können, um an dem für sie wichtigen Thema weiter zu arbeiten.
"Soll ich oder soll ich nicht?" Entscheiden statt verschieben
05/17/2018Business customer
Liebe Frau Schieb,
vielen Dank für Ihr wertschätzendes Feedback. Besonders freut es mich, dass am Workshoptag alle Teilnehmerinnen sich so aktiv mit eingebracht haben. Herzliche Grüße
Frau Finkbeiner konnte sich sehr gut auf Situationen einlassen und reagieren.
Sie hat die gewünschten Themen, die angesprochen werden sollen, sehr gut in einen Dialog verpackt.
Erfolgreich arbeiten im Team
05/15/2018Business customer
Liebe Frau Dauderdt,
vielen Dank für Ihr Feedback zum Workshop "Erfolgreich arbeiten im Team" . Es freut mich, wenn meine Impulse Ihr Team in der aktuellen Thematik unterstützen konnte. Herzliche Grüße
Fair
Der Workshop hat mir nicht das gebracht, das ich erwartete hatte, da er aus meiner Sicht zu einseitig auf das Thema „Entscheidung unter Einbeziehung von Bauchgefühl“ ausgerichtet war. Das Workshopthema ‚Entscheidungsschwierigkeiten/sich selbst im Wege stehen, umfasst m. E. Jedoch noch einige Aspekte mehr, z.B. übertriebener Perfektionismus, welche jedoch überhaupt nicht angesprochen wurden.
Manche Nachfagen nach wissenschaftlichen Grundlagen der Thesen und Lehren konnten nicht beantwortet werden.
03/07/2018Private customer
Ihre offene und kompetente Art Wissen zu vermitteln. Das nächste Seminar bei ihr ist schon gebucht.
10/16/2017Business customer
Liebe Frau Engelke, ich freue mich schon auf die nächste Veranstaltung bei Ihnen in Kelsterbach. Vielen Dank für Ihr Feedback.
Frau Finkbeiner geht gezielt auf die Themen ein, kann sich sehr gut einfühlen, schafft somit großes Vertrauen und bietet individuelle Lösungsansätze. Sie ist eine große Hilfe, da ihre Unterstützung eine Hilfe zur Selbsthilfe ist. Dafür danke ich ihr.
10/11/2017Private customer
Vielen Dank liebe Frau Koop für die Bewertung.
Meine persönliche Einschätzung und Erfahrungen sind grundsätzlich positiv. Frau Finkbeiner ist versiert und kompetent sowie mit Einfühlungsvermögen "gesegnet", dadurch gelingt es ihr immer, die Menschen dort abzuholen wo sie gerade stehen und weiterzuführen.....
Meine Empfehlung: Frau Finkbeiner ist eine erstklassige Trainerin.
10/11/2017Private customer
Herzlichen Dank liebe Frau Brehmer, für Ihr Feedback hier bei Proven Expert.
Lebhafte und impulsgebende Seminare
Zu empfehlen als Referentin/Vortragende für große Gruppen als auch für Workshops im "kleinen Kreis"
Frau Finkbeiner begleitet uns bereits seit mehreren Jahren mit ihren Seminaren und die Teilnehmerinnen waren immer begeistert!
09/29/2017Business customer
Herzliche Grüße nach Homberg/Efze, ich freue mich schon auf weitere gemeinsame Veranstaltungen.
Empathisch, pragmatisch, gut – ich erlebe Monika Finkbeiner als feinfühligen Menschen und schätze ihre "andere" Perspektive auf viele Dinge. Gerade beruflich kann ich mit Ihren Ratschlägen zur Perfektionsfalle und zum Zeitmanagement viel anfangen. Die Zusammenarbeit lohnt – beruflich und persönlich!
09/15/2017Business customer
Lieber Andreas Pfeifer von Die Heldenhelfer, ich freue mich sehr über das Kollegen-Feedback und freue mich auf viele weitere gemeinsame Projekte.
02/22/2018Business customer
Liebe anonyme Teilnehmerin,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wie es aussieht, konnte ich mit meiner Auswahl zum Vortrag Ihre Erwartungen nicht treffen.
Im anschließenden Austausch an den Vortrag, mit Gelegenheit für Feedback, haben wir nicht über Ihre Erwartungen gesprochen.
Das Thema Perfektion greife ich in meinem Vortrag „Die Perfektionsfalle“ auf, dazu lade ich Sie ein.
Herzliche Grüße
Monika Finkbeiner
01/18/2018Business customer
Vielen Dank lieber Herr Müller für die Bewertung bei ProvenExpert. Ich freue mich schon auf weitere Zusammenarbeit. Mit MAPPEI haben wir ein geniales Organisationswerkzeug, was uns im Office und bei Projekten unterstützt.
09/15/2017Private customer
Danke für das Feedback.
09/14/2017Business customer
Danke schön
09/13/2017Organization
Vielen Dank Frau Rauscher für Ihre Bewertung, ich freue mich auf weiterer Zusammenarbeit.

01/26/2016

Your message to Monika Finkbeiner Personal Coaching

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/12/2017  |  Last update: 05/18/2018   |  Report profile