MoneyMindset | Geldblockaden lösen | finanzielle Freiheit | Finanz-Coaching

Monika Keuchel
Als Unternehmerin und Coach zeige ich Selbständigen, UnternehmerInnen, FreiberuflerInnen & Führungskräften, wie sie Geldblockaden lösen und finanzielle Freiheit erreichen können.

Du hast eine der folgenden 𝐇𝐞𝐫𝐚𝐮𝐬𝐟𝐨𝐫𝐝𝐞𝐫𝐮𝐧𝐠𝐞𝐧?
👉 Geld ist ein...

MK Coaching UG
Olper Str. 31A
51491 Overath

Review from 12/15/2020

Efficiency

Problem solving

Range of services

Ein sehr inspirierender und kurzweiliger Vortrag.
12/15/2020Lutz B.
Beeindruckende Persönlichkeit. Äußerst kompetent und motiviert/motivierend und inspirierend.
12/11/2020Anonymously
Super zufrieden, sehr nett, emphatisch und kompetent! Uneingeschränkt weiterzuempfehlen. Vielen Dank!
12/08/2020Mirja E.
Ich kann das Finanzcoaching von Frau Keuchel unbedingt empfehlen. Ich hatte nach kurzer Zeit Plan über meine Finanzen und mein Invest wieder raus. Außerdem weiß ich jetzt, wie Aktien gehen. Top!
12/07/2020Melissa M.
Die Zuverlässigkeit
12/06/2020Anonymously
Ich bin einfach nur begeistert welche Möglichkeiten alle durch Frau Keuchel sich ergeben haben und wie Sie mir mit Ihrem Wissen weitergeholfen hat.
Es gibt viele die sich im Internet als Experte darstellen, aber hier weis man, dass man die richtige Expertin gefunden hat.
Ich bewerte eigentlich nicht oft, aber hier konnte ich einfach nichts anders.
Vielen Lieben DANK 👏
11/30/2020Kilian S.
Monika hat eine wunderbare Art ihr Wissen zu vermitteln. Sehr einfach und verständlich. Zudem merkt man auch, dass sie für ihr Thema brennt. Ich danke ihr und kann sie guten Gewissens weiterempfehlen.
11/28/2020F.
Sehr strukturiert und sehr sympatsch, ich bin begeistert.
11/22/2020Marianne U.
Sehr kompetent, auf den Punkt und sympathisch - und auf der Bühne ein Erlebnis!
11/18/2020H.
Man muss sich wirklich darauf einlassen und mitarbeiten, das ist wichtig. Ich kann Frau Keuchel jedem nur empfehlen! Hier stimmen die Kommunikation, der Austausch und die Interaktion, das ist meines Erachtens ein absoluter Erfolgsfaktor
11/16/2020Silvana Z.
Vielen Dank liebe Monika für die Weitergabe deiner Erfahrungen!
11/12/2020Simon K.
Toller Vortrag, Erwartungen übertroffen, Danke!
11/01/2020Carsten F.
Klar und strukturiert hilft sie, finanzielle Unabhängigkeit zu erlangen. Dabei vergisst sie nicht, die individuellen Umstände und die Persönlichkeiten der Menschen zu berücksichtigen. Finanz-coaching wie sie sein soll!
10/31/2020Uwe M. G.
Inspiration von der ersten bis zur letzten Sekunde. Yvonne versteht es, ihr Publikum in ihren Bann zu ziehen.
10/30/2020Lars B.
Sehr hochwertig-Erwartungen wurden übertroffen. Vielen Dank.
10/26/2020Tanja F.
Ich bin kein großer Fan von trockenen Themen, bisher gehörte das Thema Finanzen für mich immer dazu. Doch Monikas entspannte und lockere Art über Finanzangelegenheiten zu sprechen hat mich inspiriert mich meinen Finanzen zu widmen und ich habe sofort alles umgesetzt was ich von Monika lernen konnte. Ein absoluter Gewinn. Danke Monika
10/22/2020J.
Wenn es um Finanzen geht, unbedingt zu M. Keuchel gehen. Sie hat ein Händchen für Finanzen und kann sich super gut einfühlen. Ihre Speach war für mich ein Highlight, überzeugend und inspirierend zugleich. Es tut gut, ihr zuzuhören
10/17/2020Rita G.
Liebe Monika auf- und abseits der Bühne bist Du eine Wucht. Herz und Verstand am rechten Fleck. Deine Leidenschaft und Mission ist in jedem Moment spürbar. Dein Vortrag ist tief, inspirierend und wachrüttelnd. Danke
10/16/2020Janine G.
Sehr gelungener Vortrag. Vielen Dank.
Monika Keuchel
10/16/2020Wolfgang Schultz | Digitalisierungs-Experte für B2B Marketing, Vertrieb + R.
Ich hatte das Glück einen kurzweiligen Vortrag von Monika Keuchel erleben zu dürfen und sie konnte selbst einen Finanzmuffel wie mich für das Thema begeistert!
Monika Keuchel
10/14/2020Silke Klapdor - Zentrum für Osteopathie und Naturheilkunde Z.

12/01/2020

Your message to Monika Keuchel

* All reviews and experiences about Monika Keuchel are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/28/2020  |  Last update: 12/17/2020   |  Report profile