WW Coach im Weight Watchers Center Magdeburg

Herzlich Willkommen auf meiner offiziellen WW Coach by Monika Schultze Seite, schön dass Du da bist.

Ich begleite dich gern auf deinem Weg zum Wunschgewicht.
Lübecker Straße 90a
39124 Magdeburg

Monika Schultze

Wednesday 05:00 pm-06:00 pm

Creative impulse

Project success

Monika ist mit Leib und Seele WW-Coach.
Sie ist sehr freundlich , hilfsbereit und jeder Zeit für eine individuelle Beratung bereit.
Sie motiviert uns immer wieder, unser Ziel nicht aus den Augen zu verlieren und freut sich mit uns über jeden Erfolg .
Ich fühle mich bei Ihnen Treffen wohl und freue mich jedes Mal darauf.
09/10/2017
Sehr freundlicher Empfang, absolute fachliche Kompetenz ....Coach Monika ist mit viel Herzblut für den Erfolg ihrer Teilnehmer immer ansprechbar, auch außerhalb der Treffen!!!!!
09/10/2017
Super Coach und immer nette Teilnehmer. Hier wird jeder verstanden und niemand allein gelassen. Alle haben die gleichenicht Erfahrungen gemacht und das macht Mut. Der Erfolg von so vielen Teilnehmern ist immer wieder Motivation und Ansporn durchzuhalten. Auch Rückschläge werden von der Gruppe und dem Coach super aufgefangen so macht abnehmen Spaß.
03/14/2017
Die liebe Moni steht immer mit Rat und Tat zur Seite.
03/13/2017
Kompetent, Top Coaching und Beratung, geht auf die persönlichen Anliegen und Bedürfnisse ein !!!
Sehr schönes WWCenter!!
03/12/2017
Sie ist immer aufgeschlossen für Fragen und schätzt jede Teilnehmerin in ihrer Persönlichkeit.
Desweiteren hatte ich immer das Gefühl kompetent beraten zu werden.
Es ist für mich ein Bedürfnis, jeden Montag zum Treffen zu gehen. Danke.
02/28/2017
Weil sie eine besondere Persöhnlichkeit ist,sehr menschlich auf ihre Kunden eingeht .Immer Lösungen findet für jeden Einzelnen.Besonders die Dinge auf den Punkt bringt.Führt jeden ausnahmslos zum Erfolg. Was gibs besseres???
02/17/2017
Sie ist offen ehrlich und leitet das treffen sehr interessant und lustig
02/15/2017
Moni kann einen immer wieder aufbauen wenn das mit der Abnahme mal nicht klappt!
Sie ist immer mit Rat und Tat da wenn man nicht weiter weiss!
02/15/2017
Ich hatte noch keine Erfahrung mit WW und bin natürlich etwas skeptisch zum ersten Treffen gefahren, deshalb war ich sehr positiv überrascht, der Empfang war sehr freundlich und bei Problemen wird man gut beraten. Bisher bereue ich meine Entscheidung nicht.
02/15/2017
Ich habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Monika nimmt sich die Zeit für Beratungsgespräche, sie motiviert,lobt, gibt Tipps , baut auf und somit verzeichne ich Erfolge bei meiner Abnahme. Diese persönliche Ebene ist für mich sehr wichtig. Für Fragen steht sie uns wirklich jederzeit zur Verfügung. Ich habe sehr lange nach so einem Coach gesucht. Hier passt einfach alles. Monika ist sehr engagiert. Ich bin froh, dass ich ihrer Einladung im Dezember gefolgt bin. Ein ganz großes Dankeschön an Monika und an Weight Watchers. Schön, dass es euch gibt.
Sehr gute Motivation , tolle Unterstützung , immer ansprechbar
02/15/2017
Ich besuche seit längerer Zeit die WW-Gruppe von Monika Schultze.
Anfangs fanden die Treffen in Haldensleben, dann in Barleben und nun im neuen CC- Center in Magdeburg statt.
Von Anfang an fühlte ich mich dort sehr gut aufgehoben. Die Treffen werden vom Couch mit großer Fachkompetenz und Engagement durchgeführt.
Auch außerhalb der Geschäftszeiten ist Monika Schultze für ihre Mitglieder erreichbar und beantwortet Fragen schnellstmöglich.
Ich würde immer wieder ein Treffen von Monika Schultze besuchen und es uneingeschränkt weiter empfehlen.
02/15/2017
Sie ist immer sehr freundlich und gut aufgelegt, ihre Treffen sind sehr erfahrungsreich, hilft bei Problemlösungen,sie ist einfach ein klasseWW Coach!
02/15/2017
Die Moni Schultze ist einfach eine so liebenswerte Person. Da fühlt man sich einfach wohl.
02/15/2017
Ich fühle mich jederzeit sehr gut aufgehoben. Ich würde Monika Schultze jederzeit dringend weiter empfehlen. Man fühlt sich verstanden. Sie ist mit ihrer warmherzigen, verständnisvollen, liebevollen und herzlichen Art ein wunderbarer Mensch und natürlich the best Coach !!!
02/15/2017
Die Treffen sind immer sehr interessant und so gestaltet, das alle einbezogen werden. Ich fühle mich immer angesprochen und gut beraten.
02/15/2017
Man merkt, dass das was sie vermittelt, ihr Freude und Spaß macht. Sie hat ein offenes Ohr für alle und sie wirkt auf mich sehr authentisch.
Eine wundervolle Atmosphäre und ein wundervoller Coach
02/15/2017
Ihr Engagement, ihre liebenswürdigkeit, ihre eigenen erfshrungen

05/20/2017

09/11/2017

09/05/2017
9 reviews on Google Play

07/23/2017

03/29/2017

Your message to Monika Schultze Weight Watchers Center Magdeburg

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/15/2017  |  Last update: 09/12/2017   |  Report profile