Wellness Coach im WW Studio Magdeburg

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Herzlich Willkommen auf meiner offiziellen Wellness Coach by Monika Schultze Seite, schön dass Du da bist.

Ich begleite dich gern auf deinem Weg zum Wunschgewicht.

Lübecker Straße 90a
39124 Magdeburg

Monika Schultze

Tuesday CLOSED

Creative impulse

Project success

Durch gute Beratung und tolle Motivation hat die Gewichtsabnahme sehr gut funktioniert.Ich fühle mich im Studio sehr wohl und mache weiter.
10/22/2020G.
Monika hat immer ein offenes und wertvolle Tipps. Und nicht zu vergessen: die motivierenden Worte. Danke
10/22/2020M.
Die liebe Moni hat immer ein offenes Ohr für Ihre Teilnehmer. Sie steht immer mit Rat und Tat zur Seite. Ich fühle mich sehr wohl dort und auch während der Pandemie war sie immer für uns da und hat uns unterstützt.

Vielen Dank für alles Moni. 🍀🍀🍀

LG Jessy
10/22/2020J.
Ich fühle mich immer aufgehoben und motiviert gerade wenn es mal nicht so gut läuft
10/22/2020Simone R.
Sehr professionell, kann man nur weiter empfehlen
Monika Schultze WW Studio Magdeburg
10/22/2020BEMER Partner - Uwe A.
Motivation pur. Monika macht das schon viele Jahre erfolgreich und weiß wovon sie spricht - auch aus eigener Erfahrung...
Gesünder leben und Abnehmen ohne hungern zu müssen. Online oder live im WW-Studio, der regelmäßige Kontakt schult und informiert. Herzlichen Dank für dein Engagement für unsere Gesundheit!
09/01/2020C.
Kompetent und sachlich bekommt man die kleinen und ach so wichtigen Tricks einer gesunden Lebensweise und natürlich auch Ernährung vermittelt und regelmäßig vertieft. Hier geht es eben nicht um eine Diät, sondern um gesündere Gewohnheiten. Das ganze wird mit einem kurzweiligen Charme präsentiert, der mir als einem der wenigen Männer in der Runde die gute Stimmung vermittelt, mit Freude und ohne Druck weiter an der gesünderen Lebensweise (und damit am Gewicht) zu arbeiten!
09/01/2020S.
Sehr kompetent, jederzeit erreichbar, auch außerhalb der Workshops. Motiviert und unterstützt mit viel Empathie die Teilnehmer auf ihrem Weg zu gesunden Gewohnheiten. Im WW Studio fühlt man sich rundum wohl, daher klare Weiterempfehlung!!
08/28/2020P.
Monika Schulz ist ein super Coach, mit ihr macht WW so richtig Spaß und das Abnehmen funktioniert fast wie von selbst!
08/26/2020Astrid S.
Moni hat zu jeder Zeit ein offenes Ohr und einen Tip, wenn man mal nicht weiter weiß. Auch außerhalb der regulären Treffenzeiten. Ich bin sehr zufrieden und hab sie auch schon weiterempfohlen.
08/25/2020Constanze Z.
Monika, ist zu jeder Zeit und Stunde erreichbar. Sie hat immer die richtigen Worte und Ratschläge. Ich bin froh so einen guten Menschen kennen gelernt zu haben.
08/22/2020M. G.
Ich würde jederzeit diesen WW-Couch empfehlen. Man kann sich jederzeit an Monika wenden. Sie nimmt sich immer Zeit und hat immer Ideen, wie sie uns herausfordern kann - wirklich toll. Auch in der Coronapause hat sie sich viel einfallen lassen. Ich hoffe, dass sie uns noch viele Jahre erhalten bleibt
08/20/2020Anonymously
Moni ist immer erreichbar, antwortet immer, hilft immer. In der Corona Zeit top organisiert!!! danke dafür
08/20/2020Petra A.
Moni beantwortet jede und zeitnahe Fragen, was wenn man Hilfe braucht eine große Hilfe ist ...
LG Dagmar
08/20/2020Dagmar G.
Monika ist immer für ihre Teilnehmer da, hat für jeden ein offenes Ohr. Es macht einfach Spaß, mit ihr diesen Weg immer weiter zu gehen.
08/20/2020Verena F.
Moni, kann einen voll motivieren. Sie lässt dich nicht hängen, wenn es nicht so läuft. Ihre Beratung ist klasse. Die Workshops, ob virtuell oder vor Ort, sind nie langweilig und motivieren noch mal richtig. Sie geht in ihrem Job voll auf und ist 24 h am Tag für uns da.
08/20/2020R.
Eine unwahrscheinlich engagierte Frau. Mit Power und einer Art Menschen zu begeistern die ich selten erlebt habe. Fachlich absolut kompetent und immer erreichbar.
Sie lebt WW und ich kann WW nur gratulieren solch einen Couch im Team zu haben.
08/20/2020Meyer D.
Ich war bisher nur einmal in Magdeburg da ich vorher in einer anderen Stadt beim Workshop war.
Man fühlt sich sehr willkommen und gut aufgehoben. Auf wenn man Fragen hat wird man sehr gut beraten. Ich werde, trotz der längeren Fahrt weiter dran teilnehmen.
08/20/2020Anja H.
Ich finde es gut, dass sie einen motiviert egal in welcher Lebenslage man sich befindet.
Ich würde das WW Studio von Monika weiterempfehlen, da es in meinen Augen keinen besseren Coach gibt.
08/20/2020Anonymously
Man fühlt sich gut aufgehoben und immer wieder aufs neue motiviert. Es gibt immer gute Tips um sein eigenes Ziel zu verwirklichen.

10/22/2020

Your message to Monika Schultze WW Studio Magdeburg

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/15/2017  |  Last update: 10/26/2020   |  Report profile