Wellness Coach im WW Studio Magdeburg

CUSTOMER CHOICE 2019
Herzlich Willkommen auf meiner offiziellen Wellness Coach by Monika Schultze Seite, schön dass Du da bist.

Ich begleite dich gern auf deinem Weg zum Wunschgewicht.
Lübecker Straße 90a
39124 Magdeburg

Monika Schultze

Sunday CLOSED

Creative impulse

Customer focus

Alles perfekt, so wünscht man sich den Service🙏👍
02/20/2019
Immer sehr freundlich, hilfsbereit, auf Fragen schnelle und hilfreichende Antworten geben, zu jeder Zeit ein super ansprechender Couch!
02/13/2019
Hier stimmt einfach alles. Wellness that works - auch in Monikas Treffen :-)
12/21/2018
Monika motiviert einen auch wenn die Woche nicht so erfolgreich war.
07/24/2018
Man fühlt sich sehr aufgehoben und verstanden.Auch wenns mal nicht so läuft mit der Abnahme und man nicht so zufrieden ist, so findet Moni immer die richtigen Worte um nicht aufzugeben und wieder motiviert sein Abnahmeziel aufzunehmen. Man spürt,dass ihr ihre Aufgabe viel Spaß macht und wird geradezu von ihrer guten Stimmung angesteckt.Jeder einzelne ist ihr sehr wichtig!!!
07/21/2018
Monika hat für jeden Kursteilnehmer ein offenes Ohr. Sie motiviert uns, wenn es mal nicht so gut läuft. Wir fühlen uns gut behütet und verstanden. Sie hat viele erfrischende Ideen und immer einen Tipp parat. Danke ❤❤❤
07/04/2018
Die persönliche Beratung ist top.
Moni ist eine nette und kompetente Beraterin und ich kann sie nur weiter empfehlen.
07/03/2018
Die Athmosphäre in den Beratungsstunden ist sehr gut. Motivierend, anregend ,Erfahrungsaustausch wird genutzt. Vor allem aber sehr locker und freundlich. Insgesamt wirkt die Gruppe , egal wer anwesend ist sehr aufgeschlossen und wissbegierig und wird von unserer Beraterin Monika sehr gut begleitet, auch mit dem Mutmacherspruch zum Abschluss jeder Veranstaltung. Dankeschön Liebe Moni😀🤗
07/03/2018
Mit allem drum und dran
07/02/2018
Monika ist ein toller Coach, sie hat für jeden ein offenes Ohr, sie nimmt sich Zeit und und geht auf jeden Teilnehmer ein. Wenn man in's Treffen kommt, fühlt man sich sofort wohl. Die Zeiten der Treffen sind ebenfalls top. Ich bin froh, Monika als Coach zu haben, vielen Dank Monika.
07/02/2018
Sie ist einfach die Beste.
07/02/2018
Besonders zufrieden war ich auf das individuelle Eingehen auf mich, die ständigen Tipps und die Motivation sowie das tolle Ambiente was Monika im Center geschaffen hat. Beeindruckt hat mich wie sie jedes der vielen Treffen einzigartig macht.
07/02/2018
Alle verfügbaren Daumen hoch!!!
07/02/2018
Monika versteht es sehr gut jeden zu motivieren nicht aufzugeben wenn es nicht so gut läuft wie man es sich wünscht. Sie findet immer die richtigen Worte . Ihre Treffen sind sehr kurzweilig.
07/02/2018
Es ist einfach nur zum wohlfühlen bei der lieben Moni Schultze. Wenn das Ergebnis der Waage positiv ist, freut sie sich mit und vergibt gern Belohnungen. Ist es negativ, hat sie ebenfalls immer die richtige Wortwahl und baut mich immer positiv auf um die richtige Richtung nicht zu verlieren. Auch außerhalb der Treffen ist sie per WhatsApp jederzeit erreichbar, was für mich sehr positiv ist.
Ein großes Dankeschön an dieser Stelle an dich, liebe Moni. Viele Grüße, Franzi :)
07/02/2018
Monika steht mir immer zur Seite, wenn ich Fragen habe und hilft mir motiviert an mein Ziel zu kommen! Außerdem sind die Treffen Zeiten für mich super. Passt und weiter so!
07/02/2018
Ich habe einen Ort gefunden wo es zwar um das Gewicht geht, aber die Persönlichkeit und jeder einzelne zählt.
07/02/2018
Monika ist für alle Teilnehmer ein toller Coach. Sie nimmt sich für jeden Zeit und steht immer mit Rat und Tat zur Seite. Motivation und Erfahrung zeichnen sie aus.
07/01/2018
Hat für jeden ein offenes Ohr und wenn es mal nicht so gut läuft, gibt sie gute Hinweise.
07/01/2018
Sehr freundliche Begrüßung , man wird sofort wahrgenommen!!! Interessante und abwechslungsreiche Treffen. Der Start wird mit der Kennenlernrunde nach dem Treffen einfach, kurz und verständlich übermittelt und ein Kontakt in der Folgenwoche klärt sofort evtl. Fragen. Abnahme läuft prima und die Motivation spornt an!!! Die vielen Treffenzeiten machen es möglich, jede Woche an Treffen teilzunehmen!! Monika ist mit dem ganzen Herzen dabei, alle Teilnehmer zu erreichen und zu ihren Ziel zu begleiten.
03/16/2018

01/06/2018
11 reviews on iTunes

11/14/2018
11 reviews on Google Play

05/19/2018

01/21/2019

Your message to Monika Schultze WW Studio Magdeburg

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/15/2017  |  Last update: 03/14/2019   |  Report profile