Reisen für Süditalien, Slow Travel in Kalabrien, Apulien, Sizilien, Sardinien

CUSTOMERS' CHOICE 2022
montagne & mare bietet als Travel-Designer massgeschneiderte Reisen nach Süditalien an. Nutzen Sie unser Know-How für Kalabrien, Apulien, Sizilien und Sardinien. Wir setzen auf Qualität und Kundenbindung und beraten Sie gerne. Rundreisen und...

Mühlstr. 4
82418  Murnau

Wednesday 09:00 am-12:30 pm
02:00 pm-07:00 pm

Customer focus

Expertise

Sehr gute und individuelle Beratung / Durchführung der Reisen .
11/02/2021Anonymously
Mit Frau Baumgartners Unterstützung hatten wir einen Traumurlaub in Süditalien. Die von Ihr empfohlenen Hotels waren allesamt hervorragend (Sizilien/Noto, Kalabrien, Matera und Rom). Die Kommunikation war reibungslos, freundlich und professionell). Herzlichen Dank noch einmal.
11/01/2021L.
montagne & mare Comment from montagne & mare:
Herzlichen Dank - das freut uns sehr :-)
Ohne Fr. Baumgartner wären wir nie auf die Idee gekommen, mal eine Rundreise durch Süditalien zu buchen. Mit dem eigenen PKW waren wir dann 3,5 Wochen unterwegs, haben viel gesehen und erlebt. Die Auswahl der Hotels waren auf unsere Bedürfnisse abgestimmt. Es hat alles super gepaßt. Vielen Dank dafür.
10/26/2021Anonymously
montagne & mare Comment from montagne & mare:
Schön, dass alles gepasst hat und wir mit der Domizil-Auswahl richtig lagen...
Wir haben unsere Reise erstmalig vor zwei Jahren bei montagne & mare gebucht und wegen Corona erst in diesem Jahr durchgeführt. Bei der Stornierung und Neubuchung hat uns Frau Baumgartner bestens unterstützt. Die Anlage Cala die Volpe (Kalabrien) war optisch sehr schön gelegen, genau wie beschrieben. Da wir die Anlage nur mit Frühstück gebucht haben, waren für uns die im Vorfeld von Frau Baumgartner übersandten Reise- und Restauranttipps wichtig und gut. Wir haben sie fast alle genutzt und wurden nicht enttäuscht. Wir werden unsere nächste Italienreise wieder bei montagne & mare buchen
10/16/2021M.
montagne & mare Comment from montagne & mare:
Ich freue mich über die postive Resonanz - bis bald...
Durch montagne & mare haben wir ein tolles Hotel mit super Service in Kalabrien gefunden, in dem wir inzwischen mit 3 Familien jedes Jahr den Frühlingsanfang etwas vorverlegen! Vielen herzlichen Dank!
10/11/2021M.
Von den Angebotsvorschlägen bis hin zur Abwicklung, Beratung und Betreuung waren wir rundum zufrieden. Gerne werden wir bei einer der nächsten Reisen wieder auf montagne & mare zukommen.
10/06/2021T. U.
Wir hatten bereits vor einigen Jahren eine Reise nach Kalabrien über Frau Baumgartner gebucht und aufgrund der guten Erfahrung habe ich sie bei unserer recht kurzfristigen Suche nach einem Ferienhaus auf Sardinien erneut kontaktiert. Frau Baumgartner hat unsere Erwartungen perfekt umgesetzt, vorab den Preisrahmen abgefragt und uns umgehend und durchweg passende Angebote zukommen lassen, nachgehakt und uns auch hilfreiche Tipps für die Flug- und Mietwagenbuchung und die Reiseversicherung gegeben, die wir dann aber selbst vorgenommen haben. Wann immer ich eine Reise nach Italien plane, werde ich mich wieder an Frau Baumgartner wenden.
10/06/2021M.
Wir haben zum 4. Mal über montagne & mare gebucht. Diesmal Apulien. Wie immer lief alles reibungslos und genau so wie man sichs für seinen Urlaub wünscht. Wunderschöne Unterkünfte, frisch renoviertes Zimmer (danke für Ihren Einsatz hierfür), phantastische Lage, super Ausflugs- und Restauranttipps. Liebe Frau Baumgartner ihre Beratung und Ihr Engagement sind wirklich einmalig. Grazie! Wir freuen uns schon aufs nächste Mal. Und empfehlen SIe gerne jedem Italienliebhaber - und allen, die's werden wollen - weiter.
10/05/2021Susanne R.
Liebe Frau Ragginger,
herzlichen Dank für diese tolle Bewertung - schön, dass wir wieder die richtige Unterkunft gefunden haben.
Herzliche Grüße und bis bald
Claudia Baumgartner
Frau Baumgartner findet immer eine Urlaubslösung. Diese Mal in Südtirol. Tramin. Unterkunft Ansitz Romani. Wunderschöne Unterkunft in traumhafter Lage. Wir hatten ein riesengroßes Zimmer mit ganz tollem Bad. Ein superleckeres Frühstück mit täglichem Gruss aus der Küche....serviert von der Chefin persönlich, eine überaus liebenswerte Frau. Zu diesem Haus gehört ein außergewöhnliches Restaurant, absolut empfehlenswert.....
Wir hatten unsere Ebike dabei. Direkt vom Haus kann weggeradelt werden. Ein parkähnlicher Garten mit altem Baumbestand in dem man wunderbar relaxen kann. Zudem ein grosser Parkplatz am Haus. Wir buchen wieder mit montagne & mare. Noch nie hatten wir bei irgendeiner Reise Beanstandungen. Es ist einfach stressfrei mit Frau Baumgartner Urlaub zu buchen......😀
10/05/2021Silke K.
Wir hatten eine wunderbare Italienreise dank der sehr persönlichen Reiseplanung und -betreuung vor Ort.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und die Reise sehr genossen! Wir freuen uns auf nächstes Jahr!
10/02/2021Anonymously
montagne & mare Comment from montagne & mare:
Vielen Dank für die tolle Bewertung - ich freue mich sehr darüber, dass es Ihnen sowohl auf dem Landgut La Sovana in der Toskana als auch im Strandhotel Baia del Sole in Kalabrien so gut gefallen hat. 😊
Bis zum nächsten Mal…
Wir mussten sehr kurzfristig unsere Reise planen und haben (zum zweiten Mal) über Frau Baumgartner ein Ferienhaus in den ausgebuchten Sommerferien (mit großem Hund) gesucht. Ihr Engagement war außergewöhnlich: Sofortige telefonische Kontaktaufnahme, kurzes Update zu unseren konkreten Wünschen und doch noch ein wunderschönes Haus gefunden. Aufgrund Ihrer Kompetenz, Erfahrung und ihrer guten Kontakte und Kenntnisse vor Ort hatten wir einen wundervollen Urlaub. Die herausragende, individuelle Betreuung setze sich auch nach der Buchung vor Ort, bis zum endgültigen Abschluss mit der Kautionsrückzahlung fort. Perfekt!
09/13/2021Dr. D. F.
Wir haben über montagne & more vor 10 Jahren eine Reise gebucht und waren vollens zufrieden. Und als uns wieder einmal die Lust nach Italien kam war sie, - ihr Wissen, ihre Treffsicherheit für passende Lokalitäten etc. -
für uns DIE 1. Wahl.
08/07/2021Anonymously
Sehr persönliche und individuelle Beratung und Unterstützung
08/06/2021Markus K.
Sehr kompetente und freundliche Beratung. Und das immer wieder seit 15 Jahren. Definitiv für SüdItalien und alles was angrenzt zu empfehlen.
07/21/2021Hendrik L.
Hallo Her Leist,

schön, dass es auch dieses Jahr wieder geklappt hat und Sie Ihre tolle Rundreie auf Sizilien mit uns geplant und gebucht haben.
Herzliche Grüße - bis zum nächsten Mal...
Bei Montagne & Mare bekommen wir immer gute Beratung. Wir können sicher sein, dass die ausgewählten Hotels besonders schön sind. Und wenn wir mal nur einen Mietwagen benötigen, bekommen wir auch schnell und unkompliziert ein gutes Angebot.
07/20/2021Sandra N.
Wir buchen seit Jahren unsere Italien Reisen über montagne@mare /Frau Baumgartner, und sind immer sehr zufrieden.Sie fischt immer wieder Hotels aus dem Ärmel und sie passen immer perfekt zu uns.Normalerweise ist sie ja Süditalien Spezialistin und hat uns jetzt im Norden eine grosse Freude präsentiert. Südtirol....Essen vom Feinsten,Wellness und vor allem luxuriöses Wohnen ,Ruhe ,Natur und Erholung. Immer wieder gerne buchen wir über sie.Vielen Dank Frau Baumgartner!
07/20/2021B.
Vor Ort haben wir gemerkt, wie umständlich es gewesen wäre, erst ein Auto ab Hotel oder nur für ein paar Tage zu buchen. Wir haben manche Autoverleiher am Straßenrand gesehen, wo wir bestimmt nicht so ein gutes Gefühl beim Verleih gehabt hätten.
Besonders schön war, dass das Hotel direkt am Meer war. Egal wo man auf dem Gelände war, das Wasser war immer Teil des Ganzen. Das Personal war sehr zuvorkommend, freundlich und höflich.
Die Getränkepreise im Hotel sind (auch im Vergleich zu Deutschland) sehr günstig.
07/19/2021Bea und B.
montagne & mare Comment from montagne & mare:
….danke für die tolle Bewertung und gut, dass Sie auf meinen Rat bzgl. des Mietwagens eingegangen sind.
Und das Hotel Cala di Volpe in Kalabrien haben wir in der Tat nicht ohne Grund seit vielen Jahren in unserem Programm - mit vielen Stammkunden….
Ich hoffe, auch Sie bald wieder als unsere Kunden begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße
Claudia Baumgartner
Frau Baumgartner hat ein sehr gutes Händchen für auserlesene exquisite Unterkünfte, einfach nur zum Wohlfühlen. Wer früh bucht, darf sich lange auf den Urlaub freuen. Die Beratung ist rundum professionell. Frau Baumgartner kennt Land und Leute - das spürt man und fühlt sich damit sehr gut beraten und aufgehoben.
07/08/2021I. S.
montagne & mare Comment from montagne & mare:
Hallo Frau Schädlich, herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Ich freue mich sehr, Sie hoffentlich bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.
Kann über montagne e mare und Fr.Baumgartner nur das Allerbeste sagen ,und freue mich schon auf meine nächste Reise.Wenn man das ursprüngliche Italien kennenlernen möchte ist montagne e mare die erste Adresse.Natascha Klostermann
07/08/2021Natascha K.
Hallo liebe Frau Klostermann,
schön, dass Sie dies so sehen - bis zum nächsten Mal...
Sehr professionelle Beratung. Sehr guter Anbieter abseits des Pauschaltourismus
07/06/2021Anonymously

11/21/2021

Your message to montagne & mare

All reviews and experiences about montagne & mare are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/26/2020  |  Last update: 12/12/2021   |  Report profile