Gesundheitspraktikerin für Sexualkultur

Published:
Coaching, Beratung und Begleitung rund um´s Thema Sexualität. Als Gesundheitspraktikerin für Sexualkultur betreue und begleite ich Menschen dabei, sich ihrer Sexualität bewusster zu werden und in einen Wachstumsprozess zu kommen.
Auch guter Sex will gelernt sein!

23669 Timmendorfer Strand

06/19/2018

Efficiency

Moraya ist eine sehr einfühlsame Person, die einem immer das Gefühl gibt stets im Mittelpunkt zu stehen.
Immer wieder gern!
06/19/2018Private customer
Die Stunden bei Moraya waren eine wunderbare Erfahrung und ich werde es gerne wiederholen!
06/16/2018Private customer
Ich kenne Moraya als sehr empathisch und einfühlend, sie bringt viel Energie ein. Ich war bei meinen 3 Besuchen immer höchst zufrieden.
06/12/2018Private customer
Ich habe Moraya als eine sehr Liebenswerte und Herzliche Persönlichkeit kennen gelernt.
Sie hört zu und ist sehr Empathisch und nimmt sich zeit für einen. Habe ich ein Problem jedweder art werde ich mich mit Freuden an Moraya wenden.
06/11/2018Private customer
Auf den Seminaren von Moraya Kraft fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Sie holte mich bei mir ab und gab mir Raum, mich zu entfalten, in meinem Tempo. Sie ließ einen Raum der Achtsamkeit und Sicherheit entstehen, in dem es mir leicht fiel, mich fallenzulassen und Neues zuzulassen.
06/11/2018Private customer
Besonders gefällt mir die äußerst achtsame und zugleich sehr kraftvolle Atmosphäre. Sehr empfehlenswert.
06/11/2018Private customer
Die von mir besuchten Veranstaltungen waren immer gut strukturiert und organisiert. Die Anleitungen waren kompetent und achtsam..
06/10/2018Private customer
Moraya ist besonders! Ihre ruhige Ausstrahlung, ihre sanfte Stimme, ihre wohltuhenden "Berührungen" und ihre starke Präsenz in ihren Räumen sind eine ganz besondere Wohltat für Körper, Geist und Seele.
06/10/2018Private customer
Es st schwer die Arbeit von Moraya nach den oben angegebenen Kriterien zu bewerten da ihr Tun weit darüber hinaus geht. Was bleibt darüber hinaus zu sagen: ,Moraya ist ein offener Mensch, dem man sich von ganzem Herzen hingeben und vertrauen kann".
06/10/2018Private customer
Morayas tiefes Verständnis, ihre Sensibilität und Achtsamkeit sind einzigartig und laden ein, sich ihr ganz und gar anzuvertrauen.
06/10/2018Private customer
Ich werde als Mensch so wie ich bin wahrgenommen und angenommen.
06/10/2018Private customer
Ich war im Seminar von Moraya um mir vom Alltag eine Auszeit zu nehmen und zurück zu mir zu kommen. Durch dieses Seminar
ankommen bei mir ist mir das gelungen. Die Übungen waren miteinander sehr gut abgestimmt und schon nach den ersten 2 Stunden trat bei mir eine tiefe Entspannung ein. Moraya erkennt feinfühlig bei jedem Teilnehmer mit wie dieser in sein Gefühl kommt und damit umgehen kann. Es war so schön auch mal herzhaft zu lachen und Spaß zu haben.
Für mich war es ein rundum schönes Wochenende.

Lieben Dank Moraya🙏
06/10/2018Private customer
Sehr feinfühlige, interessante und lockere Art der Themenvermittlung.
Handarbeitsabend
06/07/2018Private customer
Ganz tolles Seminar! Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen!
04/26/2018Private customer
Besonders schön fand ich ,das keinem starrem Konzept gefolgt wurde,sondern mit dem Fluss der Energie gegangen worden ist und Platz für Individualität war. Sehr kraftvoll,durch diese Freiheit .
04/20/2018Private customer
Moraya Kraft hat eine sehr liebevolle und positive Ausstrahlung. Ihre einfühlsame und spielerische Art macht es leicht sich auch auf ungewohnte und neue Begegnungen und Erfahrungen einzulassen. Ich fühle mich ausgesprochen wohl auf ihren Veranstaltungen. Von Herzen dafür meinen Dank liebe Moraya.
04/08/2018Private customer
Moraya Kraft ist ein sehr sensibler und empathischer Mensch. Auf alle Fragen wurde stets sorgfältig eingegangen. Dadurch entstand - auch unter den Teilnehmern - eine wunderbare Wohlfühlatmosphäre.
Sehr empfehlenswert! Sascha
03/23/2018Private customer
Moraya hat mich dort abgeholt, wo ich stehe, und mir geholfen meinem Leben eine neue Richtung zu geben. Sie hat einen tiefgreifenden Veränderungsprozess angestoßen, gründlich verdrängte Fragen wurden an die Oberfläche gebracht. Eine durch und durch integre und kluge Lehrerin.
02/16/2018Private customer
Liebe Moraja,

ich kann Dich uneingeschränkt weiter empfehlen.
Ich wünsche Dir ganz viel Schaffenskraft auf dem von Ihr gewählten Weg.
Bitte bleib so, wie du bist! Forme Deine Umgebung mit Deiner Kreativität.
Weiter so!

Liebe Grüße Thomas
02/11/2018Private customer
Moraya Kraft habe ich bisher in zwei Massageritualen erlebt. Dabei habe ich sie als eine achtsame Frau kennengelernt, die ihre Präsenz und Berührungen voller Herzlichkeit, Liebe und Mitgefühl gibt und dabei bodenständig, respektvoll, bestimmt und mit der nötigen Distanz vorgeht. Diese wunderbare Mischung, die Kenntnis und der Respekt der verschiedenen Welten, ihre Lebenserfahrung verbunden mit ihren Massagefertigkeiten erlauben es ihr, in ihren Sitzungen eine liebevolle und professionelle Atmosphäre zu schaffen und in einen feinfühligen Kontakt mit ihren Gästen zu kommen. Damit gelingt es ihr, selbst hartgesottene Vernunftmenschen zu überzeugen, zumindest hin und wieder ihren Verstand liebevoll in die Ecke zu stellen, sich den Weg als Ziel vorzunehmen und sich auf eine Entdeckungsreise der Lebensfreude zu Begeben.
02/07/2018Private customer
1 Review from
1 review on Facebook

01/30/2018

Your message to Moraya Kraft

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/29/2018  |  Last update: 06/20/2018   |  Report profile