Managementberater & Geschäftsführercoach

Moritz Neuhaus
Ich traue mich anders zu denken und stelle den Status Quo der Unternehmensberatung in Frage.

Mit einem frischen Blick auf Strategie, Marketing und Vertrieb helfe ich meinen Kunden, in der Regel geschäftsführende Gesellschafter mit 50 bis 5.000 Mitarbeitern, dabei, den immer schneller werdenden Marktbedingungen zu trotzen.
Moritz Neuhaus Managementberatung
Rossertstraße 15
65779 Kelkheim

Raising awareness

Communication

Explanations

Die Zusammenarbeit mit Moritz war sehr produktiv. Ich profitiere von seinen Techniken zu Vertrieb/Verkauf. Dies liegt an seinem Know-How in Kombination mit der Fähigkeit Wissen sehr gut und vor allem sehr anschaulich zu vermitteln.

Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit!
07/16/2019
Ich arbeite seit ca. 3 Monaten im wöchentlichen Rythmus mit Moritz zusammen.

Er hat exzellentes Wissen in den Bereichen Projektentwicklung, Verkauf, und strategische Kommunikation und konnte mir so sehr gut als externer Berater meiner Firma zur Seite stehen und helfen.

Die Zusammenarbeit mit Moritz ist sehr angenehm und von hoher professionalität geprägt.

Ich kann Ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen!
07/15/2019
Moritz ist ein herzlicher und offener Mensch. Er hat mit seinen Erfahrungen und seinem Fachwissen mir bei Präsentationen, Vertrieb und externer Kommunikation sehr gut geholfen. Jeder Zeit würde ich mich wieder an Moritz wenden.
07/15/2019
Top, kann ihn mit gutem Gewissen nur weiterempfehlen!
07/14/2019
Herr Neuhaus bringt eine hohe Motivation mit, welche gepaart mit seiner Kompetenz zu einem höchst zufriedenstellenden Projektergebnis geführt hat. Er hat uns im Bereich Vertrieb und Marketing sehr weitergeholfen und wir werden sicherlich in Zukunft noch mal mit Herrn Neuhaus arbeiten.
07/14/2019
Herr Neuhaus hat mich und unser Unternehmen von Anfang an durch seinen Willen, Verbesserungen zu bewirken, überzeugt. Vor allem im Bereich des Vertriebs konnte er uns wertvolles Wissen vermitteln und unsere Prozesse optimieren.
07/13/2019
Moritz ist ein sehr kompetenter Berater. Er konnte mir sehr gut weiterhelfen, besonders wenn es um interne Strukturen geht. Ich würde mich jeder Zeit wieder an Moritz wenden.
07/12/2019
Moritz ist absolut stark, wenn es um die Themen Strategisches Denken und Skalierung von Unternehmen geht. Ich selbst bin von den Resultaten seiner Arbeit einfach nur begeistert, seine Arbeitsmoral und Leistungsfähigkeit sind großartig. Er konnte mir schon durch kleine Veränderungen an meinem Vertriebsprozess mehr Kunden bringen (Stichwort Empfehlungenmarketing), was echt beeindruckend wa
07/11/2019
Hr. Neuhaus bringt eine unglaubliche Arbeitseinstellung mit, wenn man mit ihm arbeitet.
Durch seine langjährige Erfahrung bei einer stduentischen Unternehmensberatung, hebt er sich mit einem starken Methodenwissen deutlich von anderen Beratern ab! Ich kann Hr. Neuhaus nur weiterempfehlen!
07/11/2019
Moritz Neuhaus Comment from Moritz Neuhaus:
Herzlichen Dank für diese Einschätzung! Es war mir eine Freude.
Die Zusammenarbeit mit Moritz können wir sehr empfehlen. Super professionel, sympathisch und fachlich sehr überzeugend. Wir haben im Rahmen unser strategischen Ausrichtung mit Moritz und seinem Team gearbeitet. Danke!
Moritz Neuhaus Comment from Moritz Neuhaus:
Gleichfalls, ich bin dankbar, dass wir zueinander gefunden haben! LG
Mit Moritz zu arbeiten, ist einzigartig. Die Klarheit in seinem Denken, Sprechen und Handeln ist bemerkenswert und spiegelt sich am Ende in dem Ergebnis wieder. Er hat mich und mein Unternehmen mit 20 Mitarbeitern im Rahmen der Vertriebsstrategie betreut und wir können Moritz mit bestem gewissen weiterempfehlen. Vielen Dank Moritz!
Moritz Neuhaus Comment from Moritz Neuhaus:
Danke sehr! Das Coaching mit Ihnen und Ihren Mitarbeitern war eine spannende Erfahrung für mich. Beste Grüße
Herr Neuhaus hat mich bei der Verbesserung meiner Performance gecoacht. Er hat es dabei durch wenige, gezielte Gespräche geschafft meine größten Verbesserungspotentiale zu identifizieren und anschließend zu lösen. Ich möchte mich an dieser Stelle bei ihm bedanken. Sie haben mich mit Ihrer Persönlichkeit inspiriert!
Moritz Neuhaus Comment from Moritz Neuhaus:
Danke für diese Einschätzung. Ich bin ebenfalls froh, dass wir so schnell zu einem funktionierenden Ergebnis für Sie gekommen sind. Beste Grüße
Eine absolute Koryphäe auf seinem Gebiet. Trotz seines noch relativ jungen Alters, gehört er meiner Meinung nach schon zur Spitze der Unternehmensberatung. Sein immenses Fachwissen, gebündelt mit dem richtigen Ausmaß an zwischenmenschlicher Empathie, machen ihn zu einer der vertaunensvollsten Personen die ich kennen lernen durfte.
07/08/2019
Moritz Neuhaus Comment from Moritz Neuhaus:
Vielen Dank, freue mich sehr über Ihre Worte. Ich bin auf mehr gespannt!
Ich arbeite seit 6 Monaten mit Mo zusammen und bin jedes Mal begeistert von dem wertvollen Input, den er mir jedes Mal liefert. Mo ist stets top vorbereitet und schafft es, mich mit seinen Nachfragen immer wieder zum Nachdenken anzuregen. Mo verfügt zudem über ein riesiges Netzwerk und kann einem hervorragende Kontakte vermitteln.
06/19/2019
Moritz Neuhaus Comment from Moritz Neuhaus:
Vielen Dank für diese Worte. Ich bin über den Fortschritt im Coaching erstaunt und freue mich auf mehr!
Moritz war durch seine authentische und vertrauensvolle Natur ein super Gesprächspartner und Berater. Unabhängig von der Komplexität der thematischen Schwerpunkte, überzeugte Moritz mit seinen Kenntnissen und half mir, mich bei der Entwicklung und Umsetzung meiner Idee erfolgreich zu unterstützen.
Moritz Neuhaus Comment from Moritz Neuhaus:
Freut mich, dass Sie das so sehen. Herzlichen Dank für die Bewertung.
06/11/2019
Callback request

Your message to Moritz Neuhaus

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/16/2019  |  Last update: 07/17/2019   |  Report profile