spezialisiert auf Intensivkurse und Schnellkurse in der Motorradausbildung,

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Wir haben uns auf die Motorradausbildung spezialisiert und bilden zu jeder Jahreszeit Motorradfahrschüler aus. Unsere Fahrlehrer fahren bei JEDER Fahrt (außer Prüfungsfahrt) mit dem Motorrad mit.
Du bist Dir noch unsicher, ob Motorradfahren das richtige für Dich ist ?
Kein Problem ! DU kannst bei uns Motorradfahren unter Anleitung ausprobieren.
Niehler Gürtel 104
50733 Köln

Uwe Papendick

Sunday CLOSED

Productivity

Flexibility

Rundum zufrieden mit meiner Wahl der Fahrschule.
08/17/2019Anonymously
Top Fahrschule in allen Bereichen: fachlich, menschlich, hervorragende Auswahl an Motorrädern und Leihequipment. Absolute Empfehlung!
08/14/2019F.
Super Ausbildung von Bike zu Bike, top Ausbilder und guter Theorieunterricht. Dabei hohe Flexibilität auch wenn der Fahrschüler einem zeitintensiven Job nachgeht
08/13/2019T.
Von Anfang an sehr gute Ausbildung mit Herz und Verstand! Besser geht es nicht! Die Fahrschule ist uneingeschränkt zu empfehlen!!!
08/08/2019Anonymously
Super nettes Team, klasse Fahrlehrer. Ich war totaler Anfänger und habe den Schein im Schnelldurchlauf gemacht und bestanden. Bin sehr zufrieden!
08/08/2019C.
Ein wahnsinnig tolles, familiäres und immer gut gelauntes Team. Ich kann nur jedem empfehlen seinen Führerschein hier zu machen. Es hat mega viel Spaß gemacht.
Vielen Dank an Euch
08/03/2019S.
Direkte intensive Betreuung vom ersten Kontakt an. Sehr freundliche und kompetente Fahrlehrer, für mich gute Terminierung der Fahrstunden. Ich fuhr bereits Roller mit meinem alten Führerschein, aber die intensive Führung durch das Team hat direkt auch hier eine bewußtere Fahrweise erbracht. Die Vorbereitung auf die Prüfung war dann letztlich noch das Tüpfelchen auf dem i!
08/01/2019Michael J.
Preis-/Leistungsverhältnis stimmt in jedem Falle. Wenn jemand in 8 Tagen zu einem Motorradführerschein kommen kann, tut einem das Geld extra nicht weh, wenn man den normalen Ausbildungsvergleich mit anderen Fahrschulen sieht, die ein wenig länger brauchen. Da ist das ausgegebene Geld spätestens nach der nächsten Gehaltsüberweisung wieder drinnen :)

Abgesehen von dem Geldaspekt, kann man bei dieser Fahrschule auch von enorm guten Kompetenzen vor und und während der Ausbildung sprechen. Ich bin begeistert von allen Mitwirkenden in dieser Fahrschule, da ich bisher nirgends so einen Support wie hier kennengelernt habe :)
08/01/2019Stephan S.
Super Team, perfekte Ausbildung auch für kleinere Fahrer*innen, die es sich nicht nehmen lassen wollen Motorrad zu fahren. :)
07/18/2019V.
Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter ... Die Ausbildung von Motorrad zu Motorrad war klasse ... Diese Fahrschule kann ich nur weiterempfehlen

Vielen lieben Dank für die tolle Unterstützung !!!
07/11/2019J.
Die Ausbildung von Motorrad zu Motorrad ist total klasse, kompetente Fahrlehrer und jede Menge nützliche Tipps
07/11/2019Bettina B.
Beratung, Planung und Umsetzung Top! Kann ich nur weiter empfehlen.
07/02/2019Timo H.
Eine Fahrschule, wie man sie sich wünscht. Fachliche Kompetenz und Menschlichkeit einfach nur super.
06/30/2019L.
Tippitoppi! Mega Fahrschule. Nett, kompetent und professionell!
06/26/2019Anonymously
Das Team der MFK ist sehr sympathisch und humorvoll. Die Fahrlehrer nehmen sich immer Zeit und gehen individuell auf Jeden ein.
Man wird super auf seine Prüfung vorbereitet!
Würde mich jederzeit wieder anmelden.
06/22/2019Anonymously
Alles lief reibungslos ab,von Anmeldung bis zum Erhalt des Führerscheins.
06/11/2019Anonymously
Ich hatte Schwierigkeiten mit meinen 1,55 m Körpergröße eine Fahrschule zu finden, die mit tiefergelegten Maschinen fährt. Bin aber bei der Motorradfahrschule Köln fündig geworden und habe mich immer super gut aufgehoben gefühlt. Ich kann jedem, der sich aufgrund der Körpergröße unsicher ist nur das Team der MFK empfehlen!
06/03/2019Anonymously
Top Betreuung, supernetter Umgang, hohe Flexibilität bei den Terminen - tolle Erfahrung, jederzeit wieder!
06/03/2019L.
Für mich war es die richtige Wahl! Ich wünsche euch, dass ihr für eure Mühen und euer Herzblut mit vielen, vielen netten Fahrschülern belohnt werdet!
05/27/2019j.
Die Betreuung durch Tamara war spitze. Sehr lieb und immer ein offenes Ohr. Uwe ist sofort sympathisch und ein sehr netter Fahrlehrer. Man fühlt sich bei den beiden ab der ersten Minute sehr wohl . Als Schüler wird man top informiert und das gibt einem Sicherheit.
Die Fahrstunden habe ich hauptsächlich mit Peter gemacht. Mit ihm macht das Lernen auf dem Motorrad mega Spass. Ruhig, sachlich und mit Humor vergehen die Fahrstunden wie im Flug.
Er gibt einem sehr viel Sicherheit und auch das Lernen macht dann Spass.
Mein Fazit.... die Fahrschule mag vielleicht etwas teurer sein als andere, aber Qualität muss bezahlt werden und bei dieser Fahrschule sehr gerne.
Danke der Fahrschule für die super Zeit und das mit Erfolg. Wenn meine Frau demnächst die Klasse A machen möchte, dann nur bei Uwe und seiner Mannschaft
Viele Grüße Marcus
05/21/2019Marcus W.

06/20/2019

08/16/2019
Callback request

Your message to Motorrad Fahrschule Köln

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/12/2019  |  Last update: 08/17/2019   |  Report profile