spezialisiert auf Intensivkurse und Schnellkurse in der Motorradausbildung,

CUSTOMER CHOICE 2019
Wir haben uns auf die Motorradausbildung spezialisiert und bilden zu jeder Jahreszeit Motorradfahrschüler aus. Unsere Fahrlehrer fahren bei JEDER Fahrt (außer Prüfungsfahrt) mit dem Motorrad mit.
Du bist Dir noch unsicher, ob Motorradfahren das richtige für Dich ist ?
Kein Problem ! DU kannst bei uns Motorradfahren unter Anleitung ausprobieren.
Niehler Gürtel 104
50733 Köln

Uwe Papendick

Monday 10:00 am-01:00 pm
03:00 pm-06:00 pm

Diligence

Availability

Project completion

Meine persönliche Erfahrung mit der Motorrad-Fahrschule-Köln ist eine ausschließlich sehr positive! Der Anmeldeprozess bei Tamara ist unkompliziert, schnell, transparent und lässt keine Fragen offen. Man kann sofort mit der Theorie durchstarten und sich auf die Prüfung vorbereiten. Die Theorie findet in gemütlicher Atmosphäre statt. Es gibt leckere Getränke und immer was zu Naschen. Die Theorie wird sehr kurzweilig, interessant und mit modernster Technik vermittelt. In Kombination mit der Lern-APP ist das eine perfekte Vorbereitung auf die Theorie-Prüfung. Für die praktischen Fahrstunden steht eine ganze Motorrad-Flotte zur Verfügung. Man bekommt ein Motorrad zugewiesen, auf dem man dann seine gesamte Praxisausbildung absolviert. Die Ausbildung findet von Bike zu Bike statt. Lediglich für die Prüfungsfahrt ist der Fahrlehrer mit dem TÜV-Prüfer im Auto. Ich empfand die Bike-to-Bike-Ausbildung als sehr anschaulich und hilfreich. Auf Fragen und Wünsche wird jederzeit eingegangen, wenn irgendwo Unsicherheiten bestehen, wird solange geübt, bis man sich sicher fühlt. Mit dieser Ausbildung im Rücken ist das Bestehen der Motorrad-Prüfungen ein Klacks und macht auch noch jede Menge Spaß. Fazit: Daumen hoch, TripleA, 150%ig, 6 von 5 möglichen Sternen, absolut empfehlenswert!
05/19/2019
Super Fahrschule! Super Team! Tolle Organisation, sehr flexibel und super Betreuung!
Kann man nur weiterempfehlen :-)
05/18/2019
Volle Empfehlung. Professionell, schnell, zuverlässig - perfekte Abwicklung. Ich hatte meinen Motorradführerschein nach 7 Tagen. Besten Dank an Uwe und sein Team!
05/16/2019
Ich war besonders überrascht wie schnell man den A2 Führerschein in der Tasche haben kann. Ebenfalls hatte der Fahrschulwechsel so reibungslos geklappt.
Die Termine für die Fahrstunden wurden auch direkt vereinbart und mit der dazugehörigen App hat man einfach alles im Blick. Ich bin unendlich froh euch gefunden zu haben und bei euch meinen Führerschein gemacht habe.
Danke für alles!
Euer Geschenk zur bestandenen A2 Prüfung, steht auch für in meiner Vitrinie und ist ein tolles Andenken für die tolle Zeit🍀😊💪🏽.

Beste Grüße
05/15/2019
Diese Fahrschule ist für mich einfach nur empfehlenswert, das Team ist super, kümmert sich um alles. Als Fahrschüler fühlt man sich sicher und gut auf die Prüfung vorbereitet.
05/14/2019
Alle super lieb und nehmen sich Zeit für jeden einzelnen
05/14/2019
Sehr nettes, kompetentes Team, schneller, reibungsloser Ablauf. Ich bin rundum zufrieden!
05/13/2019
Professionelle Ausbildung, Experten für Motorradausbildung, Vorbildliche Schulungen und Materialien, Schnellkurse (Führerschein innerhalb von 8 Tagen) möglich. Auch nach der Führerscheinprüfung kann man Bestandteil der Community bleiben und z.b. an gemeinsamen Motorradtouren teilnehmen
05/08/2019
Ich kann diese Fahrschule einfach nur jedem empfehlen, der den Motorradführerschein machen will. Ausbildung von Motorrad zu Motorrad von jemanden der sein Handwerk kennt. Super Lehrer, topp Theorieunterricht der nicht langweilig ist, und perfekte Vorbereitung auf die Prüfung. Auf die Fahrstunden habe ich mich jedes Mal richtig gefreut. 100%ige Weiterempfehlung!
05/06/2019
Es hat super viel Spaß gemacht und ich habe mich stets kompetent beraten und ausgebildet gefühlt :-)
05/06/2019
Sehr familiär und angenehm. Ausbildung zielorientiert und entspannt. So wünscht man sich das. Empfehlenswert
05/05/2019
Die beste Entscheidung, die ich hätte treffen können, war, hier meinen Führerschein A zu machen! Großartiges Team liebenswerter, leidenschaftlicher und hoch kompetenter Menschen!!! Danke, Uwe, Tamara und Reme! Ihr seid super!!!
05/05/2019
Super Beratung , entspanntes lernen , man fühlt sich von der ersten Minute an gut aufgehoben .
Man merkt einfach das es dem Team Spaß macht seiner Arbeit nach zu gehen.
Vielen Dank noch mal dafür
05/04/2019
Tolles Team, familiäres Verhältnis absolute Weiterempfehlung!
05/04/2019
Habe euch schon oft weiterempfohlen! Weiter so! Ihr steht niemals still und seid euch stets am weiterentwickeln, NOCH besser werden..... Es freut mich dass ich ein kleiner Teil davon sein durfte! :-)
05/04/2019
Hab noch 2 Theorie Tage vor mir und kann bis jetzt nur sagen, dass ich froh bin mich für diese Schule entscheiden zu haben. Die Lehrer sind alle Hilfsbereit und versuchen jede Unklarheit oder Frage im Unterricht, sowie auch außerhalb der Stunden so ausführlich wie möglich zu erklären und zu beantworten. Sie achten auch darauf, dass der Unterricht auch immer Interessant gestaltet ist. Bin mehr als zufrieden, deshalb freue ich mich umso mehr auf den Praktischen Unterricht.
05/04/2019
Hervorragende Fahrschule. Nur zu Empfehlen.
05/04/2019
Ich habe Anfang 2017 mein Motorradschein gemacht. Erst hatte ich bei Uwe Fahrstunden ( die waren gut) dann habe ich Reme versuchen dürfen weil ihr Urlaub zu Ende war. Bei Reme die Fahrstunden waren super weil sie einfach direkt wusste wie ich Ticke. Reme hat es sogar geschafft das ich ruhig würde bei der Prüfung. Jetzt macht unser Sohn seinen Führerschein.
Top Fahrschule!
Immer freundlich, am Fahrschüler orientiert und engangiert das bestmögliche aus jeder Fahrstunde und Situation herauszuholen. Würde mich immer wieder für die Motorrad Fahrschule Köln entscheiden. Perfekt um mit Spaß und Freude zum Führerschein zu kommen.
Beste Fahrschule

04/13/2019

05/18/2019

Your message to Motorrad Fahrschule Köln

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/12/2019  |  Last update: 05/19/2019   |  Report profile