Chiptuning, Motorsoftware-Optimierung, Kennfeldoptimierung

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
- über 5000 PKW, Wohnmobile, LKW und Agrarfahrzeuge optimiert
- Focus liegt auf fachgerechter (!) Kennfeld-Anpassung unter Einhaltung der Sicherheits- und Schutzfunktion mit langfristiger Haltbarkeit
- mit Eco-Power-Konzept in Premium-Qualität...

Brückenweg 9
18146 Rostock

Nachhaltigkeit

Alles super, schneller Termin und schnelle Umsetzung immer gerne wieder.
10.10.2024Anonym
Einfach und unkompliziert (super Ergebnis)
03.10.2024P.
Von der terminvergabe bis zur Ausführung, alles super ..gerne wieder .
02.10.2024Anonym
Ich war von der professionellen und freundlichen Beratung begeistert. Das Ergebnis hat meine Erwartungen übertroffen. Vielen Dank für die tolle Arbeit. !!!! 5 verdiente Sterne !!!!
27.09.2024H.
Alles super ! Hab bereits 2 Autos optimieren lassen.
18.09.2024Oliver W.
Perfekt 👌 😊
16.09.2024Anonym
Extrem kompetent,
Bin von dem Ergebnis völlig begeistert.
Ich kann es nur jedem empfehlen.
War bereits das zweite Mal bei ihm.
14.09.2024Nils R.
Das ich ein Leihwagen bekommen habe ….
06.09.2024Anonym
Moin,
Hab mein VW CC zum optimieren hingeschickt..
War alles gut , sehr freundlich , alles funktionierte ,schnell und unkompliziert…Top Mann immer wieder gerne!
Geht einfach hin und überzeugt euch selber..
28.08.2024T.
Immer wieder gern. Sympathisch, schnell und kompetent. 👍
28.06.2024F.
Alles ging super schnell und mit bester Beratung und anschließender Probefahrt! Innerhalb von kürzester Zeit war alles erledigt und ich bin hoch zufrieden! Kann ich nur empfehlen!
21.06.2024F.
Gut
Schnelle Terminvereinbarung,
Gute Zufahrt Möglichkeit,
Präzise Arbeitsbeschreibung,
Verhältnismäßig gute Wartezeit,
Persönlich Einführung ins neue Auto 👍🏼
Schnelle Antwort bei Rückfragen und Problemen.
Fahrspaß Garantie!
Dauergrinsen im Gesicht :)

Kurz um , eine sehr schöne Sache :)
19.06.2024Anonym
Ein wirklich tolles Unternehmen, von Terminvergabe bis hin zur abschließenden Probefahrt war alles Perfekt. Alex ging auf alle meine Fragen ein und räumte alle Zweifel aus,er hat mir alles fachlich gut erklärt und siehe da,dass Ergebnis war einfach nur der Hammer. Ich bin wirklich sehr sehr zufrieden, wenn Motortuning,dann nur noch " Motortuning- Rostock ".
Danke Alex für alles!!!!
23.05.2024Anonym
Ich bin begeistert und es macht jetzt richtig viel Spaß die V- Klasse zu fahren. Die Leistung sowie Schaltintervalle sind kein Vergleich zu vorher. Der Motor läuft im Stand und während der Fahrt deutlich ruhiger. Der Verbrauch ist mehr als einen Liter runter gegangen. Es ist traurig, das Mercedes Benz für so viel Geld es nicht hinbekommt seine Kunden zufrieden zu stellen. Schade!
19.04.2024R.
Danke für die schnelle Ausführung.
Kommen gerne wieder vorbei.
Lg Dirk
11.04.2024D.
Schon wieder begeistert. Den Dienst schon mehrmals in Anspruch genommen und jedesmal professionell glücklich gemacht worden. Schneller als dieses mal geht es wohl kaum. 2 Stunden nach Anfrage und alles war erledigt. Dazu noch ein kostenlosen Leihwagen. Danke und immer wieder. Schneller, weiter , glücklich....
08.04.2024Andreas B.
Ehrliche Aussagen was geht und Sinn macht . Nach dem überarbeiten ist der Wagen jetzt perfekt und eine runde Sache ! Nur zu empfehlen! 👍🏻
22.03.2024Anonym
Ehrliche und fachlich fundierte Beratung mit schneller und hochwertiger Umsetzung.
Gerne wieder.
21.03.2024Anonym
Ich habe mein Anliegen per Kontaktformular geschildert und erhielt nach 4h eine Antwort. Hierbei sei gesagt, dass ich um 2 Uhr nachts angefragt habe. Andere Dienstleister ließen sich hierbei bis zu 2 Tagen Zeit. Ich bekam eine Email mit bitte um ein persönliches Gespräch zurück und dies erfolgte am nächsten Tag per Telefon. Der Chef persönlich meldete sich und ging auf mein Anliegen ein. Ohne großes drum herum erläuterte er die Möglichkeiten, auch einen Preis nannte er sofort, ohne langes Zögern. Nach Terminabsprache ( Termin gleich am nächsten Tag) fuhr ich hin und wurde gleich bedient. Es ging alles reibungslos über die Bühne und die Leistung wurde in der angegebenen Zeit erbracht. Zum Schluss gab es dann eine Probefahrt, wobei noch auf wichtige, zu beachtenden Dinge eingegangen wurde.
Rundum ein top Ergebnis und ich bin sehr zufrieden. Gerne wieder :)
18.03.2024H.
Netter Kontakt am Telefon, sehr schneller möglicher Termin zur Problemanalyse und Fehlerbehebung.
Sehr gute Beratung und Preistransparenz. Perfekte Fehlerbeseitigung mit anschließender Probefahrt mit Herrn Kliewer, Danke.
16.03.2024L U.

17.10.2024

25.01.2024

Ihre Nachricht an Motortuning-Rostock.de - Chiptuning

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Motortuning-Rostock.de - Chiptuning sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.03.2022  |  Letzte Aktualisierung: 25.10.2024   |  Profil melden