Suchmaschinenoptimierung (SEO) , Webdesign, SEA, Conversion-Optimierung

MP Marketing
MP Marketing und dessen Agentur-Labels BERLECON (Deutschland) und IMS Internet Marketing Services (Schweiz) helfen Unternehmen, Neukunden mithilfe von Online-Marketing zu gewinnen.
Mithilfe von performance-orientiertem Webdesign, Suchmaschinenmarketing und Social Media-Marketing steigern wir für unsere Kunden effektiv den Umsatz.

Neckarsteinacherstrasse 37
69250 Schönau

Michael Posdnikow

Eine tolle SEO Agentur! Wir haben jetzt nicht nur eine ultra schnelle und super schöne Seite, sondern konnten auch gleichzeitig die Anzahl unserer Leads deutlich erhöhen und haben unser Umsatzziel damit auch zum ersten mal seit 3 Jahren endlich wieder erreicht. Wer nach einem SEO Dienstleister sucht, der über bestes KnowHow verfügt und die Tasks auch pünktlich umsetzt, ist hier bestens aufgehoben. Wir können dieses Unternehmen sehr empfehlen!
06/17/2020Norbert Lauer
Wir hatten etliche technische Schwierigkeiten bei unserer Website und demnach auch einen schlechten Wert im Bereich Website-Speed. Es wurde sowohl das technische SEO angepasst als auch Onpage-Maßnahmen durchgeführt und das UX Design komplett neu gestaltet. Letztendlich sind die Rankings nicht nur deutlich besser geworden, sondern auch die Konversionsrate auf der Website selbst. Wir können MP Marketing daher weiterempfehlen und sind mit dem Service sehr zufrieden.
06/16/2020Heinrich Lattmann
Um einen kompletten Relaunch unserer Website durchzuführen, haben wir nach einer passenden Agentur für Webdesign gesucht. Die jetzige Seite sind wunderbar aus, ist sehr schnell und es wurden einige Features hinzugefügt, die unseren Besuchern sehr gefällt. Das hat sich nicht nur in der Zufriedenheit unserer Kunden widergespiegelt, sondern auch im gestiegenen Umsatz. Wir sind sehr zufrieden!
05/28/2020Florian Pleich
Mithilfe der Agentur von Herrn Posdnikow konnten wir unsere Website mal wieder auf Vordermann bringen und nicht nur schädliche Links entfernen, sondern auch eine wirklich erfolgreiche Outreach Kampagne durchführen. In Kombination mit seiner Expertise im Bereich Onpage ist es uns endlich gelungen, auch deutlich kompetitivere Suchbegriffe zu ranken. Tolle Leistung und absolut zu empfehlen!
05/23/2020Florian Hartkemeyer
Wir haben mit Michael Posdnikow über einen Zeitraum von 9 Monaten fast täglich zusammen gearbeitet und am Ende das Projekt sehr erfolgreich abgeschlossen. Die Leads, die wir nun erzielen, helfen uns sehr beim Geschäftsaufbau und sorgen nun dafür, dass wir uns von unseren Wettbewerbern enorm abheben können. Wir können die Agentur von Herrn Posdnikow daher in allen Fällen sehr empfehlen und werden in Zukunft bestimmt noch länger zusammenarbeiten. Beste Grüße
04/24/2020Thomas Eiler
Michael Posdnikow hat uns bei unserer Website sehr weitergeholfen und dafür gesorgt, dass wir nun Online aktiv Kunden für unsere Angebote im Bereich der Privatleistungen gewinnen. Sein Team und er sind sehr erfahren und leisten einen tollen Job! Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen!
04/21/2020Luca Drechsler
Wir haben mit Herrn Michael Posdnikow sehr erfolgreich zusammengearbeitet. Bei unserer Seite gab es beim letzten Update eine starke Veränderung und unsere Sichtbarkeit ist stark gefallen. Jede normale SEO Agentur hätte hier nur "normal" wieder neue Links aufgebaut oder mehr Content geschrieben - Herr Posdnikow hat uns einfach nur eine Link Detox Kampagne vorgeschlagen und damit alle schädlichen Links, du unter anderem von unserem Konkurrenten kamen, entfernt und damit ein sauberes Linkprofil erstellt. Seitdem steigen unsere Rankings wieder und einige davon sind sogar noch besser, als davor! Wenn es um SEO geht, ist Herr Michael Posdnikow definitv der richtige Ansprechpartner!
04/06/2020Hannes Unker
Sehr gute SEO Agentur! Nach einem Update ist unser Traffic sehr schnell gesunken und wir wollten natürlich herausfinden, was man dagegen tun kann. Inhouse haben uns die SEO Erfahrungen zwar geholfen, den richtigen Ansatz jedoch bekamen wir erst von MP Marketing. Es war ein großer Aufwand, aber am Ende hat sich die Arbeit wirklich gelohnt. Hier zeigt sich, wie wichtig es ist, auf kleine Details zu achten, die am Ende den Unterschied zwischen viel oder fast keinen Traffic ausmachen. Danke sehr für diese professionelle Unterstützung. Ich kann mich den anderen Bewertungen nur anschließen!
04/01/2020Fabian Pott
Herr Posdnikow hat uns bei unserer Website Analyse sehr weitergeholfen. Nicht nur wurde die Struktur der Website entsprechend zielgerichtet abgeändert, sondern auch im Bereich des Offpage SEO ordentlich und professionell gestärkt und optimiert. Nicht nur erhalten wir seitdem fast doppelt so viele Besucher, auch sind unsere Rankings für sämtliche Suchbegriffe deutlich angestiegen. Das Problem danach war eher, dass die Seite nicht nach unseren Wünschen konvertierte, was jedoch wenige Wochen später kein Thema mehr war, da uns auch hier Gott sei Dank unter die Arme gegriffen wurde. Erfahrung hat seinen Preis, aber dieser ist es auch wert, bezahlt zu werden! Alles in allem ein wirklich extrem erfahrener und zuverlässiger Dienstleister im Bereich SEO und der Konversionsoptimierung!
03/16/2020Tom Weiss
MP Marketing hat uns perfekt auf den Pitch vor unseren Investoren vorbereitet. Das ganze Konzept und unser Auftritt wurde mit höchster Präzision und Professionalität abgerundet. Damit war der erste Eindruck nicht nur perfekt, sondern später auch erfolgreich. Danke für diese tolle, tatkräftige Unterstützung!
03/03/2020Florian Schott

Your message to MP Marketing

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/27/2020  |  Last update: 06/30/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Online marketing
Einfach oben
STENLE Online Marketing