Compliance - Rechts- Verkehrs- Arbeitssicherheit Unterweisung Schulung Beratung

MP|Bildungsinstitut GmbH & Co. KG
Lange ging es gut doch nun ist etwas passiert... Was wird geschehen? Wie geht es weiter? Viele Fragen...
Sicherheit auf den Punkt! Dies ist unser Slogan.
Wir bieten Rechtssicherheit, Verkehrssicherheit, Arbeitssicherheit. Unsere Kunden sind...

Neulandstr. 8
77855 Achern

Sandra Feßler

Monday 09:30 am-01:00 pm

External conditions

Customer focus

Problem solving expertise

Sehr kompetent und sympathisch!
MP|Bildungsinstitut GmbH & Co. KG
03/31/2021Christine Späth - Die M.
Kompetent, freundlich, hilfsbereit und mit sehr viel Herz bei der Sache....einfach spitze...können wir nur weiterempfehlen.
03/25/2021Susanne M.
MP|Bildungsinstitut GmbH & Co. KG Comment from MP|Bildungsinstitut GmbH & Co. KG:
Lieben Dank für die tolle Bewertung. War auch eine tolle Truppe, gerne wieder.
Eine tolle Zeit
03/24/2021Stefanie G.
Hallo Stefanie, das freut uns sehr. Besten Dank für die Bewertung.
Unterricht viele neue Informationen und auch Praktische Tipp ,s nur zu empfehlen
03/24/2021Rudi H.
Freundliche und kompetente Ausbilder, Lernen mit Spaß. Absolute Weiterempfehlung.
03/24/2021Patric von W.
Wir freuen uns über das nette Feedback. Danke!
War im Kurs Gefahrgut Auffrischung und BKF Weiterbildung. Diese waren sehr informativ und sehr motivierend! Das gesamte Team macht einen super Job. Vielen Dank für Alles . Gerne wieder.
Grüße aus Oppenau Tobi H.
03/02/2021Tobi H.
Besten Dank für die positive Bewertung. Es freut uns sehr dass wir weiter empfohlen werden und wir uns wieder sehen.
tip top - alles bestens - da merkt man wenn Profis am Werk sind
02/22/2021B.
Besten Dank für die Bewertung. Freuen uns sehr darüber.
Dank der fachlich, sehr praxisnahen versierten Unterstützung von Frau Fessler und der exzellenten Organisation arbeiten wir sehr gerne mit dem MP Bildungsinstitut zusammen. Auch gefällt unseren Mitarbeiter immer wieder der interessant gestaltete Unterricht. Die Dozenten sind sehr kompetent und freundlich. Denke für die sehr gute und kooperative Zusammenarbeit
02/22/2021Anonymously
Vielen Dank für die tolle Bewertung auch hinsichtlich der Verwaltung, die im Hintergrund alles tut, damit unsere Kunden vollstens zufrieden sind.
Sehr gute Referenten-praxisnah sehr gute rund um Verpflegung. Sehr kompetent auch Frau Feßler im Büro immer wieder gerne.
02/20/2021A. K.
Vielen Dank für die Bewertung und das Lob an unsere Verwaltung!
Sehr gute Schulungen mit viel Wissensvermittlung. Angenehme Atmosphäre, nettes Team. Kompetenz vor Ort.
02/17/2021H.
MP Bildung mit Sicherheit die beste Wahl !
Sehr modern und Kompetent bei hoher Qualität zum fairen Preis von echten Profis.
Top das Team der Fa. MP Bildung.
Besser gehts nicht !!!
Vielen Dank für die super Zusammenarbeit.
06/04/2020Manfred G.
Sehr nette und kompetente Belegschaft, die eine professionelle Weiterbildung scheinbar spielend sicherstellen können. Hier fühlt man sich gut aufgehoben und bestens betreut.
02/15/2020Anonymously
Ich bin sehr zufrieden,sehr guter Unterrichtsablauf ,super erklärungen kann ich nur weiter Empfehlen sehr gerne wieder danke
02/07/2020Bonneville S.
Kompetent, modern, menschlich. Wer Qualität zum fairen Preis sucht, ist beim MP Bildungsinstitut genau richtig. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit!
02/02/2020André-Joseph M.
Es sind mehrere Referenten aus verschiedenen Berufssparten, die viel der eigenen Erfahrung mit in die Unterweisung einbringen. Sehr wertvoll und deswegen auch kurzweilig und informativ. Die Räumlichkeiten sind top und es wird immer, wenn möglich, auf die Probleme der Fahrer eingegangen und Lösungen besprochen.
01/31/2020Detlef K.
rundum zufrieden und weiter zu empfehlen.
04/09/2019R.
Ich bin immer wieder überzeugt von der hohen Kompetenz und der Verständlichkeit, mit welcher Herr Mario Penk in seinem Bildungsinstitut Wissen vermittelt.
03/24/2019Frank G.
Qualifizierte Ausbildung mit Geduld und Einfühlungsvermögen.
03/07/2019H. - FECKE COACHING
Herr Penk und sein Referententeam bieten sehr unterhaltsame Kurse bei dennoch intensivem Wissenstransfer. Selbst trockene Themengebiete werden hier interessant gestaltet und ansprechend übermittelt.

Die Kurse und Schulungen sind gut strukturiert und durch praxisnahe Beispiele wird - zumindest bei mir - eine hohe Merkquote erreicht, was sich positiv auf den Lerneffekt auswirkt. Ich bin froh, dass mein Chef sich hinsichtlich der Schulungen und Kurse für Herrn Penk entschieden hat.
02/10/2019Klaus M.
Die Räumlichkeiten des MP Bildungsinstitutes sind für Fortbildungen bestens geeignet. Ich fühle mich dort auch als Referentin immer sehr wohl.
02/10/2019S. - Rombach Biografien

06/13/2020
8 reviews on Trustpilot

04/26/2021

Your message to MP|Bildungsinstitut GmbH & Co. KG

All reviews and experiences about MP|Bildungsinstitut GmbH & Co. KG are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/01/2019  |  Last update: 04/26/2021   |  Report profile