MPU-Vorbereitung durch zertifizierten Verkehrspsychologen

MPU-Pilot
Du stehst kurz vor einer MPU und möchtest dich bestmöglich darauf vorbereiten? Gemeinsam gehen wir in die gründliche Vorbereitung mit abschließender MPU-Simulation, so dass du die besten Voraussetzungen bekommst, bald wieder einen Führerschein zu...

Kalkrieser Weg 9
49086 Osnabrück

Dominic P. Lita / MPU-Pilot

Ich wurde perfekt auf meine MPU vorbereitet und habe diese heute bestanden. Dominic hat auf jeden Fall Ahnung von dem was er spricht und konnte mir alles verständlich erklären. Ich habe mich immer sehr abgeholt und sehr gut beraten gefühlt in den Onlinesitzungen.
04/09/2021H.
Hoch kompetente Vorbereitung auf meine MPU. Die Zusammenarbeit mit Dominic hat mir sehr gut gefallen. Er konnte mir die Angst vor der MPU nehmen, die ich bestanden habe. Danke für alles.
03/20/2021G.
Wow, super netter Kontakt und hilft sofort.
Hier habe ich mich perfekt aufgehoben gefühlt, ein wirklich netter, kompetenter Verkehrspsychologe, der weiß wovon er spricht.
Besonders gut hat mir gefallen, dass ich von Sitzung zu Sitzung zahlen konnte, nicht wie bei vielen anderen, da hätte ich sofort einen Pauschalbetrag zahlen müssen.
Ich habe mich bei Dominic bestens aufgehoben gefühlt und danke für die tolle Vorbereitung. Und MPU habe ich letzte Woche bestanden!
03/09/2021C.
MPU-Pilot Comment from MPU-Pilot:
Ich kann Dein Feedback gern zurück geben. Es war mir eine große Freude mit Dir zusammen zu arbeiten.
Gute Fahrt :-)
Sympathisch, nett und voralldingen total unkompliziert.
Dankeschön
03/03/2021M.
MPU-Pilot Comment from MPU-Pilot:
Herzlichen Dank für das Feedback und weiterhin gute Fahrt für Dich.
Habe nur eine kurze telefonische Beratung gebraucht, die kostenlos war. Wir haben 20 min telefoniert und ich habe viele wertvolle Informationen erhalten. Vielen Dank für diese kostenlose und schnelle Hilfe.
02/28/2021T.
MPU-Pilot Comment from MPU-Pilot:
Vielen Dank für das Feedback.
MPU bestanden :-D Danke für die super Vorbereitung.
02/27/2021Anonymously
Sehr gern. Alles Gute!
Vor unseren Beratungsgesprächen hat mir der Verkehrspsychologe gesagt, dass ich ca. 6-7 Sitzungen brauchen würde. Wir waren aber nach 5 fertig. Echt faires, sauberes Ding. Hier wird man echt nicht abgezogen und die MPU war auch positiv. Vielen Dank
02/26/2021H.
MPU-Pilot Comment from MPU-Pilot:
Danke für Dein tolles Feedback.
Genau, eigentlich waren mehr Sitzungen geplant. Doch habe ich bereits nach der 4. Sitzung festgestellt, dass Du fit bist.
Fairness ist bei mir an der obersten Stelle, daher konnte ich Dich schon früher ziehen lassen :)
Gute Fahrt!
Super nett und hoch kompetent. Dominic hat mich super auf die MPU vorbereitet.
02/26/2021D.
MPU-Pilot Comment from MPU-Pilot:
Ich bedanke mich für Dein Feedback.
Ich hatte diesen Verkehrspsychologen über das Portal des BNV gefunden. Er bietet ganz ungezwungen eine kostenlose Erstberatung, bietet das "Du" an um eine lockere Beratung zu ermöglichen und ist in seinem Gebiet sehr kompetent, geduldig und beriet mich tiefgründig, so das keine Frage offen blieb. Um sich richtig auf die MPU vorzubereiten, empfehle ich diesen Master Verkehrapsychologen, auch weil er Video arbeiten.
02/24/2021D.
MPU-Pilot Comment from MPU-Pilot:
Vielen lieben Dank für das Feedback und alles Gute!
Wow. Das war eine Vorbereitung wie ich sie mir vorgestellt habe. Dominic war für mich eine starke Hilfe für meine MPU, die ich gestern bestanden habe. MPU Pilot kann und würde ich sofort weiter empfehlen.
02/17/2021K.
MPU-Pilot Comment from MPU-Pilot:
Herzlichen Dank für das Feedback :-)
Ich habe mir viele Angebote für die MPU Beratung angeschaut. Fast wäre ich bei der DEKRA oder TÜV in einen Gruppenkurs mit Kosten von über 1500 EUR Kosten gelandet. Mir war es wichtig von einem Verkehrspsychologen beraten zu werden. Letztendlich habe ich für die Vorbereitung knapp 800 EUR ausgegeben und die MPU Simulation nach den Einzelsitzungen war richtig top.

Danke Dominic für diese hervorragende Vorbereitung, die MPU war Dank unserer gemeinsamen Zusammenarbeit kein Problem mehr und habe diese am 11.02 bestanden.
02/14/2021S.
MPU-Pilot Comment from MPU-Pilot:
Ich freue mich wirklich sehr, dass alles geklappt hat und wünsche Dir eine gute Fahrt.
Beste Grüße
Ich habe meinen Führerschein wegen Alkohol (1,85 Promille) abgeben müssen. Da ich meine Abstinenz schon fast fertig hatte, habe ich eine Vorbereitung gesucht, die Online und mit einem Verkehrspsychologen ist.
Ich muss schon sagen das ich eine tolle Vorbereitung gehabt habe. Sehr strukturiert und sehr auf meine Person zugeschnitten. Ich habe 7 Sitzungen gemacht und habe mich super vorbereitet gefühlt.
Vorgestern MPU gemacht und bestanden. Herzlichen Dank für diese tolle Vorbereitung, ich habe auf jeden Fall sehr viel mitgenommen.
02/14/2021T.
MPU-Pilot Comment from MPU-Pilot:
Vielen lieben Dank für das schöne Feedback und gute Fahrt.
Ich habe mich selbst auf die MPU vorbereitet und bin auf das Angebot von Dominic bzgl. der MPU Simulation gestoßen. Diese Simulation hat mir sehr weiter geholfen. Im anschließendem Feedback habe ich noch wertvolle Tipps erhalten und ich konnte meine MPU Vorbereitung weiter optimieren.
Ich habe in der Woche darauf die MPU gemacht und habe bestanden. Danke Dominic für dein Feedback, was mir doch sehr geholfen hat.
02/13/2021A.
MPU-Pilot Comment from MPU-Pilot:
Ich freue mich sehr, dass ich Dir in der MPU Simulation helfen konnte, Deine offenen Fragen wie auch noch vorhandene Schwachstellen zu besprechen. Mit großer Freude habe ich Deine Nachricht über deine bestandene MPU erhalten.
Gute Fahrt :-)
Ich habe mich sofort aufgefangen gefühlt.
Es wird wirklich darauf geachtet, dass man bestens für die MPU vorbereitet ist.
Die Kommunikation funktioniert einwandfrei und das ganze System ist sehr professionell aufgebaut.
Ich habe mich wirklich sehr wohl gefühlt und eine bessere Vorbereitung hätte ich mir nicht vorstellen können.
Vielen viele Dank!
02/02/2021Anonymously
MPU-Pilot Comment from MPU-Pilot:
Vielen lieben Dank für dieses tolle Feedback.
Ich wünsche Dir in Zukunft eine gute Fahrt.

Your message to MPU-Pilot

All reviews and experiences about MPU-Pilot are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/02/2021  |  Last update: 04/09/2021   |  Report profile