MPU-Vorbereitung & Beratung

CUSTOMERS' CHOICE 2021
15 Jahre MPU-Erfahrung in Verkehrstherapie und professioneller MPU-Vorbereitung, die Sie spüren. Wir haben das original MPU-Seminar auf dem Markt zu dem führenden Intensiv-Seminar etabliert. Erfolgreich bereiten wir MPU-Betroffene auf die MPU vor und optimieren unser Seminar laufend.

Rheinstraße 34
65185 Wiesbaden

Nick Melekian

Range of services

Timeliness

Nachdem ich vor meiner ersten MPU KEINE Vorbereitung hatte, bin ich jetzt erleichtert und durch die Materialien und Aufbereitung durch Herrn Melekian perfekt vorbereitet. Vielen Dank!
07/18/2021R.
der ganze Inhalt ist super verständlich.Das Arbeitsmaterial zum aufarbeiten sehr umfangreich.Sehr zu empfehlen!!!!! MFG Niederer Michael 18.07.2021
07/18/2021Michael N.
Der Umfang und die Detalis sowie das Insiderwissen was geteilt wurde.
07/18/2021Pee K.
Herr Melekian war sehr zuvorkommend und kompetent. Er hatte jeden Fall der Teilnehmer vor sich liegen und ging bei Fragen individuell darauf ein. Ich fühle mich gut auf die MPU vorbereitet und würde diesen Kurs auf jeden Fall weiterempfehlen!
07/18/2021J.
Hallo Herr Melekian,
ich habe gerade am Samstag mein MPU-Ergebnis bekommen.
POSITIV
Ich möchte Ihnen recht herzlich Danken.
Dank Ihrem Seminar, was für mich zusätzliche Denkanstöße gegeben hat
konnte ich gut vorbereitet und mit einem guten Gewissen in die MPU gehen.
07/15/2021B.
Das Seminar war sehr strukturiert und verständlich aufgebaut. Ich denke das es mir bei der Mpu sehr helfen wird. Herr Melekian ist sehr professionell und man fühlt sich einfach wohl. Auch ein Lob an Frau Bauerhenne sehr freundlich und zuverlässig. Danke für alles. Werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
MPU-Seminare vor Ort
07/13/2021HARALD E.
Perfekte MPU Vorbereitung, es wird persönlich auf jeden Teilnehmer eingegangen, detailliert und intensiv so dass man für eine MPU bestens gerüstet ist !
MPU-Seminare vor Ort
07/11/2021Rainer H.
Mann muss es gemacht haben , ohne ein Vorbereitugskurs ist MPU Test fast unmöglich
07/04/2021Tomasz M.
Nick Melekian ist ein absolut genialer Typ. Er kann Dinge sehr gut vermitteln und erklären. Die Gestaltung des Seminars war optimal, logisch und schlüssig. Weiter so! :-) Ich würde es jederzeit empfehlen.
07/04/2021Alex P.
Ich war sehr überrascht wie gut diese Vorbereitung ist. Die Arbeitsunterlagen waren auch sehr hilfreich und ich bin mir sicher, dass ich die nächste MPU bestehen werde. Vielen Dank.
07/04/2021Robert D.
Alles top !

mfg

S.A
07/04/2021sinan a.
Sehr gute, umfangreiche Beratung mit vielen Fallbeispielen. Alle Einzelheiten wurden geklärt, sodass es nur noch übrig bleibt, seine Hausaufgaben zu machen und die bevorstehende MPU ist so gut wie gesichert. Vielen Dank.
06/06/2021G.
Tolle Beratung und Vorbereitung für die MPU. Auch der Kundenservice ist Super!
Kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
06/06/2021Anonymously
Ich könnte jedem das mpu Seminar weiter empfehlen die Unterlagen die mir zugeschickt wurde haben auch sehr geholfen und dass das Seminar am Wochenende und 2 folgenden Tagen stattfinden konnte war für mich der absolute Börner, weil ich mit meiner Selbständigkeit sehr verplant bin an den Werktagen.... Mit freundlichen Grüßen Schamil Makharlanbekov
05/27/2021Schamil M.
Topo Seminar, zielgerichtet und auf den Punkt.
05/23/2021Anonymously
der kerl ist erste sahne. das seminar ist top. glaube einer der besten die man findet. alles wird erklärt und keine frage bleibt offen. definitiv zu empfehlen. ich bin top zufrieden wirklich erste klasse !!!!!!!!!!!!!
05/23/2021B.
Ein Super Seminar ist jeden Cent wert und sehr sehr gut gemacht !!!
05/23/2021Dennis S.
Als aller erstes würde ich dieses MPU-Seminar jederzeit weiterempfehlen da es sehr informativ ist und man viele Fall Beispiele bekommt um gewisse Sachen besser zu verstehen. Top Qualität und auch super geleitet das Seminar. Vollends zufrieden und fühle mich gut auf die MPU vorbereitet.
05/09/2021Sebastian N.
habe sehr viel mitnehmen können, und hoffe ich kann es in der MPU auch so umsetzen.
05/09/2021Simon F.
Mit der Offenheit, und einem wurde die Angst genommen erneut ein negatives Gutachten zu erhalten.
05/09/2021D.

04/21/2021

07/19/2020

Your message to MPU-Seminar

All reviews and experiences about MPU-Seminar are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/20/2021  |  Last update: 07/19/2021   |  Report profile