MPU Vorbereitung

MPU Vorbereitung und Beratung einmal anders, persönlich konstrukitv dazu preiswert und schnell, sicher den MPU Test bestehen. Fallbetreuung bis zum Erfolg. Flatrateberatung zum Komplettpreis. Alles aus einer Hand. Von Akteneinsicht bishin zur Auswahl der MPU-Stelle. Auswahl der richtigen Screeningsnachweise.
Landshuterstr. 19
93047 Regensburg

Markus Erl

Friday 09:00 am-07:00 pm
04/10/2019

Auch ich musste zur MPU und habe die erste ohne Vorbereitung vergeigt. Habe mir dann einige Vorbereitungsinstitute angeschaut, dabei bin ich auf einige Dubiose Unternehmen gestoßen, die irgendwelche 100% ge Garantien, Schulungen mit Olga über Skype und und und... versprechen!
Durch Zufall die MPV GmbH entdeckt, Termin vereinbart und sofort wohl gefühlt.
So ein ehrliches, freundliches, Persönlich engagiertes Team habe ich schon lange nicht erlebt. Habe
mich auch immer auf die Motivationsstunde in Nürnberg, die auch noch per mail oder SMS an den Termin erinnert, gefreut.
Die Unterrichtsstunden bei der MPV GmbH sind auf jeden Persönlichst Maßgeschneidert, hier geht es nicht um schnell fertig zu werden und nur die MPU bestehen, sondern etwas zu ändern, verstehen und es zu keiner weiteren MPU kommen zu lassen. Mir war die Schulung jeden Cent Wert.
Nochmals vielen vielen Dank euch beiden, Markus & Myriam! Macht es gut und natürlich werde ich euch weiter empfehlen.
LG David (V2)😃
04/10/2019
MPV GmbH Comment from MPV GmbH:
Ja Servus David, schön von Dir zu lesen bzw. zu hören. Das freut mich wirklich sehr, dass Du die MPU hinter Dir hast und Du diese auch bestanden hast und es Dir bei uns gefallen hat. Du hast sehr vieles aus unseren Gesprächen einiges für Dich mitnehmen und auch gelernt dies umzusetzen. Klienten wie Dich, motivieren uns immer wieder aufs neue, wieder und immer wieder Klienten in unserer großen "Familie" aufzunehmen um zu helfen, jeder Mensch hat eine Chance verdient, genauso wie ich oder Miri eine 2. Chance erhalten. Es hat mir und Miri riesen Spaß gemacht mit Dir zu arbeiten. Du hast auch super mitgearbeitet, wir haben bei Dir auch sehr schnell festgestellt, dass es Dir um mehr ging, als nur die Antworten für die MPU zu bekommen, sondern Du für Dich auch persönlich die Antworten bzgl. Deiner Vergangenheit aufdecken wolltest. Unser Team wünscht Dir alles liebe und eine tolle Zukunft. VlG Markus, Miri und das ganze MPV Team!
Vielen Dank an das Team der Mpv Giessen.Jeder der eine Mpu Vorbereitung machen muss sollte unbedingt zu Dr.Griesser gehen .Mpu beim ersten mal bestanden Dank der super Vorbeitung.Man kann die Mpv einfach nur weiterempfehlen
03/30/2019
Ohne MPV geht keine MPU, es gibt keine bessere Vorbereitung!
DANKE Markus, Prof. Grieser, Timo, Maike.....dem gesamten Team, auch die überaus netten Bürodamen die immer freundlich und nett waren (sind).
03/28/2019
Ich würde die MPV Nürnberg jederzeit weiterempfehlen. Besonders Frau Miriam Manka war jederzeit für mich da, immer ansprechbar und hat mich psychologisch sehr unterstützt und weitergeholfen. Ihr Emgagement ging bei mir über normales berufliches Verhalten weit hinaus. Viiiiiiilen Dank. C.S
03/18/2019
Auf jeden einzelnen eingegangen. Hervorragend die Einzelgespräche. Das Personal geht bis ins kleinste Detail mit einem durch. Herzlichen Dank an myriam und max. Kann ich nur empfehlen.
03/16/2019
Ich habe eine erste MPU ohne professionelle Vorbereitung versemmelt. Dann habe ich online die MPV gefunden. Aufgrund der tollen Bewertungen habe ich mich schließlich auch für die Vorbereitung bei der MPV entschieden.
Durch die Erfahrungen von Dr. Grieser als früherer MPU Prüfer wurde ich auf alle Fragen auf den Punkt vorbereitet.
In mehreren Check Up‘s bekamen wir meine Defizite Stück für Stück eliminiert, sodass ich selbstbewusst und entspannt bei der MPU auftreten konnte. Diese habe ich dann auch souverän gemeistert.
Besonderer Dank an Frau Rausch, die terminlich alles möglich gemacht und mich mit Spaß bei der Sache und durch ihre Erfahrung top fit gemacht hat.
Danke auch an Hami fürs Ohren lang ziehen und Pushen, damit ich meine Delikte perfekt beherrscht habe.
Besonderes Dankeschön auch an Domenique, die mir den letzen Feinschliff gegeben hat.
Ihr seid ein Mega Team!
Lg
Matthias
03/08/2019
Ich möchte mich an das ganze MPV Team bedanken , doch an erster Stelle an Miriam die mit mir von Beginn an den richtigen Weg gezeigt und begleitet hat . Danke Miriam für deine Aufmerksamkeit dein zureden hat mich ein Stück im Positiven verändert 🤗 Euch würde ich mit geschlossen Augen weiter empfehlen Tolles Team !!!
03/08/2019
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, ein tolles Team, viel gelernt und erkannt wer ich damals bei meinen Delikten war und mich so verhalten habe. Ich wurde sehr gut für die MPU vorbereiet. Und vor allem habe ich die MPU geschafft. Denke an das Team, ihr seit super 👍
02/13/2019
Ich habe die besten Erfahrungen mit Frau Engelhardt gemacht. Sie konnte mir meine Nervosität nehmen und mich bestens auf den Tag vorbereiten. Somit bin ich mit einem sicheren Gefühl zur MPU gegangen und habe auch beim ersten Mal bestanden. Sie hat mich sehr gut betreut und auch am "MPU Tag" war sie für mich erreichbar. Auf diesem Weg nochmals meine große Dankbarkeit für die Hilfe von Frau Engelhardt.
02/10/2019
die bertreuung war super mit den ganzen team vielen dank für die unterstützung von euch
12/19/2018
Psychologen trainieren und besprechen sehr intensiv mit einem kommende Situationen in der MPU, wodurch ich mich perfekt vorbereitet gefühlt habe und sicher sowie selbstbewusst in die MPU gehen konnte.
11/21/2018
Ich habe meine Mpu -Vorbereitung bei der MPV in Saarbrücken gemacht. Ich hatte schon mal eine MPU in den Sand gesetzt, da ich null vorbereitet war. Im Internet bin ich dann auf die MPV gestoßen. Ein sehr kompetentes Team, besonders Domenique ,meine persönliche Beraterin hat mich sehr gut auf den bevorstehenden MPU Termin ( 2. Termin ) vorbereitet!! Ich hatte 6 Einzelstunden und konnte so mit Pravur die MPU besehen. Danke MPV -Team, ganz besonders DANKE an Domenique, danke für die Super- Zusammenarbeit! Ich kann euch nur weiter empfehlen!!
10/30/2018
Hallo MPV Team,
Als ich mit dem Problem "Führerschein weg" konfrontiert wurde, wusste ich nicht so genau wohin, wie und was mich erwartet. So war ich schon bevor ich zu der MPV GmbH gekommen bin, bei einem anderen großen und namhaften Institut, zu einem Informationsabend. Das war recht enttäuschend, und gar nicht zufriedenstellend.
Auf der Suche nach der "passenden Hilfe" stieß ich im Internet auf die MPV GmbH und meldete mich bei einem Informationsgespräch bei der MPV an.
Bei der MPV GmbH wird sich um einen gekümmert, offen über alles gesprochen, nichts verheimlicht oder verschönert, und man ist nicht alleine gelassen. Hier wird man gut beraten und man fühlt sich gut aufgehoben. Auch das Preis - Leistungsverhältnis ist angemessen.
So bestand ich mit der MPV meine Führerscheinprüfung aufs erste mal.
Kurze Anmerkung noch dazu. Auch die Prüfung und Begutachtung, der von der MPV GmbH empfohlenen Prüfstelle, ist verständnisvoll und menschlich.

Mit freundlichen Grüßen
Andy
10/09/2018
Hallo :)
Es ist ein super Team bin echt total gern zur mpv gegangen. Hab mich ehrlich gesagt immer auf die Gespräche gefreut:)
Wer sein Führerschein schnell zurück haben möchte dem kann ich nur die mpv empfehlen. Echt topp zufrieden und hat wirklich auch Spass gemacht.
Danke für die tolle Zeit und die schöne Zusammenarbeit.
Lg Steffi
08/29/2018
Super tolle Vorbereitungszeit kann ich nur jeden empfehlen....
Die sind echt super...
Vielen vielen lieben Dank an das Team
08/16/2018
Top Beratung, Seminare und Einzelgespräche. Sehr nette Menschen, die mir sehr weiter geholfen haben. Das alles hat auch zu einer positiven MPU geführt. Vielen Dank, macht weiter so! Kann ich nur weiterempfehlen!
08/01/2018
Ich war mit der Planung, den Gesprächen und Vorbereitungen mehr als zufrieden .... was auch zu einer positiven MPU geführt hat. Ich kann die MPV nur jedem weiter empfehlen, Daumen hoch!!!!
06/27/2018
Hallo MPV-Team,
Wenn man seine Fahrerlaubnis entzogen bekommen hat und sie schnell wieder bekommen möchte, dann gibts nur eine Adresse: MPV Nürnberg, Gleißbühlstr.
Ihr werdet da im Team gleich aufgenommen wie in einer großen Familie, alle sind sehr nett und verstehen was von ihrer Arbeit.
Ich bin nicht gerade der gemütlichste Mensch, aber sie wissen es, mit jedem umzugehen.
Mein besonderer Dank gilt meinen beiden Psychologen Mirjam und Timo. Diese beiden haben es auch mit mir geschafft und hatten es bestimmt nicht leicht. Vielen vielen Dank euch beiden !
Euer Schleicher aus Geroldsgrün
05/08/2018
MPV GmbH Comment from MPV GmbH:
Vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung. Ich habe Dich als sehr umgänglichen Menschen empfunden. LG Markus Erl
Ich bin zufrieden die haben mir geholfen DANKE
03/30/2018
Top Team. Sehr wohl gefühlt vom ersten Tag an. Kann ich nur jedem empfehlen,der eine MPU vor sich hat👍
03/07/2018

05/13/2019
Average
1 review on Google

Your message to MPV GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/31/2017  |  Last update: 05/21/2019   |  Report profile