Trader, Trading, Volumentrading, Orderflowtrader, Börse, Trainer, Autor,

Mr.Volume
Mein Name ist Serdar Karaca (alias: Mr.Volume) Ich befasse mich mit der Börse, dem Trading, seit ca. 11 Jahren. Ich hatte Höhen und Tiefen in meinem Leben, viele Coaches und Mentoren und durfte in diesem Business bis jetzt zahlreiche Strategien...
72768 Reutlingen

Sabrina Isabella Karaca

Cost adherence

Reliability

Timeliness

Er bringt es einfach auf den Punkt, darum passt der Titel "Trading, Nichts als die Wahrheit" sehr gut. Es ist kurz und knallhart entweder lernt ihr daraus oder nicht. Aber 5 Sterne für das Buch und 5 Sterne für ihn als Person, er ist real und postet jeden Tag seine Gewinne.
11/17/2018
Klasse Typ!

Bin wirklich begeistert, all meine Fragen wurden mir schnell und kompetent beantwortet und ich konnte meine gesamte Strategie verbessern und ausbauen. Kann ich also nur all denjenigen ans Herz legen die daran Interessiert sind dauerhaft Profitabel zu sein. Gerade auf Mentaler Ebene ist das Buch eine richtige Bereicherung!

Vielen Dank für die Unterstützung!
Thomas H.
11/03/2018
Ich persönlich bin total begeistert und finde das Buch von ihm einfach nur klasse! Ich war schon seit längerem auf der Suche nach so einem wunderbaren Buch wie diesem, es hat mir auch Mental super weitergeholfen. Denn wer sich mit dem Traiding und der Börse befasst der weiß ja bekanntlich das alles auch viel Kopfsache ist und genau hier kommt das Buch ohne großes Tam Tam sachlich und ehrlich auf den Punkt! Kann ich nur jedem der sich begeistert für das Training weiterempfehlen!

LG dein Schüler Herbert Schall
10/31/2018

Your message to Mr.Volume

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/31/2018  |  Last update: 11/17/2018   |  Report profile