Ms. LERNTASTIC

Visualiere Dein Anliegen & dein Schlüssel (= Lösung) wird sichtbar!

EXPERTIN für KINDER, ELTERN, KITAS & SCHULEN
mit HYPNOSE | DIDAKTIK | MENTORING
.....
Strasse
71732 Tamm

Dörte Oehme

Tuesday 10:00 am-06:00 pm
Wir kennen Ms. Lerntastic schon länger und sind im Verlauf ihrer Empfehlung gefolgt, die leider tiefer liegende Lernblockaden (Ich werde wahrscheinlich eh wieder versagen.) aufgrund eines Negativerlebnis in der Schule und fehlender Unterstützung seitens der Schule, mit mindTV zu beheben. Die fachliche didaktische Anleitung in Mathe war sehr gut und unser Kind hatte in kurzer Zeit aufgeholt. Aber die Lernblockade ließ sich nicht ausreichend lösen. Wir waren zunächst skeptisch und sind heute froh, den Rat angenommen zu haben. Unser Kind ist wie ausgewechselt und versteht v. a. Mathe seitdem schneller. Auch sind die Lernblockaden weg. Wir verstehen es nicht, sind aber froh, dass es so ist.
Unser Kind mag jederzeit gern wieder mindTV machen.
04/15/2019
Ms. LERNTASTIC Comment from Ms. LERNTASTIC:
Liebe Familie R.,

vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback!

Ich bedanke mich für Ihr Vertrauen, meinem Rat gefolgt zu sein und freue mich ganz besonders mit Ihnen, dass ich auch Ihrem Kind erfolgreich weitergeholfen habe. Sie zu begleiten war für mich eine inspirierende Erfahrung und das Ergebnis daraus spricht für sich. Jedem einzelnen Kind & damit verbunden jeder dahinterstehenden Familie, dem/der ich mit meiner Berufung helfen kann, macht mich glücklich und demütig zugleich.

Ich wünsche Ihrer Familie von Herzen alles Liebe & Gute!

Herzliche Grüße

Dörte Oehme | Ms. LERNTASTIC
Wir sind mit Lerntastic sehr zufrieden. Die Hilfe ist sehr professionell und individuell auf unsere Tochter zugeschnitten. Man spürt auch die Leidenschaft, mit der geholfen wird. Vielen Dank dafür!
01/30/2019
Ms. LERNTASTIC Comment from Ms. LERNTASTIC:
Hallo Herr S.

vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback!

Ich freue mich, dass ich Ihrer Tochter & Ihnen erfolgreich geholfen habe. Sie zu begleiten war für mich eine spannende Reise und interessante Herausforderung. Das Ergebnis & das Feedback der Schule haben mich sehr berührt und zugleich bestärkt.
Danke, dass Sie meiner Empfehlung gefolgt sind!

Alles Liebe & Gute!

Freundliche Grüsse

Dörte Oehme

Your message to Ms. LERNTASTIC

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/28/2019  |  Last update: 04/29/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Coaching
Mentale Gesundheitspflege
compando - Coaching & Consulting