Fotograf aus Arbon für Private und Business

Published:
Vielen Dank, dass Sie auf meinem Profil vorbeischauen. Mein Name ist Michael Studerus und ich bin aus Leidenschaft Fotograf und setzte Ihre Wünsche und Vorstellungen in einzigartigen Bildern um. Sei es für ein privates Shooting oder für ein...
Im Schloss
9320 Arbon
Switzerland

Michael Studerus

Saturday 09:00 am-04:00 pm
08/14/2018

Customer focus

Lieber Michael

Du hast mir zwei ganz tolle Bilder geschenkt! Danke dir ganz herzlich. Deine ruhige und entspannte Art hat mir sehr gut gefallen, auch dass du so konkret auf meine Wünsche und das Ziel meines Fotos eingegangen bist – ich fühlte mich ganz persönlich sehr ernst genommen. – Ein rundum perfektes Erlebnis mit tollem Ergebnis. Danke!
08/14/2018Private customer
ms-photo.ch Michael Studerus Comment from ms-photo.ch Michael Studerus:
Liebe Tina. Ganz herzlichen Dank für das schöne Feedback! Freut mich sehr, dass Du Dich bei mir wohlgefühlt hast und Du mit den Bildern zufrieden bist. Alles Gute und bis bald. Lg Michael
Ich habe Michael für einen Immobilienauftrag gebucht, er war schnell, zuverlässig und stets freundlich und nahm sich auch Zeit, die Immobilie ins richtige Licht zu rücken. Auch die Nachbearbeitung der Fotos wurde souverän ausgeführt.
Besten Dank, komme bei Bedarf gerne wieder auf dich zu.
Grüsse
Adrian Frei
Inhaber AFORIA Immobilien GmbH
www.aforia.ch
07/13/2018
ms-photo.ch Michael Studerus Comment from ms-photo.ch Michael Studerus:
Lieber Adrian, vielen herzlichen Dank für das Feedback. Kann ich nur zurückgeben! Wünsche Dir viel Erfolg bei der Vermarktung der Immobilien.
Das Fotoshooting mit unserem Team war sorgfältig geplant, gut angeleitet und motivierend. Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden und es hat auch noch Spass gemacht!
07/13/2018Business customer
ms-photo.ch Michael Studerus Comment from ms-photo.ch Michael Studerus:
Vielen Dank für das tolle Feedback! Freut mich sehr. Wünsche Euch weiterhin viel Erfolg!
Ich war sehr zufrieden mit Termin und Fotos.
Auch das Ergebniss war super.
Vielen Dank
05/11/2018Private customer
Wir haben uns vom ersten Augenblick wohl gefühlt und in guten Händen. Auch die Beratung war super und das Auge fürs Detail. Das Ergebnis ist einfach super. Es ist sicher nicht das letzte Fotoshooting gewesen.
05/09/2018Private customer
ms-photo.ch Michael Studerus Comment from ms-photo.ch Michael Studerus:
Wow, ganz herzlichen Dank für das schöne Feedback. Dass freut mich immer megamässig! Sehr schön, dass es Euch gefallen hat und Ihr Freude an den Bildern habt! Vielen Dank. Lg Michael
Danke für das coole Shooting und die super Fotos. Hat echt Spass gemacht. Gerne wieder.
04/28/2018Private customer
Hallo Michael

Vielen Dank für Deine Super Arbeit!

Beste Wünsche

Armin Peter
EXPLORE GmbH
04/12/2018Business customer
ms-photo.ch Michael Studerus Comment from ms-photo.ch Michael Studerus:
Hoi Armin. Ganz herzlichen Dank für Dein Feedback! Freue mich sehr, dass Du zufrieden bist. Lg Michael
Hochste profesionalite,noch hochste Hilfstbereitschaft.
Ich wiel fur zukunft weite arbeitet.
04/11/2018Business customer
ms-photo.ch Michael Studerus Comment from ms-photo.ch Michael Studerus:
Vielen herzlichen Dank! Freut mich mega. Ich wünsche Dir viel Erfolg und freue bereits auf die nächsten Bilder. Lg Michael
Ich hab mich während dem Shooting super wohl gefühlt, Michael ist eine sehr angenehme Person vor der eim nichts peinlich sein muss:-)
Gute Tipps und Tricks während dem Shooting, eine schöne Bildbearbeitung und natürlich ein suuuuuper schönes Studio. Topprofessionel!
Ganz liebe Grüsse
04/03/2018Private customer
ms-photo.ch Michael Studerus Comment from ms-photo.ch Michael Studerus:
Ganz, ganz herzlichen Dank! Freut mich mega dass es Dir gefallen hat! Herzlichen Dank auch für Dein Feedback. Freue mich schon auf unser nächstes Shooting. Lg Michael
Herr Studerus ist sehr flexibel und hat die gewünschten Aufnahmen professionell und kompetent
umgesetzt.
03/12/2018Business customer
Sehr gute Beratung und wirklich cooles Familien Fotoshooting. Auch vor Ort noch spontane Wünsche möglich.
03/09/2018Private customer
ms-photo.ch Michael Studerus Comment from ms-photo.ch Michael Studerus:
Herzlichen Dank für die Bewertung! Freut mich sehr, dass es Euch gefallen hat! Lg Michael
authentisch, unkompliziert & sehr freundlich.
02/23/2018Private customer
ms-photo.ch Michael Studerus Comment from ms-photo.ch Michael Studerus:
Vielen Dank, Milos! Freut mich dass Du immer zufrieden bist und Freude an den Bildern hast!
Hallo Michael...
Ich war absolut und in jeder Hinsicht total zufrieden.
Du warst spontan, flexibel und vorallem sehr sympatisch!
Besten Dank für den Service und vielleicht ein anderes Mal wieder...

Liebe Grüsse Sonja
02/09/2018Private customer
ms-photo.ch Michael Studerus Comment from ms-photo.ch Michael Studerus:
Liebe Sonja, ganz herzlichen Dank für das schöne Feedback! Freut mich sehr, dass es Euch gefallen hat! Kann ich auch nur weitergeben! Ihr seit eine ganz, ganz tolle Familie und es war mir eine Freude Euch kennen lernen zu dürfen. Liebe Grüsse nach Zürich! Michael
Ich finde nichts, wo ich nicht die volle Punktzahl geben kann. So wie es Michael macht, hat es für uns bei unserer Hochzeit aller Bestens gepasst. Wir und unsere Gäste haben durch die Fotos so eine schöne Erinnerung an den Tag, es ist eine grosse Freude. Die Bilder haben den Tag sehr gut eingefangen. Sollten wir wieder einmal professionelle Bilder brauchen, werden wir sicher wieder Michael fragen.
12/27/2017Private customer
ms-photo.ch Michael Studerus Comment from ms-photo.ch Michael Studerus:
Liebe Helene, Lieber Markus. Vielen herzlichen Dank! Das freut so sehr, dass Euch die Bilder gefallen und Ihr eine wundervolle Erinnerung an Euren grossen Tag habt. Ich danke Euch von Herzen, dass ich dabei sein durfte. Wünsche Euch alles Liebe und Gute und weiterhin viel Freude an euren Bildern. Lg Michael
Fachwissen /kompetent /Qaulität/Provessionalität
12/15/2017Private customer
ms-photo.ch Michael Studerus Comment from ms-photo.ch Michael Studerus:
Herzlichen Dank, Köbi! Freut mich mega, dass ihr zufrieden seit und Freude an Euren Bildern habt! Lg Michael
Während unserem Familien Shooting habe ich die Flexibilität und Professionalität von Michael Studerus sehr geschätzt.
11/18/2017Private customer
ms-photo.ch Michael Studerus Comment from ms-photo.ch Michael Studerus:
Vielen Dank für die Bewertung. Freut mich sehr, dass ihr jedesmal zufrieden seit! Lg Michael
Michael ist in seiner Arbeitsweise sehr flexibel und geht auf den Kunde individuell ein. Dabei entsteht natürlich schöne Bilder.
11/03/2017Business customer
ms-photo.ch Michael Studerus Comment from ms-photo.ch Michael Studerus:
Ganz herzlichen Dank für die Bewertung! Freut mich sehr, dass Du zufrieden bist! Lg Michael
Wir haben schon zwei shooting bei Michael gemacht indoor und outdoor und waren sehr zufrieden. Im Studio haben wir uns sehr wohl gefühlt. Da es beim zweiten shooting vier Kinder waren hat er sich nicht aus der RUHE bringen lassen. Vielen Dank Michael für deine Geduld die Fotos sind super. Bis bald wieder 😊😊😊😊
11/03/2017Private customer
ms-photo.ch Michael Studerus Comment from ms-photo.ch Michael Studerus:
Liebe Angela, vielen herzlichen für dein Feedback! Es freut mich sehr, dass Euch die Bilder gefallen! Vielen, vielen herzlichen Dank! Liebe Grüsse auch an Deine Kinder, sie haben es auch SUPER gemacht!! Michael
Michael hat eine sehr sympathische ruhige Art !
10/20/2017Business customer
ms-photo.ch Michael Studerus Comment from ms-photo.ch Michael Studerus:
Vielen Dank Corinne! Freut mich sehr, dass es Dir bei mir gefallen hat! Lg Michael
Super schöne Fotos! Mega professionell und sympathisch :)
09/14/2017Private customer
ms-photo.ch Michael Studerus Comment from ms-photo.ch Michael Studerus:
Herzlichen Dank für Deine Zeit und die Bewertung! Freut mich sehr, dass es Dir bei mir gefallen hat und die mit den Bildern zufrieden bist. Vielen Dank!
3 reviews on local.ch

04/04/2017

09/10/2017

Your message to ms-photo.ch Michael Studerus

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/12/2016  |  Last update: 08/15/2018   |  Report profile