Fotograf aus Arbon für Private und Business

Vielen Dank, dass Sie auf meinem Profil vorbeischauen. Mein Name ist Michael Studerus und ich bin aus Leidenschaft Fotograf und setzte Ihre Wünsche und Vorstellungen in einzigartigen Bildern um. Sei es für ein privates Shooting oder für ein...
Im Schloss
9320 Arbon
Switzerland

Michael Studerus

Thursday 09:00 am-06:30 pm

Customer focus

Es war ein sehr tolles Shooting mit einer tollen Atmosphäre. Du bist äussert sympathisch. Teilweise hätte ich mir noch mehr Inputs gewünscht.
Alles in allem war es sehr toll und die Bilder sind super geworden!
02/16/2018Private customer
ms-photo.ch Michael Studerus Comment from ms-photo.ch Michael Studerus:
Liebe Rahel. Vielen Dank für Dein Feedback, ich werde es mir gerne zu Herzen nehmen! Freue mich, dass es Euch bei mir gefallen hat und Ihr Freude an den Bilden habt. Lg Michael
Hallo Michael...
Ich war absolut und in jeder Hinsicht total zufrieden.
Du warst spontan, flexibel und vorallem sehr sympatisch!
Besten Dank für den Service und vielleicht ein anderes Mal wieder...

Liebe Grüsse Sonja
02/09/2018Private customer
ms-photo.ch Michael Studerus Comment from ms-photo.ch Michael Studerus:
Liebe Sonja, ganz herzlichen Dank für das schöne Feedback! Freut mich sehr, dass es Euch gefallen hat! Kann ich auch nur weitergeben! Ihr seit eine ganz, ganz tolle Familie und es war mir eine Freude Euch kennen lernen zu dürfen. Liebe Grüsse nach Zürich! Michael
Ich finde nichts, wo ich nicht die volle Punktzahl geben kann. So wie es Michael macht, hat es für uns bei unserer Hochzeit aller Bestens gepasst. Wir und unsere Gäste haben durch die Fotos so eine schöne Erinnerung an den Tag, es ist eine grosse Freude. Die Bilder haben den Tag sehr gut eingefangen. Sollten wir wieder einmal professionelle Bilder brauchen, werden wir sicher wieder Michael fragen.
12/27/2017Private customer
ms-photo.ch Michael Studerus Comment from ms-photo.ch Michael Studerus:
Liebe Helene, Lieber Markus. Vielen herzlichen Dank! Das freut so sehr, dass Euch die Bilder gefallen und Ihr eine wundervolle Erinnerung an Euren grossen Tag habt. Ich danke Euch von Herzen, dass ich dabei sein durfte. Wünsche Euch alles Liebe und Gute und weiterhin viel Freude an euren Bildern. Lg Michael
Fachwissen /kompetent /Qaulität/Provessionalität
12/15/2017Private customer
ms-photo.ch Michael Studerus Comment from ms-photo.ch Michael Studerus:
Herzlichen Dank, Köbi! Freut mich mega, dass ihr zufrieden seit und Freude an Euren Bildern habt! Lg Michael
Während unserem Familien Shooting habe ich die Flexibilität und Professionalität von Michael Studerus sehr geschätzt.
11/18/2017Private customer
ms-photo.ch Michael Studerus Comment from ms-photo.ch Michael Studerus:
Vielen Dank für die Bewertung. Freut mich sehr, dass ihr jedesmal zufrieden seit! Lg Michael
Michael ist in seiner Arbeitsweise sehr flexibel und geht auf den Kunde individuell ein. Dabei entsteht natürlich schöne Bilder.
11/03/2017Business customer
ms-photo.ch Michael Studerus Comment from ms-photo.ch Michael Studerus:
Ganz herzlichen Dank für die Bewertung! Freut mich sehr, dass Du zufrieden bist! Lg Michael
Wir haben schon zwei shooting bei Michael gemacht indoor und outdoor und waren sehr zufrieden. Im Studio haben wir uns sehr wohl gefühlt. Da es beim zweiten shooting vier Kinder waren hat er sich nicht aus der RUHE bringen lassen. Vielen Dank Michael für deine Geduld die Fotos sind super. Bis bald wieder 😊😊😊😊
11/03/2017Private customer
ms-photo.ch Michael Studerus Comment from ms-photo.ch Michael Studerus:
Liebe Angela, vielen herzlichen für dein Feedback! Es freut mich sehr, dass Euch die Bilder gefallen! Vielen, vielen herzlichen Dank! Liebe Grüsse auch an Deine Kinder, sie haben es auch SUPER gemacht!! Michael
Michael hat eine sehr sympathische ruhige Art !
10/20/2017Business customer
ms-photo.ch Michael Studerus Comment from ms-photo.ch Michael Studerus:
Vielen Dank Corinne! Freut mich sehr, dass es Dir bei mir gefallen hat! Lg Michael
Super schöne Fotos! Mega professionell und sympathisch :)
09/14/2017Private customer
ms-photo.ch Michael Studerus Comment from ms-photo.ch Michael Studerus:
Herzlichen Dank für Deine Zeit und die Bewertung! Freut mich sehr, dass es Dir bei mir gefallen hat und die mit den Bildern zufrieden bist. Vielen Dank!
Sehr netter Kontakt , hat das know how für die perfekten Bilder. Gerne wieder.
07/11/2017Private customer
kann ich wärmstens empfehlen
07/03/2017Business customer
Herzlichen Dank, freut mich sehr, dass euch die Bilder gefallen! Lg Michael
Ich und meine Schwester haben es nicht bereut zu ms Photo zu gehen. Die Bilder sehen super aus. Ich werde in meinem Umfeld das ms-Photo Atelier weiter empfehlen! Ich Danke für die Kundenberatung und Kundenservice. Gruss Christos
04/03/2017
ms-photo.ch Michael Studerus Comment from ms-photo.ch Michael Studerus:
Vielen Dank für Deinen Kommentar! Freut mich mega, dass es Euch gefallen hat und Ihr Freude an den Bildern habt! Lg Michael
Ich werde Michael mit 100%-Sicherheit weiterempfehlen, da er wahnsinnig professionell ist, sich Zeit nimmt, auf Bedürfnisse und Wünsche des Kunden eingeht, die Photos einfach fantastisch sind und er ein unglaubliches Auge für Details hat. Ich habe seine Dienstleistung schon mehrfach in Anspruch genommen und bin jedes Mal wieder über das Resultat begeistert. Unbedingt weiterzuempfehlen!
03/27/2017
ms-photo.ch Michael Studerus Comment from ms-photo.ch Michael Studerus:
Wow, vielen lieben Dank für dein wunderschönes Feedback! Es freut mich mega, dass Du so happy bist! So ein fantastisches Feedback zu bekommen ist einfach Balsam und zeigt mir dass ich auf dem richtigen Weg bin! Ich bedanke mich ganz herzlich bei Dir für das tolle Feedback und die Zeit die Du Dir dafür genommen hast! Lg Michael
Sehr freundlicher und kompetenter Fotograf.
03/27/2017Private customer
ms-photo.ch Michael Studerus Comment from ms-photo.ch Michael Studerus:
Liebe Sibylle, vielen Dank für Deinen Kommentar und Deine Zeit. Freut mich sehr, dass ihr zufrieden seit! Wünsche Euch alles Gute. Lg Michael
Er geht sehr auf die persönlichen Wünsche ein. Ich hatte schon zwei Shootings und es übertraf meine Vorstellungen.
03/27/2017Private customer
ms-photo.ch Michael Studerus Comment from ms-photo.ch Michael Studerus:
Liebe Marion, herzlichen Dank! Freut mich sehr, dass es Dir gefallen hat! Lg Michael
Mit Michael ist es sehr angehnem zusammen zu arbeiten! Jedezeit wieder gerne!!
02/06/2017Private customer
ms-photo.ch Michael Studerus Comment from ms-photo.ch Michael Studerus:
Lieber Jürg, vielen Dank für Deine Bewertung! Freut mich sehr, dass Du zufrieden bist. Lg Michael
Ich hatte schon ein paar Shootings, aber durch die sympathische Art von Michael und seinem Können war es das beste Shooting! Die Bilder sind Hammer geworden. Vielen Dank!
01/20/2017Private customer
ms-photo.ch Michael Studerus Comment from ms-photo.ch Michael Studerus:
Liebe Sandra, vielen Dank für Deine Bewertung. Es freut mich, dass Dir das Shooting so viel Spass gemacht hat und Dir die Bilder so gut gefallen. Liebe Grüsse Michael
Das Fotoshooting war ein tolles Erlebnis und die entstandenen Bilder sind super. Michael hat mit seiner kompetenten und sympathischen Art für eine angenehme und lockere Atmosphäre gesorgt und mir viele hilfreiche Tips gegeben. Sehr zu empfehlen und ich komme sicher wieder!
01/17/2017Private customer
ms-photo.ch Michael Studerus Comment from ms-photo.ch Michael Studerus:
Vielen Dank für Deine Bewertung und dass Du Dir die Zeit genommen hast. Es freut mich sehr, dass Du Dich bei mir wohlgefühlt hast und das Du Freude an den Bildern hast. Vielen Dank und bis bald! Lg Michael
Ich werde bald wieder einige Bilder von Michael machen lassen.
12/21/2016Private customer
ms-photo.ch Michael Studerus Comment from ms-photo.ch Michael Studerus:
Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit für die Umfrage genommen hast und zufrieden mit meiner Leistung bist. Ich freue mich schon auf das Shooting. Lg Michael
Er arbeitet immer mit grossem Herzen. Es ist angenehm mit ihm zu reden. Er gibt viele gute Ideen und ist sehr Hilfsbereit. Er arbeitet sehr professionell bei den Shootings und beim Photographie coaching.
12/17/2016Private customer
ms-photo.ch Michael Studerus Comment from ms-photo.ch Michael Studerus:
Ganz herzlichen Dank für Deine Zeit und Deinen Kommentar! Freut mich sehr, dass Du zufrieden bist!
3 reviews on local.ch

04/04/2017

09/10/2017

Your message to ms-photo.ch Michael Studerus

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/12/2016  |  Last update: 02/16/2018   |  Report profile