WASCHEN-REINIGEN-LIEFERN. Textilreinigung und Versandreinigung in Saarbrücken

Published:
Volker Müden Reinigung GmbH® wäscht, reinigt & saarclean® liefert. Wir sind eine professionelle Textilreinigung in Saarbrücken. Ein Meisterbetrieb mit Fullservice und über 60 Jahren Erfahrung. Vor Ort befinden sich drei Filialen mit attraktiven...
VERWALTUNG: Im Ährenfeld 6
66121 Saarbrücken

Volker Müden

Monday 08:00 am-08:00 pm
06/09/2018
Realization

Project success

Es lief reibungslos. Kleidungstücke sind perfekt und wunschgemäße geändert worden. Jederzeit gerne wieder. Man kann hier nur 5 Sterne geben. :-))
06/09/2018
Müden Reinigung / Saarclean Comment from Müden Reinigung / Saarclean:
Vielen herzlichen Dank. So freundliche Worte stärken unser ganzes Team. Haben wir gerne gemacht. Liebe Grüße aus Saarbrücken
ich bin begeistert! Am Dienstag, 22. Mai 2018 habe ich hier das Postpaket mit 15 alten Kuscheltieren aufgegeben (teils 40 Jahre alt und älter), am Mittwoch, 23.05.2018 haben Sie mir tel. bereits den Eingang bei Ihnen mitgeteilt, und gestern (Montag, 28.05.2018) kam die Lieferung wieder bei mir an: und die alten Kuscheltiere sind unversehrt und top sauber gereinigt: Kompliment für die tolle Leistung. Alle Kuscheltiere haben eben im Kreis der Enkel begeisterte neue Kuschelpartner gefunden.
05/29/2018
Müden Reinigung / Saarclean Comment from Müden Reinigung / Saarclean:
Sehr geehrter Herr Reinhard, Sie haben unsere Mitarbeiter und das ganze Team sehr glücklich gemacht, denn freundliche Worte sind fast so schön, wie "Kuschelpartner". Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Gruß aus Saarbrücken vom Team versandreinigung-mueden.de
Ich bin ein sehr guter Kunde von Müden Reinigung im Saarbasar wollte mich auf diesem Weg mal recht herzlich bedanken für den guten Service
02/15/2018
Toller Service gerne wieder. Guter Schneiderei service
02/15/2018
Bin mit Qualität und Preis sehr zufrieden. Super freundliches Personal. Jederzeit gerne wieder.
01/17/2018
Sehr guter Service. Tolle Kundenbindung und faire Preise. Jederzeit gerne wieder.
01/15/2018
Komme aus München und ich hatte zum ersten mal die Versandreinigung ausprobiert. Und ich muss sagen ich war begeistert. Innerhalb von 2 Tagen hatte ich meine Hemden perfekt gereinigt wieder zurück. Und super verpackt. Vielen Dank für eure kleine Aufmerksamkeit.
01/13/2018
Meine UGGs sind fast wie neu zu mir nach der Reinigung angekommen. Schade dass ich sie selbst erstmal versucht habe, zu reinigen... Deswegen denke ich, dass die Farbe auf einem Schuh nicht mehr so intensiv aussieht. Es war aber wahrscheinlich das Maximum, was man da machen konnte.
Die Preis-Leistung finde ich gut. Die Beratung und der Kundenservice waren sehr schnell und freundlich.
Ich kann die Reinigung Müden weiterempfehlen!

Vielen Dank & viele Grüße
T.Sela
12/18/2017
Müden Reinigung / Saarclean Comment from Müden Reinigung / Saarclean:
Sehr geehrte Frau Tatiana Sela, wir haben uns große Mühe gegeben und freuen uns, dass Ihnen das Ergebnis gefallen hat. Leider konnten wir Ihren "Selbstversuch" nicht zu 100% beseitigen, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen. Des weiteren haben wir Ihre UGGs auch wieder imprägniert. Liebe Grüße aus Saarbrücken und alles erdenklich Gute im Jahre 2018 wünscht Ihnen das Team versandreinigung-mueden.de
Seit Jahren Kunde, immer wieder!
Manfred Zenner
10/31/2017
Müden Reinigung / Saarclean Comment from Müden Reinigung / Saarclean:
Hallo Herr Zenner, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden am kommenden Dienstag Ihre 5 Sterne an die Mitarbeiter weiter geben. Motivation ist immer gut.
Die Online-Reinigung Müden gefällt mir sehr, sehr gut. Ich habe sie jetzt mehrfach in Anspruch genommen. Besonders zufrieden bin ich mit der Geschwindigkeit, mit der meine Kleidung gereinigt und zurück geschickt wird. sehr freundlich und kompetente Mitarbeiter. Danke für die gute Idee. Wirklich großes Lob! Jederzeit zu empfehlen! Ich nutze den Service immer wieder gerne. So macht Reinigung wieder Spaß. Gruß an das ganze Team.
10/26/2017
Average
Die versprochenen Termine werden eingehalten. Die Reinigungsleistung ist gut. Allerdings sind die gefalteten und zusammengelegten Hemden voller Falten, so dass sie, ohne zu Hause erneut gebügelt zu werden, nicht angezogen werden können. Das können andere Versandreinigungen besser. Unter Berücksichtigung der selbst zu tragenden Versandkosten und der jetzt noch notwendigen Nacharbeiten (Bügeln) ist die Reinigung sehr teuer.
10/14/2017
Müden Reinigung / Saarclean Comment from Müden Reinigung / Saarclean:
Sehr geehrte Frau Anonym, sehr geehrter Herr Anonym. Vielen Dank, dass Sie unsere Dienstleistung in Anspruch genommen haben und sich jetzt die Zeit für uns genommen haben, unsere Dienstleistung zu bewerten. Auch recht herzlichen Dank dafür, dass Sie mit unserem Reinigungsergebnis und unserer Termineinhaltung zufrieden waren / sind. Der von Ihnen kritisierte Punkt ist auch in unserem Hause ein großes Thema und wir haben eine eigenes Verpackungsteam von 3 Mitarbeitern gebildet, welches sich ausschließlich mit dieser Problematik auseinander setzt. Wenn der Paketdienstleister das Paket entweder im Verteillager oder bei der An- oder Auslieferung "GROB" behandelt, haben wir als Versandreinigung das Nachsehen. Unser momentanes Verpackungssystem ist jetzt schon sehr stabil und mit wiederverwendbaren Kartons ausgestettet. Unser Verpackungs-Team entwickelt momentan verschiedene Systeme, um genau dieses Verrutschen und Verschieben der Textilien im Karton zu vermeiden. Es ist ja auch für uns und unsere Büglerinnen sehr schade, dass man sich sehr viel Mühe mit der Bearbeitung gibt und das Ergebnis nicht immer korrekt beim Endkunden ankommt. Der Ordnungshalber muß aber auch erwähnt werden, dass über 90% aller unserer Pakete ordnungsgemäß bei unserem Kunden ankommen und der Inhalt absolut in Ordnung ist. Unser Ziel ist es natürlich, die restlichen 10% absolut in den Griff zu bekommen und daran arbeiten wir mit Nachdruck. Probieren Sie uns ruhig nochmal aus, denn wir reinigen und verpacken täglich besser....Gruß aus Saarbrücken, Team versandreinigung-muden.de
Lieber Herr Müden,
liebes Müden-Reinigung-Team,

auch wenn meine Bewertung sehr spät kommt... möchte ich mich auf diesem Weg ganz herzlich für Ihre Bemühungen und die hervorragende Reinigung meiner Hermès-Tücher bedanken. Ich werde Sie gerne in meinem Freundeskreis weiter empfehlen und mit Sicherheit noch öfter Ihre Dienstleistung in Anspruch nehmen.

Beste Grüße
A. Engelhardt
10/04/2017
Müden Reinigung / Saarclean Comment from Müden Reinigung / Saarclean:
Vielen Dank für diese freundliche Bewertung. Es hat auch uns sehr große Freude bereitet, diese edlen und hochwertigen Tücher von Hermès zur reinigen und ihnen wieder zu leuchtenden Farben zu verhelfen. Volker Müden und sein Team der versandreinigung-mueden.de wünschen Ihnen viel Freude mit den gereinigten Hermès-Tüchern. Gruß aus Saarbrücken.
Ein prima Service! Gern wieder!
09/16/2017
Die Online-Reinigung Müden gefällt mir sehr, sehr gut. Ich habe sie jetzt mehrfach in Anspruch genommen. Besonders zufrieden bin ich mit der Geschwindigkeit, mit der meine Kleidung gereinigt und zurück geschickt wird. Bei meiner letzten Bestellung habe ich ebenfalls den Schuh-Reperaturdienst der Reinigung in Anspruch genommen. Die Schuhe sahen einwandfrei aus und mir wurden die Kleidung und die Schuhe gleichzeitig innerhalb von wenigen Tagen zurückgesendet. Preislich ist die Reinigung in Ordnung, obwohl man natürlich sagen muss, dass durch das Porto dieser ein bisschen angehoben wird, das ist primär eine Frage der Bequemlichkeit und des Services
09/10/2017
Müden Reinigung / Saarclean Comment from Müden Reinigung / Saarclean:
Sehr geehrter Herr Graf, vielen Dank für die gute Bewertung und wir finden es toll, dass Sie so regelmäßig unseren Online-Dienst für die Versandreinigung nutzen. Gruß aus Saarbrücken, Ihr Reinigungs Team von der versandreinigung-mueden.de
Schnell, sauber, zufrieden
09/07/2017
Sehr leichte Abwicklung tolle Idee mit der membership Karte freundliches Personal und auch beste Qualität .
09/07/2017
Freundliches und erfahrungsreiches Personal
Schnelle Bearbeitung des Auftrages und der Lieferung .Alles in allem 1A
K.j..
09/05/2017
Fachliche Kompetenz sowie das Gesamtpaket sind hervorragend.
09/05/2017
Ich bin seit Jahren ein zufriedener Kunde. Damit ist doch alles gesagt.
Ich hoffe auf eine noch sehr lange Zusammenarbeit.
Alle guten Wünsche für die Fa. MULDEN
CORNELIA S.
09/04/2017
Tolle Idee von Müden Reinigung (Saarclean) jetzt auch die schmutzigen Kleider zuhause abzuholen und gereinigt zu bringen. Ich kann kann die Sachen von meiner Arbeit abholen lassen und hab Sie ratz fatz wieder. Sauber, sehr freundlich und kompetente Mitarbeiter. Danke für die gute Idee. Gruß
Daniela
09/04/2017

10/28/2017

09/14/2017

09/12/2017

Your message to Müden Reinigung / Saarclean

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/30/2017  |  Last update: 06/09/2018   |  Report profile