Personalberatung | Outplacement & Talent Mobility für Ihre Mitarbeiter

Mühlenhoff by Randstad RiseSmart | Karriereberatung
Als strategischer HR-Berater und Impulsgeber stehen wir Unternehmen und Mitarbeitern in Veränderungssituationen zur Seite.
Die Karrierelandschaft hat sich verändert – und wir helfen Ihnen, sich darin zurechtzufinden. Ob Sie eine ähnliche Position...

Wallstraße 16

Customer care

Zusammenarbeit

Termineinhaltung

Wertschätzung

Von Anfang an in guten Händen! Ich habe mich sehr wohl gefühlt während der gesamten Zusammenarbeit. Der Berater war sehr kompetent und erfahren, dazu jederzeit (auch kurzfristig) erreichbar. Vielen Dank für die Unterstützung!
07/11/2021Herr Hänselmann
Die Ansprechpartner sind top!
06/18/2021Dirk sicken
Herr Hornig war äußerst kompetent und dabei auch noch sehr freundlich. Absolut zu empfehlen. Danke CT
06/17/2021C.T.
The consultants really ensure that they can answer all the questions and improve what is needed to be improved.
06/14/2021Anonymously
Sehr nette, professionelle und qualitativ hochwertige Beratung! Sehr zu empfehlen!
06/09/2021Herr B.
Durch die warmherzige Betreuung von Herrn Kurt Schaffner habe ich mich bei Ihnen sehr wohl gefühlt
06/08/2021Herr Cuden
Coaching with a senior manager who was able to show good examples from his long professional life. Relaxed atmosphere and helpful insights.
06/08/2021Anonymously
Mein Karriere Coach hat seine Beratung auf meine Zukunftspläne ausgerichtet und mir sehr gute Ratschläge und Tips gegeben.
06/08/2021Frau Oppermann
Mühlenhoff by Randstad RiseSmart | Karriereberatung Comment from Mühlenhoff by Randstad RiseSmart | Karriereberatung:
Herzliche Dank für die Bewertung!
Mit meiner Beraterin Frau Manz-Rott hatte ich ein sehr gutes persönliches Verhältnis. Sie hat sich sehr gut in meine Lage hineinversetzen können und viele gute Hinweise gegeben. Sie war ein sehr guter Ratgeber und hat sich ausreichend Zeit genommen.
06/07/2021Frau Majic
Isil hat immer super genau zugehört und mich sehr gut gecoacht.
Ich habe viel gelernt und viele Tipps erhalten.
06/05/2021Herr Dost
Jederzeit kompetente und freundliche Beratung. Sympathisch, hautnah und individuell.
06/04/2021Frau Salbenblatt
Herzlichen Dank für ihre Bewertung!
Nicole Est was a great knowledgeable coach, with senior management experience herself. Great feedback from her. I also found the personality tests interesting. One item that would help tremendously; salary comparisons for senior manager. Especially as a woman it is difficult to get any reliable data. Lastly; it would also be a nice, professional addition, if the job concierge would act as head hunter to submit applications on behalf of their clients. I think it might increase the placement chances.
06/04/2021Frau Glawe - Haberland
Vom Preis / Leistungsverhältnis ist es suboptimal. Wenn ich mir überlege, was mein jetziger Arbeitgeber für eine Summe angeblich für diese Leistung investiert hat und dass Fortbildungen abgelehnt werden, dann ist dies der höchste Stundensatz, den ich in den letzten 25 Jahren jemals gesehen habe.
05/31/2021Marc
Danke, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben uns Feedback zu geben, nur so können wir uns und unsere Leistungen stetig verbessern.
Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung und nehmen jeglichen Hinweis zu Optimierungen sehr gerne auf und sind immer bemüht, für unsere Klienten einen hochwertigen Service zu gewährleisten.
Ihr Mühlenhoff by Randstad RiseSmart Team
Fair
07/16/2021Anonymously
Vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig! Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Beratung nicht vollends zufrieden gewesen sind. Gerne würden wir uns hierzu noch einmal mit Ihnen austauschen. Sie erreichen uns jederzeit über die folgende E-Mailadresse: operations@muehlenhoff.com.
Ihr Mühlenhoff by Randstad RiseSmart Team
Average
06/24/2021Anonymously
06/24/2021Anonymously

Your message to Mühlenhoff by Randstad RiseSmart | Karriereberatung

* All reviews and experiences about Mühlenhoff by Randstad RiseSmart | Karriereberatung are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/10/2021  |  Last update: 07/20/2021   |  Report profile