Müller-Dynamic GmbH BMW- und MINI-Vertragspartner Lebach

Ihr BMW- und MINI-Partner in Lebach, St. Wendel, Losheim am See und Simmern.

In Bommersfeld 2
66822 Lebach

Monday 08:00 am-06:00 pm

Review from 04/29/2021
Service on offer
Processing

Reliability

Da geht bzw. fährt man immer wieder gerne hin und fühlt sich willkommen.
04/29/2021Karin und Gilhard Becker
Reviewed branch: Müller-Dynamic St. Wendel
Wir sind seit vielen Jahren Kunde des Autohauses und sind außerordentlich zufrieden.
Wir lieben die Marken Mini und BMW und bleiben ihnen sicher noch länger treu.
Egal welches Problem wir in der Vergangenheit hatten, es wurde immer schnellstmöglich behoben.
Bei einem Werkstatt-Termin werde ich unkompliziert zu meiner Arbeitsstätte in Simmern gebracht und auch wieder geholt.
Auch alle Damen am Empfang sind immer sehr freundlich uns hilfsbereit ( besonders gerne werde ich von Frau Gores betreut. Sie hat eine sehr angenehme und herzliche Art ).
Besonders hervorheben möchte ich allerdings Herrn Andreas Lang. Egal was wir haben, er kümmert sich um alle Probleme und sucht nach kostengünstigen und schnellen Lösungen. Auf ihn kann man sich voll und ganz verlassen. Sein Engagement ist außerordentlich ! Solche Mitarbeiter muss man einfach Loben.
Herzlichen Dank an Andreas ! Ohne ihn würde ein SEHR ambitionierter, freundlicher Mitarbeiter fehlen. Wir kommen immer wieder gerne.
Müller-Dynamic Simmern
04/23/2021Elmar Kapp
Ein absolut kundenorientiertes, kompetentes MAZDA-Team, bietet immer Lösungen,
bin seit vielen vielen Jahren Kunde und werde es auch weiterhin bleiben!
04/11/2021Jürgen Fuchs
Die Mitarbeiter sind kompetent höflich, sehr freundlich und hilfsbereit.
04/07/2021Renate Rohe
BMW Müller Dynamik GmbH kann man zu 100% ohne Bedenken weiterempfehlen, denn dort ist man noch König.
02/09/2021E. Bossmann
Reviewed branch: Müller-Dynamic Lebach
Wie wir es aus dem Hause Müller Dynamik in Lebach schon aus dem Bereich Service gewohnt sind (Danke an die Damen, die Herren Bock und Schwinn), so durften wir es nun beim Kauf unseres X2 durch Herrn Floss ebenfalls beim Gebrauchtwagenkauf erleben: Vom Anfang der Besichtigung bis zum Abschluss der Kaufs (und sicher noch danach) lief es einfach nur perfekt. Danke dafür. Wir haben uns zu jeder Zeit sehr wohl und gut betreut gefühlt. Alle Fragen wurden mit großer Sachkenntnis und Freundlichkeit bearbeitet und beantwortet. Die gesamte Abwicklung bis hin zur Auslieferung war tadellos. Sie werden uns noch lange als Kunden haben, da sind wir uns einig. Großes Kompliment und unseren herzlichen Dank an die oben genannten Personen und auch an das ganze Team in Lebach... bleiben Sie genau so wie Sie sind... Bei Müller Dynamik und den Mitarbeitern ist man gerne Kunde 😍
02/06/2021Patrick und Diana Fellinger - Ruppert
Reviewed branch: Müller-Dynamic Lebach
Auch vor dem Hintergrund der aktuellen Einschränkung persönlicher Kontakte war eine zielführende Beratung und Abwicklung des Kaufs möglich. Die schnelle Bearbeitung - insbesondere der Service der Zulassung und damit zusammenhängende Vorgänge - ist vorbildlich.
01/16/2021Anonymously
Reviewed branch: Müller-Dynamic Lebach
Wir waren sehr zufrieden mit allem. Beratung und Abwicklung waren unkompliziert und perfekt. Unser spezieller Dank geht an Herrn Floss.
01/16/2021Anonymously
Reviewed branch: Müller-Dynamic Lebach
Sympathischer, unkomplizierter und kompetenter Verkauf. Anders als bei einer BMW Niederlassung! Empfehlenswert!
12/17/2020Anonymously
Reviewed branch: Müller-Dynamic Lebach
Mit Hr. Floss waren wir voll und ganz zufrieden.
Er fragte bei verschiedenen Anliegen von unserer Seite bei seinen Vorgesetzten gleich nach, ob man dies und das noch mit in das Paket bekommen kann.
Deshalb haben wir uns entschieden, bei der Müller -Dynamik Gruppe unser Auto dort zu kaufen, obwohl wir einen Anfahrtsweg von 130 km hatten.
Danke noch mal an das ganze Team von Müller-Dynamik Lebach.
11/27/2020Rüdiger Krebs
Reviewed branch: Müller-Dynamic Lebach
Immer sehr zuvorkommen und hilfsbereit.
Die hochwertige Arbeit in der Werkstatt im Zusammenspiel mit dem hochwertigen Auto ergänzen sich, so dass man sich an dem Fahrzeug lange erfreuen kann.
11/25/2020Christoph Saar
Reviewed branch: Müller-Dynamic St. Wendel
Ich war mit der Schadensabwicklung rundum sehr, sehr zufrieden. Das Personal , fachlich absolut TOP, kompetent und immer ansprechbar. Hier wird sich einfach gekümmert! Gerne möchte ich hier ihre beiden Mitarbeiter im Service nennen, die Herren Scherer und Klees. Kann ich absolut nur weiterempfehlen.
" BMW, Freude am Fahren "

MFG
Schnur Joachim
11/20/2020Joachim Schnur
Reviewed branch: Müller-Dynamic St. Wendel
ALLES TOP !!! Ein besonderer Dank an Herrn Floss für die professionelle Beratung.
Der neue BMW X4 macht viel spaß :) Danke !
11/11/2020Jana
Reviewed branch: Müller-Dynamic Lebach
Reibungslose Verkaufsabwicklung durch Herrn Floß.
Absolut kompetent, zuverlässig und sympathisch! :-)
11/09/2020Mona Hoppstetter
Reviewed branch: Müller-Dynamic Lebach
Hatte meinen 5er in der Werkstatt zur Inspektion. Top Service, Top Beratung, sehr zufrieden.
11/04/2020Anonymously
Reviewed branch: Müller-Dynamic St. Wendel
Habe nun bereits mein viertes Auto dort geleast. Nahezu reibungsloser Ablauf vom Angebot hin zur Auslieferung (für die Vorgehensweise der Zulassungsstelle kann BMW ja nix ;) . Mein Verkaufsberater Herr Floss hat mir quasi ein rundum sorglos Paket geschnürt. Gerne wieder beim Nächsten.
11/03/2020maximilian pink
Reviewed branch: Müller-Dynamic Lebach
Leider kann ich nicht alle Kriterien bewerten, da ich nur einen Gebrauchtwagen gekauft habe. Alles was jedoch damit zu tun hatte - speziell die Beratung und Abwicklung durch den Verkaufsberater Herrn Floss - bewerte ich mit SEHR GUT. Super fand ich, dass er mich persönlich am Bahnhof in Saarlouis abgeholt hat.
Müller-Dynamic Lebach ist für mich ein topmodernes, professionelles Autohaus!
10/01/2020Horst Leber
Reviewed branch: Müller-Dynamic Lebach
Super nettes Personal, beim Empfang wird man direkt herzlichst begrüßt, alle meine Anliegen wurden beim ersten ansprechen super umgesetzt.
Alle Termine wurden eingehalten und man wurde sehr familiär empfangen, sehr POSITIV überrascht war ich von meiner Verkäuferin!!!!
Kann das Autohaus nur empfehlen, super Service, super Team. Selbst im Anschluss merkt man egal bei welchem Anliegen dass das Team immer für einen da ist.
09/04/2020Jerome Lefebre
Reviewed branch: Müller-Dynamic St. Wendel
Die Beratung und Leistung von Herrn Floss waren sehr sehr gut. Trotz der coronabedingten Schwierigkeiten ein 1A Service. Daumen hoch!
08/20/2020Michael Britz
Reviewed branch: Müller-Dynamic Lebach
Ich wurde herzlich empfangen,habe mich sehr wohl gefühlt und die Beratung war total gut. Auf alle Fragen erhält man eine Antwort und wenn man ein Anliegen hat wird dieser auch wahrgenommen und erfüllt. Meine Beraterin ist sehr zuverlässig und zuvorkommend und man verstand sich auf Anhieb sehr gut.
08/12/2020Anonymously

02/01/2019
3 reviews on AutoScout24

07/10/2017

Your message to Müller-Dynamic GmbH BMW- und MINI-Vertragspartner Lebach

* All reviews and experiences about Müller-Dynamic GmbH BMW- und MINI-Vertragspartner Lebach are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/10/2017  |  Last update: 08/30/2017   |  Report profile