Müller-Dynamic GmbH BMW- und MINI-Vertragspartner Lebach

Ihr BMW- und MINI-Partner in Lebach, St. Wendel, Losheim am See und Simmern.

In Bommersfeld 2
66822 Lebach

Monday 08:00 am-06:00 pm

Review from 02/03/2020
Service on offer
Processing

Customer support

Documentation

Nach einem Kfz Unfall während einer Reise wurde unser BMW X3 in der BMW Werkstatt von Müller Dynamics instandgesetzt. Ich war in jeder Hinsicht restlos begeistert, wie meine Bewertung auch zeigt. Insbesondere gefallen hat mir die ausgewiesene Freundlichkeit, die Kompetenz und die absolut verlässliche Termineinhaltung. Hervorzuheben ist vor allen Dingen die absolute Serviceorientierung, die ich bei Müller Dynamics vorgefunden habe.

Ich würde mir wünschen, dass meine BMW Niederlassung zuhause wenigstens halbwegs in die Nähe des Standards käme, den Müller Dynamics zu bieten hat.
P. Bohrer
02/03/2020Peter Bohrer
Reviewed branch: Müller-Dynamic Simmern
Beratung, Kaufabwicklung und Service einfach top!!! Man fühlte sich bei Herrn Holger Floss (Verkäufer) sehr gut aufgehoben und generell ist das Team in Lebach sehr freundlich und zuvorkommend! Das ist heute nicht mehr selbstverständlich! Deshalb vielen Dank dafür!
01/27/2020Weber
Gute Beratung!
Freundlichkeit!
Aber fehlendes kurzes abschließendes Gespräch.
01/26/2020Anonymously
Reviewed branch: Müller-Dynamic St. Wendel
Die Beratung und Abwicklung durch Herrn Holger Floss, sehr freundlich und fachlich Top!!
01/04/2020Ralf Eisenbarth
Reviewed branch: Müller-Dynamic Lebach
hervorragender Service und Beratung durch meinen langjährigenden Verkaufsberater Herr Floss
das gesamte Team Spitze !!!!
12/26/2019Gerd Busse
Reviewed branch: Müller-Dynamic Lebach
Mit der Beratung und Betreuung von Herrn Floss war ich äußerst zufrieden und kann ihn bedenkenlos weiter empfehlen.
12/20/2019Speicher
Reviewed branch: Müller-Dynamic Lebach
Als Kunde ist man hier einfach gut aufgehoben. Vom ersten Interesse, über nähere Info, Probefahrt und Angebote, alles ist bestens gelaufen. Herr Floss beantwortete geduldig alle Fragen, sowohl rund um das Fahrzeug, als auch um Leasing, Kauf, Inzahlungnahme. Es ist der zweite BMW, den ich dort kaufte bzw. lease und es gibt keinen einzigen Grund zu wechseln. Die komplette Abwicklung durch Herrn Floss war sehr angenehm, in freundlicher Atmosphäre und perfekt organisiert. Vielen Dank.
12/17/2019Uwe
Reviewed branch: Müller-Dynamic Lebach
Frau Hoppstaedter, Herr Welsch und Herr Bock waren sehr kompetent, zuvorkommend und freundlich!!!!!
Wir waren sehr zufrieden.

Elisabeth und Klaus Klein (SLS-EK38E)
11/25/2019Klaus Klein
Reviewed branch: Müller-Dynamic Lebach
Sehr kompetent zuverlässig und freundlich (Herr floss)
11/08/2019Anonymously
Reviewed branch: Müller-Dynamic Lebach
Der Lichtschalter war defekt (Ende Oktober). Obwohl ich meinen BMW nicht bei Müller-Dynamic gekauft habe, bekam ich nicht nur sofort einen Termin, damit sich die Werkstatt den Schaden anschauen konnte, sondern es wurde auch die Reparatur am gleichen Tag vorgenommen. Respekt. Ich wurde sehr freundlich bedient, sowohl von den Damen am Empfang, als auch von dem Herrn der Werkstatt. Ich war sehr positiv überrascht. Vielen Dank. In Zukunft nur noch zu Müller-Dynamik nach St.Wendel.
Für dieses Anliegen hatte ich leider vorher bei BMW Kirkel angerufen (kürzere Entfernung) und sollte10 Tage auf einen Termin warten, nur damit man sich das ganze anschauen könne. Ich musste vorher dort bereits telefonisch 20 Minuten Daten durchgeben. Auf meine Frage, nur mal so vorbeikommen zu können, ob evtl. ein Ersatzteil bestellt werden müsse, hat die Dame verneint. Dann müsse ich eben 2 mal vorbeikommen. Meine Bewertung darf gerne veröffentlicht werden.
11/04/2019Rosi Jung
Reviewed branch: Müller-Dynamic St. Wendel
Bei der Suche nach einem 3er BMW habe ich verschiedene Niederlassungen aufgesucht bis ich letzten Endes beim Autohaus Müller-Dynamic gelandet bin. Dort fand ich unser Traumfahrzeug. Sehr freundliches und kompetentes Team, besonders unsere Autoverkäuferin Frau Hoppstädter hat sich viel Zeit genommen. Alle Absprachen wurden eingehalten und der Kauf verlief reibungslos. Mit meinem BMW bin ich wunschlos zufrieden und habe das Autohaus bereits meinen Freunden weiterempfohlen. Ich würde jederzeit hier ein weiteres Fahrzeug kaufen, da ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht habe.
10/12/2019J. Klees
Fair
Nie wieder Müller-Dynamic!

Kundenzufriedenheit wird in diesem Hause leider nicht groß geschrieben.
Eine Vertragliche vereinbarte Aufbereitung des Fahrzeuges wurde nicht eingehalten. Begründet wurde dies damit, dass es noch andere Interessenten gibt, dabei hatte ich das Fahrzeug schon längst gekauft.
Wohlgemerkt kein Argument.
Ein Gutschein in der benachbarten Waschstraße wurde uns noch angeboten, Frechheit.
Nach eingehender Diskussion konnten wir uns auf keine zufriedenstellende Lösung einigen und wurden an einen nahegelegenen Aufbereiter verwiesen. Dort angekommen wurde das Auto in unserer Gegenwart einigermaßen sauber gemacht.
Es sollte selbstverständlich sein dass ein verkauftes Auto bei der Übergabe sauber ist!
Sehr unkooperative Vorgehensweise der Verkäufer!
Müller-Dynamic Losheim am See
09/17/2019Anonymously
Besonders zufrieden waren wir mit der persönlichen kompetenten Beratung des Herrn Floss, Immer wieder gerne.
09/08/2019Schneider Wolfram
Reviewed branch: Müller-Dynamic Lebach
Gute Beratung. Einfache und schnelle Abwicklung.
09/07/2019Alexander Schmidt
Reviewed branch: Müller-Dynamic St. Wendel
Beim letztjährigen Motorschaden wurde ich sehr kompetent beraten und es wurde mir kostengünstig eine Lösung geboten und der Schaden wurde schnell und allumfassend behoben. Ich wurde sehr zuvorkommend als Neukunde behandelt und ich fühle mich auch jetzt nach dem zweiten Werkstattbesuch hervorragend aufgehoben. Dies habe und werde ich auch im Rahmen meiner persönlichen Kontakte in meinem Umfeld so als Empfehlung weitergeben.
09/03/2019Anonymously
Reviewed branch: Müller-Dynamic St. Wendel
Bin schon einige Jahre Kunde und war bisher immer sehr zufrieden. Das Team ist top.
09/01/2019Volker Hahn
Reviewed branch: Müller-Dynamic St. Wendel
Es wird mir bei BMW Simmern immer einen passenden Werkstatt/ Servicetermin angeboten selbst ein Vorziehen des Termins ist hier möglich.
Dies ist in anderen BMW Werkstätten nicht möglich, und einen kurzfristigen Termin schon gar nicht.
Vielen Dank Frau Gohres und Frau Adam.
08/23/2019Wolfram Wendt
Top Service
08/13/2019Anonymously
Reviewed branch: Müller-Dynamic St. Wendel
Freundliche und kompetente Ansprechpartner, die eine realistische Einschätzung der Situation gaben. Die Abwicklung war zügig und auch unter Kostengesichtspunkten sehr gut. Definitiv weiterzuempfehlen.
08/01/2019Anonymously
Reviewed branch: Müller-Dynamic St. Wendel
Sehr freundliche Mittarbeiter, auch am Telefon es macht freude nach St Wendel zu fahren auch wenn der Weg doppelt so weit ist wie die nächste BMW Werkstatt
07/28/2019Wieck

7 reviews on AutoScout24

02/01/2019
3 reviews on AutoScout24

Your message to Müller-Dynamic GmbH BMW- und MINI-Vertragspartner Lebach

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/10/2017  |  Last update: 08/30/2017   |  Report profile