Ihr BMW- und MINI-Partner in Lebach

Service on offer
Processing

Project success

Reliability

Sympathischer, unkomplizierter und kompetenter Verkauf. Anders als bei einer BMW Niederlassung! Empfehlenswert!
12/17/2020Anonymously
Mit Hr. Floss waren wir voll und ganz zufrieden.
Er fragte bei verschiedenen Anliegen von unserer Seite bei seinen Vorgesetzten gleich nach, ob man dies und das noch mit in das Paket bekommen kann.
Deshalb haben wir uns entschieden, bei der Müller -Dynamik Gruppe unser Auto dort zu kaufen, obwohl wir einen Anfahrtsweg von 130 km hatten.
Danke noch mal an das ganze Team von Müller-Dynamik Lebach.
11/27/2020Rüdiger Krebs
ALLES TOP !!! Ein besonderer Dank an Herrn Floss für die professionelle Beratung.
Der neue BMW X4 macht viel spaß :) Danke !
11/11/2020Jana
Reibungslose Verkaufsabwicklung durch Herrn Floß.
Absolut kompetent, zuverlässig und sympathisch! :-)
11/09/2020Mona Hoppstetter
Habe nun bereits mein viertes Auto dort geleast. Nahezu reibungsloser Ablauf vom Angebot hin zur Auslieferung (für die Vorgehensweise der Zulassungsstelle kann BMW ja nix ;) . Mein Verkaufsberater Herr Floss hat mir quasi ein rundum sorglos Paket geschnürt. Gerne wieder beim Nächsten.
11/03/2020maximilian pink
Leider kann ich nicht alle Kriterien bewerten, da ich nur einen Gebrauchtwagen gekauft habe. Alles was jedoch damit zu tun hatte - speziell die Beratung und Abwicklung durch den Verkaufsberater Herrn Floss - bewerte ich mit SEHR GUT. Super fand ich, dass er mich persönlich am Bahnhof in Saarlouis abgeholt hat.
Müller-Dynamic Lebach ist für mich ein topmodernes, professionelles Autohaus!
10/01/2020Horst Leber
Die Beratung und Leistung von Herrn Floss waren sehr sehr gut. Trotz der coronabedingten Schwierigkeiten ein 1A Service. Daumen hoch!
08/20/2020Michael Britz
Die Beratung und die Kaufabwicklung waren einfach nur top!!! Man fühlte sich bei Herrn Christoph Bender (Verkäufer) sehr gut aufgehoben. Das Team in Lebach ist sehr freundlich und zuvorkommend! Das ist heute nicht mehr selbstverständlich! Vielen Dank Herr Bender
08/01/2020Müller
Vielen herzlichen Dank an Holger Floss und Familie Müller, ihr seid immer hilfsbereit und zuverlässig, in Guten wie in Schlechten Zeiten. Wir haben schon viele Autos bei euch gekauft und sind immer rundum zufrieden. Wir empfehlen euch immer gerne weiter!
06/06/2020Carole Lang
Beratung, Kaufabwicklung und Service einfach top!!! Man fühlte sich bei Herrn Holger Floss (Verkäufer) sehr gut aufgehoben und generell ist das Team in Lebach sehr freundlich und zuvorkommend! Das ist heute nicht mehr selbstverständlich! Deshalb vielen Dank dafür!
01/27/2020Weber
Die Beratung und Abwicklung durch Herrn Holger Floss, sehr freundlich und fachlich Top!!
01/04/2020Ralf Eisenbarth
hervorragender Service und Beratung durch meinen langjährigenden Verkaufsberater Herr Floss
das gesamte Team Spitze !!!!
12/26/2019Gerd Busse
Mit der Beratung und Betreuung von Herrn Floss war ich äußerst zufrieden und kann ihn bedenkenlos weiter empfehlen.
12/20/2019Speicher
Als Kunde ist man hier einfach gut aufgehoben. Vom ersten Interesse, über nähere Info, Probefahrt und Angebote, alles ist bestens gelaufen. Herr Floss beantwortete geduldig alle Fragen, sowohl rund um das Fahrzeug, als auch um Leasing, Kauf, Inzahlungnahme. Es ist der zweite BMW, den ich dort kaufte bzw. lease und es gibt keinen einzigen Grund zu wechseln. Die komplette Abwicklung durch Herrn Floss war sehr angenehm, in freundlicher Atmosphäre und perfekt organisiert. Vielen Dank.
12/17/2019Uwe
Frau Hoppstaedter, Herr Welsch und Herr Bock waren sehr kompetent, zuvorkommend und freundlich!!!!!
Wir waren sehr zufrieden.

Elisabeth und Klaus Klein (SLS-EK38E)
11/25/2019Klaus Klein
Sehr kompetent zuverlässig und freundlich (Herr floss)
11/08/2019Anonymously
Bei der Suche nach einem 3er BMW habe ich verschiedene Niederlassungen aufgesucht bis ich letzten Endes beim Autohaus Müller-Dynamic gelandet bin. Dort fand ich unser Traumfahrzeug. Sehr freundliches und kompetentes Team, besonders unsere Autoverkäuferin Frau Hoppstädter hat sich viel Zeit genommen. Alle Absprachen wurden eingehalten und der Kauf verlief reibungslos. Mit meinem BMW bin ich wunschlos zufrieden und habe das Autohaus bereits meinen Freunden weiterempfohlen. Ich würde jederzeit hier ein weiteres Fahrzeug kaufen, da ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht habe.
10/12/2019J. Klees
Besonders zufrieden waren wir mit der persönlichen kompetenten Beratung des Herrn Floss, Immer wieder gerne.
09/08/2019Schneider Wolfram
Hier findet sich ein sehr professioneller und dazu noch sympathischer BMW Partner. Einfach Top vom Empfang über den Service / Werkstatt bis hin zum Verkauf mit Herrn Floss.
07/24/2019Dominic D.

05/04/2018
7 reviews on AutoScout24

02/01/2019

Your message to Müller-Dynamic Lebach

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/10/2017  |  Last update: 12/21/2020   |  Report profile