Ihr BMW- und MINI-Partner in Lebach

Service on offer
Processing

Project success

Reliability

Beratung, Kaufabwicklung und Service einfach top!!! Man fühlte sich bei Herrn Holger Floss (Verkäufer) sehr gut aufgehoben und generell ist das Team in Lebach sehr freundlich und zuvorkommend! Das ist heute nicht mehr selbstverständlich! Deshalb vielen Dank dafür!
01/27/2020Weber
Die Beratung und Abwicklung durch Herrn Holger Floss, sehr freundlich und fachlich Top!!
01/04/2020Ralf Eisenbarth
hervorragender Service und Beratung durch meinen langjährigenden Verkaufsberater Herr Floss
das gesamte Team Spitze !!!!
12/26/2019Gerd Busse
Mit der Beratung und Betreuung von Herrn Floss war ich äußerst zufrieden und kann ihn bedenkenlos weiter empfehlen.
12/20/2019Speicher
Als Kunde ist man hier einfach gut aufgehoben. Vom ersten Interesse, über nähere Info, Probefahrt und Angebote, alles ist bestens gelaufen. Herr Floss beantwortete geduldig alle Fragen, sowohl rund um das Fahrzeug, als auch um Leasing, Kauf, Inzahlungnahme. Es ist der zweite BMW, den ich dort kaufte bzw. lease und es gibt keinen einzigen Grund zu wechseln. Die komplette Abwicklung durch Herrn Floss war sehr angenehm, in freundlicher Atmosphäre und perfekt organisiert. Vielen Dank.
12/17/2019Uwe
Frau Hoppstaedter, Herr Welsch und Herr Bock waren sehr kompetent, zuvorkommend und freundlich!!!!!
Wir waren sehr zufrieden.

Elisabeth und Klaus Klein (SLS-EK38E)
11/25/2019Klaus Klein
Sehr kompetent zuverlässig und freundlich (Herr floss)
11/08/2019Anonymously
Bei der Suche nach einem 3er BMW habe ich verschiedene Niederlassungen aufgesucht bis ich letzten Endes beim Autohaus Müller-Dynamic gelandet bin. Dort fand ich unser Traumfahrzeug. Sehr freundliches und kompetentes Team, besonders unsere Autoverkäuferin Frau Hoppstädter hat sich viel Zeit genommen. Alle Absprachen wurden eingehalten und der Kauf verlief reibungslos. Mit meinem BMW bin ich wunschlos zufrieden und habe das Autohaus bereits meinen Freunden weiterempfohlen. Ich würde jederzeit hier ein weiteres Fahrzeug kaufen, da ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht habe.
10/12/2019J. Klees
Besonders zufrieden waren wir mit der persönlichen kompetenten Beratung des Herrn Floss, Immer wieder gerne.
09/08/2019Schneider Wolfram
Hier findet sich ein sehr professioneller und dazu noch sympathischer BMW Partner. Einfach Top vom Empfang über den Service / Werkstatt bis hin zum Verkauf mit Herrn Floss.
07/24/2019Dominic D.
Sehr Gut.
06/28/2019Leo Karrenbauer
Mit der Beratung war ich besonders zufrieden.
04/26/2019Anonymously
Wir können die Firma Müller-Dynamic absolut empfehlen. Die Beratung und die weiteren Abwicklung des Autokaufs durch Frau Hoppstädter waren perfekt. Dank ihres Engagements wurden alle Absprachen eingehalten und unsere Fragen auch an den Werkstattmeister zu unserer vollen Zufriedenheit beantwortet.
04/21/2019G. Bauer
Von A sprich Auftragsannahme bis Z sprich zur Abnahme des Fahrzeuges kann ich nur ein Lob aussprechen , nach der Wäsche waren meine Reifenfelgen wie im Neuzustand.
Sehr Possitive Erfahrung , jederzeit gerne wieder. Super Serviceberater Danke.
04/05/2019Armin Birro
Ich war sehr zufrieden und würde BMW Müller Dynamic sofort weiterempfehlen.
03/31/2019Andreas Zirkel
Herr Floss hat uns gut beraten, auch bei einem kleinen Problem, war eine Lösung schnell gefunden. Bei der Übergabe des Fahrzeugs war seine Sachliche und Kompetente Einweisung sehr gut. Alles in allem immer wieder gern.
03/31/2019Peter Trollmann
Ich war mit dem Service, der Qualität und der Beratung von Holger Floss sehr zufrieden. Der Preis den ich für meinen 1er BMW bezahlt habe war sehr fair.
Ich empfehle Sie gerne weiter
03/11/2019Simon Becker
Poor
Nie wieder. Zugesagte Beseitigung von Steinschlägen wurde nicht eingehalten. Zugesagte Inspektion wurde nicht eingehalten. Stattdessen musste ich ein Inspektion nach 1/2 Jahr machen lassen. Poröser Keilriemen wurde nicht gewechselt. Und das für einen Wagen für über 20.000€
03/01/2019Mosbach
Herr Floss ist ein sehr freundlicher und kompetenter Verkaufsberater. Wir waren mit seiner Arbeit sehr zufrieden.
02/26/2019Anonymously
Mit Herr Floss bin ich sehr zufrieden!
02/07/2019Anonymously

05/04/2018
7 reviews on AutoScout24

02/01/2019

Your message to Müller-Dynamic Lebach

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/10/2017  |  Last update: 03/18/2020   |  Report profile