Ihr BMW- und MINI-Partner in St. Wendel

Service on offer
Processing

Reliability

Customer support

Ich habe ein Fahrzeug gekauft, das ich mir vorher so vorstellte, in Bezug auf Preis und Ausführung. Da ich an dem gebrauchten Fahrzeug leichte Beschädigungen feststellte, wurden diese auch gleich behoben. Die Freundlichkeit und das Zuvorkommen kann ich nur lobend erwähnen. Ich würde jederzeit wieder ein Fahrzeug bei Ihnen kaufen.
04/02/2022Udo Habermann
Frau Hoppstädter ist unsere Verkäuferin und Betreut uns schon seit Jahre, darüber bin ich sehr glücklich und komme immer wieder gerne zu Ihr. Vielen vielen herzlichen Dank für die tolle Betreuung und Abwicklung.
03/16/2022Anonymously
Ich bin seit Jahren Kundin und absolut zufrieden mit Empfang/Service/Werkstatt
Für Kauf haben in den letzten Jahren die Angebote/Preisgestaltung nicht gepasst
03/16/2022Anne Frau Horras
Ich bin mit dem gesamten Service von Müller-Dynamic St.Wendel sehr zufrieden.
Besonderen Dank an Herr Schnur für die kompetente Beratung und die reibungslose Abwicklung!!!!
03/14/2022Frank Weber
Freundlicher Kundenservice, umfassende Informationen, professionelle Abwicklung (vielen Dank, Frau Hoppstaedter)
02/04/2022R. Becker
Vielen Dank für den tollen Service, vor allem an Frau Hoppstädter. Es hat wirklich alles ganz toll geklappt. Vom ersten Gespräch über den Kauf bis zur Übernahme unseres neuen Autos wurde uns einfach ein hervorragender Service geboten. Wir sind rund um zufrieden und werden das Autohaus Müller St. Wendel auf jeden Fall weiterempfehlen.
01/09/2022Anika Jeute-koch
Ich bin mit dem Angebot, der Beratung und dem Service mehr als zufrieden. Alles perfekt. Vielen Dank für den tollen Service und die gute Beratung an Frau Hoppstädter. G. P.
01/05/2022G. Paul
Ich habe kürzlich ein neues Fahrzeug gesucht und wurde in St. Wendel von Frau Hoppstädter kompetent und sehr freundlich bedient. Alles lief super, von den Probefahrten bis zur Übergabe des Fahrzeuges. Mein Eindruck war überaus positiv und mein Appell an alle Autohäuser ist, dass noch mehr Frauen im Autohandel tätig sein sollten!
10/14/2021Anonymously
Mein Ehemann und ich sind schon seit mehreren Jahren Kunden bei Müller Dynamic in St. Wendel und überaus zufrieden. Man fühlt sich immer gut beraten, sowohl beim Autokauf als auch bei Reparaturen und Inspektionen. Von den Damen am Empfang wird man immer überaus nett begrüßt und fühlt sich dadurch gleich wohl. Ein besonderes Lob an dieser Stelle an Herrn Christoph Scherer, der sich um unsere Anliegen stets zu unserer vollsten Zufriedenheit kümmert. Man kann das Autohaus in jedem Fall nur weiter empfehlen.
07/05/2021Birgit Scheer
Da geht bzw. fährt man immer wieder gerne hin und fühlt sich willkommen.
04/29/2021Karin und Gilhard Becker
Immer sehr zuvorkommen und hilfsbereit.
Die hochwertige Arbeit in der Werkstatt im Zusammenspiel mit dem hochwertigen Auto ergänzen sich, so dass man sich an dem Fahrzeug lange erfreuen kann.
11/25/2020Christoph Saar
Ich war mit der Schadensabwicklung rundum sehr, sehr zufrieden. Das Personal , fachlich absolut TOP, kompetent und immer ansprechbar. Hier wird sich einfach gekümmert! Gerne möchte ich hier ihre beiden Mitarbeiter im Service nennen, die Herren Scherer und Klees. Kann ich absolut nur weiterempfehlen.
" BMW, Freude am Fahren "

MFG
Schnur Joachim
11/20/2020Joachim Schnur
Hatte meinen 5er in der Werkstatt zur Inspektion. Top Service, Top Beratung, sehr zufrieden.
11/04/2020Anonymously
Super nettes Personal, beim Empfang wird man direkt herzlichst begrüßt, alle meine Anliegen wurden beim ersten ansprechen super umgesetzt.
Alle Termine wurden eingehalten und man wurde sehr familiär empfangen, sehr POSITIV überrascht war ich von meiner Verkäuferin!!!!
Kann das Autohaus nur empfehlen, super Service, super Team. Selbst im Anschluss merkt man egal bei welchem Anliegen dass das Team immer für einen da ist.
09/04/2020Jerome Lefebre
Ich wurde herzlich empfangen,habe mich sehr wohl gefühlt und die Beratung war total gut. Auf alle Fragen erhält man eine Antwort und wenn man ein Anliegen hat wird dieser auch wahrgenommen und erfüllt. Meine Beraterin ist sehr zuverlässig und zuvorkommend und man verstand sich auf Anhieb sehr gut.
08/12/2020Anonymously
Nette Mitarbeiter, gute Beratung und Leistung!
Das Autohaus meiner Wahl!
08/06/2020Anonymously
Die Abwicklung meines neuen Leasing Vertrags zwecks Erwerb eines neuen Fahrzeugs von Rückgabe des "alten" , Beratung und Konfiguration des neuen, und der professionellen Beratung von Frau Hoppstädter kann ich nur mit "Sehr gut" bewerten!
07/29/2020Norbert Schulz
Top Services...Sehr kompetenter Werkstattmeister Herr Scherer und auch Mitarbeiter. Ich hatte ein grosses problem an einem älteren Mini Cooper Caprio , den ich mir als Zweitwagen zugelegt habe. Sommerfahrzeug.Leider ging das Verdeck nicht mehr auf. Zuerstmal Kostenvorschlag bekommen , ausführliches Gespräch mit Herrn Scherer was gemacht werden muss, so wie es sich gehört. Fahrzeug ist wieder fit , trotz komplizierter Arbeit. Ich bin begeistert und werde als neuer Kunde weiterhin zu Dynamik Müller nach St . Wendel fahren. mfg Peter Gehres
07/27/2020Peter Gehres
Bin schon seit 33 Jahren Kunde bei BMW St. Wendel . Komme immer noch gerne in das Autohaus fühle mich sehr wohl.
07/03/2020Wolfgang Zimmer
hallo,
ich habe am 28.04.2020 einen BMW2er GranCoupe gekauft, nagelneu
Meine Beraterin/Verkäuferin war Frau Kim Hoppstädter, die sehr fachkompetent ist und auf alle meine Fragen eine ehrliche Antwort gab. Jederzeit würde ich bei Ihr wieder ein Auto kaufen.
mfg

04/19/2022
3 reviews on AutoScout24

07/10/2017

Your message to Müller-Dynamic St. Wendel

* All reviews and experiences about Müller-Dynamic St. Wendel are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/10/2017  |  Last update: 02/28/2022   |  Report profile