Ihr BMW- und MINI-Partner in St. Wendel

Service on offer
Processing

Customer support

Documentation

Beim letztjährigen Motorschaden wurde ich sehr kompetent beraten und es wurde mir kostengünstig eine Lösung geboten und der Schaden wurde schnell und allumfassend behoben. Ich wurde sehr zuvorkommend als Neukunde behandelt und ich fühle mich auch jetzt nach dem zweiten Werkstattbesuch hervorragend aufgehoben. Dies habe und werde ich auch im Rahmen meiner persönlichen Kontakte in meinem Umfeld so als Empfehlung weitergeben.
09/03/2019Anonymously
Bin schon einige Jahre Kunde und war bisher immer sehr zufrieden. Das Team ist top.
09/01/2019Volker Hahn
Top Service
08/13/2019Anonymously
Freundliche und kompetente Ansprechpartner, die eine realistische Einschätzung der Situation gaben. Die Abwicklung war zügig und auch unter Kostengesichtspunkten sehr gut. Definitiv weiterzuempfehlen.
08/01/2019Anonymously
Sehr freundliche Mittarbeiter, auch am Telefon es macht freude nach St Wendel zu fahren auch wenn der Weg doppelt so weit ist wie die nächste BMW Werkstatt
07/28/2019Wieck
Vereinbarte online einen Termin zur Inspektion....klappte hervorragend, Bestätigung folgte sehr Zeitnah.
Kontakt vor Ort, H. Scherer, Frau Wenzel, äußerst freundlich, kompetent und zuvorkommend.
Rechnung fiel angemessen aus.
Den von mir durchgeführten Werkstatttest sollte das Autohaus mit Bravour bestanden haben...
Kann Müller-Dynamik Sankt Wendel 100% weiterempfehlen.
04/16/2019M. Schnubel
Alles Bestens , von Anmeldung -Service.
Alles Reibungslos verlaufen .
Top!
04/12/2019Anonymously
Prima Service, nette Mitarbeiter.
04/08/2019Anonymously
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Von der Anmldung über den Service bis hin zur Werkstatt, alles Top. Schnelle Hilfe und schnelle Terminabsprache. Kann BMW St. Wendel nur weiter empfehlen. 👍👍👍
MfG Dirk Hoffmann, Stennweiler.
04/03/2019Dirk
Possitiv überrascht, freundlichund nett im Gegesatz zu anderen BMW Niederlasssungen im Saarland
03/25/2019Torsten Herrmann
Die Betreuung, beim Kauf meines Fahrzeugs, durch Herrn Axel Wolff war vorbildlich.
03/22/2019Alois Maurer
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter! Arbeitsleistung und Termin hervorragend eingehalten! Gerne wieder! Danke
02/22/2019Dietmar Müller
Von Angebotserstellung per Telefon, Annahme und Durchführung und Abholung des Fahrzeuges als Kunde mehr als zufrieden. Angebot lag 100 Euro unter dem der Freien Werkstätten und wurde auch seitens BMW Müller Dynamics eingehalten. Besonderen Dank an Serviceberater Herrn Klees der als Ansprechpartner Kompetent und korrekt die Reparatur beschrieben hat. Der E46 läuft wieder wie ein Uhrwerk. Jederzeit würde ich diese Filiale weiterempfehlen.
01/24/2019Anonymously
zuverlässig, schnell, freundlich, preislich ‚„übersichtlich“ - alles bestens,
01/05/2019Patcharat Müller
Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Die Kommunikation zwischen Empfang, Auftragsbearbeitung, Beratung und Hilfe ist sehr gut.
12/08/2018Heinz Röhrig
Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Die Betreuung beim Fz-Kauf und Werkstattservice sind absolut TOP. Seit Jahren mache ich beste Erfahrung mit "Müller-Dynamik"
11/27/2018Markus Röhrig
Fair
Ich sprach heute Morgen in St Wendel wegen meiner defekten Klimaanlage vor. Da ich am Sonntag mit dem Auto in Urlaub fahre wäre ich froh gewesen, wenn sich jemand aus Ihrem Haus den Schaden mal angeschaut hätte. Möglicherweise ist das Problem schnell behoben, bzw. wäre es besser gewesen das Auto stehen zu lassen. Leider waren alle Mitarbeiter schrecklich beschäftigt, wegen Reifenmontage, so dass ich mit einem Termin für Dienstag den 6. 11. nach kurzer Zeit wieder vor der Tür stand.
Ich finde, es gehört zu einem guten Autohaus dazu, auch für spontane Probleme der Kunden Personal vor zu halten. Ich lasse meine BMW seit mehr als 20 Jahren von ihrem Haus warten, aber seit Heute denke ich andere können das besser.
10/26/2018Gerhard Eckert
Sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter. Sehr guter Service im Ersatzteillager.
09/29/2018Anonymously
Sehr kundennahe Betreuung. Schnelle Abwicklung und wie immer ein spitzen Ergebnis. Tadellose Reparatur. Alle Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit.
09/18/2018Andreas Haslinger
Engagement und Zuverlässigkeit von Herrn Axel Wolff waren nicht zu übertreffen. Wir danken für seinen persönlichen Einsatz und seine verkäuferische Umsicht.
09/16/2018Anonymously

3 reviews on AutoScout24

07/10/2017
Callback request

Your message to Müller-Dynamic St. Wendel

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/10/2017  |  Last update: 10/06/2019   |  Report profile