Ihr BMW- und MINI-Partner in St. Wendel

Monday 08:00 am-06:00 pm
Good (4.26)

Sustainability

Customer support

Vereinbarte online einen Termin zur Inspektion....klappte hervorragend, Bestätigung folgte sehr Zeitnah.
Kontakt vor Ort, H. Scherer, Frau Wenzel, äußerst freundlich, kompetent und zuvorkommend.
Rechnung fiel angemessen aus.
Den von mir durchgeführten Werkstatttest sollte das Autohaus mit Bravour bestanden haben...
Kann Müller-Dynamik Sankt Wendel 100% weiterempfehlen.
04/16/2019
Alles Bestens , von Anmeldung -Service.
Alles Reibungslos verlaufen .
Top!
04/12/2019
Prima Service, nette Mitarbeiter.
04/08/2019
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Von der Anmldung über den Service bis hin zur Werkstatt, alles Top. Schnelle Hilfe und schnelle Terminabsprache. Kann BMW St. Wendel nur weiter empfehlen. 👍👍👍
MfG Dirk Hoffmann, Stennweiler.
04/03/2019
Possitiv überrascht, freundlichund nett im Gegesatz zu anderen BMW Niederlasssungen im Saarland
03/25/2019
Die Betreuung, beim Kauf meines Fahrzeugs, durch Herrn Axel Wolff war vorbildlich.
03/22/2019
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter! Arbeitsleistung und Termin hervorragend eingehalten! Gerne wieder! Danke
02/22/2019
Von Angebotserstellung per Telefon, Annahme und Durchführung und Abholung des Fahrzeuges als Kunde mehr als zufrieden. Angebot lag 100 Euro unter dem der Freien Werkstätten und wurde auch seitens BMW Müller Dynamics eingehalten. Besonderen Dank an Serviceberater Herrn Klees der als Ansprechpartner Kompetent und korrekt die Reparatur beschrieben hat. Der E46 läuft wieder wie ein Uhrwerk. Jederzeit würde ich diese Filiale weiterempfehlen.
01/24/2019
zuverlässig, schnell, freundlich, preislich ‚„übersichtlich“ - alles bestens,
01/05/2019
Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Die Kommunikation zwischen Empfang, Auftragsbearbeitung, Beratung und Hilfe ist sehr gut.
12/08/2018
Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Die Betreuung beim Fz-Kauf und Werkstattservice sind absolut TOP. Seit Jahren mache ich beste Erfahrung mit "Müller-Dynamik"
11/27/2018
Fair
Ich sprach heute Morgen in St Wendel wegen meiner defekten Klimaanlage vor. Da ich am Sonntag mit dem Auto in Urlaub fahre wäre ich froh gewesen, wenn sich jemand aus Ihrem Haus den Schaden mal angeschaut hätte. Möglicherweise ist das Problem schnell behoben, bzw. wäre es besser gewesen das Auto stehen zu lassen. Leider waren alle Mitarbeiter schrecklich beschäftigt, wegen Reifenmontage, so dass ich mit einem Termin für Dienstag den 6. 11. nach kurzer Zeit wieder vor der Tür stand.
Ich finde, es gehört zu einem guten Autohaus dazu, auch für spontane Probleme der Kunden Personal vor zu halten. Ich lasse meine BMW seit mehr als 20 Jahren von ihrem Haus warten, aber seit Heute denke ich andere können das besser.
10/26/2018
Sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter. Sehr guter Service im Ersatzteillager.
09/29/2018
Sehr kundennahe Betreuung. Schnelle Abwicklung und wie immer ein spitzen Ergebnis. Tadellose Reparatur. Alle Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit.
09/18/2018
Engagement und Zuverlässigkeit von Herrn Axel Wolff waren nicht zu übertreffen. Wir danken für seinen persönlichen Einsatz und seine verkäuferische Umsicht.
09/16/2018
Gute Beratung. Terminabsprache Sehr gut. Schnelle und saubere Bearbeitung meines Schadens.
Preis-Leistung sehr zufrieden.
09/10/2018
Toller Service, Fahrzeug bei Auftragserteilung auf Hebebühne zusammen angeschaut und notwendiger Reparaturumfang abgesprochen, Rechnung wie Kostenvoranschlag - perfekt ! Mini-Service ist nicht ganz günstig....aber für die Leistung angemessen !
07/18/2018
Average
Kurze Geschichte: Ein Meister Ihrer KfZ-Werkstatt nimmt mein Fahrzeug in Augenschein (20 Jahre alt). Er stellt das Auto auf eine Hebebühne und begutachtet das Fahrzeug auch komplett von unten. Er diagnostiziert dann einen Defekt eines Traggelenkes am Querlenker. Ein Angebot für den Austausch wird erstellt, ein Termin wird vereinbart. Das Fahrzeug wird am Vortag der Reparatur vorbeigebracht. Am Folgetag rufe ich an. Info: Mein Fahrzeug ist fertig, ich kann es abholen. Also Nachmittags wieder hin nach St. Wendel.

Ich erfahre in kurzen Worten: Ja, leider konnten wir das Traggelenk nicht austauschen, da bei Ihrem Fahrzeug kein orig. BMW-Querlenker mehr verbaut ist. Das dürfen wir dann nicht. Wir müssten da höchstens den kompletten Querlenker tauschen. Hier wäre das Angebot (Summe in etwa das vierfache).

Nun meine Fragen: Warum wurde bei der Begutachtung des Fahrzeuges nicht schon entdeckt, dass kein orig. Querlenker verbaut ist? Warum habe ich mein Fahrzeug einen ganzen Tag zur Verfügung gestellt? Warum wurde ich, nachdem das Problem entdeckt wurde, nicht angerufen? Warum erhielt ich bei meinem eigenen Anruf die Information, mein Fahrzeug sei fertig repariert und abholbereit?

Leider alles Fragen, die es mir sehr schwer machen werden, Ihr Haus weiterzuempfehlen. Sie müssen hier sehr deutlich an Ihrer Kommunikation und Ihrem Service arbeiten. Sorry.
06/20/2018

3 reviews on AutoScout24

07/10/2017
Callback request

Your message to Müller-Dynamic St. Wendel

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/10/2017  |  Last update: 07/19/2019   |  Report profile