Ihr BMW- und MINI-Partner in St. Wendel

Review from 09/04/2020
Service on offer
Processing

Customer support

Super nettes Personal, beim Empfang wird man direkt herzlichst begrüßt, alle meine Anliegen wurden beim ersten ansprechen super umgesetzt.
Alle Termine wurden eingehalten und man wurde sehr familiär empfangen, sehr POSITIV überrascht war ich von meiner Verkäuferin!!!!
Kann das Autohaus nur empfehlen, super Service, super Team. Selbst im Anschluss merkt man egal bei welchem Anliegen dass das Team immer für einen da ist.
09/04/2020Jerome Lefebre
Ich wurde herzlich empfangen,habe mich sehr wohl gefühlt und die Beratung war total gut. Auf alle Fragen erhält man eine Antwort und wenn man ein Anliegen hat wird dieser auch wahrgenommen und erfüllt. Meine Beraterin ist sehr zuverlässig und zuvorkommend und man verstand sich auf Anhieb sehr gut.
08/12/2020Anonymously
Nette Mitarbeiter, gute Beratung und Leistung!
Das Autohaus meiner Wahl!
08/06/2020Anonymously
Die Abwicklung meines neuen Leasing Vertrags zwecks Erwerb eines neuen Fahrzeugs von Rückgabe des "alten" , Beratung und Konfiguration des neuen, und der professionellen Beratung von Frau Hoppstädter kann ich nur mit "Sehr gut" bewerten!
07/29/2020Norbert Schulz
Top Services...Sehr kompetenter Werkstattmeister Herr Scherer und auch Mitarbeiter. Ich hatte ein grosses problem an einem älteren Mini Cooper Caprio , den ich mir als Zweitwagen zugelegt habe. Sommerfahrzeug.Leider ging das Verdeck nicht mehr auf. Zuerstmal Kostenvorschlag bekommen , ausführliches Gespräch mit Herrn Scherer was gemacht werden muss, so wie es sich gehört. Fahrzeug ist wieder fit , trotz komplizierter Arbeit. Ich bin begeistert und werde als neuer Kunde weiterhin zu Dynamik Müller nach St . Wendel fahren. mfg Peter Gehres
07/27/2020Peter Gehres
Bin schon seit 33 Jahren Kunde bei BMW St. Wendel . Komme immer noch gerne in das Autohaus fühle mich sehr wohl.
07/03/2020Wolfgang Zimmer
hallo,
ich habe am 28.04.2020 einen BMW2er GranCoupe gekauft, nagelneu
Meine Beraterin/Verkäuferin war Frau Kim Hoppstädter, die sehr fachkompetent ist und auf alle meine Fragen eine ehrliche Antwort gab. Jederzeit würde ich bei Ihr wieder ein Auto kaufen.
mfg
Jörg Scheer
04/29/2020Jörg Scheer
Super Beratung beim Kauf eines neuen Autos und Abwicklung lief problemlos.

Frau Hoppstädter hat sich sehr gut um uns gekümmert und sich auch nach der Abholung gemeldet, um eventuelle Fragen zu klären.

Ich bin begeistert und komme gerne wieder!
03/12/2020Sophie Holderbaum
Gute Beratung!
Freundlichkeit!
Aber fehlendes kurzes abschließendes Gespräch.
01/26/2020Anonymously
Der Lichtschalter war defekt (Ende Oktober). Obwohl ich meinen BMW nicht bei Müller-Dynamic gekauft habe, bekam ich nicht nur sofort einen Termin, damit sich die Werkstatt den Schaden anschauen konnte, sondern es wurde auch die Reparatur am gleichen Tag vorgenommen. Respekt. Ich wurde sehr freundlich bedient, sowohl von den Damen am Empfang, als auch von dem Herrn der Werkstatt. Ich war sehr positiv überrascht. Vielen Dank. In Zukunft nur noch zu Müller-Dynamik nach St.Wendel.
Für dieses Anliegen hatte ich leider vorher bei BMW Kirkel angerufen (kürzere Entfernung) und sollte10 Tage auf einen Termin warten, nur damit man sich das ganze anschauen könne. Ich musste vorher dort bereits telefonisch 20 Minuten Daten durchgeben. Auf meine Frage, nur mal so vorbeikommen zu können, ob evtl. ein Ersatzteil bestellt werden müsse, hat die Dame verneint. Dann müsse ich eben 2 mal vorbeikommen. Meine Bewertung darf gerne veröffentlicht werden.
11/04/2019Rosi Jung
Gute Beratung. Einfache und schnelle Abwicklung.
09/07/2019Alexander Schmidt
Beim letztjährigen Motorschaden wurde ich sehr kompetent beraten und es wurde mir kostengünstig eine Lösung geboten und der Schaden wurde schnell und allumfassend behoben. Ich wurde sehr zuvorkommend als Neukunde behandelt und ich fühle mich auch jetzt nach dem zweiten Werkstattbesuch hervorragend aufgehoben. Dies habe und werde ich auch im Rahmen meiner persönlichen Kontakte in meinem Umfeld so als Empfehlung weitergeben.
09/03/2019Anonymously
Bin schon einige Jahre Kunde und war bisher immer sehr zufrieden. Das Team ist top.
09/01/2019Volker Hahn
Top Service
08/13/2019Anonymously
Freundliche und kompetente Ansprechpartner, die eine realistische Einschätzung der Situation gaben. Die Abwicklung war zügig und auch unter Kostengesichtspunkten sehr gut. Definitiv weiterzuempfehlen.
08/01/2019Anonymously
Sehr freundliche Mittarbeiter, auch am Telefon es macht freude nach St Wendel zu fahren auch wenn der Weg doppelt so weit ist wie die nächste BMW Werkstatt
07/28/2019Wieck
Vereinbarte online einen Termin zur Inspektion....klappte hervorragend, Bestätigung folgte sehr Zeitnah.
Kontakt vor Ort, H. Scherer, Frau Wenzel, äußerst freundlich, kompetent und zuvorkommend.
Rechnung fiel angemessen aus.
Den von mir durchgeführten Werkstatttest sollte das Autohaus mit Bravour bestanden haben...
Kann Müller-Dynamik Sankt Wendel 100% weiterempfehlen.
04/16/2019M. Schnubel
Alles Bestens , von Anmeldung -Service.
Alles Reibungslos verlaufen .
Top!
04/12/2019Anonymously
Prima Service, nette Mitarbeiter.
04/08/2019Anonymously
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Von der Anmldung über den Service bis hin zur Werkstatt, alles Top. Schnelle Hilfe und schnelle Terminabsprache. Kann BMW St. Wendel nur weiter empfehlen. 👍👍👍
MfG Dirk Hoffmann, Stennweiler.
04/03/2019Dirk

08/08/2020
3 reviews on AutoScout24

07/10/2017

Your message to Müller-Dynamic St. Wendel

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/10/2017  |  Last update: 08/10/2020   |  Report profile