TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
2,952 Reviews
Altes Wissen trifft auf neue Ideen. Münchner Waschkultur - Alchemista Bohéme pflegt das feine Seifenhandwerk und gestaltet sinnliche Waschstücke, duftende Augenweiden und pflegende Hautschmeichler. In die handgemachten Seifenkunststücke fließen...

Waschkultur GmbH
Schloßstraße 9a
85737 Ismaning

1,890 Reviews on ProvenExpert.com

Sehr schöne, cremige Seife mit tollem Duft!
05/10/2021Anonymously
Die Seife hat einen genialen Duft, der auch lange anhält. Der Schaum ist sehr weich und schäumt ordentlich nach.
Seife ist von toller Qualität
War ein Geschenk für meine Tante Super gut angekommen Danke
05/10/2021D.
Besonders liebevoll verpackt, ein Waschsackerl gratis, schneller Versand, ich werde wieder bestellen! 5 Sterne!
05/10/2021Anonymously
Ist eine schoene Idee und einmal etwas anderes sehr liebevoll verpackt vieleicht koennte mann die umverpackung auch etwas Umweltfreundlicher machen zb mit Heu oder Stroh wuerde auch besser zum Produkt passen Lg Karin Sattler
05/10/2021Anonymously
Ich bin sehr zufrieden mit den Seifen und besonders mit der Kreativität. Auch sehr schön als Geschenk.
05/10/2021Anonymously
Die Seife gegen Handgerüche- nach schneiden von starken Gewürzen-, war eine echte Überraschung! Benutzt mit sofortiger Wirkung! Bin begeistert!
05/10/2021Anonymously
Bin komplett zufrieden über die Herstellung sowie auch die Verpackung der Seifen.Waren Geschenke für meine beiden Töchter und wir legen sehr viel Wert auf Nachhaltigkei. Sie waren sehr schön verpackt,. Ein grosses Lob an euch.
für die Motive der Seifen, einfach mega schön💞 .
Ich kann euch zu 100% weiter empfehlen.
05/10/2021T.
Ich bin völlig überzeugt und begeistert von der Qualität und der Anwendung des Produktes!
05/10/2021M.
Tolles Produkt gerne wieder.
05/10/2021Dagmar S.
Es war eine große Freude, die Seife ist so schön, ich verschenke sie gerne
05/10/2021Anonymously
Sehr schöne Seifenstücke, kann mich gar nicht satt sehen. Vorallem eine tolle Geschenkidee. Die Seifen sind in einfachen, aber schönen, umweltfreundlichen Kartonagen verpackt. Meine bestellten Lavendel Buddha - feinste Lavendelseifen, riechen ganz himmlisch.
05/04/2021C.
Haarseife - tolles Produkt. Haare fühlen sich gepflegt an. Kein Kopfjucken. Haar läßt gut fönen. Super
05/04/2021S.
Echt tolle Seifen, wunderschön verpackt! Eine Freude für dich oder andere. Ich würde mir wünschen, dass bei den Dusch- und Haarseifen ein Band eingearbeitet ist an dem man die Seife aufhängen kann. Find ich schöner als den Magnethalter..
05/04/2021U.
Ich bin mit den Produkten sehr zufrieden. Ich habe dort eingekauft, weil ich keine unnötige Verpackung mehr wollte und auf der Suche nach sehr guter Qualität war. Die Haarseife hat mich vollkommen überzeugt. Mit dieser sind meine Haar dichter und voller. Es wurde eine digitale Anwendung für die
Haarseife mit übersandt "Prima"!. Auch habe ich Duschseife (Schafmilchseife) gekauft. Für empfindliche trockene Haut ist diese sehr zu empfehlen. Habe bereits weiter empfohlen, was ich nicht oft mache.
05/03/2021Helga K.
Ich bin mit der Seife rundum sehr zufrieden. Die Lieferung war sehr schnell. Die Kommunikation von Ihnen hat mir sehr gut gefallen.
Die Seifen sind als Mitbringsel gedachtund ich bin überzeugt, dass sie gut ankommen werden.
05/03/2021Anonymously
Netter Kontakt, super schnelle Lieferung. Toll!
05/03/2021Anonymously
Die Seifen duften einfach wunderbar und die Optik jeder einzelnen Seife erfreut die Augen. Ein großes Lob gibt es auch für den Versand,die Ware wurde liebevoll verpackt,mit einem persönlichen Gruß versehen und die kleinen Bonbons 🍬 sind eine wirkliche Überraschung. Danke für so viel Liebe zum Detail.
05/01/2021K.
Habe durch Zufall den Shop entdeckt und bin völlig begeistert!
04/28/2021Anonymously
1,062 Reviews from
11 reviews on DaWanda

06/16/2018

03/25/2021

05/08/2021

Your message to Münchner Waschkultur

All reviews and experiences about Münchner Waschkultur are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/30/2017  |  Last update: 05/05/2021   |  Report profile