Münsterberg Consulting GmbH & Co. KG

Beratung und Betreuung im HR-Bereich (Personalberatung & Vermittlung)

Arbeitgeber:
Unser Version ist es, den gesamten Prozess eines Mitarbeiters aus einer Hand heraus zu begleiten: Wir finden die passenden Kandiaten, zeigen , wie man Mitarbeiter mit speziellen Benefits motivieren und binden kann und unterstützen Unternehmen langfristig in der Prozessoptimierung und im Onboarding neuer Mitarbeiter.

Arbeitnehmer:...
Schleissheimerstr 25
80333 München

Thomas Akritidis

Documentation

Additional services

Raising awareness

Thomas und sein Team haben durch ihre innovativen Gedanken ein maßgeschneidertes Programm für unsere Personalstrategie aufgesetzt und damit eine nachhaltige Kombination aus Personalvermittlung und Benefits geschaffen. Danke, für die starke Zusammenarbeit!
04/26/2019
Die Verbindung zwischen Personalvermittlung und Mitarbeiter-Benefit wurde vom Münsterberg Consulting GmbH & Co KG sehr professionell abgewickelt. Ich werde ihn gerne jederzeit bei Bedarf wieder ansprechen und freue mich auf weitere Zusammenarbeit mit ihm.
Tina V. HR Managerin Human Resources
03/25/2019
Münsterberg Consulting GmbH & Co. KG hat unser Team sehr anschaulich und locker über die bAV informiert. Die Abwicklunge der Neuverträge verlief reibungslos uns sehr kompakt. Vielen Dank!
Guten Tag,

gerne möchte ich meinen Dank noch einmal auf diesem Wege für die erfolgreiche Zusammenarbeit, äußern. Die umfangreiche Beratung in unserem Gespräch vermittelten mir gleich das Gefühl von Sicherheit und Vertrauen. Vor allem die Qualität ist bemerkenswert, da viele Unternehmen erst nach längerer Vorlaufzeit diese Eigenschaften entwickeln. Ich danke Ihnen für die schnelle Umsetzung und möchte an der Stelle, die Müsterberg Consulting, bedenklos weiterempfehlen.

Mit freundlichen Grüßen

Piérre Langemann
03/25/2019
Die Kombination der Beratung von Mitarbeiter Benefits und Personalvermittlung , empfand nicht nur ich, sondern auch meine Firmenkunden einzigartig.
03/22/2019
Das Unternehmen Ist in Sachen Finanzangelegenheiten eine Top Adresse.

Man hat mir nicht nur den Weg in mein neues Berufsleben erleichtert und ermöglicht , sondern auch für meine Finanzielle Vorsorge gesorgt und Top beraten.

Ich kann das Unternehmen auf jeden Fall weiterempfehlen, denn der Berater geht auf die Bedürfnisse des Klienten ein und kümmert sich Intensiv, diese zu verwirklichen.
03/21/2019
Vielen Dank an das gesamte Team der Münsterberg Consulting für die Vermittlung meines neuen Jobs. Die Kommunikation war zu jederzeit offen und ehrlich. Ich kann Sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
03/21/2019
Herr Akritidis, hat uns mit seinen innovativen Mitarbeiter Benefits sehr gut beraten und uns bei der Einführung der Programme betreut. Das gesamte Team hat die ausgewählten Benefits Programme mit großer Freude angenommen. Vielen Dank für Ihr Engagement und die tolle Zusammenarbeit.
03/18/2019

Your message to Münsterberg Consulting GmbH & Co. KG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/15/2019  |  Last update: 04/26/2019   |  Report profile