christian mugrauer, business coaching, Strategieberatung, Unternehmensberatung,

Mugrauer Consulting AG - Christian Mugrauer
Wir verhelfen Selbständigen mit unseren Programmen und Angeboten zu einem 6- oder 7-stelligen Experten-Business, damit sie mit dem was sie lieben einen grossen Beitrag leisten und gleichzeitig richtig gut verdienen können. Freiheit & Impact &...
Runkelsstrasse 14
9495 Triesen
Liechtenstein

Christian Mugrauer

Customer requests

Project success

Für mich ist die Zusammenarbeit mit Christian Mugrauer die beste Entscheidung die ich getroffen habe. Er versteht es herausragend gut, mich bestens zu positionieren und mir mit seiner Erfahrung und seinem Können zur Seite zu stehen. Ich kann eine ganz klare Empfehlung aussprechen für Christian Mugrauer und seinem gesamten Team.
04/25/2019
Die Beratung und Unterstützung ist sehr individuell und auf die eigene Lösung, die eigenen Anforderungen und Bedürfnisse vollumfänglich eingehend. Die Beratung und Unterstützung ist sehr persönlich und wertschätzend "von Mensch zu Mensch". Persönliche Aspekte und Wünsche werden aufgegriffen, berücksichtigt und eingebunden. Christian Mugrauer und seinem Team ist der Erfolg seiner Kunden oberste Prämisse !!! Herzlichen Dank an alle.
04/23/2019
Seine persönliche Betreuung in die Individualität ist sehr wertvoll. Ich empfehle Christian Mugrauer gerne weiter empfehlen.
04/19/2019
Klasse Business-Coach. Bringt einen in eine super Positionierung, hat tolle Strategien für sightseers Marketing.
Danke
04/19/2019
Die individuelle Betreuung mit mega Kompetenz, Herzenswärme UND Spirit ist einfach herausragend!!
04/17/2019
Als ältere Person hatte ich Probleme mit der Technik.Herr ChristiannMugrauer stellte mir eine sehr gute ,persönliche Beraterin zur Seite und erlaubte eine großzügige Verlängerung meines Zeitdeputates.So kann auch ich ein erfolgreiches Finale machen.
04/17/2019
Schon beim ersten Kontakt war ein Klassenunterschied zwischen Christian und seinem Team und den anderen Anbietern festzustellen. Man ist von Anfang an in intensivem Kontakt und kommt unwahrscheinlich schnell in die Umsetzung.
Die Entscheidung für das Programm war absolut richtig und kann nur jedem empfohlen werden.
04/17/2019
Besonders zufrieden bin ich mit der persönlichen Betreuung und mit dem sehr motivierenden Umfeld. Die Beratung umfasst umfänglich alle Bereiche, die für die Zielerreichung notwendig sind.
Ich bin sehr zufrieden und kann Christian Mugrauer uneingeschränkt weiterempfehlen.
04/16/2019
Für mich ist es ein sehr gutes Programm, was wirklich voranbringt. Es gibt immer die Möglichkeit seine Fragen zu stellen und man wird durch das sehr gute Team und die Gruppe getragen und motiviert. Danke Savine Mathieu
04/15/2019
Christian holt das beste aus einem raus und gibt einem eine spitzen Positionierung.Sein Programm ist mega ausgearbeitet und leitet einen gut und leicht dadurch.Und man ist nie alleine mit seinen Fragen,alles wird beantwortet und man hat immer Unterstützung. Ich bin absolut begeistert und so glücklich den richtigen Mentor an meiner Seite zu haben.Ich kann nur aus tiefsten Herzen Danke sage.
HerzensGruss Heike Sturm
04/15/2019
Christian ist ein kompetenter und motivierter Coach/ Mentor, der wirklich darum bemüht ist (mit seinem Team) das jeder Teilnehmer mit Erfolgen das Programm verlässt. Er motiviert auf der einen Seite - aber fordert auch auf der anderen Seite, damit auch die besten Ergebnisse erzielt werden - und die Teilnehmer auch ihren Beitrag leisten mit ihrer Herzenssache - und dann auch gut davon leben zu können. Also alles was man sich von einem Personal Coach / mentor wünscht. Dazu gibt es auch noch den ganzen technischen Support - der einmalig ist! Sogar eine wunderschöne Homepage gibt es mit dazu. Er hat einen großen Fundus an Erfahrung und Wissen - und kommt aus jahrelanger Berufspraxis im Business-Coaching - neben seinen intuitiven Fähigkeiten eine sehr gelungene Mischung!!! Der Erfolg seiner Mentees liegt ihm wirklich am Herzen. Und die Live Workshops sind der Knaller! Also - buchen und durchstarten!
04/13/2019
Hier gibt es echte Beratung und individuelles Coaching- nicht wie bei anderen Anbietern wo man nur eine Nummer ist. Christian und sein Team sind wirklich darum bemüht einen zu unterstützen und zum Erfolg zu verhelfen. Hohe Qualität garantiert! Mir war vorher gar nicht bewusst wieviel ich hier fürs Geld bekomme- einmalig gut! Und tolle Gemeinschaft von Mit Teilnehmern.
04/13/2019
Persönliche Beratung mit Herz und Kompetenz !
04/13/2019
Der Nutzen des Programms ist enorm. Vielleicht das beste Preis-Leistungsverhältnis der Branche. Christian positioniert persönlich. Das ist phantastisch. Einfach nur zu empfehlen. Schade dass es dieses Programm nicht schon gab, als ich mich selbständig gemacht habe.
04/12/2019
Christian ist ein wirklicher Experte, nicht nur auf dem Papier. Er weiß wovon er spricht, hat er doch etliche "Erfahrungsjährchen" hinter sich, so dass man sich sicher sein kann, dass er nicht allein auf einen schnellen, sondern auf einen nachhaltigen Erfolge seiner Mentees aus ist und diesen individuelle fördert.
04/12/2019
Ein Super Coach und Mentor, dessen persönliche Erfahrungen sich in seinem Tun absolut widerspiegeln. Man hat bei Ihm das Gefühl, dass man mehr bekommt, als man bezahlt hat.
04/12/2019
Großes Fachwissen und großes Herz; ein herausragender Unternehmer, der schon viel ausprobiert hat und so eine Fülle an Wissen weiter geben kann. In seinem Coaching wird man wirklich gefordert, aber damit man sich auch wirklich entwickelt und erfolgreich wird. Sehr zu empfehlen!
04/20/2019

01/16/2018
Callback request

Your message to Mugrauer Consulting AG - Christian Mugrauer

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/07/2019  |  Last update: 07/15/2019   |  Report profile