Christian Mugrauer, Business Coaching, Strategieberatung, Unternehmensberatung,

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Wir verhelfen Selbständigen mit unseren Programmen und Angeboten zu einem 6- oder 7-stelligen Experten-Business, damit sie mit dem was sie lieben einen grossen Beitrag leisten und gleichzeitig richtig gut verdienen können. Freiheit & Impact &...

Runkelsstrasse 14
9495 Triesen
Liechtenstein

Christian Mugrauer

Range of services

Explanations

Ich habe soeben am 2,5 Tage Seminar teilgenommen und bin sehr, sehr beeindruckt von (a) der Authentizität und des Engagements des Ehepaars Mugrauer, (b) des engagierten, kompetenten und unterstützenden Teams, (c) der Fülle an hilfreichem Input, Affirmationen und Input. Wer ein echtes Angebot für Kunden hat, sollte sich dieses Seminar mit all seinen Möglichkeiten nicht entgehen lassen!
01/20/2020Doris G.
Die Business Success Days waren ein absoluter Augenöffner! Absolute Empfehlung für alle Coaches und Berater. Ich Gerade beim Thema Positionierung habe ich extrem viel für mich mtgenommen. Wirklich super!
01/20/2020Steffen W.
Ich kenne Herrn Mugrauer jetzt fast 2 Jahre. es ist so beeindruckend, wie hochmotiviert er sich für jeden einzelnen seiner Kunden einsetzt, damit er das bestmöglichste Ergebnis erzielen kann. Man spürt richtig, er ist nur dann wirklich zufrieden mit sich, wenn auch jeder seiner Kunden zufrieden mit dem Ergebnis ist. Seine besondere Fähigkeit ist es, die Talente, besonderen Begabungen der Menschen zu erkennen, zu entdecken, und auf einen Punkt zu bringen. Er findet Dein Alleinstellungsmerkmal, mit dem Du am Markt bestmöglich gesehen und dominieren wirst.
Zudem hat er sehr gute Strategien, wie Du in kurzer Zeit das nötige Unternehmer-Mindset aufbauen kannst. Für den Erfolg ist das unerlässlich! Was viele nicht beachten.
Das alles zeichnet ihn, wie keinen anderen Coach aus. (Ich habe Vergleiche) Er liebt es den Menschen zu helfen, er liebt seinen Beruf! Zudem hat er ein hochmotiviertes engagiertes Team an seiner Seite, die auch all seinen Kunden zu den bestmöglichen Ergebnissen in der technischen Umsetzung verhelfen. Wenn Du Dich von Christian Mugrauer coachen läßt, ist die Wahrscheinlichkeit extrem hoch, dass Du in kürzester Zeit!! ein erfolgreiches Business hast! Ich kann Christian Mugrauer aus vollem Herzen empfehlen!
01/20/2020Gudula B.
Die Informationen, die ich bekommen habe, haben mir ad hoc weitergeholfen und wertvolle Impulse gesetzt. Die Programme sind absolut überzeugend und helfen genau da weiter, wo es am meisten nötig ist, zb. im gesamten technischen Bereich und in der klaren Positionierung. Das Team ist super klasse! und Christian Mugrauer wirkt auf mich sehr ehrlich und authentisch. Es macht Spaß!
01/19/2020Andrea L.
Informativ und gute Impulse erhalten. Toll das man das Team und bestehende Kunden gut kennengelernt hat.
01/19/2020F.
Super Konzept!
Super Inhalte!
Super Team!
Super Betreuung!
Sehr zu empfehlen!
01/19/2020M.
Absolute Glaub- und Vertrauenswürdigkeit weil absoluter, konsequenter Einsatz von Christian Mugrauer und Team, wenn man offen mitmacht. CO.M
01/19/2020Conny M.
Die business success days von Christian Mugrauer...
Sehr persönlich echt, sehr lustig, leicht erklärt und kompetent.
Als Coachin für Eltern hat es mir richtig gut gefallen und sehr wichtige Tipps gegeben. Neues und wirklich gut Durchdachtes, gespickt mit zufriedenen Kunden und Programmteilnehmern vorort zum Befragen und Erleben...und dazu bereichernde Gespräche und Begegnungen, ein sympathisches Team, eine super location, mit mega toller Verpflegung und einer schönen Party....all inclusive...
DANKE!! sagt
Katja Artelt
01/19/2020Katja A.
Ich würde und werde Christian immer weiter empfehlen. Er ist ein ehrlicher, authentischer Mensch mit Herz und Verstand. Er schätzt einen anderen Menschen wert und hat eine einzigartige Gabe, einen anderen zu motivieren. Er und seine Frau Yvonne sind ein Paar mit Vorbildcharakter. Sie ist ebenfalls herzlich und besonders, strahlend und ein Mensch, der in sich ruht.
Das Team besteht aus hochmotivierten Persönlichkeiten mit Fachkompetenz und Menschlichkeit. Der Umgang mit all diesen besonderen Menschen macht Spaß und motiviert und bringt einen auf beeindruckende Weise nach vorne.
Herzlichen Dank für dieses tolle Seminar, die Business Success Days. Jeder, der ein Coachingbusiness plant oder hat, sollte sich dies nicht entgehen lassen. Alles 100 Prozent empfehlenswert!
01/19/2020Irina F.
Absolut empfehlenswert. Toller Spirit, hohes Energielevel das weltbeste Team dass ich kennenlernen durfte. Super Kompetenz und Inhalt! Gerne wieder ich freue mich darauf mit Christian und seinem Team zusammenzuarbeiten. 1. Klasse das beste Seminar meines Lebens #bsd Business Succes Days
01/19/2020Feuerer F.
Tolles Seminar, Tolle Teilnehmer, Tolle Energie
Es lohnt sich !!!
01/19/2020Jessica B.
Ich hatte eine sehr besondere Erfahrung mit Christian Mugrauer. Ich entschied mich sehr spontan für einen Mentor und entschloss mich sehr schnell für Christian Mugrauer. Ich finde das die Positionierung sehr gut ausgearbeitet worden ist und quasi eine perfekt Abgestimmtes Marketing stattfindet. Die Zusammenarbeit ist sehr außergewöhnlich gut weil rundum Experten anwesend sind. Wenn etwas nicht nach Plan läuft wird alles erdenkliche getan um eine Korrektur herbeizuführen. Ich steh zu Christian weil er mein Fels in der Brandung ist. Ich kann es immer und jedem sagen. Wenn du etwas verändern willst such dir einen Mentor wenn du dabei Erfolgreich sein willst gehe zu Christian Mugrauer!
12/30/2019Max E.
Ich hatte zwei wesentliche Faktoren, die ich erfüllt haben wollte. Eine neue für mich wieder sehr erfüllende Positionierung, da ich mir über die Jahre eine Art Bauchladen als Trainer zugelegt hatte. Ich bin seit über 30 Jahren Trainer, die meiste Zeit davon im Bereich Fitness, Gesundheit und Persönlichkeitstraining. Und ich konnte es kaum fassen, dass es Christian und seinem Team nach zwei Wochen gelungen ist, mir eine Positionierung aufzuzeigen, wo ich mein gesamtes Wissen von über 30 Jahren mit einfließen lassen kann, die mich erfüllt und wieder so richtig mit Freude begeistert und mir jeden Tag wieder die Energie gibt, die ich früher von mir gekannt habe. Das zweite war die Technik, mit der ich mir doch sehr schwer tue, und die mich mehr Kraft gekostet hat, als dass es mir Energie gegeben hätte. Meine Energie brauche ich für meine Arbeit. Auch da wurde mir super geholfen. Ich bin gerade mitten im Programm von Christian und seinem Team und bin super begeistert. Klar ist auch Eigeninitiative gefragt, doch die fällt wirklich leicht, weil in jedem Bereich Unterstützung da ist. Absolut empfehlenswert. Ich habe lange nach so etwas gesucht, und bin hier fündig geworden. Vielen Dank an Christian und sein geniales Team. Petra Claußen-Winter
12/30/2019Petra C.
Christian Mugrauer ist ein Visionär und Coach, der immer nach dem wahren Kern in einem selbst sucht und so Talente fördert, die man selbst nicht wahr genommen hat. Ich bin dankbar für seinen unermüdlichen Enthusiasmus und empfehle jedem, sich von Christian auf seinem Weg in die Selbständig unterstützen zu lassen. Die Lernkurve ist steil und beständig - ich fühlte mich perfekt auf den Markteintritt vorbereitet und habe Tools und Fähigkeiten, die mir zuvor unerreichbar schienen.
12/30/2019C.
Ich möchte mich nach dem Programm herzlich bei Christian, seiner Frau Yvonne und dem gesamten Team bedanken! Ich habe 3 Monate über den Kauf nachgedacht und sehr viel recherchiert, da ich nichts „über Nacht“ entscheiden wollte. Ich hatte mehrfach vor dem Programm die Möglichkeit meine Fragen persönlich am Telefon und sogar per Mail zu klären, was in dieser Branche absolut unüblich ist, weil man nur an abschlussgeile Verkäufer-Typen gerät. Nicht so bei Christian.

Ich könnte sehr viel ins Detail gehen aber für mich waren vor aber besonders nach dem Programm folgende Punkte ausschlaggebend für eine glatte 1 im Schulnoten-System:

1. Christian ist einer der wenigen Mentoren, die über ausreichend offline Erfolge verfügt und diese hervorragend in die online Welt transferiert hat. Ein riesiger Pluspunkt!
2. Christian hat das notwendige Alter, dass er Solidität, Seriosität und Weitsicht vor schnellem Umsatz lehrt.
3. Es war eines der wenigen Premium Mentor Programme, die einen erheblichen Teil done for you dabei hatten: Webseite, Webinar, Funnel - um nur einige herausragende Services zu nenn, die einem als Kunden abgenommen werden.
4. Es gab und gibt sehr viele Informationsmöglichkeiten, sich über Christian und seine Firmen im Internet zu informieren: Man kauft also niemals bei einem „Geist“ oder jemandem, der eigentlich keinen digitalen Fussabdruck hat.
5. Eine der Hauptgründe für mich war es auch, dass hier ein Team dabei ist: Die meisten Mentoren sind Einzelkämpfer - was ok ist, solange das dem Kunden vorab klar ist. Christians Team ist neben ihm selbst ein USP, der das Programm für mich im Nachhinein fast zu günstig erscheinen lässt, denn sein Team setzt Himmel und Hölle in Bewegung, wenn man - auch am Wochenende oder abends - vorwärts kommen will! Danke euch!!

Ich kann sagen: Es wurden für mich nicht nur alle Verkaufsversprechen gehalten und eingelöst, sondern mehrfach übertroffen. Ich bin selbst Mentor in einem ähnlichen Bereich und schätze es daher, dass mehr abgeliefert wird, als versprochen und bezahlt wurde.

Daher kann ich Christians Service uneingeschränkt und zu 100% weiterempfehlen.

Aber Achtung: Alle, die jetzt denken, dass sie hier selbst weniger „Gas geben“ müssen, weil es dann ja schon jemand anderes richtet: So läuft der Hase nicht. Christian und sein Team sind wie Zündfunken und In-Flight-Betankungen: Sie schieben mit ungeahnter Energie an und halten das Flugzeug am Laufen, beraten dabei und helfen bei Kursänderungen und aufkommenden Hindernissen: Aber am Steuer sitzt der Kunde! Und wenn man Premium Coach werden will (oder bleiben will) muss man DAS SELBST immer wissen und UMSETZEN! Ich schreibe das nur so deutlich, weil ich andere Teilnehmer erlebt habe, die Premium im Sinne von „Christian machts schon“ missinterpretiert haben und manchmal in meinen Augen zu viel Verantwortung für ihr eigenes Business und ihren eigenen Erfolg aus der Hand gegeben haben.

Für mich gab es damals einen ganz entscheidenden Faktor vor der Kauf-Entscheidung: Welcher Mentor ist NACHWEISLICH dort, wo ich erst noch hinkommen will und kann er es TRANSPARENT, DUPLIZIERBAR und NACHMACHBAR für mich bereitstellen unter der Berücksichtigung meiner Persönlichkeit und meines Businessmodels: Und Christian hat genau das geboten und eingelöst! Danke dir!

Es ist üblich, dass man in dieser Branche online nicht all zu viel über die exakten Programminhalte herausbekommt, solange man nicht telefoniert. Das ist auch ok so. Aber ich glaube ich darf - auch in Christians Sinne sagen: Ich habe den vollen Erfolg eingefahren und nicht mal 50% der angebotenen und möglichen fast täglichen Calls, Seminare, Übungen und Materialen in Anspruch genommen zu haben! Man kann sich vorstellen, wie viel Erfolg ich noch hätte haben können, wenn ich bei 80 oder 100 Prozent Angebotsnutzung gelandet wäre. Aber mein Ziel war es, das Programm in Balance zu durchlaufen und es ist wunderbar geworden.

Abschließend möchte ich noch ein paar Worte über mich sagen, da ich selbst bei der damaligen Recherche nach Bewertungen geschaut habe, die möglichst nahe an meiner damaligen Situation dran waren:

Ich bin 40 Jahre und selbstständiger online und offline Unternehmer als Solopreneur: Ich habe mir in den letzten 2 Jahren diverse digitale Informationsprodukte (auch als passive Einkommensquelle) aufgebaut und habe damals als klassischer Angestellter im Bereich Produkt- und Projektmanagement meine Erfahrungen und meine Expertise aufgebaut.

Ich wusste selbst sehr genau, welches Geschäftsmodell ich haben wollte und ich wusste auch für mich, was mir Spaß macht, was mir liegt und hatte eine sehr genaue Vorstellung, wie mein Erfolg nach dem Programm aussehen sollte. Die Zielvision vom Laptopreneur am Strand mit dem höchstmöglichen Maß an Automatisierung in meinem Business inklusive klaren Skalierungsmöglichkeiten.

Aber mir fehlte das Handwerkszeug, das exakte Wissen, die Erfahrung, die Führung und die Unterstützung mich vom Ist zum Soll-Zustand zu bewegen. Mir war klar: Ich brauche nicht nur technische Hilfe, sondern auch ein paar Dinge, die ich einfach geliefert bekomme (wie die Homepage). Aber noch viel wichtiger war: Mein Kopfwissen und meine Vision mussten verschriftlicht werden und in eine klare Strategie gegossen werden und als Plan geprüft werden. Dabei hat Christian bei mir Welten bewegt und hat sehr schnell „meine“ Positionierung mit mir erarbeitet und mich kontinuierlich begleitet, diese zu manifestieren.

Man kann sagen: Ich stand auf einer Seite des Flusses und habe das andere Ufer hochdetailliert gesehen und konnte fast das Gras riechen: Aber egal mit wie viel eigenem Anlauf: Ich hätte den Sprung nicht geschafft.

Christian hat die Brücke gebaut, die ich dann selbst ausbauen und perfektionieren konnte.

Ich kann heute exakt nach 5 Monaten sagen: Ich habe genau das Business, was ich für die Erfüllung meines Wunsch-Lifestyles benötige.

Im Laufe meiner Teilnahme hat Christian sein Team gewaltig aufgestockt und zentrale Positionen neu besetzt: Sein Team ist excellent aufgestellt und als Brancheninsider kann ich sagen: Hier sitzen keine Theoretiker: Hier sitzen Profis vom Fach, die nachweisliche Erfolge in genau den Bereichen haben, die sie heute lehren! Dieses Team ist ein Gamechanger!

Mir ist wichtig zu schreiben: Es erfordert höchsten Einsatz, Willen und Disziplin das von Christian angebotene Programm in der kurzen Zeit zu absolvieren. Aber auch ich habe nebenbei noch andere Projekte und Kunden bedient und konnte auch ohne 100% Zeit-Invest meinen Traum vom eigenen Premium Online Mentoring Business erfüllen! Das heißt, es ist auch mit Familie, Nebenjob oder anderen Einflüssen möglich, das Maximum für seinen Traum bei Christian herauszuholen.

In diesem Sinne: Lieber Christian, liebe Yvonne, liebes Team: Tausend Dank und euch alles Gute und weiterhin viel Erfolg für euch und eure Kunden!

Euer Beach-Lifestyle-Experte 😉
11/01/2019Anonymously
Es war eine tolle Energie im Seminar, über 100 super nette TeilnehmerInnen und ich konnte ganz viele tolle, hilfreiche Impulse und Ideen für mein online-Business mitnehmen. Ich kann Christian und sein Team nur allerbestens empfehlen, jeder ist in seinem Bereich ein echter Profi!!
09/15/2019Doris M.
Christian agiert als Mentor: empathisch und zielstrebig. Ich schaetze seine Erfahrungen als Unternehmensberater und seine Faehigkeit, diese Erfahrungen ins Nutzen fuer seine TN zu uebersetzen. Das Team besteht aus sehr kompetenten Mitgliedern. Hierbei wuensche ich mir, dass das Abgemachte tatsaechlich auch stattfindet.
09/12/2019Cristina C. M.
Das Seminar war sehr zielführend und erkenntnisreich. Das ganze Team war spitze. Wir sind energiegeladen heim gefahren und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
09/12/2019Kirsten K.
Die individuelle Beratung und die fachlichen Kompetenzen sind hervorragend
09/12/2019Kirsten K.
Cooles Seminar viele Themen wurden angesprochen und mit praktischen übungen vertieft.
Marvin
09/12/2019Marvin H.

12/13/2019

Your message to Mugrauer Consulting AG - Christian Mugrauer

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/07/2019  |  Last update: 01/20/2020   |  Report profile