Christian Mugrauer, Business Coaching, Strategieberatung, Unternehmensberatung,

Published:
Wir verhelfen Selbständigen mit unseren Programmen und Angeboten zu einem 6- oder 7-stelligen Experten-Business, damit sie mit dem was sie lieben einen grossen Beitrag leisten und gleichzeitig richtig gut verdienen können. Freiheit & Impact &...
Runkelsstrasse 14
9495 Triesen
Liechtenstein

Christian Mugrauer

09/15/2019

Range of services

Raising awareness

Es war eine tolle Energie im Seminar, über 100 super nette TeilnehmerInnen und ich konnte ganz viele tolle, hilfreiche Impulse und Ideen für mein online-Business mitnehmen. Ich kann Christian und sein Team nur allerbestens empfehlen, jeder ist in seinem Bereich ein echter Profi!!
09/15/2019Doris M.
Christian agiert als Mentor: empathisch und zielstrebig. Ich schaetze seine Erfahrungen als Unternehmensberater und seine Faehigkeit, diese Erfahrungen ins Nutzen fuer seine TN zu uebersetzen. Das Team besteht aus sehr kompetenten Mitgliedern. Hierbei wuensche ich mir, dass das Abgemachte tatsaechlich auch stattfindet.
09/12/2019Cristina C. M.
Das Seminar war sehr zielführend und erkenntnisreich. Das ganze Team war spitze. Wir sind energiegeladen heim gefahren und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
09/12/2019Kirsten K.
Die individuelle Beratung und die fachlichen Kompetenzen sind hervorragend
09/12/2019Kirsten K.
Cooles Seminar viele Themen wurden angesprochen und mit praktischen übungen vertieft.
Marvin
09/12/2019Marvin H.
3 Tage Flow brachten mich, den Bewegungsflow zum Rocken!
09/12/2019Florian H.
Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Uns wurde vor allem folgendes klar: man muß für sich selber wählen einfach nach vorne zu springen. Es ist nicht angenehm, die Kompfortzone zu verlassen. Aber wenn man nichts ändert, ändert sich nichts. Wir sind begeistert von dem Mugrauer Team! Von der Kompetenz, vor allem aber vom Gewahrsein und der Menschlichkeit! Wir freuen uns schon auf das Seminar im Januar 20. Save the Date! Annette & Risto Grübnau
09/12/2019Annette G.
Ganz tolles, kompetentes und auch charakterstarkes Team , umrandet mit viel Humor und Tanz wie ich es selbst liebe !
Tolle Ausstrahlung auch als Paar selbst,Christian und Yvonne und eine tolle konkurrenzfreie Atmosphäre! Alle konnten sich als Individuen bewegen ohne Konkurrenz zu spüren! Es wurde viel gelacht und viel Kompetenz übermittelt! Meiner Beobachtung nach gewann jeder mindestens einen Freund oder Kollegen dazu und jeder ging motiviert nach Hause! Danke Christian und Danke an die starke Hand Yvonne im „Hintergrund“! Olivia K., Personaltrainer, Musiker, Künstler
09/12/2019Olivia K.
positiv überrascht war ich z.B. über die kostenlose Mitnahme seines Buches :-) und die Chance sein eigenes Business zu kreieren mit Hilfe seines Programmes & Team.
09/11/2019Sabine M.
Herr Mugrauer ist ein absoluter Experte auf seinem Gebiet. Als Kunde werde ich persönlich und fachlich bestens betreut, sowohl von ihm persönlich als auch von seinem überaus kompetenten Team. Herr Mugrauer holt jeden individuell ab, arbeitet individuell mit ihm und ist für alle Sorgen und Fragen offen, damit eine Weiterentwicklung stattfindet. Wenn du einen Mentor suchst, der dich auf das nächste Level bringt, dann bist du bei Herrn Mugrauer und seinem Team an der richtigen Adresse.
09/11/2019Anonymously
Vielen herzlichen Dank an Christian, Yvonne und das ganze Team für die Organisation der Busines -Success-Days. Viele tolle Leute, eine sehr hohe Energie und eine super Stimmung. Ich habe viele Dinge gelernt, die mich persönlich sehr viel weiter gebracht haben. Ich komme gern wieder zu einem Seminar von euch !
09/11/2019Monika M.
Statt haufenweise theoretisches "was könnte alles möglich sein" sehr viel praktische Tipps, die man sofort umsetzen kann. Natürlich Schritt für Schritt.... Zudem sehr sympatische Truppe und Teilnehmer!
09/11/2019Nicole B.
Für mich ist die Zusammenarbeit mit Christian Mugrauer die beste Entscheidung die ich getroffen habe. Er versteht es herausragend gut, mich bestens zu positionieren und mir mit seiner Erfahrung und seinem Können zur Seite zu stehen. Ich kann eine ganz klare Empfehlung aussprechen für Christian Mugrauer und seinem gesamten Team.
04/25/2019Susanne N.
Die Beratung und Unterstützung ist sehr individuell und auf die eigene Lösung, die eigenen Anforderungen und Bedürfnisse vollumfänglich eingehend. Die Beratung und Unterstützung ist sehr persönlich und wertschätzend "von Mensch zu Mensch". Persönliche Aspekte und Wünsche werden aufgegriffen, berücksichtigt und eingebunden. Christian Mugrauer und seinem Team ist der Erfolg seiner Kunden oberste Prämisse !!! Herzlichen Dank an alle.
04/23/2019Bodo I.
Seine persönliche Betreuung in die Individualität ist sehr wertvoll. Ich empfehle Christian Mugrauer gerne weiter empfehlen.
04/19/2019Heike K.
Klasse Business-Coach. Bringt einen in eine super Positionierung, hat tolle Strategien für sightseers Marketing.
Danke
04/19/2019A.
Die individuelle Betreuung mit mega Kompetenz, Herzenswärme UND Spirit ist einfach herausragend!!
04/17/2019Christiane Z.
Als ältere Person hatte ich Probleme mit der Technik.Herr ChristiannMugrauer stellte mir eine sehr gute ,persönliche Beraterin zur Seite und erlaubte eine großzügige Verlängerung meines Zeitdeputates.So kann auch ich ein erfolgreiches Finale machen.
04/17/2019Hedwig W.
Schon beim ersten Kontakt war ein Klassenunterschied zwischen Christian und seinem Team und den anderen Anbietern festzustellen. Man ist von Anfang an in intensivem Kontakt und kommt unwahrscheinlich schnell in die Umsetzung.
Die Entscheidung für das Programm war absolut richtig und kann nur jedem empfohlen werden.
04/17/2019Armin K.
Besonders zufrieden bin ich mit der persönlichen Betreuung und mit dem sehr motivierenden Umfeld. Die Beratung umfasst umfänglich alle Bereiche, die für die Zielerreichung notwendig sind.
Ich bin sehr zufrieden und kann Christian Mugrauer uneingeschränkt weiterempfehlen.
04/16/2019Ulrike T.

10/21/2019
Callback request

Your message to Mugrauer Consulting AG - Christian Mugrauer

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/07/2019  |  Last update: 10/21/2019   |  Report profile