Christian Mugrauer, Business Coaching, Strategieberatung, Unternehmensberatung,

Mugrauer Consulting AG - Christian Mugrauer
Wir verhelfen Selbständigen mit unseren Programmen und Angeboten zu einem 6- oder 7-stelligen Experten-Business, damit sie mit dem was sie lieben einen grossen Beitrag leisten und gleichzeitig richtig gut verdienen können. Freiheit & Impact &...

Runkelsstrasse 14
9495 Triesen

Christian Mugrauer

Review from 05/25/2020

Customer focus

Efficiency

Großartiges Format. BSD online. Viel Content. Großartige Umsetzung. Eine unglaubliche Teamleistung. Bin beim nächsten Mal garantiert wieder dabei. .
05/25/2020B.
Die vielen gut erreichbaren Impulse und Hinweise haben meine Planungen schon bei geringem Buchungsumfang erkennbar positiv beeinflusst. Sehr wertvoll und schon mal vielen Dank hierfür.
05/25/2020Anonymously
Ich bin von der systematischen und hoch kompetenten Gesamtstruktur, die Christian all seinen Kunden zur Verfügung stellt, sehr begeistert. Das gesamte Team hat nur ein Ziel: den Erfolg der Kunden - das kann man in jeder Begegnung und in jedem Angebot spüren. Die Kombination aus Know-how, Technik und mentaler Arbeit sowie die gesamte Haltung in Form von maximaler Unterstützung hat mich überzeugt und ich freue mich SEHR auf die nächsten 5 Monate im PEP und kann mir auch gut vorstellen, weitere Schritte mit Christian & Yvonne sowie dem ganzen Team zu gehen.
05/25/2020S.
Der BSD Online hat mir Sicherheit und Bestätigung gegeben. Die Möglichkeit sich aktiv mit dem Team vom Christian auszutauschen, dieses Qualität kann man am Markt wirklich suchen und ist nicht selbstverständlich. Darüber hinaus war der Spirit der Gruppe sensationell. Erfahrungsberichte und Stories wurden live präsentiert und nicht nur auf dem Papier gezeigt, wie bei manch anderen Coaches!
Ich habe mich noch an dem Wochenende aus vollster Überzeugung für das Mentorin Programm eingeschrieben und fange am 01. Juni 2020 an :-) Bin Mega Gespannt und nochmals ein herzliches Danke an Christian und sein gesamtes Team !! Euer Thomas Schultz
05/21/2020Thomas S.
Meine Erwartungen wurden jederzeit übertroffen. Das gesamte Team ist sehr hilfsbereit und unterstützend, die Atmosphäre ist ausgezeichnet, die Lernfortschritte entstehen sehr schnell. Christian Mugrauer kommt schnell auf den Punkt und hat jederzeit Lösungen parat. Anfragen werden selbst am Sonntag von einem äußerst kompetenten und freundlichen Team beantwortet. Ich habe mich von Anfang wohlgefühlt. Meine beste Entscheidung!
05/21/2020Rainer K.
Christian Mugrauer - BSD Online war ein Hammer-Seminar!
Ich vergleiche es mit einer 360°-Analyse für mein Geschäft. Viele wichtige Impulse - ich hätte nie Gedacht, dass ein Online-Seminar so interaktiv und praxisnah sein kann.
Der Hammer ist, das man vieles Online gleich ausprobieren konnte und jeder Teilnehmer konnte mir aus seiner Sicht sein Feedback geben. Aufgelockert durch Themenräume, welche von einem hochqualifizierten Team moderiert und geleitet wurden - wahrscheinlich mein bester Seminar innerhalb der letzten 15 Jahre (und da gab es so einige).
Ich bin jetzt nach den BSD-Online Seminar ins Mentoring-Programm von Christian eingestiegen und kann es jedem nur empfehlen!
Du suchst kompetente Unterstützung für den Aufbau eines Online-Premiumgeschäftes - dann bist Du hier von A bis Z an der richtigen Adresse - einer meiner besten Entscheidungen ever!
05/20/2020Lars O.
Besonders zufrieden war ich mit dem Einblick in die angewandten Methoden und Arbeitstechniken der Mugrauer Consulting AG. Außerdem war es sehr informativ mit verschiedenen Team-Mitgliedern der Mugrauer Consulting AG in verschiedenen Zoom-Räumen zu sprechen. So konnte ich sehr viel über das Angebot von C.M. lernen. Ob die gebotenen Vorgehensweisen und Ratschläge für einen Unternehmer/in vorteilhaft und umsetzbar waren kann ich nicht beurteilen, da ich noch kein Unternehmen habe.
05/20/2020Yvonne R.
Ich bin auf Christian Mugrauer gestoßen als ich meine eigene Solo-Selbstständigkeit grundsätzlich relaunchen wollte und auch musste. Kaum hatte ich mich im Internet über Möglichkeiten informiert, erhielt ich schon eine passgenaue Werbung für mein Anliegen von Christian Mugrauer auf meinem GMX-Account. Guter Job :-)!

Ich habe dann viel Informationen über Christian Mugrauer eingezogen und recherchiert und die kostenfreien Angebote von Christian Mugrauer genutzt. Ich wollte nicht die Katze im Sack kaufen.

Die Kosten für die Dienstleistung von Christian Mugrauer & Team werden erst im 'Strategie-Gespräch' genannt. Die Preise sind nicht klein, deswegen musste ich einige Hindernisse nehmen, um mich zu entschließen. Das 'Sog-Marketing' war dabei nicht immer angenehm für mich. Deswegen vielleicht der Kundenservice von mir nicht auf Fünf.

Letztendlich konnte ich mich aber überwinden und bin ich meiner inneren Überzeugung gefolgt, bin mit dem PEP-Programm eingestiegen und bin ehrlich gesagt begeistert! Für mich und meine Situation passt es einfach wie Deckel auf Eimer! Es ist ein schlüssiges System, mein gewünschter Leitfaden, guter Inhalt und wirklich sehr hohes Engagement von Christin Mugrauer & Team im Programm. Meine Befürchtungen haben sich gänzlich aufgelöst und meine positiven Erwartungen sind bisher sogar deutlich übertroffen worden. Daher die guten Bewertungen von mir. Danke an Christian Mugrauer & Team!
05/19/2020Matthias G.
Ich würde Christian, Yvonne und sein Team (Mugrauer Consulting AG) jederzeit weiter empfehlen. Ich fühlte mich noch nie so aufgehoben und unterstütz in so professioneller Weise. Jedes Team Mitglied weiss ganz genau was Sie tun und wo es wie Unterstützung braucht. Es war mir immer ein grosses Vergnügen mit Ihnen zu arbeiten und Christian versteht es ausgezeichnet jeden da abzuholen wo er steht und ein professionelles und auf den Punkt gebrachtes Feedback abzugeben. So geschieht nicht nur fachliche Weiterentwicklung sondern auch Persönliche. Es ist erstaunlich wie weit ich über mich und meine Ängste hinausgewachsen bin. Noch eine wichtige Anmerkung das 3 Tagesseminar BSD kann ich auch jedem zu 100% empfehlen der mit seinem Business weiterkommen möchte das gibt tiefen Einblick und ein klares Verständnis was möglich ist. Ich Danke Christian, Yvonne und Team von ganzem Herzen. macht weiter so und von herzen alles Liebe. Barbara Binggeli
05/07/2020Barbara B.
Lieber Christian Mugrauer & Team,

herzlichen Dank, dass ich an dem ersten ONLINE-MARKETING-Seminar teilnehmen durfte.

Es war eine grandiose Erfahrung, die nicht zu toppen war und die ich so nicht erwartete. 3 Tage Power, Motivation und Spaß mit geballter Kompetenz des gesamten Teams erfüllten die Seminarteilnehmer mit Zufriedenheit und Glücksgefühl. Das Seminar vermittelte den starken Willen, den Weg mit euch weiter zu gehen mit dem Ziel, auch scheinbar unüberwindbare Hürden hinter sich zu lassen und den Berg des Erfolgs zu erklimmen!

Meine Teilnahme diente dem Business-Ziel meines Sohnes, da er das Wochenende anderweitig im Meeting war, so war ich leider mit keiner eigenen Idee vertreten. Ich wurde belohnt mit dem Erlernen der verschiedenen Arten des online-Marketings und mir wurde die Wichtigkeit einer Positionierung sehr deutlich, um überhaupt erst einmal die Marschrichtung zu erkennen. Mit Willenskraft, Zuversicht, Vertrauen und Ausdauer, begleitet mit einem gewissen Zauber und einer Magie dieses Coaches kann JEDER dieses Ziel erreichen .... wenn er denn will.

Schon heute bin ich davon überzeugt, euch bald persönlich in einem eurer vielseitigen
COACHING-Seminare zu treffen und freue mich sehr darauf!

Ein großes Dankeschön auch an alle VIP-Teilnehmer auf dem "virtuellen Sofa" und im Chat, die das Seminar über drei Tage mit Leben & Emotionen füllten. Für alle die, die ihren Weg schon jetzt mit Christian und seinem Team gehen, wünsche ich von Herzen viel Erfolg und gutes Gelingen!!

Alles Liebe,
Belinda Hatton, SYLT
05/05/2020Belinda H.
Das 3-tägige Online Seminar war wahnsinnig spannend, informativ und energievoll.
05/04/2020Barbara W.
Liebe Leute draußen in der ganzen Welt hört jetzt alle bitte sehr gut zu.
Das hier dürft ihr nicht entgehen lassen. Es gibt immer ein Weg nach oben und mit Christian Mugrauer und sein Team wird das möglich was du schon immer wolltest. Lebe in Freiheit, denke positiv ins Leben und werde ein Star in deiner Nische. Als ich das gehört habe, war mir sofort klar, dass ich mir das nicht entgehen lasse.
Vielen Dank an Christian Mugrauer und sein Team. Ein ganz großes Hut ab.
05/04/2020Kevin S.
Super tolles 3-tägiges Onlineseminar. Absoluter Mehrwert! Vielen herzlichen Dank
05/04/2020Marina H.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Angebot von Christian Mugrauer. Ich spüre die positive Energie in seinem Team und ich bekomme Hilfestellungen in Bereichen, wo ich gar nicht erwartet hätte.
Vielen herzlichen Dank an Christian und sein tolles Team!
04/08/2020R.
Die Business Success Days waren bärenstark. Tolle Energie, wertvoller Input und klasse Leute. sowohl im Publikum als auch unter dem ganzen Seminarteam. Hinkommen und wohlfühlen, Erfahrungen austauschen und lernen. Vielen Dank, lieber Christian.
02/08/2020H.
Ich habe sein Buch gelesen und war auch auf dem Event. in Frankfurt. Was er macht für Selbstständige ist einzigartig und es gibt nichts vergleichbares auf der Welt, ich bin total begeistert. Und wie er seinen Kunden hilft die Referenzen von seinen Kunden was Sie verdienen sagen doch alles aus was er macht. Auch sein Podcast hat so wertvolle Inhalte die ich nutze und auch die Affirmationen die sehr gut sind. Herzlichen Dank für diesen wertvollen Podcast und die Dienstleistung.
01/22/2020Marianne P.
Ich habe soeben am 2,5 Tage Seminar teilgenommen und bin sehr, sehr beeindruckt von (a) der Authentizität und des Engagements des Ehepaars Mugrauer, (b) des engagierten, kompetenten und unterstützenden Teams, (c) der Fülle an hilfreichem Input, Affirmationen und Input. Wer ein echtes Angebot für Kunden hat, sollte sich dieses Seminar mit all seinen Möglichkeiten nicht entgehen lassen!
01/20/2020Doris G.
Die Business Success Days waren ein absoluter Augenöffner! Absolute Empfehlung für alle Coaches und Berater. Ich Gerade beim Thema Positionierung habe ich extrem viel für mich mtgenommen. Wirklich super!
01/20/2020Steffen W.
Ich kenne Herrn Mugrauer jetzt fast 2 Jahre. es ist so beeindruckend, wie hochmotiviert er sich für jeden einzelnen seiner Kunden einsetzt, damit er das bestmöglichste Ergebnis erzielen kann. Man spürt richtig, er ist nur dann wirklich zufrieden mit sich, wenn auch jeder seiner Kunden zufrieden mit dem Ergebnis ist. Seine besondere Fähigkeit ist es, die Talente, besonderen Begabungen der Menschen zu erkennen, zu entdecken, und auf einen Punkt zu bringen. Er findet Dein Alleinstellungsmerkmal, mit dem Du am Markt bestmöglich gesehen und dominieren wirst.
Zudem hat er sehr gute Strategien, wie Du in kurzer Zeit das nötige Unternehmer-Mindset aufbauen kannst. Für den Erfolg ist das unerlässlich! Was viele nicht beachten.
Das alles zeichnet ihn, wie keinen anderen Coach aus. (Ich habe Vergleiche) Er liebt es den Menschen zu helfen, er liebt seinen Beruf! Zudem hat er ein hochmotiviertes engagiertes Team an seiner Seite, die auch all seinen Kunden zu den bestmöglichen Ergebnissen in der technischen Umsetzung verhelfen. Wenn Du Dich von Christian Mugrauer coachen läßt, ist die Wahrscheinlichkeit extrem hoch, dass Du in kürzester Zeit!! ein erfolgreiches Business hast! Ich kann Christian Mugrauer aus vollem Herzen empfehlen!
01/20/2020Gudula B.
Die Informationen, die ich bekommen habe, haben mir ad hoc weitergeholfen und wertvolle Impulse gesetzt. Die Programme sind absolut überzeugend und helfen genau da weiter, wo es am meisten nötig ist, zb. im gesamten technischen Bereich und in der klaren Positionierung. Das Team ist super klasse! und Christian Mugrauer wirkt auf mich sehr ehrlich und authentisch. Es macht Spaß!
01/19/2020Andrea L.

12/13/2019

Your message to Mugrauer Consulting AG - Christian Mugrauer

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/07/2019  |  Last update: 05/30/2020   |  Report profile