SEO für Ecommerce, Magento, Shopware

Mulas GmbH
Unser Expertenteam ist spezialisiert auf SEO für Ecommerce sowie auf die Entwicklung und Betreuung von Magento, Shopware und Wordpress Onlineshops,

Gewerbepark 13
83670 Bad Heilbrunn

Monday 09:00 am-06:00 pm

Reliability

Additional information

Tolle Leistung, weiter so. Wir sind zufrieden.
03/23/2022A.
Auf jeden Fall ein empfehlenswertes Unternehmen, das Ahnung hat von was es spricht. Ich habe noch nie jemanden kennengelernt, der das Know-How für die Kombi Ecommerce & SEO so bündelt wie Daniele.
03/15/2022N.
Mit unserem Magento Shop war es nicht einfach von der Version1 zur Version2 zu wechseln. Mit euch klappte es wunderbar. Weiter so. Wir möchten unsere Zusammenarbeit weiter ausbauen.
03/15/2022M.
Kombinierte Expertise im Ecommerce aus Magento und SEO. Die Zusammenarbeit ist ideal.
02/28/2022Anonymously
Wir sind von den Fortschritten begeistert.
02/25/2022Denise K.
Wir sind von Magento 1 auf Shopware 6 umgezogen. Ohne die Expertise von Daniele wäre es deutlich schwieriger geworden. So haben wir einen perfekten Relaunch hinbekommen. Weiter so.
02/25/2022R.
Als wir von Shopware 5 auf 6 umgezogen sind, hatten wir erhebliche Sichtbarkeitsverluste. Mit Daniele und seinem Team konnten wir schnell die Fehler im Shop beseitigen und wieder zu unserem Ursprungszustand zurückkehren.
02/25/2022N.
Daniele ist deutschlandweit einer der besten SEO Experten wenn es um Ecommerce geht. Zusätzlich kennt er die jeweiligen Shopsysteme auswendig und kann auch bei Fragen rund um Online Marketing immer eine passende Antwort liefern.
02/24/2022M.
Bin sehr zufrieden.
07/20/2020C.
Mit Daniele haben wir einen Online Marketing Experten, der zu jeder Frage eine Antwort parat hat. Die Ergebnisse lassen sich sehen. Ich kann ihn deshalb als SEO Experten mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
02/19/2020J.
Danke - mehrfach zur Unterstützung gebucht - immer reibungslos - gerne wieder!
04/03/2019Anonymously
Das kostenlose Erstgespräch war sehr hilfreich. Daniele Mulas ist bietet qualifizierte Antworten und steht jederzeit mit Rat zur Seite
Kostenloses SEO Erstgespräch
03/28/2019Philipp B.
Ich bin mit der Arbeit von Herrn Mulas extrem zufrieden! Seit dem er unsere Webseite überarbeitet hat und uns im Bereich SEO auf den neusten Stand gebracht hat, sind die Besucherzahlen auf unserer Webseite quasi explodiert!
Ich kann die Zusammenarbeit nur weiterempfehlen!
02/02/2019V. Z.
Hochkompetente und freundliche Beratung.
11/05/2018A.
Der SEO Audit war sehr umfangreich, die Nachbesprechung sehr ausführlich und nachvollziehbar. Wir haben uns entschieden auch weiterhin den Service zu buchen und sind sehr zufrieden.
10/31/2018A.
Sehr angenehmer, persönlicher Kontakt. Gutes Ergebnis
04/13/2018C. K.
Ein absoluter Experte wenn es um professionelles Webdesign in Kombination mit SEO geht. Mein Webprojekt steht dank seiner Arbeit jetzt immer auf den vordersten Plätzen bei Google!
03/27/2018J.
Mulas GmbH Comment from Mulas GmbH:
Danke Jörg. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit.
Unser Fragen wurden detailliert beantwortet, der Service war sehr fair und transparent. Wir werden auf jeden Fall regelmäßig die SEO Beratung buchen. Viele Grüße
03/27/2018J.
03/14/2022M.
Kostenloses SEO Erstgespräch
04/02/2019Anonymously

Your message to Mulas GmbH

All reviews and experiences about Mulas GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/27/2018  |  Last update: 03/23/2022   |  Report profile