Der Wertsicherung Sparplan - Goldsparplan

Published:
Die Multi-Invest GmbH ist ein unabhängiges Finanzdienstleistungsunternehmen, das neue Investmentideen entwickelt und im Vertrieb umsetzt.

Seit über 20 Jahren wird die Finanzwelt durch Produktinnovationen entscheidend mitgeprägt. Das...
Ginnheimer Str. 4
65760 Eschborn

08/17/2017

Financial analysis

Portfolio adjustment

Needs assessment

Super gelaufen nur zu empfehlen !!
Andreas P.
08/17/2017
Die Beratung ist einfach Top und bringt es genau auf den Punkt! Man wird bestens aufgeklärt und das auch für jederman verständlich! Sehr weiterzuempfehlen!
08/09/2017
Multi invest ist eine seriöse und ehrliche Firma, denen ich mein Gold und Geld auf jeden Fall anvertraue. Die Berater sind kompetent und können dir stets alle Fragen beantworten. Wenn man sonst noch Fragen hat, ist es jederzeit möglich die Firma direkt zu kontaktieren. Die Mitarbeiter sind freundlich und geben über alles eine vernünftige Auskunft.
Anfangs war ich skeptisch, weil ich so eine Art "sparen" noch nicht kannte. Doch jetzt bin ich sehr zufrieden und kann es mit gutem Gewissen an meine Mitmenschen weiterempfehlen. Top !
08/08/2017
Endlich mal ein Unternehmen, wo auf das Kleingedruckte sogar hingewiesen wird anstatt drüber hinweg zu sehen.
Hier wird eine Investitionsmöglichkeit für Groß- und Kleinverdiener geboten, die ich so am Markt noch nie gesehen habe und die es so wahrscheinlich auch nirgendwo anders gibt.
08/03/2017
Sehr geringe "Kosten" mit sicheren geldaufbau
08/03/2017
Die Beratung war ausführlich und jede Frage konnte beantwortet werden.
Ich werde Multi Invest und meinen persönlichen Berater jeder Zeit weiter empfehlen!
06/14/2017
super Produkt, super Beratung . Alle Fragen beantwortet und schnelle, undkomplizierte abwicklung. Danke!
06/14/2017
Besonders gut finde ich, wie transparent und kostengünstig MultiInvest seine Produkte vermarktet. Natürlich wusste ich vorher wie wertvoll Gold ist und das Edelmetalle begrenzt sind, aber auf die Idee, es zu kaufen und gegen Geld zu tauschen, war für mich unvorstellbar, weil ich immer dachte, dass können sich nur reiche Leute leisten. Nun ist es auch für mich erschwinglich und ich bin gerade mal wehrdienstleistender mit knapp 1000€ im Monat.
06/14/2017
Ich war sehr mit der Beratung zufrieden, der Berater war sehr kompetent und konnte alle meine Fragen beantworten, ich werde es weiterempfehlen.
06/13/2017
Wirklich eine sehr transparente und gute Beratung. Wir sind rundum zufrieden. Danke dafür!
06/06/2017
Super Podukt kein Knelblvertag ..Versicherung etc oder sonst ein Müll etwas was sich jeder leisten kann.
Grad für die Jugend die sowieso nicht ansparen denkt perfekt !!!
Keine Wertpapiere oder Aktien endlich mal was Tina anfassen
06/03/2017
Top Investitions- und Sparmöglichkeit. Endlich mal eine vernünftige Alternative zu Versicherungen & Co. und eine sehr schöne Absicherung auch für meine Kinder. Bin sehr zufrieden mit Beratung und dem Produkt.
M.Jahn, Polizeibeamter, Berlin
06/01/2017
Vielen Dank für die Beratung. Sie haben mir in Zeiten der Niedrigzinspolitik eine Lösung geboten, die Vorsorge durch gute Alternativen zu sichern. Mit freundlichen Grüßen Renate U.
05/18/2017
Top Beratung Herr H. Von keinem Berater oder einer Bank wurde ich jemals zuvor über den Kostenfaktor einer Anlage aufgeklärt. Mein Berater hat ohne nachfragen sofort im ersten Gespräch die Kostenstruktur, die im Verhältnis zu Versicherungsprodukten sehr klein ist, erörtert. Der Wertsicherungssparplan (Gold und Silber) ist eine gute Alternative zu herkömmlichen Produkten. Und die Treue bei Sparen wird Kostenerstattung belohnt. Daumen hoch. Danke Renate U.
04/10/2017
Eine wirklich tolle Firma.
Alle Zusagen werden immer eingehalten.
Ich kann die Multi-Invest immer nur weiter empfehlen.
H.Blaser
04/02/2017
Top Beratung durch de Vermittler; leider nur machbar bis 300 € Monatsbeitrag. R.A. Mehmet, Steuerberater
04/02/2017
Das Produkt und die Umsetzung ist großartig. Für den kleinen Sparer der was für die Rente tun will , sich aber keine großen Baren oder Immobilien leisten kann, ist das die Perfekte Alternative!!
Daumen Hoch!!!
03/30/2017
Mein Steuerberater hat mich hierzu verleitet! Ich komme jedoch nicht umhin ihnen mein erfahrungsgemäß überraschtes Verhältnis zu schildern. Ich war und bin seit Jahren selbständig. Meine Anlagenberatung in der Bank hat mich bereits 2 mal abgewiesen und das zu einer nicht unerheblichen Summe. Auf den Aktienmarkt habe ich verzichten wollen. Und das ist der wohl unkonventionellste weg sich darüber zu monieren aber ich wurde auf der Straße angesprochen und bin bis heute überzeugt davon das ich nichts weniger tun müsste als Gold zu kaufen! Das habe ich nun vor einem Jahr zu erst und bin abgesichert. Vielen Dank für die kompetente und seriöse Beratung
03/24/2017
Geniale Idee monatlich Geld gegen Gold zu tauschen! Kannte ich zuvor so nicht und war/bin mit der Umsetzung und die Einfachheit sehr zufrieden.
Besten Dank!
03/24/2017
Multi invest sorgt stehts für hohe Kundenzufriedenheit und bietet jedem die Chance mit eigenem Einsatz sein Leben Qualifikativ zu verbessern.
03/22/2017
* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/23/2017  |  Last update: 08/18/2017   |  Report profile