Web-basierte Softwareentwicklung

MultiThread-Solutions
Wir entwickeln Lösungen zu Ihren Aufgaben!

Der Mensch steht im Mittelpunkt unserer Arbeit. Wir hören Ihnen sehr genau zu, wenn Sie mit uns Ihre Ziele und Bedürfnisse besprechen.

Pestalozziweg 15
51503  Rösrath

Helmut Ehrhardt

Efficiency

Creative impulse

Es ist immer wieder beeindruckend, wieviel Zeit sich Herr Ehrhardt zu nehmen bereit ist, wenn es darum geht, eine komplizierte Sache verständlich zu machen. Das passt dann auch ins Gesamtbild eines erfolgreich abgeschlossenen Projekts, bzw. dessen Start ins nicht mehr ganz so Ungewisse. Ich kann Herrn Ehrhardt nur bestens empfehlen. KV, VDL
08/24/2020Klaus Vogt
Sehr kompetente Beratung. Immer Einsatzbereit. Schnell und äußerst zuverlässig. 100% Empfehlung. Gerne und jederzeit wieder.
08/05/2020Firma Bushi, NC Clean
Bei MultiThread ist man nicht nur von guten IT-Fachkräften umgeben. Die Leute haben Ahnung von Business und immer gute Vorschläge.
08/02/2019Axel Aldenhoven
Rasche, kompetente Hilfe!!
03/26/2019Anonymously
Perfekte Unterstützung
Schnelle Hilfe
02/13/2019Helmut Arz
MultiThread-Solutions hat uns innerhalb kürzester Zeit erfolgreich aus der durch eine andere Agentur verursachten Talfahrt, wieder raus gezogen. Jede Aufgabe wird vertrauensvoll und in höchster Qualität umgesetzt. Dazu werden moderate Preise berechnet, da arbeitet man einfach gerne miteinander.
02/22/2018Anonymously
Herr Ehrhardt hat uns in allen Angelegenheiten der Datentechnik umfassend beraten. Bei Problemen war er stets schnell erreichbar und fand Lösungsmöglichkeiten kompetent und kostengünstig.
Daber hinaus gib er uns wertvolle Hinweise unsere Werbemassnahmen zu verbessern.
02/05/2018Pees, Walter - Till Eulenspiegel
MultiThread-Solutions Comment from MultiThread-Solutions:
Vielen Dank Herr Pees - Sie sind jedoch auch ein aussergewöhnlich toller Kunde...
Einfach eine gute Beratung zum fairen Preis. Diesen netten Menschen kann man einfach nur weiterempfehlen
11/16/2017Anonymously
Gerne und jederzeit wieder, kompetente Beratung, moderate Preise, schnelle und zuverlässige Einsatzbreitschaft und absolut Ehrlich & Fair
10/10/2017Anonymously
Top- Betreuung!
Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis
09/15/2017Helmut Arz - Premium aesthetic GmbH
Super
01/04/2017Anonymously
Ich bin sehr zufrieden mit Beratung und Service.
12/13/2016Anonymously
1A Service - super Erreichbarkeit, sofortige Hilfe dabei sehr nett und freundlich. Absolut empfehlenswert!!!
11/21/2016Kerstin Arz
Nur beste Erfahrungen gemacht über viele Jahre 👍
07/21/2016widlitzki Frank
Hallo Frank,

aussergewöhnlicher Kunde mit aussergewöhnlichen Problemen bedarf eines aussergewöhnlichen Dienstleisters für aussergewöhnliche Lösungen - ich würde sagen wir kommen klar.

Vielen Dank.
Wir waren mit der Erreichbarkeit ihres Kundendienstes sehr zufrieden. Unseren Fragen konnte jederzeit Antwort gestanden werden. Außerdem war die Umsetzung der Absprachen und Wünsche vollkommen zufriedenstellend. Alles in allem sind wir von dem Service und der Dienstleistung sehr überzeugt! Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit.
07/18/2016Parisa Matin-Eslambolchi - aesthetic-forever
Sehr geehrter Herr Eslambolchi,

wir haben Sie in den vergangenen Jahren als zielorientierten Kunden kennengelernt, der oft mit guten Ideen für die weitere Geschäftsentwicklung aufwarten konnte, die wir für Sie umsetzen durften.

Durch Ihr Verständnis für die Mechanismen im Internet konnten wir Ihnen immer so weiterhelfen, dass Sie die regelmässig zu erledigenden Aufgaben selbständig lösen können.

Es macht Spass mit Ihnen zu arbeiten.

Vielen Dank.
immer freundlich und hilfsbereit, sehr kompetent mit guten Ideen.
kann ich nur empfehlen.
michael wirtz
mwauto.de
07/01/2016michael wirtz - mw automobile cabrios,sportwagen &mehr
Sehr geehrter Herr Wirtz,

die Arbeit mit Ihnen ist mir immer eine Freude.

Ihre offene freundliche Art und die Tatsache, dass angebotene Lösungen ohne viele Diskussionen umgehend realisiert werden sorgen für beiderseitige Zufriedenheit.

Vielen Dank.
Sehr zuverlässige Hilfe mit Kompetenz. und immer erreichbar.
03/25/2016Uwe Stiel - Marine-care
Auch ich kann nur eine positive Bewertung abgeben. Herr Ehrhardt ist absolut kompetent, zuverlässig und freundlich.
Besonders gut finde ich seine Ruhe und Bereitschaft dafür Dinge zu erklären. Vielen Dank für Ihre Arbeitsleistung! Und Hut ab für sein nohau (know how)!
Maik Demuth
Landgasthof Heideblick
03/01/2016Anonymously
Zuverlässige und kompetente Hilfe.
Herr Erhardt ist freundlich und sehr geduldig.
Er nimmt sich Zeit für seine Kunden.
02/29/2016Ina Mertznich - Pulsatilia Naturheilpraxis Rösrath
Neben den bereits abgefragten Merkmalen, denen hier nichts hinzugefügt werden muß, finde ich noch die "Ausrüstung" sehr bemerkenswert, also diverse Software-Pakete und Tools. Gepaart mit der Erfahrung, diese Dinge voll umfänglich zu nutzen und sich stetig weiterzubilden, bietet MultiThread-Solutions ein beachtliches Gesamtpaket und immer eine "Solution". Vielen Dank dafür.
02/18/2016Klaus Vogt

11/06/2020
1 review on Branchen-Info

01/15/2017

09/21/2019

Your message to MultiThread-Solutions

All reviews and experiences about MultiThread-Solutions are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/18/2015  |  Last update: 11/23/2020   |  Report profile