Kosmetik, Microdermabrasion, Microneedling München, Beauty Salon

Munich Cosmetics
Munich Cosmetics verfolgt das Ziel, Ihr Bewusstsein für gute Kosmetikbehandlungen zu stärken. Wir haben Ihnen die Auswahl der richtigen Kosmetik so einfach wie möglich gestaltet. Ob für ein bestehendes Hautproblem oder als Vorsorge gegen die...
Lindwurmstr. 8
80337 München

Munich Cosmetics Team

Monday 09:00 am-04:00 pm
Sehr nettes und kompetentes Personal, ich fühlte mich die ganze Zeit gut aufgehoben. Das Studio ist sehr Geschmackvoll eingerichtet, vor allem der Wartebereich ist ein echter Hingucker.
09/17/2018
Ich war bei MunichCosmetics für eine Glyco-Behandlung. Meine Haut fühlt sich schon nach der ersten Behandlung viel glatter und feinporiger an! Mir wurde eine Kur von 5 Behandlungen empfohlen und Ich bin schon sehr auf das Endergebnis gespannt! Zum Team: Die Kosmetikerin war sehr freundlich und ich habe mich bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Studio: Es ist modern und gemütlich eingerichtet. Helle Räume und sehr sauber. Allen in allem bin ich suuper zufrieden und kann es nur weiterempfehlen!! 5 Sterne!
09/17/2018

11/05/2018

06/25/2018
51 reviews on treatwell

03/23/2019

Your message to Munich Cosmetics

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/17/2018  |  Last update: 03/24/2019   |  Report profile