Zahnmedizin & Zahnchirurgie

Musenhof Zahnklinik Deidesheim
Dank unserer individuellen Betreuung und Behandlung auf dem aktuellen Stand der medizinischen Wissenschaft erhalten unsere Patienten ein maßgeschneidertes, zeitoptimiertes Therapiekonzept, Behandlungen ohne Angst und Schmerzen durch ein fürsorgliches Spezialistenteam mit viel Einfühlungsvermögen und ästhetischem Empfinden.

Weinstrasse 49

Treatment
Practice

Verifiability

Care

I particularly appreciate the quiet location and the anonymous, personal treatment concept. I came all the way from Speyer to Deidesheim for this.
Show original
05/20/2022Andrea F.
I was treated by Mr. Fritsche. Great dentist. Everything as I imagine it. Fast, easy and good treatment
Show original
05/20/2022M.
Ich bin beruflich sehr stark eingebunden. Dennoch musste ich das Thema Zähne dringend angehen. Der Rundum Service der Musenhof Zahnklinik war perfekt für mich. Alles wie erwartet. Ein Dank an Frau Dr. Herberger und Ihr Team.
03/14/2022Anonymously
Viel zu lange habe ich eine notwendige Zahnbehandlung vor mir hergeschoben. Viele schlechte Erfahrungen und die Panik bei dem Gedanken an einen Zahnarztbesuch haben das beeinflußt.
Dann wurde ich durch Zufall auf die Musenhof Zahnklinik aufmerksam. Schon die Homepage hat mich überzeugt, dass ich hier in guten Händen wäre. Und endlich habe mich mich dazu durchgerungen, mit der Klinik Kontakt aufzunehmen.
Das war eine der besten Entscheidungen meines Lebens.
Die Behandlung in 6 Terminen über etwa 6 Monate , hat schmerzfrei ein überaus zufriedenstellendes Ergebnis erbracht und das hat mir soviel mehr an Lebensqualität gebracht. Frau Dr. Herberger und das gesamte Team konnten mir die Angst und die Panik , die ich immer hatte, nehmen.
Daher nochmal vielen Dank an Frau Dr. Herberger und alle Mitarbeiter.
Ich hätte nie gedacht, das ich das mal sagen würde: ich freue mich auf den nächsten Besuch beim Zahnarzt.
Rüdiger G.
07/20/2021Rüdiger G.
Ich wünsche jedem Patienten, eine Zahnärztin wie Frau Dr. Herberger

Als hochkomplexer Fall habe ich mich in der Musenhofklinik vorgestellt. (Durch schwerwiegende zahnärztliche Fehlbehandlungen (Spezialisten) bin ich in einen absolut desolaten Zustand geraten. Jeder weiterer Zahnarzt, den ich um Hilfe bat, hat meine Situation verschlechtert. Ich konnte 3 Jahre nicht mehr kauen, Implantate mussten entfernt werden, meinen Biss und auch die Höhe habe ich komplett verloren. Meine Hoffnung jemals wieder gesund zu werden, lag bei fast 0)

Frau Dr. Herberger nahm sich bei unserem 1. Gespräch übermäßig viel Zeit. Sie hörte sich alles sehr aufmerksam an und signalisierte mir gleich zu Beginn, dass sie ihre Patienten auf Augenhöhe behandelt. Sie versuchte mir mit unglaublich viel Einfühlungsvermögen die Angst zu nehmen, was natürlich bei einem traumatisierten Patienten nicht so einfach war.
Ich hatte dann noch vier weitere Termine zur Vorbereitung und Planung bei ihr, wobei an 3 Terminen auch der Zahntechniker mit anwesend war. Mir wurden verschiedene Behandlungsvorschläge gemacht und man ging bei allen Details auf meine Wünsche und Ängste ein.
So etwas symphytisches, sowie emphatisches durfte ich zuvor noch nicht erfahren. Und ich habe mich wirklich schon bei vielen Zahnärzten behandeln lassen.
Mein Mann war so gut wie bei allen Terminen mit anwesend. Was für Frau Dr. Herberger absolut kein Problem darstellte.

Dann bekam ich 22 neue Langzeitprovisorien. Mit viel Einfühlungsvermögen und viel Zeit probierte die Zahnärztin die Provisorien an, so dass ich mir schon einmal einen Eindruck machen konnte. Frau Dr. Herberger wusste, dass ich Angst hatte und wollte mich nicht überfordern. Deswegen hatte ich einen Anprobe Termin. Ich war absolut positiv überrascht.
Wir hatten überhaupt keine Anhaltspunkte mehr. Weder Bisshöhe, Kieferstellung usw.
Und was soll ich sagen? Der Zahntechniker hat grandiose Arbeit geleistet. Es fühlte sich gut an. Mit kleinen Einschleifkorrekturen konnte mir Frau Dr. Herberger bei dem nächsten Termin zu einem ordentlichen Biss verhelfen.

Ich bin ihr so so so unglaublich dankbar.

Was sie anders machte, als die vorherigen Zahnärzte? Sie hört zu! Sie nimmt einen Ernst! hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass man mich auf die "Psychoschiene" schiebt.

Auch ein herzliches Dankeschön an die unglaublich netten Zahnarzthelferinnen.
04/14/2021Simone T.
Sehr freundlicher Empfang, keine Wartezeit, für Angst und Schmerzpatienten gibt es keine besser Alternative.
Ich bin froh hier gelandet zu sein und nach einer langen Odyssee hier schnell und unkompliziert Hilfe gefunden zu haben. Meine Klinik Forever
11/21/2020Anonymously
Ich befand mich dort in besten Händen, ganz hervorragende Arbeit!
Vielen Dank an das gesamte Team

K. Heinold
10/24/2020Klaus H.
Mein Provisorium hat mich wirklich alle nerven gekostet.
War froh als ich es los war und bin um so glücklicher das ich jetzt ein schönes Lächeln zeigen kann.
Dannkeee viel mals
10/20/2019H.
Ich bin ein sehr zufriedener Patient in eurer Praxis und fühle mich gut aufgehoben. Termine bis August nächsten Jahres stehen bereits.
Lieben Gruß, Nalle K.
10/13/2019Anonymously
Meine Erfahrungen in dieser Klinik, sind einsame Spitze. Ich bin erleichtert, den Eingriff hinter mir zu haben.
Im Nachhinein war es gar nicht so schlimm.
Nettes Team, super Ärzte und eine tolle Atmosphäre in der Praxis.
Danke
10/08/2019Wilma L.
Tolle Arbeit.
Trotz Ängste und Sorgen habe ich die Behandlung gut überstanden und kann mein Lächeln wieder in der Öffentlichkeit preisgeben :)
Daumen hoch !
10/01/2019E.
Habe die Behandlung ohne Schmerzen überstanden und würde es immer wieder tun.
Liebe Grüße Anna L.
09/26/2019Anonymously
Ich bin mehr als zufrieden mit meinem neuen Zahn Implantat. Die Schmerzen hatte ich dank der Schmerz Therapie auch gut unter Kontrolle.
Vielen Dank
09/23/2019Anonymously
Ich bin sehr zufrieden und empfehle diese Klinik gerne weiter
Viele liebe Grüße
Sandra
09/10/2019Anonymously
Zahnarzt bedeutet für mich Angst und Schrecken.
Ich habe aber meinen Arzt des Vertrauens gefunden und wende bestimmte Techniken an wie zum Beispiel den Dämmerungsschlaf um die Angst zu überwinden.
Vielen Dank für das gute Gefühl, was ich Jahre lang überspielen musste.
09/08/2019S.
Eine super tolle Praxis mit sehr viel
Erfahrung.
Empfehle ich sehr gerne weiter
09/07/2019Anonymously
Ihre Zahnarztpraxis wurde mir von Freunden empfohlen. Bisher wollte mein Mann bei keinem Zahnarzt den Mund aufmachen und hatte große Angst. Hier kommt er gerne hin und wird sehr gut behandelt. Danke
09/03/2019H.
Habe 3 mal den OP Termin verschoben und einmal abgesagt. Dann habe ich diese Praxis von meiner Schwester empfohlen bekommen und bin so begeistert.
Super tolle Erfahrung!
09/02/2019Anonymously
Eine sehr tolle und lobenswerte Praxis, wo ich mir jeder Zeit wieder die Zähne machen lassen würde.
Note, sehr gut
09/01/2019Anonymously
Hatte sehr große Angst vor dem
Zahnarzt Besuch.
Teilweise habe ich beruhigungstabletten bekommen damit der Termin erträglich ist.
Jetzt jedoch habe ich meinen Vertrauens Zahnarzt gefunden.
Empfehle es jedem der sich sonst vor Zahnarztbesuchen drückt.
Grüße Tattle

33 reviews on Klinikbewertungen

03/19/2015

05/19/2022

Your message to Musenhof Zahnklinik Deidesheim

* All reviews and experiences about Musenhof Zahnklinik Deidesheim are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/13/2018  |  Last update: 05/20/2022   |  Report profile