Coach, Speaker, Berater und Mentor im Bereich Persönlichkeitsentwicklung

Mustafa Inan
Ich begleite Menschen, um ihr volles Potenzial zu entdecken und dieses großartige, dass in jedem steckt, zu entfalten.
Im Bereich Persönlichkeitsentwicklung helfe ich den Menschen, Glück und Erfolg, wie ein Magnet in ihr Leben zu ziehen.
Außerdem helfe ich Coaches, Speaker und Berater ein Coaching Business auf und auszubauen.

Rickenbacherstrasse 45
88131 Lindau

External conditions

Learning success

Problem solving expertise

Ich arbeite bei Mustafa im Coachingteam zusammen und habe ihn als professionellen, hilfsbereiten und kompetenten Businesspartner kennengelernt!
Er ist super ehrlich, inspirativ und entlockt allen das Beste :)
Er ist ein toller Coach und es macht Spass mit ihm zusammen zu arbeiten!
Ich freue mich auf eine weitere so tolle Zusammenarbeit!
Vielen Dank für die vergangenen Monate!
01/23/2021Alohá Alex F.
Mustafa war vom ersten Moment eine große Hilfe für mich. Besonders seine freundliche und fachliche Art und Weise haben mich imponiert. Im Vordergrund stand dabei immer meine Selbstständigkeit und meine Marke und nicht das Investment. Was ich besonders an Mustafa schätze ist, dass er zu jeder Zeit für mich und meine Fragen da war. Ich freue mich auf die gemeinsame Zusammenarbeit und würde Mustafa definitiv jedem weiterempfehlen.
11/06/2020B.
Ich durfte unglaublich viel neues dazu lernen und man bekommt immer Unterstützung, wenn man sie braucht. Ich bin froh, dass ich mich für Inan Mustafa entschieden habe!
11/05/2020Vanessa S.
Mustafa Inan ist mein Mentor. Er hat mir geholfen, meine Selbstzweifel zu besiegen und mir zusätzlich dabei geholfen, mein Traum von einem eigenen Coaching Business zu ermöglichen. Ich möchte ihn an jeden empfehlen, der sein Business auf und vor allem ausbauen möchte.
11/04/2020Lisa M.
- kompetent
- fokussiert
- ergebnisorientiert
- umsetzungsstark

Hat mir geholfen, mich richtig zu positionieren.
Als Mensch und auch als Coach ist er wirklich klasse.
Ich habe es geschafft, meinen Umsatz zu verdoppeln.
11/04/2020Frank M.
Mustafa hat mir dabei geholfen, mein Business auch online zu positionieren. Durch seine 1:1 Unterstützung konnten wir gemeinsam, jeden einzelnen Punkt, bis in die Tiefe ausarbeiten.
Ich bin unglaublich dankbar dafür, dass ich den Mut hatte, ihn vor 5 Monaten angeschrieben zu haben.
Er hat mein Leben ins Positive verändert.
11/04/2020N.
Mustafa Inan ist ein exzellenter Coach, Speaker und Mensch. Auf der Bühne berührt er das ganze Publikum und weiß mit seiner Erfahrung, seiner Lebenspoker Geschichte und seiner Vision zu überzeugen. Für mich ist er ein authentischer Coach. Seine größte Stärke ist es, Menschen dabei zu begleiten, ins Umsetzen zu kommen. Ihm geht es vor allem um die Ergebnisse seiner Teilnehmer. Ich sage an dieser Stelle: Vielen Dank Mustafa für alles!
11/02/2020Marc B.
Mustafa ist eine sehr kompetente, authentische und aktivierende Persönlichkeit. Er zeigt die richtigen Wege, auf der Suche nach sich selbst.
12/14/2019F.
Den persönlichen Support über Whatsapp
12/11/2019Sabrina C.
Mustafa ist eine jahrelanger Geschäftspartner, der seine Aufgaben stets mit Bravour erledigt. Er überzeugt mit Kompetenz, Zuverlässigkeit und Fachwissen. Seine Geschichte ist einzigartig und motiviert Menschen, noch mehr aus sich heraus zu holen. Ich bin froh, ihn persönlich kennengelernt zu haben.
12/11/2019Cafe H.
Mustafa Inan liegt viel an dem persönlichen Weiterkommen seiner Kunden. Er legt seinen Fokus nicht nur auf den Inhalt, sondern auch auf die Umsetzung und zwar so, dass man sich nicht verkaufen oder verbiegen muss. Die persönlichen Stärken werden hervor gehoben und maßgeblich zum Aufbau der eigenen Potenzialentfaltung im Sinne eines Business genutzt.
12/09/2019Melanie B.
Meine Erfahrungen, die ich mit Mustafa Inan gemacht habe, sind in allen Bereichen als positiv zu bewerten.
Ich habe ihn als Coach, auf Seminaren und auf einem seiner Events life erlebt! Mir hat er sein Wissen immer lebendig, authentisch und praxisnah vermittelt! Mustafa Inan hat in meinen Augen absolut das know how, als Coach und Speaker und bringt es in seiner natürlichen und respektvollen Art den Teilnehmern/Menschen gegenüber, verständlich rüber! Individuell auf jeden seiner Teilnehmer eingehend, begleitet er diese aufgeschlossen und herzlich. Ein Coaching zur Persönlichkeitsentwicklung durch Mustafa Inan ist eine Bereicherung und absolut zu empfehlen! Er bringt nicht nur bei, sondern er verhilft Dir auch in die Umsetzung, zu Deinem eigenen Business-Ziel! Mustafa Inan ist für mich ein super Coach und ein toller Mensch!
12/09/2019Ursula Maria L.
Sehr Zuverlässig, schnell und kompetent!!
Kann ich nur empfehlen.
12/08/2019Sabine S.
Mustafa ist ein Wahnsinns kompetenter und sympatischer Mensch! Er löst pure Emotionen aus, wenn es darum geht andere Leute zu begeistern ! TOP!!
10/16/2019David S. - Keynote Speaker
09/10/2020Ingo H.
12/09/2019Luca G.

Your message to Mustafa Inan

All reviews and experiences about Mustafa Inan are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/16/2019  |  Last update: 01/28/2021   |  Report profile