Handgefertigte Schleifen / Fliegen / Querbinder aus Vintagestoffen

My Bro Tie
My Bro Tie - liebevoll in Handarbeit hergestellte Schleifen / Fliegen / Querbinder aus Südafrika.

Upcycling: Wir hauchen Vintagestoffen neues Leben ein, indem wir My Bro Tie Fliegen daraus fertigen.
Linienstraße 214

Impressum
03020648179
Habe für Weihnachten eine superschicke Fliege bestellt. Bevor das Geld von meinem Konto abgebucht war, war die Fliege auch schon in meinem Briefkasten. Vielen Dank für die rasche Erledigung und die tolle Verpackung. Das Geschenk war ein Volltreffer !!!
28.03.2016Privatkunde
Hier stimmt einfach alles! Kundenfreundlichkeit und Service sind perfekt, die Idee, das Angebot und die Exklusivität der Fliegen macht süchtig!
Viele dank für die perfekte Abwicklung.

Viele Grüße aus Düsseldorf
25.02.2016Privatkunde
Der Kundenservice ist eins plus, ich wurde persönlich am Telefon beraten und konnte dadurch eine gute Auswahl treffen. Die Fliegen sind aus einem sehr schönen Stoff und super verarbeitet. Aber das Beste an der ganzen Sache ist das nachhaltige Konzept. Daumen hoch für so viel Individualität, die das Leben ein klein wenig besser macht!
24.02.2016Privatkunde
Sensationell! Kann ich nur empfehlen!
24.02.2016Privatkunde
Gut
Sehr persönlicher Service, sehr schnell - wirklich gut!
26.06.2015Privatkunde
Die Produkte sind von ausgesprochen guter Qualität. Der Service ist fantastisch, sehr persönlich und super nett. Schneller Versand, originelle Verpackung und sogar eine handgeschrieben Postkarte vom Chef. Ich bin höchst zufrieden und würde sofort wieder bei My Bro Tie bestellen. Selten so eine Klasse erlebt. Unbedingte Weiterempfehlung.
20.05.2015Privatkunde
Ich kann mybro-ties jedem gutem Herzens weiterempfehlen.
Der Kundenservice ist außergewöhnlich gut , Die Qualität der Fliege ist klasse.Der Versand und Support ist erste Klasse.
18.05.2015Privatkunde
Die Fliegen sind wunderschön - Farbe, Material und Verarbeitung erstklassig! Noch dazu mit viel Liebe verpackt, eine sehr runde Sache! Tolles Label, das ich jederzeit weiter empfehlen würde!
12.05.2015Privatkunde
Die Qualität ist spitze. Der Versand hat sogar meine Erwartungen übertroffen, besonders die persönliche Botschaft sowie eine kleine Überraschung in der Verpackung waren Weltklasse. Die Leidenschaft der Gründer ist sprichwörtlich spürbar.
Übrigens: als Bro gehört eine Bro Tie selbstverständlich zur Grundausstattung.
09.05.2015Privatkunde
Ich war auf der Suche nach einer Alternative zur nomalen Krawatte und bin dabei auf My Bro Tie gestoßen. Ich war sofort begeistert. Tolle Auswahl und extrem guter Service. Hatte eine Frage per Mail geschickt und bekam innerhalb von Minuten eine Antwort. Die Bestellung und der Versand liefen völlig problemlos und das kleine Päckchen war mit viel Liebe zum Detail eingepackt. So geht guter Service!
Sicherlich nicht mein letzter Kauf!
01.05.2015Privatkunde
Ich habe für meine Hochzeit eine aussergewönliche BroTie gesucht, durch die sozialen Medien bin ich dabei auf MyBroTie aufmerksam geworden. Die Farbe unserer Hochzeit ist Türkis, da gab es schon wenig Auswahl auf anderen Seiten, aber mit dem Modell Amazon von MyBroTie habe ich MYBroTie gefunden. Stolz wie Bolle habe ich Sie dem Trauzeugen und dem Ringträger gezeigt und gleich die letzten 3 bestellt, weil auch die völlig begeistert waren. Eine extra Anfertigung in Kindergröße stellte gar kein Problem dar, überhaupt war die Kommunikation super. Der Versand trotz Sonderanfertigung extrem schnell und die Liebe zum Detail endete nicht einmal bei der Verpackung. Dank an das MyBroTie Team, ich werde gern auf Euch zurück kommen.
30.04.2015Privatkunde
Super Qualität! Sehr unkompliziert! Ich freue mich schon auf meine nächste BroTie
12.04.2015Privatkunde
Super Fliege und grandiose Verpackung - mit unendlich viel Liebe zum Detail!
08.04.2015Privatkunde
Gut
Einzigartige Stoffe, gut verarbeitet. Dazu mit Liebe verpackt, handliche Anschreiben
Und weiter Überraschungen im Paket. *Top*
31.03.2015Privatkunde
Super Produkte aus super Stoffen. Mit Liebe hergestellt und auch bei dem Versand haben sie Details nicht vergessen. Immer wieder gern :-)
22.03.2015Privatkunde
Bisher meine dritte BroTie! Interessante Firmengeschichte und der BroClip ist der Hammer. Hatte eine Tie zurückgeschickt und das Band gegen einen Clip tauschen lassen, ging super schnell und reibungslos. Tolles team, danke!
02.03.2015Privatkunde
Die Qualität der Bro Ties ist unglaublich gut und die Stoffe echt einzigartig! Super schneller Versand und ein richtig sympathisches Team. Freue mich auf zukünftige Designs. Viel Erfolg weiterhin!
28.02.2015Privatkunde
Es ist unglaublich, was für eine Vielfalt bei mybrotie angeboten wird. Auch den persönlichen Kontakt zum Team von mybrotie habe ich sehr geschätzt.
24.02.2015Privatkunde
Die Repräsentation Ihrers Unternehmens hatte mich sehr angesprochen. Eine Bestellung in eigener Sache war damit perfekt :)
Ihnen & Ihrem Unternehmen weiterhin viele gute Ideen und nette Kundschaft.
23.02.2015Privatkunde
Top Qualität, sehr schnelle Lieferung, nette Kundenservice!!! Beste Erfahrung mit MyBroTie und ein perfekter Auftritt !
20.02.2015Privatkunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.11.2014  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2016   |  Profil melden