Handgefertigte Schleifen / Fliegen / Querbinder aus Vintagestoffen

My Bro Tie
My Bro Tie - liebevoll in Handarbeit hergestellte Schleifen / Fliegen / Querbinder aus Südafrika.

Upcycling: Wir hauchen Vintagestoffen neues Leben ein, indem wir My Bro Tie Fliegen daraus fertigen.
Linienstraße 214

Not reviewed
Ich bin von dem personalisiertem und erstklassigen Service begeistert :)
12/07/2016
Ich bin absolut begeister von den Jungs von my bro tie.
Der Service und die Lieferung waren absolut perfekt und die Qualität ebenso.
12/07/2016
Gute , freundliche Beratung ! Und herrlich unkompliziert, macht Laune auf mehr!
12/04/2016
Ein sehr charmantes Team mit tollen Produkten. Die Fliege war sehr schön und individuell verpackt - perfekt als Geschenk zum 18. Geburtstag (das Geburtstagskind hat sich auch sehr darüber gefreut). Kann ich nur weiter empfehlen. TOP!
12/03/2016
Super Service...., wir durften eine wunderschöne Verpackung mit einer persönlichen Karte in Empfang nehmen. Hierüber haben wir uns schon sehr gefreut. Mein Sohn und ich konnten an der Hochzeit die sehr schön verarbeiteten Fliegen im Partnerlook tragen und wurden auch des Öfteren darauf angesprochen. Wir haben euren Shop wärmstens empfohlen. Vielen Dank nochmals und weiter so!
11/30/2016
Habe für Weihnachten eine superschicke Fliege bestellt. Bevor das Geld von meinem Konto abgebucht war, war die Fliege auch schon in meinem Briefkasten. Vielen Dank für die rasche Erledigung und die tolle Verpackung. Das Geschenk war ein Volltreffer !!!
03/28/2016
Hier stimmt einfach alles! Kundenfreundlichkeit und Service sind perfekt, die Idee, das Angebot und die Exklusivität der Fliegen macht süchtig!
Viele dank für die perfekte Abwicklung.

Viele Grüße aus Düsseldorf
02/25/2016
Der Kundenservice ist eins plus, ich wurde persönlich am Telefon beraten und konnte dadurch eine gute Auswahl treffen. Die Fliegen sind aus einem sehr schönen Stoff und super verarbeitet. Aber das Beste an der ganzen Sache ist das nachhaltige Konzept. Daumen hoch für so viel Individualität, die das Leben ein klein wenig besser macht!
02/24/2016
Sensationell! Kann ich nur empfehlen!
02/24/2016
Sehr persönlicher Service, sehr schnell - wirklich gut!
06/26/2015
Die Produkte sind von ausgesprochen guter Qualität. Der Service ist fantastisch, sehr persönlich und super nett. Schneller Versand, originelle Verpackung und sogar eine handgeschrieben Postkarte vom Chef. Ich bin höchst zufrieden und würde sofort wieder bei My Bro Tie bestellen. Selten so eine Klasse erlebt. Unbedingte Weiterempfehlung.
05/20/2015
Ich kann mybro-ties jedem gutem Herzens weiterempfehlen.
Der Kundenservice ist außergewöhnlich gut , Die Qualität der Fliege ist klasse.Der Versand und Support ist erste Klasse.
05/18/2015
Die Fliegen sind wunderschön - Farbe, Material und Verarbeitung erstklassig! Noch dazu mit viel Liebe verpackt, eine sehr runde Sache! Tolles Label, das ich jederzeit weiter empfehlen würde!
05/12/2015
Die Qualität ist spitze. Der Versand hat sogar meine Erwartungen übertroffen, besonders die persönliche Botschaft sowie eine kleine Überraschung in der Verpackung waren Weltklasse. Die Leidenschaft der Gründer ist sprichwörtlich spürbar.
Übrigens: als Bro gehört eine Bro Tie selbstverständlich zur Grundausstattung.
05/09/2015
Ich war auf der Suche nach einer Alternative zur nomalen Krawatte und bin dabei auf My Bro Tie gestoßen. Ich war sofort begeistert. Tolle Auswahl und extrem guter Service. Hatte eine Frage per Mail geschickt und bekam innerhalb von Minuten eine Antwort. Die Bestellung und der Versand liefen völlig problemlos und das kleine Päckchen war mit viel Liebe zum Detail eingepackt. So geht guter Service!
Sicherlich nicht mein letzter Kauf!
05/01/2015
Ich habe für meine Hochzeit eine aussergewönliche BroTie gesucht, durch die sozialen Medien bin ich dabei auf MyBroTie aufmerksam geworden. Die Farbe unserer Hochzeit ist Türkis, da gab es schon wenig Auswahl auf anderen Seiten, aber mit dem Modell Amazon von MyBroTie habe ich MYBroTie gefunden. Stolz wie Bolle habe ich Sie dem Trauzeugen und dem Ringträger gezeigt und gleich die letzten 3 bestellt, weil auch die völlig begeistert waren. Eine extra Anfertigung in Kindergröße stellte gar kein Problem dar, überhaupt war die Kommunikation super. Der Versand trotz Sonderanfertigung extrem schnell und die Liebe zum Detail endete nicht einmal bei der Verpackung. Dank an das MyBroTie Team, ich werde gern auf Euch zurück kommen.
04/30/2015
Super Qualität! Sehr unkompliziert! Ich freue mich schon auf meine nächste BroTie
04/12/2015
Super Fliege und grandiose Verpackung - mit unendlich viel Liebe zum Detail!
04/08/2015
Einzigartige Stoffe, gut verarbeitet. Dazu mit Liebe verpackt, handliche Anschreiben
Und weiter Überraschungen im Paket. *Top*
03/31/2015
Super Produkte aus super Stoffen. Mit Liebe hergestellt und auch bei dem Versand haben sie Details nicht vergessen. Immer wieder gern :-)
03/22/2015

Your message to My Bro Tie

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/20/2014  |  Last update: 12/07/2016   |  Report profile