Webdesign / Web Development

No image available
Wir bieten kleine und mittlere Unternehmen, Privatpersonen den besten Service im Bereich Webdesign, Webentwicklung, Online-Marketing, Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenwerbung an.
Max-Herz-Ring 112
22159 Hamburg

Rüdiger Zirks

Thursday 09:00 am-06:00 pm
Wir haben mit www.waermepumpe-regional.de ein ganz neues Konzept der lokalen Aggregation von Projekten mit MY-HOMEPAGE.DE umgesetzt. Von der Ideenfindung bis zur Umsetzung waren wir von MY-HOMEPAGE.DE begeistert: Es wurden in jeder Phase eigene Ideen eingebracht. Technisch wurde aus dem Vollen geschöpft. Es wurden die ganze Bandbreite an neuesten Typo3-Technologien ein- und umgesetzt. In intensivem Dialog 24/7 konnte unser Projekt www.waermepumpe-regional.de budget- und termingerecht umgesetzt werden. Aber das Beste ist: Wir haben eine Lösung erhalten, die uns vollends begeistert! Wir können MY-HOMEPAGE.DE nur jedem wärmstens empfehlen!
08/16/2019Anonymously
Wir, Captiva GmbH, haben uns für das Paket CMS Ultimate von MY-HOMEPAGE.DE entschieden und sind mit unserer neuen Homepage www.captivacapital.com sowie dem Support sehr zufrieden. Bei Änderungswünschen hatte man neben hilfreichen Tools und Videos immer einen persönlichen Ansprechpartner. Die Homepage ist DSGVO konform und wurde genau nach unseren Vorstellungen verwirklicht. Wir können nur positives gegenüber Rüdiger Zirks Webdevelopment äußern und freuen uns über die konstruktive Zusammenarbeit.
08/07/2019Anonymously
Callback request

Your message to MY-HOMEPAGE.DE

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/07/2019  |  Last update: 08/16/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Online marketing
36grad GmbH
Sascha Schulz Consulting