Erfolgs-Coaching für Jura-Studierende und Young Professionals

My JEM (JEM GmbH)
My JEM bietet innovative und einzigartige Konzepte, mit denen wir den Studierenden die Kompetenzen vermitteln, die sie für herausragende Noten in den juristischen Staatsexamina benötigen.
Unser Fokus liegt auf der strategischen Examensvorbereitung...
Bürkleinstr. 13
80538 München

Oliver Wich LL.M.

Customer requests

Needs assessment

Wie auch das Buch total motivierend.
Es wird sich überdurchschnittlich viel Zeit für die persönliche Beratung genommen, um die beste Version von sich selbst zu werden.
Der Lernplan wird an die persönliche Situation angepasst, der Service (ständige Erreichbarkeit/Kontakt) ist top und insbesondere nach einer längeren ,,Auszeit“ (Stagnation) wird mehr als nur der richtige Weg gezeigt, indem durch Lerntechniken das ,,Wie“ des Lernens vermittelt wird bzw. Fehler des bisherigen Lernens ausradiert werden.
Absolut zu empfehlen!
My JEM Strategie-Gespräch
06/17/2019
Hilft einem wirklich weiter. Kann man nur weiterempfehlen. Je früher man damit anfängt, desto besser.
06/04/2019
Mir hat das Team von My JEM sehr geholfen mich zu verbessern und meine Wunschnote im zweiten Versuch zu erreichen. Sie setzen da an, wo das "normale Rep" aufhört und holen mit ihren Strategien und Experten-Tipps wirklich das Beste aus Einem heraus. Vielen Dank, ich werde auch für das Zweite Examen auf Euch zählen!
05/31/2019
Jederzeit wieder - vielen Dank für Eure Unterstützung, die wertvollen Tipps und das tolle Coaching!
Ich lerne endlich stressfrei, strukturiert und vor allem wirklich effektiv.
Meine ersten Erfolge und besonders der Austausch, das Miteinander sowie die zahlreichen Hilfestellungen in den Live Workshops haben mich zusätzlich unglaublich motiviert.
05/29/2019
Schluss mit ewig langer Nachschlagerei. Alles kurz und präzise auf den Punkt gebracht, schnell wiederzufinden, auf das Wesentliche konzentriert und tolles Konzept für die Examensvorbereitung.
05/28/2019
Hervorragendes Coaching von echten Jura Experten in Bayern. Hat mir sehr geholfen. Es hilft einfach ungemein statt den üblichen Repetitoren, die ihre Routine abhalten, junge engagierte und fachlich kompetente Berater zur Seite zu haben, die einem in dem Wirrwarr zur Seite stehen anhand von eigenen Erfahrungsberichten. Mit der richtigen Motivation kann man sehr viel erreichen und es hilft sehr wenn man seine Probleme adressieren kann an Leute, die noch so nahe am Examen sind. Ich würde unabhängig vom Notengrad jedem empfehlen, sich coachen zu lassen um seine persönliche Bestleistung herauszuholen.
05/28/2019
MyJem bietet durch neue Lern- und Arbeitsmethoden die Möglichkeit Jura in einer angemessenen Zeit zu lernen und va zu vertiefen. Durch die Betreuung im Coaching ist man nie allein gelassen und hat immer einen Ansprechpartner, der einem immer wieder auf die Beine hilft, wenn man doch mal strauchelt,
Durch die Kombination von Gedächtnistraining in Form von MindMaps und einem Selbst- und Lernmanagement kann das Lernen so effektiv erlernt werden, dass sogar in der Examensvorbereitungszeit noch wirkliche Freizeit übrig bleibt.
05/28/2019
Ich habe das MyJEM-Gruppencoaching zur Jura-Examensvorbereitung in Anspruch genommen. War erst etwas skeptisch. Ist mein erstes Coaching, das ich mir geleistet habe. Als Student muss man sich dazu erst mal "durchringen". Aber heute, 3 Wochen, später muss ich sagen, ich bin wirklich froh, dass ich mich dafür entschieden habe. Das MyJEM-Team verfügt über extrem viel Erfahrung und Wissen auf den Gebieten, die sie lehren. Wenn man sich all das selbst aneigenen möchte, muss man sicherlich einige Jahre einkalkulieren. Und dann hat man aber immer noch keinen Sparringspartner, der mal ein ehrliches Feedback von außen gibt. Sehr oft kocht man ja ausschließlich im eigenen Sud und sieht dann den Wald vor lauter Bäumen nicht. Ich kann das Coaching jedem empfehlen, der hohe Ansprüche an sein Examen hat und im Leben etwas erreichen möchte. Dann ist das Coaching von MyJEM eine echte Abkürzung und eine sinnvolle Investition in die Zukunft. Vielen Dank schon mal an euch, liebes MyJEM-Team! Freue mich auf die nächsten Sessions! :) Max
05/27/2019
My JEM hat mich aus einer "Jura-Krise" geholt und mir dabei geholfen, dass Jura wieder Spaß macht. Bei My JEM ist man keine "Nummer", wie bei den klassischen Repetitiorien, sondern man wird persönlich und individuell betreut. Es geht dabei um viel mehr als nur klassisches Jura. Strategie, Struktur und viele andere Kernkompetenzen gehören dabei genauso dazu.
Danke, dass ich wieder einen Weg "zurück" und vor allem einen viel besseren gefunden habe! Ich kann es absolut weiterempfehlen :-)
05/27/2019
My JEM kümmert sich um die (erfolgsentscheidenden) Aspekte des Studiums, um die sich kein anderer kümmert. Ich habe mich allein gelassen gefühlt. Durch die Betreeung des My JEM Teams war damit Schluss und ich konnte ein vollbefriedigendes Examen erreichen. Danke!
05/25/2019
My JEM Strategie-Gespräch
06/17/2019
05/28/2019

Your message to My JEM (JEM GmbH)

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/25/2019  |  Last update: 06/17/2019   |  Report profile