Smartphone & Tablet Reparatur Werkstatt

CUSTOMERS' CHOICE 2022
Handy Reparatur bei My Mobile Repair in Hamburg
Sie wohnen in Hamburg und haben ein defektes Handy? My Mobile Repair repariert Ihr Handy fachmännisch und schnell. Moderne Smartphones werden nicht nur immer leistungsstärker, sondern auch teurer. Da...

Lange Reihe 66
20099 Hamburg

Monday 10:00 am-07:00 pm

Reliability

Iphone zum Akkuwechsel nach voriger telefonischer Absprache abgegeben. Nach 30 Minuten konnte das Handy wieder abgeholt werden zu einem echt sehr fairen Preis. Der beste Handy-Dr. in Hamburg!
03/19/2022Marcel K.
In unserer fünfköpfigen Familie geht schon öfter mal ein Smartphone Display oder Akku kaputt. Bisher sind wir bei verschiedenen Werkstätten gewesen, aber seitdem meine Frau zufällig auf my mobile repair gestoßen ist, sind wir zu fast sowas wie Stammkunden geworden: fachkundige Beratung in Bezug auf verdeckte Schäden mit Auswirkungen auf den Restwert, handwerkliches Geschick und nicht zu überbietende Kundenorientierung. Ich war am Samstag eine dreiviertel Stunde vor Ladenschluss dort, um noch einen Displaytausch durchführen zu lassen. Obwohl noch zwei Kunden vor mir dran waren, wurde uns allen noch am selben Abend geholfen. Top!
03/12/2022Milas Z.
Samsung S21 Ultra Display Reparatur habe ich machen lassen, man kann wirklich beruhigt sein Handy bei dieser Firma reparieren lassen.
Wirklich Top Service hatte ich von A bis Z.

Ich kann für mich sagen das ich sehr zufrieden bin mit dem Ergebnis und die ganze Abwicklung.
Weiter so..
03/12/2022Adam L.
Verständliche und transparente (Kosten) Homepage, sehr schnelle Umsetzung (am selben Tag Annahme & Reparatur) und die Reparatur vermittelt einen sehr wertigen Eindruck. Aktuell (nach ca. 2 Wochen) eine ganz klare Empfehlung!
03/11/2022Yara N.
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung, top Reparatur.
03/11/2022Matthew H.
Schneller Service, ohne Bürokratie... einfach einsenden und nach 3 Tagen wieder das heile Smartphone haben- top.
03/10/2022Josefa A.
Super mein Handy wieder wie neu und dies in einer kurzen Zeit und zu kleinem Geld. Hat mir sehr gut gefallen.
03/09/2022Anonymously
Absolute Empfehlung. Tolle Beratung.
03/08/2022C.
Super Service, sehr nettes Personal, ich bin beeindruckt. unbedingte Empfehlung, nach diversen Enttäuschungen bei der Konkurrenz seit ein paar Jahren nur noch hier, immer freundlich, fair, schnell und preiswert!!
03/08/2022S.
Relativ schnell. Ersatzteil musste erst bestellt werden, Reparatur war dann recht fix und sehr professionell. Jederzeit wieder
03/07/2022Insta A.
Kann nur sagen TOP: ich bin begeistert.Schnell,Preis absolut in Ordnung (Galaxy S21 Ultra Displayschaden) und saubere Arbeit.War erst skeptisch, habe mich dann doch für My Mobile Repair entschieden und muss sagen es war die richtige Entscheidung. Gerne wieder und schöne Grüße.
03/07/2022Werner S.
Mein Handy hatte einen Wasserschaden. Andere Anbieter haben mir mitgeteilt, dass eine Reparatur nicht möglich sei oder vor einer eventuellen Reparatur ein völliges Reset durchgeführt werden müsse und sämtliche Daten verloren gehen werden. Dieser Anbieter hat mein Samsung A51 zur besten Zufriedenheit zu einem akzeptablen Preis repariert, die Daten wurden gerettet. Bereits nach 4 Tagen hatte ich mein gerät in einem heilen zustand zurück . Herzlichen Dank!!!!!
03/07/2022Anne M.
Alles in einem war es eine sehr gute Erfahrung mit mymobilerepair. Mein iPhone wurde sehr schnell, ordnungsgemäß und zu einem sehr fairen Preis repariert. Ich würde mymobilerepair weiterempfehlen.
03/07/2022G.
Schneller Service. Sehr gute Qualität. (Telefon ist wie neu.) Freundlich. Zuverlässig. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis (absolut fair und gerechtfertigt). Ich komme definitiv wieder.
03/04/2022P.
Online angefragt, schnelle Antwort erhalten. Telefonisch Termin abgesprochen. Zum Termin das Handy abgegeben und nach 2 Stunden abgeholt. Ausgetauscht wurde bei meinem Samsung Galaxy S20 Ultra das Backcover. Ich bin sehr zufrieden und werde auch künftig hierher kommen. Daumen hoch!
02/24/2022G. M.
Ich war in der Langen Reihe wegen eines Akkuwechsels bei einem Samsung Handy, wurde freundlich bedient und gut beraten! Ich konnte sogar einen mitgebrachten Akku zu einem Superpreis einbauen lassen! Nach nur zwei Stunden war alles fertig und perfekt ausgeführt, sehr empfehlenswert!
02/22/2022Anonymously
Für ein älteres S8 wurde der Akku getauscht. Der Berater war ausgesprochen freundlich und sehr hilfsbereit. Ich konnte ohne Anmeldung kommen und der Tausch dauerte nur einundeinhalb Stunden. Der Shop in der Langen Reihe ist sehr zu empfehlen!! Jederzeit wieder!
02/18/2022Anonymously
Schnelle und unkomplizierte Reparatur meines OnePlus 6. Mittwoch gebracht. Freitag abgeholt! Guter schneller Service!
11/19/2021Anonymously
Ich bin mit dem Kundenservice sehr zufrieden.
bewertung
11/10/2021Anonymously
Perfekt, vielen Dank Jungs für die perfekte Abwicklung. Ich emfehle euch sehr germe weiter.
10/22/2021Beko K.

03/18/2022

05/10/2022

05/20/2022

Your message to My Mobile Repair

All reviews and experiences about My Mobile Repair are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/05/2016  |  Last update: 03/28/2022   |  Report profile