RenditeImmobilien, PflegeImmobilien, und andere

Published:
Beratung , Verkauf und Vermittlung von PflegeImmobilien als Kapitalanlage für Ihren Vermögensaufbau, Altersvorsorge oder Zusatzrente.
Telefon Büro Hamburg: 040 999 993 275
Telefon Büro Hanstedt: 04184 8987048
Ballindamm 39
20095 Hamburg

11/06/2017
Antonia(Sonntag, 05. November 2017 17:26)

Wir haben Frau Adrian über eine Anzeige gefunden und es war wirklich ein Glückgriff im Immobiliendschungel. Nach einem längeren Gespräch mit ihr hatten wir gleich Vertrauen, weil sie detailiert aufklärt und berät. In der weiteren Zusammenarbeit haben wir ihre umfassende fachliche Kompetenz schätzen gelernt. Alle unsere Fragen wurden zeitnah und verständlich beantwortet. Frau Adrian schaut sich die von ihr angebotenen Objekte sehr genau und kritisch in Bezug auf Sicherheit an und bietet somit nur gut geprüfte Objekte an. Wir danken ihr sehr für die gute Zusammenarbeit und würden sie jederzeit weiterempfehlen.
11/06/2017Private customer
Frau Adrian wurde mir seinerzeit von einem sehr guten Bekannten empfohlen.
Er selbst hatte schon zu dieser Zeit einige Immobilien über Frau Adrian erworben.
Meine Zeit erlaubte es mir nicht, mich rund um eine Kapitalanlage in Immobilien
selbst zu kümmern. Ich habe Frau Adrian daher sozusagen blind vertraut und alles
ihr überlassen. Im nach hinein kann ich mich über die Empfehlung nur bedanken!
Frau Adrian verkauft nicht nur, Sie nimmt sich auch für Ihre persönlichen Belange,
was den Kauf einer Immobilie als Kapitalanlage angeht, die notwendige Zeit.
Ich habe eine Pflegeappartment erworben und erhalte fortan pünktlich jeden Monat
meine Miete. Frau Adrian hat mich allumfänglich und sehr kompetent beraten.
Ich kann aus meiner Erfahrung Frau Adrian ruhigen Gewissens zu 100 Prozent weiter empfehlen.
03/09/2017Private customer
Ich wurde von Frau Adrian sehr gut beraten, um meine vielen kritischen Fragen hat sie sich sehr engagiert gekümmert. Recherchen in diesem Umfang habe ich bisher von keinem anderen Vermittler gesehen.
03/03/2017Private customer
Fachlich sehr kompetent, schnelle Abwicklung, sehr engagiert "Weiersagen-Prämie" - 1000€ beispielsweise an Tierschutzvereine.
02/12/2017Private customer
Frau Adrian stand jederzeit mit Rat und Tat zur Verfügung. Auch komplexe Anfagen wurden mit viel Fachwissen und Geduld anschaulich erklärt. Man fühlt sich daher sehr gut aufgehoben.
12/21/2016Private customer
02/12/2017Business customer
12/19/2016Private customer

Your message to my-pflegeImmobilie

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/19/2016  |  Last update: 03/17/2018   |  Report profile