Kapitalanlage PflegeImmobilien: Beratung, Vermittlung & Verkauf

my-pflegeImmobilie
Beratung , Verkauf und Vermittlung von PflegeImmobilien als Kapitalanlage für Ihren Vermögensaufbau, Altersvorsorge oder Zusatzrente.

Es ist mir eine absolute Herzensangelgenheit, dass Sie ein gutes Gefühl bei der von mir vermittelten...
Ballindamm 150
20095 Hamburg

Sorgfalt

Strukturiertheit

Entscheidungsfokus

Fachlich sehr kompetent, schnelle Abwicklung, sehr engagiert "Weiersagen-Prämie" - 1000€ beispielsweise an Tierschutzvereine.
12.02.2017Privatkunde
Frau Adrian stand jederzeit mit Rat und Tat zur Verfügung. Auch komplexe Anfagen wurden mit viel Fachwissen und Geduld anschaulich erklärt. Man fühlt sich daher sehr gut aufgehoben.
21.12.2016Privatkunde
In allen Punkten wirklich einfach nur SEHR GUT, SEHR GUT und immer wieder SEHR GUT. Wenn es die Bezeichnung excellent gegeben hätte, hätte man definitiv auch diese nennen können!

Also an alle, die sich womöglich noch unschlüssig sind, diesen Investitionsweg zu wählen: Wir (mein Mann & ich) können Frau Adrian und ihr Know-How zu 101% empfehlen!

Wir waren auf der Suche nach einer Investitionsmöglichkeit. Wir waren ebenfalls unschlüssig und vor allem völlig unwissend über das ganze Thema, aber bereits mit dem ersten E-Mail-Kontakt begann eine ganz tolle "Zusammenarbeit".

Frau Adrian kam mit "steuerlicher und rechtlicher Unterstützung“ nach Bremen. Wir konnten alle unsere Fragen stellen, die sofort beantwortet wurden. Nachdem hatten wir ein unglaublich gutes Gefühl, weil wir uns absolut ehrlich beraten fühlten, d.h. "nicht nur an eine Maklerin geraten" waren. Frau Adrian gab auch Auskunft darüber, wer ihre Geschäftspartner sind, mit denen sie bereits langjährig sehr gute Geschäftsbeziehungen pflegt und wie und warum. Vor allem basiert das Modell auf Ehrlichkeit und Transparenz, was für uns der Hauptgrund war, mit Frau Adrian zusammen zu kommen. Ja, wir trafen dann die für uns beste Entscheidung und erwarben eine Pflegeimmobilie. Als alles weitere in die Wege geleitet wurde, stand uns Frau Adrian weiterhin zu jeder Zeit mit Rat & Tat zur Seite. Alle noch auftretenden Fragen hat sie uns sehr ausführlich beantwortet und auch belegbar nachgewiesen. Sie hat immer super Tipps, also Ihr Engagement geht weit über das einer Maklerin hinaus. Es ist ihr wichtig, dass ihre Kunden eine Entscheidung treffen, bei der sie zu jedem Zeitpunkt ein gutes Gefühl haben. Auch das ist nicht üblich.

Sämtliche Vorteile sind einfach unschlagbar. Bewundernswert ist auch das breite Spektrum was hier bei der Abwicklung geboten wird.

Ich glaube ganz stark, dass egal welche Investition(sart) man wählt: Man kann gar nichts falsch machen, wenn man sich für eine Zusammenarbeit mit Frau Adrian entscheidet - das Konzept ist anders als alle - einfach besser. Wer die Webseite my-pflegeimmoblie.de RICHTIG liest, wird das auch so sehen.

Wir können hier nur noch ein herzliches Dankeschön loswerden und allen, die sich vielleicht "nicht trauen" mit auf den Weg geben: Sie sind ecxellent aufgehoben und werden sehr zufrieden sein!
21.01.2016Privatkunde
12.02.2017Geschäftskunde
19.12.2016Privatkunde

Ihre Nachricht an my-pflegeImmobilie

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.01.2016  |  Letzte Aktualisierung: 19.02.2017   |  Profil melden