Kapitalanlage PflegeImmobilien: Beratung, Vermittlung & Verkauf

my-pflegeImmobilie
Beratung , Verkauf und Vermittlung von PflegeImmobilien als Kapitalanlage für Ihren Vermögensaufbau, Altersvorsorge oder Zusatzrente.
Telefon Büro Hanstedt: 04184 8987048

Es ist mir eine absolute Herzensangelgenheit, dass Sie ein gutes Gefühl...
Ballindamm 150
20095 Hamburg

Diligence

Structure

Decision making

Frau Adrian wurde mir seinerzeit von einem sehr guten Bekannten empfohlen.
Er selbst hatte schon zu dieser Zeit einige Immobilien über Frau Adrian erworben.
Meine Zeit erlaubte es mir nicht, mich rund um eine Kapitalanlage in Immobilien
selbst zu kümmern. Ich habe Frau Adrian daher sozusagen blind vertraut und alles
ihr überlassen. Im nach hinein kann ich mich über die Empfehlung nur bedanken!
Frau Adrian verkauft nicht nur, Sie nimmt sich auch für Ihre persönlichen Belange,
was den Kauf einer Immobilie als Kapitalanlage angeht, die notwendige Zeit.
Ich habe eine Pflegeappartment erworben und erhalte fortan pünktlich jeden Monat
meine Miete. Frau Adrian hat mich allumfänglich und sehr kompetent beraten.
Ich kann aus meiner Erfahrung Frau Adrian ruhigen Gewissens zu 100 Prozent weiter empfehlen.
03/09/2017
Ich wurde von Frau Adrian sehr gut beraten, um meine vielen kritischen Fragen hat sie sich sehr engagiert gekümmert. Recherchen in diesem Umfang habe ich bisher von keinem anderen Vermittler gesehen.
03/03/2017
Fachlich sehr kompetent, schnelle Abwicklung, sehr engagiert "Weiersagen-Prämie" - 1000€ beispielsweise an Tierschutzvereine.
02/12/2017
Frau Adrian stand jederzeit mit Rat und Tat zur Verfügung. Auch komplexe Anfagen wurden mit viel Fachwissen und Geduld anschaulich erklärt. Man fühlt sich daher sehr gut aufgehoben.
12/21/2016
In allen Punkten wirklich einfach nur SEHR GUT, SEHR GUT und immer wieder SEHR GUT. Wenn es die Bezeichnung excellent gegeben hätte, hätte man definitiv auch diese nennen können!

Also an alle, die sich womöglich noch unschlüssig sind, diesen Investitionsweg zu wählen: Wir (mein Mann & ich) können Frau Adrian und ihr Know-How zu 101% empfehlen!

Wir waren auf der Suche nach einer Investitionsmöglichkeit. Wir waren ebenfalls unschlüssig und vor allem völlig unwissend über das ganze Thema, aber bereits mit dem ersten E-Mail-Kontakt begann eine ganz tolle "Zusammenarbeit".

Frau Adrian kam mit "steuerlicher und rechtlicher Unterstützung“ nach Bremen. Wir konnten alle unsere Fragen stellen, die sofort beantwortet wurden. Nachdem hatten wir ein unglaublich gutes Gefühl, weil wir uns absolut ehrlich beraten fühlten, d.h. "nicht nur an eine Maklerin geraten" waren. Frau Adrian gab auch Auskunft darüber, wer ihre Geschäftspartner sind, mit denen sie bereits langjährig sehr gute Geschäftsbeziehungen pflegt und wie und warum. Vor allem basiert das Modell auf Ehrlichkeit und Transparenz, was für uns der Hauptgrund war, mit Frau Adrian zusammen zu kommen. Ja, wir trafen dann die für uns beste Entscheidung und erwarben eine Pflegeimmobilie. Als alles weitere in die Wege geleitet wurde, stand uns Frau Adrian weiterhin zu jeder Zeit mit Rat & Tat zur Seite. Alle noch auftretenden Fragen hat sie uns sehr ausführlich beantwortet und auch belegbar nachgewiesen. Sie hat immer super Tipps, also Ihr Engagement geht weit über das einer Maklerin hinaus. Es ist ihr wichtig, dass ihre Kunden eine Entscheidung treffen, bei der sie zu jedem Zeitpunkt ein gutes Gefühl haben. Auch das ist nicht üblich.

Sämtliche Vorteile sind einfach unschlagbar. Bewundernswert ist auch das breite Spektrum was hier bei der Abwicklung geboten wird.

Ich glaube ganz stark, dass egal welche Investition(sart) man wählt: Man kann gar nichts falsch machen, wenn man sich für eine Zusammenarbeit mit Frau Adrian entscheidet - das Konzept ist anders als alle - einfach besser. Wer die Webseite my-pflegeimmoblie.de RICHTIG liest, wird das auch so sehen.

Wir können hier nur noch ein herzliches Dankeschön loswerden und allen, die sich vielleicht "nicht trauen" mit auf den Weg geben: Sie sind ecxellent aufgehoben und werden sehr zufrieden sein!
01/21/2016
02/12/2017
12/19/2016

Your message to my-pflegeImmobilie

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/19/2016  |  Last update: 03/10/2017   |  Report profile