MY UMZUG Frankfurter TEAM

Umzug von A nach B. Service von A bis Z.

MY UMZUG Frankfurter TEAM
Willkommen auf der ProvenExpert-Profilseite von MY UMZUG Frankfurter TEAM.

Umzüge vom Experten auf höchstem Niveau! Seit 2008 Für Sie unterwegs!

Gwinnerstraße 17
60388  Frankfurt am Main

Julian Ciumac

Tuesday 07:00 am-08:00 pm
Review from 01/01/2022
Realization

Project success

Kompetentes, professionlles Umzugsunternehmen mit fairen Preisen, guter Betreuung und angenehmer Abwicklung. Gerne wieder. Tolles Team, sehr empfehlenswert.
01/01/2022L.
Vorbereitung, Ausführung und die gesamte Betreuung des Umzugs waren vorbildlich.
Saubere Ausführung, gute Verpackung. Der Einsatz des Schrägaufzugs hat den Auszug enorm erleichtert. Transport und Abwicklung bestens.
Zeitlich gute Planung, das auch genügend Zeit für die eigene Anreise bleibt.
Absprachen und Zusagen 100 % eingehalten, dennoch sehr flexibel bei sich ergebenden Änderungen.
Uneingeschränkte Empfehlung !
12/13/2021A. B.
Ich habe mich von Anfang an sehr gut betreut gefühlt. Anfragen wurden sehr schnell beantwortet und Material schnell geliefert. Der Umzug verlief sehr gut und unkompliziert. Vielen Dank dafür.
12/06/2021S.
Bin sehr zufrieden mit diesem Umzugsunternehmen. Gerne werde ich Herr Ciumac und sein Team weiterempfehlen.
12/06/2021J.
Super Team, sehr hilfsbereite, zuverlässige und freundliche Truppe. Ich habe den Jungs mein Umzugsgut sehr gerne und mit gutem Gefühl anvertraut. 100% wieder zu empfehlen.
12/06/2021Christine S.
Super Service! Die Terminvergabe lief unkompliziert und extrem schnell. Preislich vollkommen in Ordnung. Vielen Dank!
12/05/2021A.
Super gutes Umzugsunternehmen, kompetent zügig nett vertrauensvoll super gearbeitet ohne Schäden, super zu empfehlen . Danke euch ihr wart ein spitzen Team
12/04/2021B.
Top Umzugsunternehmen. Freundlich, pünktlich und zuverlässig!
12/04/2021B.
Top Leistung, besseres Preis-/Leistungsverhältnis gibt es nicht …. ich kann jedem die Zusammenarbeit empfehlen!!!!
12/04/2021H.
Wir sind mit myUmzug von Frankfurt nach Kriftel umgezogen und sind sehr zufrieden.
Das Umzugsteam um Herrn Ciumac -insgesamt vier Personen -kam pünktlich und begann direkt und sehr effizient mit der Arbeit. Was uns dabei besonders gefiel, war die ruhige und professionelle Art und Weise in der die Arbeit durchgeführt wurde.
Das Team war sehr gut eingespielt und koordiniert. Bei komplizierten Manövern- beispielsweise ein schwerer Schrank in einem engem Treppenhaus -packten drei Leute an und manövrierten das Umzugsgut vorsichtig um die Ecken. Die Abrechnung lief nach Festpreis und war klar und fair
Der Umzug verlief für uns somit schnell und stressfrei - gerne wieder!
11/15/2021K.
Von der Planung bis zum Umzug selbst waren wir sehr zufrieden!
11/07/2021H.
Vor 2 Monaten hat die Firma MyUmzug meinen Umzug durchgeführt von MKK nach Frankfurt , ich bin begeistert von der Professionalität von Herr Ciumac und seinem Team. Der Umzug war für mich Stressfrei abgelaufen. Bemerkenswert sind die Pünktlichkeit , Höflichkeit und den Respekt im allgemeinen Umgang von ganzen Team. Ich würde MyUmzug weiterempfehlen.
Dankeschön an Herrn Ciumac !
11/07/2021W.
Ich musste recht kurzfristig quer durch die Republik ziehen.
Trotzdem lief das Ganze schnell, problemlos und preiswert
11/07/2021Anonymously
Fair price for an excellent service: there has been no any damage to our furnitures, which is done exceptionally well compared to our multiple moves in the past years.
11/07/2021L.
Am tollsten fand ich, dass der Chef die ganze Zeit dabei war. Vom ersten Gespräch bis zum Umzug selbst. Wenn Ich fragen Ober Probleme hatte, hat er immer eine Lösung gewusst.
11/07/2021A.
- Professionelles, zuverlässiges und freundliches Team
- schnell und gut organisiert
- Umzug aus dem europäischen Ausland nach Deutschland hat prima geklappt
- haben Umzugskartons gut behandelt, nichts ist zu Bruch gegangen
- sehr empfehlenswert
- Danke für den guten Umzug!
09/08/2021Anonymously
myUmzug hat unseren Umzug wunderbar organisiert. Es lief alles reibungslos. Das Team war sehr freundlich, rücksichtsvoll und hilfsbereit. Wir sind sehr zufrieden und würden die Dienste von myUmzug jederzeit wieder in Anspruch nehmen!
08/09/2021J.
4 starke Männer, schneller geht es nicht, sehr vor- und umsichtig, der beste Umzug bisher, selbst durchgeschwitzt riechen die Männer noch frisch gewaschen 👍👍👍, wir haben schon für den nächsten Umzug reserviert, absolut und unbedingt empfehlenswert auf höchstem Niveau. Vielen Dank für Ihren Superjob.
07/02/2021K. M.
Ein super Unternehmen. Die Entrümplung der Wohnung und der Umzug ging einwandfrei! Ich kann MyUmzug und das Team von Herrn Ciumac jederzeit empfehlen! Danke für die Unterstützung und die hervorragende Arbeit!
04/12/2021Philipp K.
Sehr schnell und zuverlässig. Freundlich und hilfsbereit. War sehr zufrieden und kann es jeder Zeit weiter empfehlen. Vielen Dank!
01/30/2021E.
77 reviews on MyHammer

04/28/2012

01/18/2022

12/07/2021

Your message to MY UMZUG Frankfurter TEAM

* All reviews and experiences about MY UMZUG Frankfurter TEAM are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/12/2015  |  Last update: 01/12/2022   |  Report profile