Praxismarketing online buchen

myBrickbox
Praxismarketing für Ärzte, Zahnärzte und Heilpraktiker ist unser Spezialgebiet. Du brauchst einen Markenauftritt, eine Webseite oder möchtest Patienten und Mitarbeiter gewinnen?

Auf der Webplattform von myBrickbox kannst Du die passenden...
Blickwinkel91-Digitale Marketingkonzepte GmbH
Technologiepark 1
91522 Ansbach

Mit dem Team welches hinter MyBrickbox steht, arbeite ich schon lange als Partner zusammen. Wir betreuen gemeinsam Kunden und so werden Empfehlungen meinerseits von Profi's mit viel Fach Know-How zielführend und sehr kundenorientiert umgesetzt. Die Partnerschaft und auch die Zusammenarbeit mit den Kunden läuft absolut vertrauensvoll! Es gibt immer einen kompetenten Ansprechpartner für alle Belange. Sehr schätze ich, dass Wünsche und Visionen von Kunden ehrlich bewertet werden, um so immer auf ein realistisches Ziel hinzuarbeiten und eine Erreichung dessen auch zu gewährleisten. Meine Kunden sind zufrieden und ich erst recht. Ich freue mich auf weitere tolle gemeinsame Projekte und Erfolge.
02/07/2019
Ich arbeite seit über 10 Jahren mit den Machern von myBrickbox zusammen. Sie begeistern mich. Und das immer wieder neu. Ich habe bisher sonst niemanden mehr getroffen, der mir die Internetvermarktung so innovativ in die Praxis umgesetzt hat und gleichzeitig mir als Vertriebspraktiker die Thematik so einfach, verständlich und plausibel nahe bringt.
01/25/2019
Habe schon zahlreiche Erfahrungen mit diversen Anbietern zum Thema Praxismarketing machen dürfen. Oft mit durchwachsenen Ergebnissen. Mit myBrickbox erhalte ich zum ersten Mal SOFORT die Leistung mit dem entsprechenden Preis absolut TRANSPARENT angezeigt. Kein langes Warten mehr auf den Kostenvoranschlag (wenn der kam, wusste ich oft schon nicht mehr, was wir eigentlich besprochen hatten...). Der Service ist klasse, der Nutzen hoch. Für mich endlich eine alltagstaugliche Lösung. So kann ich mich voll und ganz auf meine eigentliche Tätigkeit konzentrieren!
12/08/2018
12/06/2018

Your message to myBrickbox

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/01/2018  |  Last update: 03/02/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Consulting
Walther Management GmbH
textwende