mycardshop.de

Onlineshop Kartendesigner Hochzeitskarten Babykarten Taufkarten Einladungskarten

Published:
Hochzeitskarten, Babykarten und Geburtstagskarten selbst gestalten und online bestellen. Der Online Shop für Karten zum Selber machen bietet Einladungskarten, Hochzeitseinladungen und Danksagungskarten. Auch Taufkarten, Babykarten und Geburtstagskarten sind bei MyCardShop.de zu finden.
Franz-Lehner-Straße 3

Condition of delivered goods

Packaging

Ways of delivery

Schnelle Bearbeitung , super freundliches Personal . Sehr gut erreichbar
Qualität einzigartig, mehr als gelungen . Auf besondere Wünsche wird eingegangen und die Bearbeitung /Umsetzung einfach ohne Worte klasse (mit viel liebe zum Detail) .
Würde jederzeit wieder bestellen .
11/13/2017Private customer
Wir sind rundum happy mit unseren Einladungskarten zur Hochzeit. Die Qualität der Farben und des Papieres ist viel besser als gedacht. Es gab schon jede Menge Komplimente für die Karten ! Ein großer Dank geht auch an unsere persönliche Grafik Designerin, Frau Spiegelberger !
10/13/2017Private customer
Toller Service. Super Qualität. Hab alles hier machen lassen und war sehr zufrieden.
09/06/2017Private customer
Alles Top gelaufen! Sehr gute Qualität und netter Service.
08/01/2017Private customer
Mir hat es gefallen, dass man hier Recyclingpapier bekommt. Unser Hochzeitsthema ist Nachhaltigkeit und da müssen natürlich die Hochzeitskarten auch umweltbewusst sein. Die Karten sehen einfach toll aus und wir sind froh, dass wir mycardshop gewählt haben. Auch die Lieferung war total schnell. Wir haben die Karten am Wochenende selber gestaltet und gleich bestellt und am Mittwoch hat der Paketbote unsere Bestellung schon gebracht. Cool!!!
03/07/2017Private customer
Unsere Hochzeitseinladungen sind super geworden, obwohl die Hochzeitskarten so günstig waren!
Also: Wir können den Kartenshop nur weiterempfehlen!
03/06/2017Private customer
Hallo Michael,

die Karten sind gerade angekommen, dass hat doch reibungslos geklappt. Vielen Dank, die Karten sind perfekt geworden!

Beste Grüße
02/23/2017Private customer
Im Zuge einer Aktion zu Weihnachten sind wir auf diesen Shop gestoßen und haben dort unsere Weihnachtskarten online selber gestaltet und dann drucken lassen. Die Qualität, der Preis, aber auch die Liefergeschwindigkeit waren hervorragend! Wir kommen sicher wieder auf diesen Shop zurück!
01/30/2017Private customer

03/16/2018

08/30/2017
6 reviews on golocal

08/29/2017
7 reviews on Zankyou

10/13/2017

Your message to mycardshop.de

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/30/2017  |  Last update: 03/17/2018   |  Report profile