mycardshop.de

Onlineshop Kartendesigner Hochzeitskarten Babykarten Taufkarten Einladungskarten

Published:
Hochzeitskarten, Babykarten und Geburtstagskarten selbst gestalten und online bestellen. Der Online Shop für Karten zum Selber machen bietet Einladungskarten, Hochzeitseinladungen und Danksagungskarten. Auch Taufkarten, Babykarten und Geburtstagskarten sind bei MyCardShop.de zu finden.
Franz-Lehner-Straße 3

Website

Delivery time

Condition of delivered goods

Pricing

Wir haben für unsere Hochzeitseinladungen einen Anbieter gesucht bei dem wir unsere Karten komplett selber designen können und sind mit mycardshop super zufrieden gewesen. Die Website ist intuitiv und die Preise wirklich sehr fair. Auch der telefonische Kundenservice ist top und die Qualität unserer Karten klasse. Leider hatten wir mit dem Editor immer wieder kleine Probleme, da sich Texte auf unerklärliche Weise verändert haben wenn man etwas anpassen wollte. Man sollte also noch mal genau drüber schauen, bevor man die Bestellung abschickt (aber das sollte ja ohnehin eine Selbstverständlichkeit sein ;))
06/01/2019M.
Wir waren mit der Qualität unserer Hochzeitseinladungen sehr zufrieden. Super Onlineshop zum selbst gestalten. Werden sicher wieder mal etwas bestellen :)
02/07/2019Anonymously
Super schnelle Lieferung! Schöne Qualität!
01/15/2019Anonymously
riesige Gestaltungsmöglichkeiten, toller persönlicher Service & beste Qualität!
Jederzeit wieder!
01/13/2019Daniela H.
Wir sind sehr erfreut, dass man die Hochzeitseinladung individualisieren kann und die eigenen Ideen einbringen kann. Sofern man Fragen hat, kann man direkt den Chat nutzen und bekommt sehr schnell eine Rückantwort. Der Editor enthält noch ein paar kleine Fehler, jedoch werden diese auch behoben, wenn man Sie dem Kundenservice meldet. Alles in allem sind wir zufrieden mit mycardshop.de
01/08/2019Anonymously
Es werden Fragen beantwortet und Hilfestellung gegeben. Wir sind sehr zufrieden! Von Save the Date über Einladungen bis zur Danksagung werden wir alles da drucken lassen.
mycardshop.de
12/14/2018Anja J. (291 Xing Kontakte)
Wir haben lange nach passenden SaveTheDate Karten gesucht und sind durch Zufall bei myCardshop gelandet. Der Support war super freundlich, die Software ist klasse und auch die Karten können sich mehr als sehen lassen :-)

Tolles Papier, makelloser Druck und erstklassiger Service - was will das Brautpaar mehr?
11/14/2018E.
Haben eine Hochzeitseinladung bei MyCardShop bestellt und alles hat sehr gut geklappt. Editor ist selbsterklärend und einfach zu bedienen. Qualität der Karten ist Top! Wollten nach der Hochzeit eine Danksagungskarte in Auftrag geben und hatten anfangs Probleme beim Login auf der Webseite. Der Support hat super schnell geholfen und konnte unser Problem zügig beheben. Fazit: Gute Produkte, schnelle Lieferung und am wichtigsten, schneller Support wenn mal was nicht funktioniert.
09/12/2018Anonymously
Schnelle Bearbeitung , super freundliches Personal . Sehr gut erreichbar
Qualität einzigartig, mehr als gelungen . Auf besondere Wünsche wird eingegangen und die Bearbeitung /Umsetzung einfach ohne Worte klasse (mit viel liebe zum Detail) .
Würde jederzeit wieder bestellen .
11/13/2017J.
Wir sind rundum happy mit unseren Einladungskarten zur Hochzeit. Die Qualität der Farben und des Papieres ist viel besser als gedacht. Es gab schon jede Menge Komplimente für die Karten ! Ein großer Dank geht auch an unsere persönliche Grafik Designerin, Frau Spiegelberger !
10/13/2017J.
Toller Service. Super Qualität. Hab alles hier machen lassen und war sehr zufrieden.
09/06/2017Claudia M.
Alles Top gelaufen! Sehr gute Qualität und netter Service.
08/01/2017Anonymously
Mir hat es gefallen, dass man hier Recyclingpapier bekommt. Unser Hochzeitsthema ist Nachhaltigkeit und da müssen natürlich die Hochzeitskarten auch umweltbewusst sein. Die Karten sehen einfach toll aus und wir sind froh, dass wir mycardshop gewählt haben. Auch die Lieferung war total schnell. Wir haben die Karten am Wochenende selber gestaltet und gleich bestellt und am Mittwoch hat der Paketbote unsere Bestellung schon gebracht. Cool!!!
03/07/2017Anna-Maria P.
Unsere Hochzeitseinladungen sind super geworden, obwohl die Hochzeitskarten so günstig waren!
Also: Wir können den Kartenshop nur weiterempfehlen!
03/06/2017Anonymously
Hallo Michael,

die Karten sind gerade angekommen, dass hat doch reibungslos geklappt. Vielen Dank, die Karten sind perfekt geworden!

Beste Grüße
02/23/2017Anonymously
Im Zuge einer Aktion zu Weihnachten sind wir auf diesen Shop gestoßen und haben dort unsere Weihnachtskarten online selber gestaltet und dann drucken lassen. Die Qualität, der Preis, aber auch die Liefergeschwindigkeit waren hervorragend! Wir kommen sicher wieder auf diesen Shop zurück!
01/30/2017W.

08/01/2019

08/29/2019
Callback request

Your message to mycardshop.de

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/30/2017  |  Last update: 09/01/2019   |  Report profile