mycardshop.de

Onlineshop Kartendesigner Hochzeitskarten Babykarten Taufkarten Einladungskarten

mycardshop.de
Hochzeitskarten, Babykarten und Geburtstagskarten selbst gestalten und online bestellen. Der Online Shop für Karten zum Selber machen bietet Einladungskarten, Hochzeitseinladungen und Danksagungskarten. Auch Taufkarten, Babykarten und Geburtstagskarten sind bei MyCardShop.de zu finden.
Franz-Lehner-Straße 3
85716 Unterschleißheim

Herr Januschewsky

Tuesday 08:00 am-04:00 pm

Delivery time

Packaging

Condition of delivered goods

Alles Top gelaufen! Sehr gute Qualität und netter Service.
08/01/2017
Mir hat es gefallen, dass man hier Recyclingpapier bekommt. Unser Hochzeitsthema ist Nachhaltigkeit und da müssen natürlich die Hochzeitskarten auch umweltbewusst sein. Die Karten sehen einfach toll aus und wir sind froh, dass wir mycardshop gewählt haben. Auch die Lieferung war total schnell. Wir haben die Karten am Wochenende selber gestaltet und gleich bestellt und am Mittwoch hat der Paketbote unsere Bestellung schon gebracht. Cool!!!
03/07/2017
Unsere Hochzeitseinladungen sind super geworden, obwohl die Hochzeitskarten so günstig waren!
Also: Wir können den Kartenshop nur weiterempfehlen!
03/06/2017
Hallo Michael,

die Karten sind gerade angekommen, dass hat doch reibungslos geklappt. Vielen Dank, die Karten sind perfekt geworden!

Beste Grüße
02/23/2017
Im Zuge einer Aktion zu Weihnachten sind wir auf diesen Shop gestoßen und haben dort unsere Weihnachtskarten online selber gestaltet und dann drucken lassen. Die Qualität, der Preis, aber auch die Liefergeschwindigkeit waren hervorragend! Wir kommen sicher wieder auf diesen Shop zurück!
01/30/2017
5 reviews on golocal

08/21/2017

05/12/2017

06/07/2017
2 reviews on Zankyou

03/06/2017

Your message to mycardshop.de

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/30/2017  |  Last update: 08/01/2017   |  Report profile