Handwerker App

2,663 Reviews i
out of 2,664 reviews
Die Craftnote Handwerke-App verbindet Deine Baustelle / Werkstatt mit dem Büro und sorgt dafür, dass Dokumente und Information dort landen, wo sie hingehören. Die App vereinfacht die Projektdokumentation und verbessert die Kommunikation in Handwerksbetrieben merklich.

Klaus-Fischer-Straße 1
72178 Waldachtal

Dirk Stefen

Friday 09:00 am-06:00 pm

Review from 06/07/2020

Cost adherence

Needs assessment

Creative impulse

Es gibt regelmäßig neue Funktionen und Verbesserungen. Man wird als Kunde gehört und kann sogar Wünsche abgeben, die umgesetzt werden. Klasse, weiter so!
06/07/2020Anonymously
Ich habe lange nach einer einfachen App gesucht um Informationen überall verfügbar zu haben. Die Unterstützung des Support Teams in der Anfangsphase war sehr gut. Auch werden Kritiken oder Anregungen ernst genommen indem hier Antworten erfolgen und nichts ins Leere läuft.
Auch finde ich toll das Pakete angeboten werden und man je nach Erfordernis dieses dann buchen kann.
05/24/2020Uwe B.
Sehr zufrieden war ich mit der persönlichen Beratung bezüglich Einführung und Entwicklung der APP
Anfragen und Verbesserungsvorschläge werden umgehend und proffesionell erledigt.
Wir sind sehr zufrieden mit der Leistungsfähigkeit
mit freundlichen Grüßen
Manfred Zarnhofer
Zarnhofer Holzbau GmbH
05/18/2020Manfred Z.
Super Hilfe in meinem Betrieb
05/16/2020Erwin F.
Bei Problemen sehr schnelle Hilfe und Support.
04/16/2020Anonymously
Sehr gutes Werkzeug und Entwickler die noch zuhören und auf die Wünsche der Kunden eingehen.
04/16/2020Andreas H.
Wir haben Craftnote per Facebook kennengelernt. Danach haben wir unsere betrieblichen Abläufe auf Craftnote umgestellt und nutzen es zu 80%. Bis jetzt waren wir bei einer Schulung. Wir arbeiten gerne mit Craftnote und die Mitarbeiter nehmen diese neue Herausforderung an. Natürlich ist es immer schwierig, solche drastischen Maßnahmen umzusetzen. Aber es funktioniert und wir sind sehr zufrieden! Bg Jörg
04/15/2020Jörg H.
Einfach Klasse!
Ich habe lange nach einer digitalen Lösung gesucht und bin endlich fündig geworden.
Die App hilft mir sehr meinen Alltag auf dem Bau zu organisieren. Wir nutzen es auf 3 Tablets und 2 iPhones. Der Preis ist auch völlig in Ordnung..
Telefonisch und über Email ist immer jemand erreichbar. Die Mitarbeiter im Kundenservice sind echt sehr hilfsbereit und freundlich, was man nun leider schon auch anderen Firmen anders kennt.
Echt nur weiterzuempfehlen :)
04/15/2020Anonymously
Super schneller Kundendienst!
03/06/2020Anonymously
Erstklassiger Support
03/06/2020Anonymously
Average
Die App an sich hat einen Mehrwert. Leider hat die Entwicklungsgeschwindigkeit in den letzten Monaten nachgelassen. Versprochene Features wurden bis heute nicht geliefert. Dafür ist die App kostenlos. Auch auf Anfragen wird in der Facebook-Gruppe schnell reagiert.
Leider hat Craftnote aber in den letzten Monaten aber auch immer wieder mit Fehlern aufgewartet. So funktioniert der Upload auf Samsung Geräten schon seit einigen Monaten nicht richtig bzw. ist extrem langsam selbst im WLAN oder bei LTE+.
Zudem haben sie lange mit 100% hosted in Deutschland geworben, was scheinbar nicht stimmt, denn von der Seite sind diese Marketing-Sprüche vollständig verschwunden, und auch bei Anmeldung mit Google taucht der Text "craftnote-live.firebaseapp.com" auf. Nach kurzer Recherche habe ich herausgefunden, dass Firebase ein All-in-one Dienst von Google für App Entwickler ist. So werden die Daten scheinbar bei Google gehostet. Ob man das möchte bleibt jedem selber überlassen.
02/29/2020T.
Sehr zu empfehlen schneller Schriftverkehr auch telefonisch tip top wenn was nicht funktioniert
Einfach genial
02/15/2020Anonymously
Das WhatsApp für mittelständische Handwerksbetriebe! Super Applikation die man eigentlich immer schon gebraucht hat, aber erst jetzt mit CraftNote umgesetzt worden ist.
01/29/2020C.
Ich wollte die APP nur kurz testen, und bin nachhaltig begeistert. Die App und die Webseite ergänzen sich hervorragend und sind beide sehr gut zu verstehende und zu bedienen. Das schafft Akzeptanz bei den Nutzern, wenn der Chef sich „mal wieder“ was neues hat einfallen lassen. Und ein weiteres Lob geht an das Support Team, was nicht nur schnell sondern auch außerordentlich hilfreich ist. Wenn es das so nicht geben würde, hätte es genau so erfunden werden müssen.
11/25/2019Frank W.
Ich habe die App auf der Bau in München entdeckt. Ich war begeistert von der einfachen Struktur und Handhabung. Ebenso die kostenlose Nutzung, für die umfangreichen Grundfunktionen.
Wir nutzen es immer intensiver im Betrieb und ich möchte es nicht mehr missen. Keine duzende Papierpläne mehr verteilen, die dann in den Autos oder auf der Baustelle verloren gehen. Jeder hat immer alles am Mann!

Kompliment auch an den Support, ist echt top! Man bekommt sehr zeitnah Antwort und auch Anregungen werden positiv aufgenommen oder anderweitig geholfen.

Weiter so! Danke.
11/07/2019Tschöke WT W.
Schneller und kompetenter Kundeservice. Die Mitarbeiter kommen mit der Craftnote App auch super zurecht.
07/09/2019Markus S.

06/14/2019
856 reviews on Google Play

05/13/2021

Your message to myCraftnote Digital GmbH

* All reviews and experiences about myCraftnote Digital GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/21/2019  |  Last update: 05/13/2021   |  Report profile