Webdesign für kleine Hotels & Pensionen

myhotelwebsite
Hallo, ich bin Frances Tscheu, Gründerin von myhotelwebsite.de. Als Expertin im Bereich Webdesign & Tourismus Marketing habe ich es mir mit myhotelwebsite zur Aufgabe gemacht, den Webauftritt von kleinen Hotels & Pensionen moderner und zeitgemäßer...

Elster Forum, Forststraße 9
04229 Leipzig

Frau Frances Tscheu

Sunday CLOSED

Schnelle und unkomplizierte Erstellung unserer neuen Website. Die Zusammenarbeit war sehr freundlich und kompetent. Vielen Dank und gerne wieder.
03/15/2020Anonymously
myhotelwebsite Comment from myhotelwebsite:
Herr Schuchardt, vielen Dank für Ihr Feedback! Ich bedanke mir auch für die sehr gute Zusammenarbeit im Rahmen Ihrer Website. Herzliche Grüße nach Madgeburg, Frances Tscheu
Vielen, vielen Dank liebe Frances Tscheu!

Für mich eine sehr positive Erfahrung. Die neue Website ist perfekt auf das Konzept meiner Hotelpension ausgerichtet. Alle meine Wünsche wurden berücksichtigt, viel mehr Informationen für die Gäste sind hinzugekommen, so dass auch mir in Zukunft die Arbeit erleichtert wird, da eventuelle Fragen der Interessenten auf der neuen Seite schon beantwortet sind.
Die Zusammenarbeit mit Frances ist eine Freude. Ganz klare Empfehlung von mir!!!

Angelika Jänsch
03/05/2020Anonymously
myhotelwebsite Comment from myhotelwebsite:
Liebe Frau Jänsch, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut mich wirklich sehr zu hören, dass Sie mit der neuen Website für Ihre Pension Galerie zufrieden sind und schon erste Zimmeranfragen erhalten. Wir bleiben in Kontakt! Herzliche Grüße nach Berlin, Frances Tscheu von myhotelwebsite.de
Freundliche und sympathische Zusammenarbeit von Anfang an. Hebt sich durch ihre Kompetenz und schnelle Hilfe in allen Belangen hervor. Hat mir als älterem und PC unerfahrenem Menschen alles verständlich vermittelt. Würde jedes weitere Projekt ohne zu zögern mit ihr in Angriff nehmen.
02/04/2020Anonymously
myhotelwebsite Comment from myhotelwebsite:
Hallo Herr Bergmann, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut mich sehr, dass Sie mit Ihrer Website zufrieden sind. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit! Herzliche Grüße, Frances Tscheu

Your message to myhotelwebsite

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/29/2020  |  Last update: 03/19/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Online marketing
Christopher Rohde
Marketing Gilde