Dienstleister / Hosting

Tuesday 09:00 am-10:00 pm
05/13/2018

Customer focus

Efficiency

Einfach geil, Gutes Hosting, allerdings buggt das webinterface rum.. LG. Musikheft
05/13/2018Private customer
myPrepaid-Server.de Comment from myPrepaid-Server.de:
Hallo können sie uns sagen was sie genau meinen mit. Das Interface buggt?
Super Hosting. Super Team. Super Server. Super Preise.

Support Reaktion ist auch sehr schnell. Hier wird Support sehr groß geschrieben.
03/21/2018Private customer
MyP-S.de hat nie Laggs, ging immer gut.
Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!
03/17/2018Private customer
Wir danken ihnen für Ihre Bewertung
Bester Server und super Preis
02/26/2018Private customer
Also ich war schon bei so vielen Hostern und es gab immer irgendwelche Probleme.
Seit ca. einem Monat bin ich bei myprepaid-server und habe seit dem nur positive Erfahrungen machen können.
Mein 1. Server war ein Linux vServer, auf dem ich einen Minecraft Server und einen Teamspeak Server, sowie einen Sinusbot drauf laufen lies.
Es gab nicht einen einzigen Lag und alles lief problemlos.
Natürlich musste man anfangs die Portfreischaltung beantragen, was aber besser und sicherer ist als bei anderen Hostern, die ihre Ports alle offen haben.
Außerdem geschieht das sehr schnell übers Webinterface und wird binnen 15Minuten erledigt.

Nun konnte ich mich nicht zurückhalten und musste die noch nicht offiziell releaseten Windows Server testen. Mir wurde alles samt Webinterface, Windows Server etc. erklärt und das sehr freundlich.
Mir wurde der Server sogar im Vorraus installiert, ohne dass ich überhaupt bezahlt habe.

Ich werde den Windows Server nun den nächsten Monat lang testen.

Also wer günstige prepaid basierte Server sucht und guten, sowie schnellen Support haben will, ist hier richtig! :)
01/30/2018Private customer
War am anfang der Skeptisch ob ich mich in diesem Hosting registrieren sollte. Ich habe es dann einfach einmal ausprobiert. Die Leistungen der Server sind für diesen Preis EINMALIG!!! Super gerne wieder :)

PS: Support ist besonders gut ;)!
01/30/2018Private customer
Also ich fang mal an.... unser erster Server war ein Minecraft v-Server womit wir mit der Leistung schon sehr zufrieden waren, jedoch wollten wir größer hinaus kommen und unseren Spielern mehr bieten mit mehr Spiel modis, deshalb haben wir uns darauf hin den KVM mit 16GB geholt. Mit dem sind wir nun sehr zufrieden und die Leistung ist für diesen günstigen Preis meiner Meinung nach zu billig und man könnte mehr dafür verlangen wobei ich hoffe das an den Preisen nichts gemacht wird :)! Der Support ist SEHR nett und auch sehr schnell zur stelle. Man kann sich jeder zeit auf den Support verlassen da einem so schnell wie möglich geholfen wird und auch so gut wie immer eine sehr gute Lösung gefunden wird. Ich kann es nur jedem entfehlen einen Server hier zu kaufen, da man mit diesen nur glücklich werden kann und man für diesen Preis nirgendwo anders so gute Server bekommt. Wir sind sehr froh auf myprepaid-server gestoßen zu sein.
01/26/2018Private customer
Hallo myPrepaid Server

Ich muss Ihnen Sagen, das ich sehr überrascht bin über, dass Unternehmen.
Hinzu finde ich, das die Server eine Sehr gute Qualität abgeben.

Netter und kompetenter Support. Hier wird sich Zeit genommen für den Kunden.
24/7 Support wird hier echt getroffen. Nachts um 1 Uhr noch jemand erreicht Top Weiter so.

Ich habe bei myPrepaid Server 5 v-Server. Ich bin sehr zufrieren ich kann dieses Unternehmen Weiterempfehlen!
01/25/2018Private customer
kann sich nicht beschweren die server sind Wirklich gut.
Super Preis gute Leistung. :)
01/21/2018Private customer
myPrepaid-Server.de Comment from myPrepaid-Server.de:
Wir danken Ihnen für die Bewertung!
Ich habe viele Server bei myPrepaid-Server.de und ich bin sehr zufrieden es gibt fast nie Probleme und wenn es mal eins gibt dann wird einem schnell geholfen. Support ist auch Klasse. Preisleistung wirklich gut
nur weiter zu Empfehlen
01/20/2018Private customer
myPrepaid-Server.de Comment from myPrepaid-Server.de:
Wir danken Ihnen für die Bewertung!
Ich würde myp-s.de weiterempfehlen da da echt nette und coole leute arbeiten und die server günstig uns leistungsstark sind!
01/17/2018Private customer
Guter Hoster kann man nur weiter empfehlen.
12/24/2017Private customer
Super Service! Mir wurde sehr schnell bei Rückfragen weitergeholfen!
12/16/2017Private customer
Ich habe zwar keinen server bei ihnen, aber diese scheinen wirklich gut zu sein! und günstig :P
12/16/2017Private customer
Sehr schneller Support, eine gute Protection und eine perfekte Leistung zum kleinen Preis! :)
11/25/2017Private customer
Sehr schöner und schneller Support.
08/11/2017Business customer
Wir danken ihnen für ihre Bewertung
Man kann sich eigentlich nicht beschweren aber der Support und die Online zeiten des server waren mir nich ausreichend. Ich hoffe das wird sich bessern
07/19/2017Organization
myPrepaid-Server.de Comment from myPrepaid-Server.de:
Wir danken ihnen für diese Bewertung.
Wir myPrepaid-Server.de Werden diese Probleme Beheben. Sollten sie fragen haben Schauen sie auf unser Teamspeak vorbei ts3.myprepaid-server.de
Ich habe einen vServer & darauf Mehrere GameServer,

Hierzu Muss ich sagen das ich der Zufrieden bin mit dem Produkt >Top Leistung & Der Preis stimmt auch
06/24/2017Private customer
Wir danken ihnen für ihre Bewertung
Sehr netter Support.
04/09/2017Organization
Sind soweit zufrieden mit "unseren" Servern ich hab viel durch gemacht und viele Einschränkungen gehabt. Aber MyPrepaid-Server ist sehr Gut nur noch ein sehr junges Unternehmen, Bleibt dran!!!!
04/06/2017Private customer
myPrepaid-Server.de Comment from myPrepaid-Server.de:
Wir Danken ihnen für die Bewertung.
Wir werden versuchen Dies umzusetzen.

Wir Danken ihnen für die Treue

Your message to myPrepaid-Server.de

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/03/2017  |  Last update: 06/17/2018   |  Report profile