Dienstleister / Hosting

Published:
Wir sind ein Online Prepaid Hoster. Wir bieten ihnen Qualität und Stabilität
einfach Anmelden, Aufladen, Bestellen, keine Wartezeit Bestellen und loslegen.
Werderstr 106
74074 Heilbronn

Garry Kraus

Monday 09:00 am-10:00 pm

Efficiency

Customer focus

Kaum Ausfälle, Preisleistungs Verhältnis Sehr Gut!, Support ist extremmmmmmmmmmm Gut
12/08/2018
Ich beziehe bereits seit der 1.0 meines Radios meine Server bei Myprepaid-server.com und bin auch sehr zufrieden.Falls Fragen vorhanden waren war der MyPrepaid-Server.com Support sofort zur Stelle.Nur weiter zu empfehlen!
12/08/2018
Also ich hatte einen KVM Server mit 8GB RAM und 8 vCores und das für einen echt geilen Preis und war auch eigentlich sehr zufrieden.

Leider war zu diesen Zeitpunkt meiner Meinung nach die DDoS Protection nicht als so gut (Hetzner), wir hatten zweimal einmal eine Downtime.
Leider musste ich dann den Hoster wechseln, weil mein Projekt 24/7 online sein muss!

Dies ist nur meine Meinung und keine Nachrede oder ähnliches.

Aber es kann jetzt natürlich besser geworden sein, das kann ich jetzt nicht sagen. Am besten selbst probieren ob man mit den Servern dort zufrieden ist :)!
10/10/2018
Richtig zufrieden Starke Ddos protection, Gute Leistung genau so wie man es haben will! :)

Ps. EinGoogleUser ^^
*Schneller Support
*Schnelle Bereitstellung der Server
*paysafecard, PayPal und Überweisung als Zahlungsmethoden

Verbesserungswürdig:
*Sprache ist nicht bei allen Texten/Wortern angepasst (Übersetzung fehlt)
*E-Mail ist nur Plaintext(=>E-Mails mit HTML versenden)
*Mehr Sonderposten(vielleicht auch konfigurierbar)
*Vllt. Ein kleines FAQ für Kunden
*Beim Verlängern eines Produktes Coupon einlösbar
*Automatische Verlängerung eines Servers
*Webhosting anbieten(Empfehlung: cPanel/Plesk)

Dennoch super Hosting!

Nutzername: adrijanx
myP-S.de sagt DANKE!
Wir haben Ihren Vorschlag zur Kenntnis genommen. Wir werden stets daran Arbeiten.
Hallo, alle Mitarbeiter von MyP-S.de sind sehr freundlich. Mit den Servern musste ich leider in der Vergangenheit die Erfahrungen machen, dass diese des öfteren down waren oder grundlos gesperrt worden sind. Das Sperr System sollte, aber nun meines Erachtens nach gefixt sein und die Ausfälle der Server wurden nun auch vermindert.
Sehr geehrter Tobias.
Wir danken ihnen für Ihre Bewertung.
Wir arbeiten stets an den Problemen. Wir können ihnen Sagen das wir an unseren Systemen gearbeitet haben.
Die Downtime wurde auch verringert. Neue Systeme neue Komponenten.
Ich habe nur gutes erfahren und habe sie schon oft weiter empholen macht weiter so!
myPrepaid-Server.de Comment from myPrepaid-Server.de:
myP-S.de Sagt Danke für Ihr Feedback.
Hallo sehr geehrte Mitarbeiter

Ich würde MyPrepaid-Server.de Weiterempfehlen aus den folgenden Gründen
das Hosting bietet Kunden Preis-/Leistungsverhältnis gute Angebote
ausserdem hat MyP-S einen sehr schnellen Kunden Support
ausserdem kann man auch über der Leistung über die Server kaum
schlecht reden!

MfG
Taylan G.
myPrepaid-Server.de Comment from myPrepaid-Server.de:
Wir danken Ihnen für ihr Feedback.
Alles Supper, nur die Tickets könnten etwas schneller beantwortet werde. Preise Stimmen auch und sind teilweise sogar sehr günstig. Allgemein sehr seriös.
myPrepaid-Server.de Comment from myPrepaid-Server.de:
Wir danken Ihnen für ihr Feedback. Wir werden an der Reaktionszeit von unserem Ticket Support Arbeiten.
Ich bin von noez.de auf "myP-S.de" umgestiegen und muss echt sagen erstaunliche leistung! Tolle NVM SSD's (was kaum andere Konkurenten bieten), Starke Prozessoren (I7-7700k) und 3TB DDOS Protection! Echt weiter zu empfehlen!
08/28/2018
Im großen und ganzen ein ziemlich gutes Hosting. Preis/Leistung ist top.
Der Support hat mir eher mittelmäßig schnell geantwortet, keines falls schlecht, jedoch finde ich die Bewertungen zum Support teils übertrieben. Die Leistung meiner Server war auch nie wirklich Probleme, leider dauerte es bis zu Installation meiner Server meist mehrere Stunden statt wie beschrieben sofort bzw. in wenigen Minuten (ich weiß das es einen kleinen Augenblick dauern kann bei vServern). Bei meiner letzten Bestellung ließ sich der Server erst weder neuinstallieren, noch starten, stoppen oder sonnst irgendwas. Der Support konnte dieses Problem kurzer Hand beheben und gab mir 2 Tage zusätzliche Laufzeit zur Entschuldigung. Als ich dann den Server jedoch neuinstallieren wollte, passierte es genau so wie am Tag davor wieder und der Server lässt sich nicht mehr verwalten. Die Hotline leitet mich auf eine Vodafone-Mailbox und so warte ich nun wieder auf die Antwort im Support, welche mein Problem hoffentlich ein für alle mal klärt.

Trotz meiner teilweise Anfänglichen Probleme ist myyP-S.de ein gutes Hosting, welches ich durchaus empfehle.
08/14/2018
Einfach geil, Gutes Hosting, allerdings buggt das webinterface rum.. LG. Musikheft
05/13/2018
myPrepaid-Server.de Comment from myPrepaid-Server.de:
Hallo können sie uns sagen was sie genau meinen mit. Das Interface buggt?
Super Hosting. Super Team. Super Server. Super Preise.

Support Reaktion ist auch sehr schnell. Hier wird Support sehr groß geschrieben.
03/21/2018
MyP-S.de hat nie Laggs, ging immer gut.
Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!
03/17/2018
Wir danken ihnen für Ihre Bewertung
Bester Server und super Preis
02/26/2018
Also ich war schon bei so vielen Hostern und es gab immer irgendwelche Probleme.
Seit ca. einem Monat bin ich bei myprepaid-server und habe seit dem nur positive Erfahrungen machen können.
Mein 1. Server war ein Linux vServer, auf dem ich einen Minecraft Server und einen Teamspeak Server, sowie einen Sinusbot drauf laufen lies.
Es gab nicht einen einzigen Lag und alles lief problemlos.
Natürlich musste man anfangs die Portfreischaltung beantragen, was aber besser und sicherer ist als bei anderen Hostern, die ihre Ports alle offen haben.
Außerdem geschieht das sehr schnell übers Webinterface und wird binnen 15Minuten erledigt.

Nun konnte ich mich nicht zurückhalten und musste die noch nicht offiziell releaseten Windows Server testen. Mir wurde alles samt Webinterface, Windows Server etc. erklärt und das sehr freundlich.
Mir wurde der Server sogar im Vorraus installiert, ohne dass ich überhaupt bezahlt habe.

Ich werde den Windows Server nun den nächsten Monat lang testen.

Also wer günstige prepaid basierte Server sucht und guten, sowie schnellen Support haben will, ist hier richtig! :)
01/30/2018
War am anfang der Skeptisch ob ich mich in diesem Hosting registrieren sollte. Ich habe es dann einfach einmal ausprobiert. Die Leistungen der Server sind für diesen Preis EINMALIG!!! Super gerne wieder :)

PS: Support ist besonders gut ;)!
01/30/2018
Also ich fang mal an.... unser erster Server war ein Minecraft v-Server womit wir mit der Leistung schon sehr zufrieden waren, jedoch wollten wir größer hinaus kommen und unseren Spielern mehr bieten mit mehr Spiel modis, deshalb haben wir uns darauf hin den KVM mit 16GB geholt. Mit dem sind wir nun sehr zufrieden und die Leistung ist für diesen günstigen Preis meiner Meinung nach zu billig und man könnte mehr dafür verlangen wobei ich hoffe das an den Preisen nichts gemacht wird :)! Der Support ist SEHR nett und auch sehr schnell zur stelle. Man kann sich jeder zeit auf den Support verlassen da einem so schnell wie möglich geholfen wird und auch so gut wie immer eine sehr gute Lösung gefunden wird. Ich kann es nur jedem entfehlen einen Server hier zu kaufen, da man mit diesen nur glücklich werden kann und man für diesen Preis nirgendwo anders so gute Server bekommt. Wir sind sehr froh auf myprepaid-server gestoßen zu sein.
01/26/2018
Hallo myPrepaid Server

Ich muss Ihnen Sagen, das ich sehr überrascht bin über, dass Unternehmen.
Hinzu finde ich, das die Server eine Sehr gute Qualität abgeben.

Netter und kompetenter Support. Hier wird sich Zeit genommen für den Kunden.
24/7 Support wird hier echt getroffen. Nachts um 1 Uhr noch jemand erreicht Top Weiter so.

Ich habe bei myPrepaid Server 5 v-Server. Ich bin sehr zufrieren ich kann dieses Unternehmen Weiterempfehlen!
01/25/2018
kann sich nicht beschweren die server sind Wirklich gut.
Super Preis gute Leistung. :)
01/21/2018
myPrepaid-Server.de Comment from myPrepaid-Server.de:
Wir danken Ihnen für die Bewertung!

Your message to myPrepaid-Server.de

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/03/2017  |  Last update: 12/08/2018   |  Report profile