Profiler, Ingenieurin und Marketer

Nadia Redmer gehört zu den Top internationalen wissenschaftlichen Handanalytikern für Unternehmern, Managern und Führungskräften, um sie (wieder) erfolgreicher und einflussreicher werden zu lassen. Dabei kombiniert sie die wissenschaftliche...
Im neuen Feld 91
51467 Bergisch Gladbach

Tuesday 10:00 am-06:00 pm

Explanations

Raising awareness

Problem solving

Mit dem Power Profiling, wurde mir sichtbar gemacht, was in meinem aktuellen Leben, für mich wichtig ist.
Mir ist jetzt stärker bewusst geworden, welche Dinge ich angehen, verändern sollte, um meine Wünsche und Zielen zu erreichen.
Vielen Dank, für die aufschlussreiche Beratung.
12/18/2017Private customer
Nach der kostenfreien Handanalyse habe ich mich sehr spontan und intuitiv für ein mehrstündiges Coaching bei Nadia entschieden. Ihre professionelle Art, mit mir in Kontakt zu treten, mich einzuschätzen, ganz genau hinzuhören und mir meine Stärken und "Schwächen" anhand meiner Hände zu erläutern, hat meinem Verstand geholfen, meiner inneren Stimme zu vertrauen.

Ich bin Nadia sehr dankbar. Durch Ihre Arbeit habe ich mich besser kennengelernt und mich auch getraut, mich viel authentischer zu zeigen. Die Analyse meiner Hände hat mir immer wieder das Vertrauen in mich geschenkt.

Dank Ihrer Hilfe habe ich einen riesigen Durchbruch geschafft. Ich habe dank ihr, dass erste Mal ausgesprochen, was ich in und mit meiner Arbeit erfüllen möchte. Dadurch habe ich mich als "ganz" und nicht mehr "nicht vollständig" in meinem Business wahrgenommen. Meine Kunden nehmen mich seit dem noch viel stärker wahr.

Danke dir, Nadia, für den geschützten Raum, den es für mich gebraucht hat, um mich öffnen zu können.

Fall Sie Ihr volles Potential in Ihre Arbeit einbringen wollen, nutzen Sie die wertvolle Arbeit von Nadia Redner.

Herzlichsten Dank.
Sandra Poloschek
10/22/2017Business customer
Ich bin jedes Mal wieder begeistert mit welcher Genauigkeit Nadia nur anhand der Hände sagen kann was einen zurückhält. Sie deckt innerhalb von wenigen Minuten auf weshalb man sich selbst im Weg steht und sagt einem wie man es erfolgreich ändern kann. Zudem sind ihre Coaching Sessions extrem kraftvoll. Nadia ist eine herausragende Handanalytikerin und ein brillanter Coach.
10/04/2017Private customer
Die Analyse hat bei mir einen "wow" Effekt ausgelöst - es ist ja nicht so, das ich mich selber nicht kenne, aber Nadja hat Dinge angesprochen und ans Licht geholt, von denen ich nicht wusste (die mir nicht bewusst waren).
Richtig gut finde ich auch das Videomaterial von der Sitzung; nach einiger Zeit nochmal in die Analyse reinzuhören bzw. anzuschauen hilft mir ungemein Fokus zu halten.
Nadja ist sehr sympathisch, offen und herzlich und ich habe mich vom ersten Moment "in guten Händen" gefühlt. Und das allerbeste: es tut gut wenn sich Dinge ändern und in Fluss kommen - ich bin jedenfalls auf dem guten Weg meine persönliche und berufliche Geschichte umzuschreiben :) Danke Nadja!!
09/17/2017Private customer
Ich bin total begeistert welche Wirkung die Handanalyse haben kann. Anfangs war ich sehr skeptisch, allerdings alles was Nadia mir erzählt hat , stimmte und passte ohne dass sie es vorher wusste. Viele Dinge waren mir im inneren schon bewusst, konnte aber vieles nicht verstehen und nicht für wichtig nehmen. Außerdem fehlten mir die Ideen, wie ich meine Ziele erreichen kann. Jetzt nach nur einer Sitzung merke ich eine enorme Wandlung und bin voller Tatendrang. Ich bin neugierig und gespannt was sich in meinem Leben dadurch verändern wird. Diese Leistung möchte ich sehr gerne weiter empfehlen. Vielen Dank Nadia
09/04/2017Private customer
Professionell und liebevoll direkt...
Die wissenschaftliche Hand- Kurzanalyse von Nadia Redmer ist jedem zu empfehlen, der mehr aus sich herausholen möchte. Professionell und zielsicher analysierte sie meine Hände. Dabei sagte sie mir direkt wo meine Stärken und sehr wichtig auch meine Schwächen liegen. Natürlich wusste ich im inneren alles bereits - allerdings nicht alles 100% bewusst und präsent im Kopf. Deshalb war es extrem hilfreich eine unabhängige Bestätigung von außen zu erhalten.
Da ich selbst NLP Coaching gelernt habe, kann ich nur meinen Hut ziehen, wie gut sie rhetorisch die Dinge erklärt hat, so dass sie wirkungsvoll im Bewusstsein und viel wichtiger im Unterbewusstsein ankommen sind. Vielen Dank dafür!

Fazit:
JEDER kann hier in der wissenschaftlichen Handanalyse etwas wichtiges für sich herausholen. Zumal Nadia Redmer eine Geld-zurück-Garantie gibt, sollte es JEDER testen - denn man kann nur etwas dabei gewinnen.
Wenn selbst ich, der schon sehr viel an der Eigenentwicklung arbeitet, dabei noch etwas lernt oder noch mehr Motivation erhält, ist es gerade für andere Menschen extrem hilfreich endlich durchzustarten.
09/04/2017Business customer
Schnelle und direkte Auffassungsgabe,
Sehr sympathisch, unterhaltsam und zielführend.

Eine geniale Gelegenheit um sich selbst auf das nächste Level zu bringen.
08/16/2017Private customer
I am very impressed about Nadia's professionality, her empathy and her character. I will highly recommend her as much as I can. Thank You very much Nadia :-)
08/15/2017Business customer
Ehrlich, legt die Finger in die Wunde, trifft ins Schwarze, einfach ihre Empfehlungen umsetzen,
machen muss musst du es selber
08/15/2017Business customer
Nadia kann in kürzester Zeit Deine Talente und Stärken mitteilen so dass Du diese Informationen für Dein Business- und Lebenserfolg nutzen kannst. Du sparest Jahre und wirst so schnell und effizient wie ein Laserstrahl. Erfolg kann wirklich einfach sein. Danke Nadia!!!
08/15/2017Business customer
Top, denn nur in Sekunden wusste Frau Redmer was Sache ist und wo ich ansetzen muss. Kann ich wärmsten empfehlen.

Liebe Grüße
Werner Schmid www.lifestyletrainer.online
07/19/2017Business customer
Nadia betreut und begleitet ausgesprochen professionell, kompetent und mit viel Einfühlungsvermögen. Durch ihre Betreuung bin ich sowohl beruflich als auch privat einen großen Schritt voran gekommen, sie hat mir geholfen, Türen zu öffnen und Blockaden zu lösen. Vielen Dank dafür. Ich werde Nadia in jedem Fall weiterempfehlen!
07/14/2017Business customer
Liebe Nadia,
Dein Wissen hat mich sehr beeindruckt. Vor allem, da ich ähnliche Informationen gerade erst durch die Palmblattlesung erhalten hatte. Daran messe ich, dass Deine Analyse sehr stimmig ist. Herzlichen Dank für Deine klare Analyse und die wertvollen Tipps.
Ich finde Dich sehr professionell und gleichzeitig habe ich Dich als sehr empathischen Menschen empfunden. Gerne empfehle ich Dich jederzeit weiter.
Vielen Dank und viele Grüße
Sabine Gläsel
06/11/2017Business customer
Nadia Redmer ist in Ihrer Analyse sehr klar und präzise.
Es war zwar nur eine "Kurz-Analyse", ich bin jedoch noch immer erstaunt, wieviele interessante Inormationen ich erhalten habe. Diese helfen mir, mich auf das für mich Stimmige zu fokussieren.
Vielen Dank!
05/22/2017Business customer
Nadia Redmer analysiert in einer sehr professionellen Art. Sie ist direkt aber einfühlsam. Ihre Analysen helfen Blockaden und Schwierigkeiten schnell zu erkennen. Sie versteht sich sehr gut darauf diese Punkte in CoachingProzessen zu begleiten und den Klienten fokussiert zum Ziel zu bringen. Ich habe Nadia Redmer als eine eindrucksvolle, intelligente und zielstrebige Persönlichkeit kennen und schätzen gelernt. Sie ist Inspiration und Begleiterin in einem Prozess der eigenen Entwicklung wie man es sich nur wünschen kann. Gekonnt gezielt und anregend. Danke Nadia Redmer
05/04/2017Business customer
Danke Nadia, ich fühlte mich gut aufgehoben bei dir und hab dich bereits schon des öfteren weiter empfohlen obwohl wir die komplette Reihe noch nicht abgeschlossen hatten. Jede Sitzung war einzigartig in Wissen und Wissensübermittlung. Danke
04/27/2017Private customer
Es war ehrlich! Spannend, creepy, interessant und vieles mehr!
Gehe mit einem ganz tollen, positiven Gefühl raus.
Man fühlt sich verstanden und ernst genommen!
Kann es nur jedem empfehlen.
Danke Nadia
04/24/2017Private customer
Nadia hat eine klare Art, den Inhalt der Hand Analyse zu vermitteln und ist dabei sehr empathisch. Sie hat eine gute Beobachtungsgabe, was die wissenschaftliche Arbeit gut abrundet. Durch die Handanalyse und die detaillierten Erklärungen von Nadia hatte ich viele Aha-Erlebnisse. Ich weiß nun viel mehr um meine Stärken, die ich nun stärken kann und bin mir meiner Hürden bewusst, die ich so besser ausgleichen kann.
Ich empfehle Nadia gerne weiter, denn seine Stärken und Herausforderungen genau zu kennen ist eine sehr wichtige Grundlage, um geschäftlich und privat seine Ziele zu realisieren.
Vielen Dank, Nadia.
04/20/2017Private customer
Um es direkt auf den Punkt zu bringen: Als ich zum aller erstenmal das Wort "Wissenschaftliche Handanalyse" gehört hatte, dachte ich sofort an irgendeinen "Esotherik" kram, doch als ich mich auf die Analyse eingelassen hatte, war ich hin und weg.

Das hat weder was mit "Hokus Pokus" noch mit "Wahrsagerei" zu tun, sondern man erfährt etwas über sich, was man bereits wusste und nicht aktuell auf dem Schirm hatte. Es geht um Persönlichkeit und Entscheidungen, die man aufgrund der eigenen Charakter Eigenschaften trifft. Die Art und Weise, wie Nadia arbeitet, empfand ich persönlich sehr angenehm. Sie erklärt die Dinge in einer ruhigen und verständlichen Art und Weise, sodass man ihr folgen kann.

Ich kann es nur jedem ans Herz legen, der einen Blick auf sein eigenes Spiegelbild werfen möchte.
04/19/2017Private customer
Unter "wissenschaftliche Handanalyse" konnte ich mir nicht wirklich etwas vorstellen, als ich von Frau Redmer's Arbeit las. So war ich gespannt und neugierig auf unseren Analyse-Termin.
Die Gesprächsatmosphäre war angenehm, freundlich und sehr vertrauensbildend. Die Beratung war kompetent, fundiert, ausführlich, umsichtig und "über den Tellerrand hinaus" blickend, immer zugewandt und konstruktiv. Ich bin um einige neue Aspekte und Sichtweisen zu Fragen und Gedanken, die mich bewegten, bereichert worden. Eine faszinierende Erfahrung und unbedingt eine echte Empfehlung! Aufrichtigen Dank!
04/18/2017Private customer

10/04/2017

Your message to Nadia Redmer

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/26/2016  |  Last update: 02/03/2018   |  Report profile