Business Coach und Karriereberaterin

1 Rating
Als Coach reicht mein Leistungsspektrum vom Business Coaching in Einzelsitzungen, Coaching von Teams sowie Sparring von Entscheidern. In der Karriereberatung geht es oft um die passende berufliche Perspektive, Bewerbungscoaching und die...
Eintrachtstraße 103
50668 Köln

Nadine Pfeiffer

Wednesday 09:00 am-09:00 pm
1 Review
Frau Pfeiffer ist ein exzellenter Coach. Sie versteht es individuell, professionell und pragmatisch auf die Herausforderung des Kunden einzugehen. Sie verfügt über ein beeindruckendes Fachwissen und einen großen Erfahrungshorizont. Sie konnte mir auch viele Fragen abseits meines eigentlichen Coachinganlasses beantworten.
Hier spricht ein Profi und nicht “der Blinde von der Farbe“. Im Rahmen meines Coaching wurde ein breites Themenspektrum abgebildet und Frau Pfeiffer hat dies fantastisch bedienen können. Ich bin absolut zufrieden und würde Frau Pfeiffer jederzeit selber wieder aufsuchen.
12/25/2017Business customer

Your message to Nadine Pfeiffer - Coaching & Karriereberatung

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/25/2017  |  Last update: 05/24/2018   |  Report profile
More experts in this industry Coaching
Sven Wasserstrass
Kiefer Coaching