Catering, Bistro, Knigge, Kochevent, Seminar

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Wir haben bewiesen, dass wir uns nichts diktieren lassen. Keinen Trends folgen sondern lieber unsere eigene Philosophie schreiben.

Wir machen keine Kompromisse wir entscheiden uns für alles und zwar immer wieder aufs neue. Wir spornen uns und...

Bahnhofstraße 1
47829 Krefeld

Nadine Dorau und Barbara Stelter

Sunday CLOSED

Customer focus

Nadine ist super flexibel und sehr hilfsbereit. Wir sind immer mehr als zufrieden mit dem Service und der Qualität.
05/21/2020Melanie S.
Wenn man in die Schmeckerei kommt wird man immer herzlich und freundlich empfangen. Die beiden sind auch sehr sympatisch und haben auch Zeit für ein kleines Pläuschchen .Das essen schmeckt immer ausgezeichnet ,so ein Frühstück bekommt man sonst nirgends 😊
05/21/2020M.
Super klasse Team, immer freundlich, top Ware. Ein rundum sorglos Paket
05/20/2020Stefan T.
immer wieder gern. Nadine und Barabara sind immer sehr herzlich und hilfsbereit. Wir gehen sehr gerne dort frühstücken. Sehr dankbar sind wir auch das sie so tolle Werbung für meine Tochter und ihre Mannschaft gemacht hat. Lieben lieben dank. weiter so 😚
05/20/2020J.
Das Essen ist ein Traum. So ein Frühstück hatte ich noch nie. Tolle Speisekarte, super Getränke und dann gibt es auch noch meinen Lieblings-Gin. Das Personal ist absolut freundlich. Kompetent und alles wird frisch zubereitet. Klare Empfehlung!
05/20/2020Marc P.
Liebevoll- professionnelle Betreuung
05/20/2020Judith A.
Super nette Inhaber, super geführt, immer wieder neue Ideen und preislich top! Gerade das Catering ist super!
05/20/2020C.
Jedes mal wenn ich da bin erwartet mich ein freundliches Team die immer ein Lächeln im Gesicht haben🙂 die Qualität ist IMMER 1A...ich komme immer wieder gerne in die Schmeckerei und kann es nur jedem empfehlen!!!!
05/20/2020M.
Wo sind hier sechs Sterne? Denn in der Schmeckerei, gibt es von allem ein bisschen mehr. Mehr Genuss. Mehr Service. Mehr Qualität. Und deutlich: Mehr Freundlichkeit. Es müsste in JEDER Stadt eine Schmeckerei geben. 🥰
05/20/2020Michael E.
man kommt als Fremder und geht als Freund...……… unheimlich engagierte, freundliche, offene Menschen die die Welt ein ganzes Stückchen lebenswerter und schöner machen.
05/20/2020Frank H.
Jedes Mal sehr lecker und wirklich für jeden etwas dabei. Man fühlt sich jedes Mal willkommen und wohl!
05/20/2020Lara Joy J.
Wunderbares Catering, es hat allen geschmeckt, sah zudem super aus.
05/20/2020A.
Wir treffen uns gern zum Frühstück...und noch länger dort. Die Speisen waren bisher immer absolut top. Auch, wenn voll ist, keine überdurchschnittlichen Wartezeiten. Kinder sind in der sehr familiären Atmosphäre willkommen und werden "gesehen". Der Buffetabend war grandios. Eine tolle Auszeit vom Alltag mit hochwertigem 3 Gänge Menue in Buffetform, mit Zwischengang. Preis-Leistungsverhältnis absolut stimmig.
Auch Sonderwünsche waren bisher kein Problem. Parkplätze sind kostenlos. Das Mutter-Tochter-Gespann ein eingespieltes, freundliches, absolut sympathisches Team. Wir sind gerne "zu Besuch".
05/20/2020S.
Weil einfach alles mit Liebe gemacht wird. Ob es die Speisen oder die liebe Betreuung beim Besuch in der Schmeckerei ist. Ihr seid super 👍
05/20/2020Simone L.
Liebevolles Team, tolles Ambiente, sehr hochwertige Qualität der Speisen, es schmeckt sehr gut . Das Gesamtpaket lädt zum verweilen ein, und ich mache es sehr gerne.
05/20/2020Jenny G.
Sehr zu Empfehlen.....immer wieder gerne!!!Da stimmt einfach alles ...
05/20/2020Petra G.
Das Gesamtpaket aus frisch zubereiteten Speisen in absolut bester Qualität zu Preisen, wo man echt überlegt, wie können Die das machen und zwei supernetten Mädels, macht jeden Besuch zu etwas besonderem. Die beiden nehmen sich immer Zeit für einen kurzen Plausch, egal wie stressig es gerade ist. Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Besuch bei Nadine und auf den leckeren Lachsbagel oder das Rührei oder einen Bowl oder einen Burger oder ein Sandwich. 😍😍😍
05/20/2020Daniel G.
Nadines Schmeckerei bietet eine herzliche und gemütliche Atmosphäre. Ihre Speisen sind der Burner. Service, Preis/Leistung top top top. Für mich und meine Familie die erste Wahl, wenn es um Catering oder einfach nur lecker frühstücken geht.
05/20/2020Martina S.
Immer freundlich.
Preise Top.
05/20/2020Anonymously
Herzlich, flexibel, einfach uneingeschränkt empfehlenswert
05/20/2020Eileen G.

05/19/2020

05/22/2020
Average
2 reviews on TripAdvisor

02/12/2020

Your message to Nadines Schmeckerei

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/24/2019  |  Last update: 05/23/2020   |  Report profile