Catering, Bistro, Knigge, Kochevent, Seminar

published (99 %)
Wir haben bewiesen, dass wir uns nichts diktieren lassen. Keinen Trends folgen sondern lieber unsere eigene Philosophie schreiben.

Wir machen keine Kompromisse wir entscheiden uns für alles und zwar immer wieder aufs neue. Wir spornen uns und...

Bahnhofstraße 1
47829 Krefeld

Nadine Dorau und Barbara Stelter

Saturday 06:00 am-01:00 pm

Review from 02/24/2021
Realization

Customer focus

Project success

Ich würde hier jederzeit wieder bestellen.
Alles ist frisch und auch sehr liebevoll hergerichtet, das Auge isst ja auch mit.
Ich kann die Schmeckerei nur weiter empfehlen.
02/24/2021Monika T.
Super faire Preise , auf Wünsche wird super geachtet. Es wird sehr auf die Frische geachtet.
Es gibt immer ein vielfältiges Angebot und für jeden ist etwas dabei.
02/18/2021Vanessa P.
Frühstück am Valentinstag
Es war super gut und sehr reichlich.
Kann es nur empfehlen
02/18/2021Petra J.
Unser Hochzeitsessen war perfekt ind genau so woe wir es uns vorgestellt haben.
Sehr gute Qualität zu bezahlbaren Preisen.
Mit viel Liebe angerichtet und das schmeckt man auch.
Ich würde für das Essen gerne nochmal heiraten
02/17/2021Anonymously
Nadines Schmeckerei ist ein Geschmacks- und Farb rausch für die Sinne ... gewürzt mit einer Portion Originalität. Die fein kreierten Gerichte sind durch ausgefallene, handgemachte Speisen und dazu noch hübsches Interieur nicht zu toppen! Ein trefflicher Augen- und Gaumenschmaus, immer mit neuen liebevollen Ideen gewürzt. Super super ausgefallen, lecker und herzlich. Immer wieder gerne :-) Karin.
02/17/2021Karin L.
Super Qualität, super Preis/-Leistungsverhältnis, mega freundliche Chefin... wärmstens zu Empfehlen! ❤
02/17/2021Sascha S.
Sehr sehr freundliche Inhaberin und Angestellte. das Essen ist immer Top, kaum ein Vergleich! Wir fahren immer wieder gerne hin.
02/17/2021Ferdinand S.
Nadines Schmeckerei , ein kulinarisches Highlight, welches jeder probiert haben sollte. Mein Fazit; probieren, genießen, seelig fühlen
02/17/2021Sonnen M.
Frau Dorau und ihre phantastische Schmeckerei sind ein echtes Phänomen. So viel Liebe, viel Herz, vollkommene Hingabe, so viel Leidenschaft, Freude und Kreativität! Einfach Wahnsinn. Frau Dorau lebt die Schmeckerei und alles was sie daraus entstehen lässt. Egal ob Caterings, Events... neue Gerichte, Speisen.. Umbau, die Coronakrise.. egal was.. jegliche Art von Krise und Ideen sie lässt sich immer wieder etwas besonders einfallen. Aktuell die mega Boxen die ich neidisch auf 400 km bewunder und kaum erwarten kann zu testen. Dickste, fetteste Empfehlung von ganzem Herzen ❤️❤️❤️😍🌹
02/16/2021Christiane W.
Jahrelang Kunde gewesen. Dann weg gezogen
Nach dem Rückzug wieder ausprobiert und immer noch die selbe gute Qualtät und Zuverlässigkeit. Immer wieder
02/16/2021Stefan B.
Ein MmmmmmEGA - Laden mit den fleißigsten Frauen der Welt und voller Lecker-Garantie. Absolut ideenreich in der Planung und liebevoll in der Ausführung. Immer wieder überraschend! 🪄
Einmal Schmeckerei, immer! Schmeckerei.
02/16/2021Anonymously
Egal, ob Frühstück, Catering oder ein Fricko-Brötchen auf die Hand. Bisher waren wir immer zufrieden. Kundenfreundlich, lustig und sehr fleißig!
Die Schmeckerei überrascht immer wieder mit neuen, kreativen Ideen.
02/16/2021J.
Wir sind schon lange Kunden der Schmeckerei, empfehlen diese stets gerne weiter und werden auch zukünftig hier Speisen bestellen und verkosten!
02/16/2021R.
Nadine und Barbara sind immer sehr freundlich, bereiten mit viel Liebe und Professionalität leckere Speisen zu
Das Angebot ist sehr vielfältig und auch Extrawünsche werden gern umgesetzt
Alles in allem Topempfehlung
02/16/2021Judith A.
Super freundliches Mutter/Tochter Gespann mit Viel Herz,Erfahrung und Freude an der Zubereitung.
Absolut empfehlenswert ob Büffet oder Frühstück!
Lg Babs
02/16/2021Anonymously
Tolles und leckeres Crew Catering für unser Eventproduktionen. Freundlich und hilfsbereit bei der unkomplizierten Auswahl. Immer wieder gerne.
02/16/2021REINBLICK Event A.
Super nettes Team ... immer wieder ein Genuss dort zusein ... ein etwas besonderer Imbiss ....
02/16/2021M.
Super rundumsorglospaket 😊
02/16/2021M.
Immer lecker, immer freundlich! Hole das gern was zum frühstücken
02/16/2021Thorsten M.
Sehr kreativ und immer der Zeit voraus. Das Essen ist immer lecker und die Beratung freundlich und nett. Wer einmal diese Erfahrung machen durfte bleibt 🥰👍🏻😊🙏🏻
02/16/2021A.

03/10/2021
1 review on 11880.com

02/16/2021

10/25/2020
4 reviews on TripAdvisor

09/23/2020

Your message to Nadines Schmeckerei

* All reviews and experiences about Nadines Schmeckerei are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/24/2019  |  Last update: 02/24/2021   |  Report profile