Catering, Bistro, Knigge, Kochevent, Seminar

CUSTOMER CHOICE 2019
TOP SERVICE PROVIDER 2019
Wir haben bewiesen, dass wir uns nichts diktieren lassen. Keinen Trends folgen sondern lieber unsere eigene Philosophie schreiben.

Wir machen keine Kompromisse wir entscheiden uns für alles und zwar immer wieder aufs neue. Wir spornen uns und...
Bahnhofstraße 1
47829 Krefeld

Nadine Dorau und Barbara Stelter

Tuesday 06:00 am-03:00 pm

Sustainability

Project success

einziger Kritikpunkt:
die Bereitstellung von Geschirr und Bringservice/ Abholung wurden als eher teuer empfunden.
CaterBar der Schmeckerei
07/09/2019
Es bleiben keine Wünsche übrig, zur vollsten Zufriedenheit, sehr flexibel an die jeweilige Situation angepasst.
Event Veranstaltungen waren je nach Programm sehr informativ und Lehrreich, oder wie eine Auszeit aus dem Alltag mit Erholungs- Urlaubseffekt.
Ich kann die Schmeckerei mit gutem Gewissen und Überzeugung empfehlen.
07/01/2019
Wir waren bereits auf mehreren Events und besuchen Nadine's Schmeckerei (auch ohne Veranstaltung) mindestens einmal in der Woche. Ob's jetzt nur ein Brötchen ist oder mal schnell den Mittagstisch zum Mitnehmen....wir waren noch nie enttäuscht von der Qualität oder der Leistung. Und das zu einem unschlagbaren Preis. Nadine's Schmeckerei käme in meinen Augen sogar ohne Promotion aus - die Mundpropaganda tut ihren Teil dazu. Und dann der Gaumenschmaus beim Event.....phantastisch! Von mir 'einen Stern' und einen lieben Gruß nach Uerdingen!
07/01/2019
Wenn man sich gut fühlt, ist alles richtig.
07/01/2019
Zu drei Punkten kann ich kein Urteil ageben, da wir im Rahmen einer Stadtteilführung Sie erstmalig kennengelernt haben.
Aber wir kommen bestimmt wieder vorbei.
07/01/2019
Sehr professionell und geradlinig - angenehme Atmosphäre und hohes Fachwissen dazu menschlich sehr ansprechend. Ich lerne bei den Veranstaltungen der Ticketküche viel und zudem sind die gereichten Speisen stets außergewöhnlich frisch und lecker.
06/30/2019
Eine tolle Gastgeberin. Man merkt sie macht ihren Job aus Leidenschaft. Ich habe lange nicht so lecker und abwechslungsreich gegessen. Die Kombination von Futter für den geist und für den Körper war großartig, vielen Dank auch an Herrn Ehlers.
06/30/2019
Es ist immer eine Freude mit Nadine zusammen zu arbeiten.
06/25/2019
Qualität , Quantität, Management Flexibilität Freundlichkeit TOP
CaterBar der Schmeckerei
06/23/2019
Das weite Spektrum, welches die Schmeckerei mittlerweile abdeckt ist unglaublich beeindruckend. Hier wird bis in das kleinste Detail alles beachten und die Abläufe sind perfekt durchdacht. Berühmte Sprecher und Persönlichkeiten treten in der Schmeckerei auf und/oder halten großartige Seminare. Meinerseits ein sehr großes Lob für diese harte Arbeit und die Mühen. Ich werde ab sofort die Termine der Schmeckerei ganz genau beobachten, da das Angebot unglaublich vielseitig ist. Hier ist für jeden etwas dabei.
06/18/2019
Ich besuche die Schmeckerei mindestens einmal in der Woche. Seitdem weiss ich, was ''Einkehrhaus" bedeutet. Man tritt ein, wird begrüßt und spürt Gastfreundschaft....als käme man zu Freunden. Da kommt es nicht darauf an, ob man nur einen Kaffee trinkt oder ein grosses Buffet in Auftrag gibt. Die Speisen sind frisch und reichen bei den entsprechenden Events und Caterings an die gehobene Küche heran. Man sollte nicht vermuten, dass da in dem kleinen Städtchen Uerdingen an der Ecke Bahnhofstraße so ein funkelndes Juwel schlummert. Mich hat Nadine mit ihrer Crew und ihrem Können überzeugt. Auch beim 'Frikobrötchen auf die Hand'. Merke: Mundpropaganda ist die beste Reklame!
06/04/2019
Tolles Catering & und eine große Auswahl an innovativen, qualitativ hochwertigen & preislich absolut angemessenen Gerichten. Hier ist für jeden etwas dabei.
06/04/2019
Nadine und Ihre Mutter führen die Schmeckerei mit ganz viel Liebe, Engagement und Herzblut!
Das Essen dort ist TOP!
Ständig wird an neuen Dingen gebastelt....und sich weitergebildet- zum Wohle der Gäste!
Tolles kleines Unternehmen!!!
06/04/2019
Die Herzlichkeit, mit der die Schmeckerei geführt wird, ist auf dem gleichen hohen Level wie die Qualität der Speisen. Absolute und uneingeschränkte Empfehlung!
06/04/2019
Alles hat super geklappt, war sehr lecker und gerne jederzeit wieder!
06/04/2019
Das Angebot war perfekt auf Anlaß und Gästezahl abgestimmt. Wir hatten eine hilfreiche Vorbesprechung und pünktliche und passgenaue Ausführung unseres Auftrags erwartet und bekommen!
Vielen Dank nochmal und eine fette Empfehlung!!!!
Wenn`s schmecken soll und zuverlässig sein soll- dann bei Nadines Schmeckerei :-)
05/18/2019
Ich kann nur sagen was wirklich alle Gäste bestätigt haben, dass es ein Essen war, wo alles gestimmt hat. Frische, Geschmack und Menge haben voll gepasst. Bei Lieferung kam das Essen Punkt auf die sekunde an. Es war alles sauber und ansprechend zubereitet. Hier kann mann sich wirklich drauf verlassen. Ich kann nur sagen, macht weiter so, vielen Dank für eure Arbeit. Einfach klasse. Bis demnächst, Ich bestelle wieder.

Lg
Martin
05/15/2019
Wir können es nicht in Worte fassen sind einfach sprachlos von dem Essen der liebe wie es zubereitet worden ist. Und Nadine und ihre Mama sind einfach so sympathisch und nett. Wenn wir noch mal was großes frieren immer wieder gerne.
DANKE danke und nochmal danke
05/12/2019
Einmalig super in Allem und mit riesem Herz und mega Einsatz dabei.
05/02/2019
Sehr urig und gemütlich in der Schmeckerei, stets strahlend freundliche Mitarbeiter, es gibt immer wieder was neues .... egal ob es das Umfeld oder die Gerichte sind, geht nicht....gibt´s nicht :-)
05/02/2019

04/06/2019

07/12/2019
1 review on TripAdvisor

01/24/2019

Your message to Nadines Schmeckerei

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/24/2019  |  Last update: 07/14/2019   |  Report profile