Ihre Gesundheitsexpertin für BestWater & Jeunesse Global

Nancy Hill
BestWater ist sich der Bedeutung der Qualität des Wassers für das Leben der Menschheit voll bewusst. Besonders in den Ballungszentren der Zivilisation, wo die Menschen von der Kraft und Reinheit der Natur entfernt sind, wollen wir, aus innerer...

Ihre Gesundheitsexpertin
39110  Magdeburg

Nancy Hill

Ich würde Nancy für ihre freundliche und super gute Beratung weiter empfehlen
Erfahrungen RevitaBlue
11/25/2021S.
Das beste Shampoo ever, genau das habe ich immer gesucht. Mir war nicht bewusst das meine Haare so schön sein können 😍
11/12/2021Anonymously
Berät super und hilft einen bei weiteren Fragen
Erfahrungen 24k Zahnpasta
10/24/2021S.
Ich bin ein absoluter Problemkunde in Sachen Haare und Haut. Frau Hill hat mich, von der ersten Minute an, wunderbar beraten und heute kann ich sagen, das meine Haare nie besser aussahen, aus jedem 2 Tag waschen wurden 5. Zusätzliche Pflegeprodukte brauche ich garnicht mehr. Ich bin wirklich extrem zufrieden mit der tollen Beratung seitens Frau Hill und dem Shampoo! Ich kann beides ausnahmslos weiter empfehlen und das habe ich auch bereits schon!
10/18/2021Anja S.
Frau Hill ist einfach immer da wenn ich sie brauche.
Am meisten schätze ich ihre Ehrlichkeit wenn es um Produkte geht... wo hat man das heutzutage noch?
Schön dass man Produkte problemlos testen kann... nur so kann ich mich 100 Prozent vertraut machen mit den Produkten und meine eigenen Erfahrungen an den Kunden voller Überzeugung weitergeben und empfehlen .
Ich empfehle natürlich nur, wovon ich mich selbst überzeugt habe und es als sehr gut bewertet habe.
Mit meiner 30 jährigen Berufserfahrung als Friseur kann ich mit Sicherheit behaupten gute Produkte herauszufiltern zu können!
Ich bin zum Beispiel total überzeugt und begeistert von ihrem Schampoo... lange war ich auf der Suche... Frau Hill hat es... der knaller... überzeugt durch natürliche Inhaltsstoffe und hält was es verspricht...
Meine kunden sich mehr als begeistert...
Weiter so liebe Frau Hill...
Dankeschön auch von meinem langjährigen Kundenstamm....
Beste Grüße Claudia Paschen/ HairDream Magdeburg
10/17/2021Anonymously
Frau Hill ist eine aufgeschlossene und sehr gute Beraterin immer wieder gerne .
Die 24k zahnpaster ist ein Wunder der Natur ich liebe sie auch mit den eigenartigen Geschmack
Frau Hill machen Sie weiter so.
10/07/2021C.
Habe Nancy als eine sehr offene u. herzliche Person kennengelernt, die gern auch mal etwas mehr hilft, als viele Andere da draußen. Weiter so 👍🏻
Nancy Hill
10/05/2021Thomas Schwarz - Berformance G.
Sehr kompetente und zuvorkommende Beratung.
10/03/2021Anonymously
Ich habe vor 3 Wochen mit der 24k Zahncreme angefangen!
Anfangs etwas skeptisch habe ich mit der Zahncreme wie gewohnt morgens und Abends meine Zähne geputzt.
Der Geschmack war beim 1.mal ungewöhnlich Trotzdem war ich gewillt die Zahncreme weiterhin zu benutzen 👍🏻👍🏻👍🏻
Ich bin sehr froh diese Zahncreme probiert zuhaben und weiter benutze, positive überrascht war ich ,das der Geschmack schon bei der 2. Anwendung Geschichte war und nach ca. einer Woche auch beim tägliches Zahnfleischbluten und Zahnfleischempfindlichkeit( aufgrund der Schwangerschaft) aufgehört hat. Bis heute , Woche 3 möchte ich diese Zahncreme nicht mehr missen 👍🏻💪🏻🥰 sie hilft mir sehr gut durch meine Mundhygiene zukommen zum positiven Nebeneffekt sind meine Zähne auch etwas aufgehellt worden , was aber nicht an oberste Priorität stand warum ich mich für den Kauf der Zahncreme entschieden habe , Ziel für MICH : eine tägliche Mundhygiene ohne Würgen !!!
Welche Frau kennt es nicht , die Anfangszeit einer Schwangerschaft, die Mundhygiene war für mich eine tägliche Tortour aber was muss das muss .
Ich kann sagen : Ein sehr gutes Produkt 💪🏻💪🏻💪🏻
Erfahrungen 24k Zahnpasta
09/29/2021Anonymously
erst skeptisch, jetzt sehr überzeugt…
09/27/2021Anonymously
Alles super geklappt. Immer wieder gerne!!
09/24/2021E.
Die Bodylotion von luminesce ist eine Feuchtigkeit spendende Körperlotion die eine sehr weiche Haut macht. Schon beim auftragen hat man ein super tolles Hautgefühl. Was auffällt ist das sie sehr sehr schnell einzieht und einen angenehmen leichten Duft hat.👍
Auch vom zweiten Produkt kann ich nur positives berichten.
Revita Blū . Es hilft mir bei meinen Rrückenschmerzen die oft von meinem Job im Einzelhandel kommen. Erst war ich etwas skeptisch aber nach einer Woche mit Revita Blū sind die Schmerzen deutlich besser geworden. Duch den angenehmen Geschmack fällt es auch nicht schwer es in den täglichen Speiseplan zu integrieren. 😃👍
09/24/2021Anonymously
Das Haarshampoo ist sehr ergiebig und die Haare sind nicht mehr elektrisch ,auch nach 2 Wochen nicht waschen optisch immer noch frisch. Die 24k Zahnpasta ist erstmal gewöhnlich allerdings als Kaffeetrinker und Raucher sehr gut, da die Zähne heller werden. Die Tagescreme macht schöne glatte Haut auch bei rauhen Stellen. (auch mit meinen 67 Jahren) Das Serum nehme ich bei Wunden Stellen wenn ich die mal wieder unter meinem Bauch habe, hilft mir in kurzer Zeit. Ich bin zufrieden mit der Beratung und den Produkten.
09/23/2021Anonymously
Der Bronzer lässt sich gut aufsprühen und auch mit einem Fondationpinsel sehr gut verteilen und ist sehr ergiebig, färbt Dünn aufgetragen nicht an der Kleidung ab.
Auch als Highlighter lässt sich der Bronzer gut verblenden🥰
Kleiner Tipp: mit einem Farblosen Puder als Finish verleiht es einen völlig natürlichen Teint und hält Bis in die Abendstunden ohne aufzufrischen☺️👌🏼
09/23/2021Anonymously
Ich habe die Zahnpasta 24 k bestellt, weil ich gerne meine Zähne ein wenig aufhellen wollte. Das vorherige jahrelange Rauchen, hat leider einige Spuren hinterlassen. Nun ja, heute ist man klüger. :)
Anfangs war ich von dem Geschmack der Zahnpasta etwas überrascht, weil sie nicht wie andere typisch minzig schmeckt, sondern eher etwas herb blumig. Aber nach ein paar mal Zähne putzen hab ich mich sehr an den Geschmack gewöhnt und mag ihn mittlerweile sogar total. Was mir zuerst besonders positiv aufgefallen ist, ist dass ich beim Putzen jetzt nicht mehr so extrem würgen muss. Vor allem morgens ist das mit anderen Zahncremes ganz extrem bei mir. Das hab ich mit der 24 k Zahnpasta garnicht mehr. Außerdem wurden meine Zähne, nach meiner eigenen Einschätzung, mindestens um 1 bis 2 Nuancen aufgehellt. Das hatte ich bisher nicht mal nach einer professionellen Zahnreinigung. Ich bin also alles in allem sehr zufrieden mit dem Produkt und werde es mir in jedem Fall nachbestellen. 😊
09/23/2021Christin T.
Ihr presents ist einzigartig, ich war sehr zufrieden.
09/23/2021Ricardo G.
Eine absolute Koryphäe auf Ihrem Gebiet
09/23/2021Andreas K.
Erfahrungen Cleanser ( Gesicht Reiniger)
10/08/2021Mode-Boutique Kauflust Erfurt by Anja S.
09/28/2021Anonymously

09/27/2021
123 reviews on TrustedShops

11/25/2021

11/23/2021

Your message to Nancy Hill

All reviews and experiences about Nancy Hill are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/20/2021  |  Last update: 11/26/2021   |  Report profile